X-Invest
Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] (/betshare-inkl-abschluss-analyse-von-adminpeter.html)



- AdminPeter - 11.05.2015

So wie mir der Admin berichtet hat möchte er für alle übrigen Nutzer 2x 0,75% in einem wöchentlichen Intervall nachzahlen (also auch für die, die nicht den Support angeschrieben haben).


- Maijin - 13.05.2015

Supportanfrage:
Probleme mit den Menupunkten

Supportantwort:
Zitat:Für alle die, bei denen das Untermenü nur schwer anklickbar ist.
Bitte klicken Sie zuerst auf den gewünschten Menupunkt, dann bleibt auch das Untermenu anwählbar und klickbar.



RE: Betshare,bis zu 10% die Woche - aldwell - 13.05.2015

(13.05.2015, 12:18)Maijin schrieb: Supportanfrage:
Probleme mit den Menupunkten

Supportantwort:
Für alle die, bei denen das Untermenü nur schwer anklickbar ist.
Bitte klicken Sie zuerst auf den gewünschten Menupunkt, dann bleibt auch das Untermenu anwählbar und klickbar.

Danke für den Hinweis.
ich wollte auch bei Betshare investieren.leider verstehe ich die Einzahlulngs-Methode von PerfektMoney nicht.ich  wollte  eine Banküberweisung auf PefektMoney mach.Kann man mir bitte behilflich sein.und mir ziegen wie die Banküberweisung  nach PerfektMoney gemacht wird?
.ich bin bei Betshare .und bei PerfektMoney angemeldet.
.für Eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.mfg  aldwell


RE: Betshare,bis zu 10% die Woche - Maijin - 13.05.2015

man kann kein geld auf das konto überweisen.
du musst dir zuerst so was wie eine wechselstube suchen.
entweder hier im forum oder auf der seite von PM. es werden dir dort 3 bis 4 angeboten.
musst dir glaub ich 2 aussuchen und wenn dich eine annimmt wird das geld über die auf dein PM konto ueberwisen.
von deinem konto zur wechselstube dann zu PM.
kann schon mal eine woche dauern.
betrag ist aktuell um die 300 €. hier im forum gehts es mit deutlich weniger. musst schauen welcher betrag gerade da ist.
hier gehts zur forum-wechselstube ---> http://x-invest.net/forum/section-wechselstube
Ist das geld zb in euro bei PM musst du es intern wechseln wenn du etwas in dollar zahlen willst. geht sofort.
dann einfach bei betshare deposit ausführen und dann gehts es von deinem PM us-konto gleich weg.
mehr ist es eigentlich nicht.

ps. die fehlenden 1,5% wurden bereits nachgezahlt.


RE: Betshare,bis zu 10% die Woche - Chessy - 15.05.2015

Ich habe auch 1 Share gekauft:

[Bild: 11jpg_9394864_17316611.jpg]

Ich hoffe, dass ich Gewinn bekomme Lächeln

Warum gibts zu wenig Informationen im Internet zu Projekt?


- AdminPeter - 17.05.2015

(16.05.2015, 10:25)jogi schrieb: Auszahlung vom 16.05.15. Ich habe Total 91$ erhalten, davon habe ich 35$ auszahlen lassen und 56$ neu refinanziert. Dance3

Schön zu sehen, wenn jemand nicht 100% reinvestiert! Sehr gut! Weiter so.

(15.05.2015, 23:37)Chessy schrieb: Warum gibts zu wenig Informationen im Internet zu Projekt?

Dafür sind wir ja da. Zwinkern


RE: Betshare,bis zu 10% die Woche - Chris|TheDude - 17.05.2015

So bitte nicht falsch verstehen. Ich will nicht kritisieren
sondern nur bissel Aufklären.

Echte (seriös was immer ihr darunter versteht) Wettportale
unterstehen der Gambling Commission.
Soviel ich weiß, ziehen die Portale gleich die Mwst. der Gewinne ab.

Betshare.biz hat dies alles nicht.
Nun gut. Er bietet ja auch die Verwaltung an.
Solltet ihr das Geld verlieren ist es weg.

Da er nur PerfectMoney unterstützt is alles klar.
PerfectMoney kann man nicht Rückverfolgen, da
sie auch keine Auskunft geben.

Bei den Portalen müsst ihr selbst Hand anlegen.
Es werden noch mit Tips geholfen.

Entscheidet euch selbst. Hier kann der BEP nicht berechnet werden.
Soweit ich von euch lese, läuft alles einwandfrei. Sehr gut!


- jogi - 17.05.2015

Hallo ChrisCross


es kann nicht nur mit PM bezahlt werden, sondern Bitcoin wird auch angeboten. Bin nun vier Monate dabei und läuft bestens,jede Woche pünktlich ist Zahltag und innert ein paar Stunden auf PM Konto.

Gruss Jogi


RE: Betshare,bis zu 10% die Woche - Chris|TheDude - 17.05.2015

Das hört sich nice an. Ist ne Top Bewertung von 4 Monaten.
Schade dass ich es nicht probiert habe vom Anfang an.
Vielleicht mach ich noch en Hunni rein. Danke für deine Antwort Sehr gut!


RE: Betshare,bis zu 10% die Woche - Maijin - 23.05.2015

heimlich, still, leise und immer zuverlässige erträge.
ein programm mit wenigen beiträgen aber erfolgreichen nachrichten zum wochenende.
danke jogi für die empfehlung von betshare.


RE: Betshare,bis zu 10% die Woche - marin71 - 23.05.2015

kann mich da nur anschliessen.

Halte bereits selber bei 15 Positionen, somit sollte es sich nun auch ausgehen, wöchentlich einen Anteil dazuzukaufen und den rest auszahlen zu lassen Lächeln


- AdminPeter - 23.05.2015

Hallo ihr alle zusammen,

nach einige E-Mails hin und her mit dem Admin konnte ich folgendes feststellen: Er engagiert sich für sein Programm regelmäßig und arbeitet an Verbesserungen. Er ist neu als Projektgründer und hat daher noch nicht viel so Erfahrung, scheint allerdings lernfähig und war bis jetzt immer freundlich und direkt per E-Mail. Er antwortet meist ziemlich schnell, was einfach dafür spricht, dass er ein Auge auf sein Projekt hat. Er scheint wirklich ein Team zu besitzen oder wenigstens hier und dort vereinzelt von anderen Leuten Hilfe zu bekommen (eventuell Freunde oder Kontakte).

Bitte nichts desto Trotz das Grundrisiko nicht vergessen das jedes Programm unterliegt. Vor allen Dingen mit den ansehnlichen Prozenten, wie das hier der Fall ist, kann eine Ausschüttung natürlich nicht ewig stattfinden. Soweit nur als kurzer Hinweis, da ich die Publikation und das Wachstum bislang in diesem Programm als gut (nicht "sehr gut") einschätze, jedoch glaube, dass es irgendwann einen Punkt geben wird, an dem der Cashflow umkippen wird.

Ich persönlich stelle natürlich wie immer in Frage, dass es sich hier um die Art der Erwirtschaftung des Geldes handelt, wie auf der Seite vermittelt wird aber wenn man darüber, wie bei fast jedem klassischen Investment-Programm hinweg sieht, ist Betshares eines der gehobeneren Mittelklasseprogramme, bei denen es sich durchaus lohnen könnte ins Portfolio aufzunehmen. Letzendlich ist die Oberfläche also zweitrangig. Dahinter könnte sich ein langfristiges Programm verstecken.

Viele Grüße
Peter


RE: Betshare,bis zu 10% die Woche - Maijin - 23.05.2015

natürlich werden wir es nie wissen wie es wirklich läuft.
aber hier im forum ist es nun mal das programm das bis jetzt sauber erträge bringt.
wenn ich jogis acc. nehme als beispiel ist das mehr als nur mal gerade ein paar cent die er da einspielt.
seine investition hat er schon sehr lange drinn. es baut kapital weiter auf und nimmt sich auch eine
menge raus.
ja, natürlich mit vorsicht reingehen und nicht geld investieren das man braucht.
kein geld leihen um hier oder wo auch immer zu investieren.
so wie es gerade am laufen ist kommt man vielleicht auf die idee das es immer so weitergeht.
aber leider ist nichts sicher. also bitte alles mit bedacht.


RE: Betshare,bis zu 10% die Woche - picton - 23.05.2015

Kann nur bestätigen es läuft gut bin auch seit 4 wochen dabei habe auch schon einige refferals. es läuft gut und laut letzter email soll das ja schon seit 2 jahren am laufen sein. was am anfang für einen kleinen kreis war 50-100 mausert sich jetzt ganz allmählich. Mit bitcoin ist ein neues zahlungssystem dazugekommen.
bin gespannt und freue mich zur zeit da ich immer weider ein paket zukaufen kann.
PS: Start invest war 2 Anteile.


- AdminPeter - 23.05.2015

(23.05.2015, 21:56)picton schrieb: und laut letzter email soll das ja schon seit 2 jahren am laufen sein.

Nope, eindeutig nicht: Domain Registration Date: Mon Aug 25 00:46:26 GMT 2014

Das Programm kann frühestens erst seit August 2014 laufen, da seit dem die Domain erst existiert. Von einem Umzug ist mir und Google nichts bekannt.

Immer vorsichtig sein bei sowas, da hier die Admins einen generell immer gerne an der Nase rumführen wollen, wie langfristig das Ganze doch wäre. Viel länger als ein Jahr kann und wird das Ganze aber nämlich nicht halten.

Viele Grüße
Peter


RE: Betshare,bis zu 10% die Woche - jogi - 23.05.2015

Als betshare vor zwei Jahren startete, war es eine kleine Offline Gruppe wurde aber auch so kommuniziert. Erst seit letztem Jahr Online.Ich bin nun 4 Monate dabei und mein Sponsor 7 Monate.

Zitat:Seit fast 2 Jahren steigen unsere Mitgliederzahlen und meistens durch direkte Empfehlung von Mund zu Mund, manchmal durch Email an wirklich gute Bekannte.
Seit 2 Jahren gibt es jede Woche Gewinne. Anfangs nur für eine kleine Offline Gruppe von 50-100 Mitgliedern, aber es gibt keinen anderen Anbieter, der stabiler Gewinne macht.
Stetiger und stabiler Aufstieg ist das, was uns seit Jahren auszeichnet.
Das ist der beste Weg von uns zu erzählen. Wir mögen es nicht so gern, wenn jemand wild darauf los „spammed“, was sich aber sehr schön, zum Glück in Grenzen hält.



- AdminPeter - 24.05.2015

(23.05.2015, 23:06)jogi schrieb: Als betshare vor zwei Jahren startete, war es eine kleine Offline Gruppe wurde aber auch so kommuniziert. Erst seit letztem Jahr Online.Ich bin nun 4 Monate dabei und mein Sponsor 7 Monate.

Ja, das berichten 95% der Programme so ähnlich. Selbst wenn es so war, dann war es trotzdem noch kein offizieller Betrieb. Mal angenommen, die hätten damals ein Bisschen in ihrer Runde gezockt, dann ist das hier ein Unterschied wie Tag und Nacht. Zudem gebe ich Null darauf was Admins sagen. Das muss man einfach lernen, dass die lügen lügen und lügen. Für gewöhnlich ist das nunmal so und da gibt es keine Ausnahmen, egal wie sympatisch die sind.

Ich habe vorhin gerade ein Support-Chat Gespräch mit einem Programm gehabt, dass bis zu 10% täglich anbietet. Der indische Support-Typ wollte mir tatsächlich weiß machen, dass das Programm seit 2007 existiert und Forexhandel betreibt und das deshalb finanzieren kann. Die Monitore listen es seit ca. 90 Tagen und die Domain wurde Januar 2014 für den "Sleeper-Modus" registiert.

Diese Aussagen der Admins oder des Supports, sowie die Texte auf der Seite sind nur sehr sehr sehr sehr selten überhaupt auch nur einen Hauch authentisch und sind daher bitte einfach zu ignorieren, weil sie rein gar nichts über das Potential oder die Langfristigkeit des Programms aussagen! Sie dienen nur für die Masse und beeinflussen die Publikation, die wiederum den Cashflow beeinflusst aber sie lenken diesen nicht.

Texte sind Texte und was intern im Programm vor sich geht ist eine ganz andere Geschichte. Man sollte die Texte schlicht ignorieren und nur als Signal für die Attraktivität für die Masse sehen. Das musste ich jetzt einfach mal loswerden, weil das einfach so ist. Da das aber nicht "für" das Programm spricht, spreche ich damit auch nicht dagegen. Ich sage nur, dass es absoluter Humbug ist, dies als Zeichen "für" irgendetwas zu sehen - egal was.

Das ist also weder positiv, noch negativ, sondern bitte einfach nur absolut neutral zu betrachten, fast so als ob es gar nicht da wäre, weil das nunmal jeder so erzählt und es eine Masche ist und bislang gab es hier keine Ausnahmen, auch wenn man immer denken möchte, es würde immer mal wieder die erste geben.


- AdminPeter - 24.05.2015

Da gegen hab' ich ja auch nicht gesprochen liebe Leute. Grinsen
Sehr gut so, so muss das sein - also weitermachen! Sehr gut!


RE: Betshare,bis zu 10% die Woche - Chris|TheDude - 29.05.2015

Bin nun auch dabei. Dachte probierst mal was anderes.
Auszahlung war schnell. Super.


- Maijin - 06.06.2015

schon mal das wochenergebnis.

mail von betshare:
Zitat:Gewinn pro Share von 8.1% wurde ausgezahlt und steht zur Verfügung.