X-Invest
Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] (/betshare-inkl-abschluss-analyse-von-adminpeter.html)



RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - Manatee - 10.12.2015

ich versteh die mail absolut nicht. ergibt irgendwie gar kein sinn


- cthulhu - 10.12.2015

Die Interne Übertragung wurde kurzzeitig ausgeschaltet.
Die Mail soll uns sagen, dass diese jetzt wieder funktionieren.

Da wieder jemand gehackt wurde, der gleiche Passwörter bei Mail
und betshare verwendet hat, sollen wir auch alle unsere Passwörter ändern.


RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - BigStan - 11.12.2015

Ich denke die Reihenfolge ist deshalb, weil man das Passwort sehen kann in der E-Mail sobald man es geändert hat. Und wenn die E-Mail gehackt ist, ist ja klar das der Hacker das neue pass auch wieder sehen kann. Das ist meine Vermutung Keine Ahnung


RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - germanpolice - 11.12.2015

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, nicht das naher wieder wie immer 10 mal das gleiche geschrieben wird.

Und jeder wegen jeden kleinen "Pups" gleich wieder rumschreit.

Zitat:Wir machen über die Feiertage weiter, doch es kann sein, das wir dann für eine Woche mal etwas weniger Gewinne ausschütten, aber eine Pause machen, das wollten wir nicht. Wir treten nur etwas kürzer.

Genauso gut wäre es wenn man sich als Neuankömmling mal die Hauptseite von Jogi drinsteht.
Dort steht sein Reflink drin.
Falls nicht vielleicht wäre es mal gut wenn du @Jogi das vielleicht mal in roter Schrift oder so änderst, damit jeder das gleich kapiert. Zwinkern

Außerdem steht auch auf der Anmeldeseite drin unter "UPLINE Info: username" .

Bitte mal obiges beherzigen, wäre sehr nett.

Danke

p.s. manchmal muss man seinen Dampf auch mal los werden


RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - Aptyp - 11.12.2015

Grüß euch zusammen,
habe mit Freude die mittlerweile 100 Seiten durchgelesen.

@jogi
Ich habe mich über deinen Link angemeldet.
Sollte dein Angebot bezüglich der PayPal Überweisung weiterhin stehen, nehme ich es gerne in Anspruch.
Bitte um PN.

Beste Grüße
Arthur.


RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - lexx87 - 11.12.2015

Ich warte nun schon knapp 24h auf eine pm auszahlung. Ich weiß es kann bis zu 3 tage dauern, aber ungewöhnlich lange wartezeit bis jetzt


RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - Gabriel - 11.12.2015

@lexx87

Einer von meiner Downline wartet auch schon über 24 Stunden auf Auszahlung, bei ihm aber mit Bitcoin.


RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - Timo1983 - 11.12.2015

Bitte hier melden wenn die Auszahlung durchgeführt wurde


RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - tiger25 - 11.12.2015

Hallo Timo1983,

bisher wurden alle Auszahlungen ausgeführt.Am schnellsten geht es auf PM kurz nach der Auszahlung der Rendite, etwas länger dauert es auf bitcoin.

Mach Dir mal keine Gedanken.


RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - d.stec - 11.12.2015

Auszahlung hat einwandfrei über PM funktioniert, also keine Panik schieben Lächeln


RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - lexx87 - 11.12.2015

Habs gerade bekommen af pm


- AdminPeter - 11.12.2015

ACHTUNG AN ALLE MITGLIEDER: Bitte stellt unbedingt das unnötige Zuspamen dieses Themas hier ein!

Ich habe mir das Thema angesehen und in den letzten 10 Tagen sind nicht nur 10 NEUE SEITEN entstanden, sondern jede davon ist auch wie eine Wiederholung der vorherigen Seite! Es sind immer die gleichen Fragen, wie wann ausgezahlt wird, wo eine Auszahlung bleibt, wann die Rendite gutgeschrieben wird etc. und niemand klickt eine Seite zurück, da man bei 100 Seiten dazu natürlich auch keine Lust hat aber das macht es auch nicht mehr besser!

Dieses Thema hat gar keine Qualität mehr, es ist eine Chat-Unterhaltung geworden, in denen sich hauptsächlich Anfänger ihre Alltagsgedanken mitteilen!

@Jogi: Dein Thema ist das meist besuchte Thema im GANZEN Forum und als Themenersteller, obliegt dir die Themenpflege, die hier nicht nur durch Updates und Auszahlungen bestehen kann. Da sich dies durch deine Gefolgschaft ohnehin von selbst erledigt, wäre ich froh, wenn du auch helfen würdest, die Meute etwas im Zaum zu halten! Wenn du das Thema weiterhin aktiv mitverfolgst (was du hoffentlich tust, da es deins ist), hast du bestimmt schon bemerkt, dass sich hier ettliche Anfragen und Kommentare einfach nur wiederholen. Es wäre eine Möglichkeit, diese Wiederholungen durch die Ergänzung des Hauptbeitrags zu unterbinden!

Ich wünsche mir, dass dieses Thema eine Diskussion zum Programm ist, in der Mitglieder ihre Meinungen, Erfahrungen und UNBEANTWORTETE Fragen austauschen!

Das Thema wird demnächst durchforstet und unwichtige Kommentare, die für keine Seite einen Nutzen, wie z.B. einen Lernzweck haben, werden gelöscht! Hier findet sich ja sonst niemand mehr Zurecht aber übrigens gibt es ganz unten Rechts auch eine EXTRA-SUCHE für dieses Thema hier und ich bitte Neulinge diese zu nutzen!

PS. Wenn sich das nicht bessert, müssen wir das Thema zu Community-Level-1 verschieben (bitte nur noch nützliche Beiträge, die über etwas berichten)!

(11.12.2015, 18:22)lexx87 schrieb: Habs gerade bekommen af pm

Und noch was: Bitte achtet darauf, dass ihr Auszahlungen einfach entsprechend postet,
anstatt davon in einem Einzeiler zu berichten - ich bin ohnehin kein Fan von Einzeilern. Zwinkern
Eine Mischung aus gelben Kästchen und Mehrzeilern wäre für dieses Thema ganz fein!


RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - jogi - 11.12.2015

Hallo Peter

Du sprichst mir von der Seele. aber ich kann hier auch nicht jeden Tag reinschreiben, dass man unnötiges bitte hier nicht posten soll. Ich habe gestern dies gerade reingeschrieben und siehe da es geht munter weiter.
Bitte Leute, es kann doch einfach nicht sein das man hier posten muss, wenn man nach 24 Stunden noch kein Geld erhalten hat auf PM, wenns heisst das innert 3 Tagen die Überweisung ausgeführt wird und vermutlich wird der Support auch noch angeschrieben, wo bleibt mein Geld?
Wie kann man so vernünftig arbeiten ?
Also an alle nochmals, liest do den Hauptbeitrag durch und bei Interesse meldet euch an und dann helfe ich als Sponsor jedem persönlich weiter. Und nochmals wenn Ihr euch unter meinem Link anmeldet, unbedingt achten das unter Upline Info mein Name jogi drin steht.
Macht uns euch bitte nicht dieses tolle Geschäft kaputt.

Gruss jogi


- AdminPeter - 11.12.2015

(11.12.2015, 19:41)jogi schrieb: aber ich kann hier auch nicht jeden Tag reinschreiben, dass man unnötiges bitte hier nicht posten soll.

Ja, wie gesagt:

(11.12.2015, 19:20)AdminPeter schrieb: Es wäre eine Möglichkeit, diese Wiederholungen durch die Ergänzung des Hauptbeitrags zu unterbinden!

Eine Schritt-für Schritt-Anleitung oder FAQ z.B!

(11.12.2015, 19:41)jogi schrieb: Macht uns euch bitte nicht dieses tolle Geschäft kaputt.

Das wird schon nicht passieren, keine Sorge. Zwinkern
Aber das Thema geht leider Bisschen kaputt! Grinsen


- d.stec - 11.12.2015

Dann möchte ich doch mal an den sinnvollen Seiten dieses Threads anknüpfen und eine Frage zum Auszahlen stellen.
Mir ist soeben ausgefallen, dass es beim Auszahlen ein pending gibt.

Ergo: Wenn man unter 20$ auszahlt, werden trotzdem 20$ abgebucht?
Dürfe vor allem für die Anfänger interessant sein Lächeln

Danke im Voraus Sehr gut!


RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - jogi - 11.12.2015

(11.12.2015, 20:30)d.stec schrieb: Dann möchte ich doch mal an den sinnvollen seiten dieses Threads anknüpfen und eine Frage zum Auszahlen stellen.
Mir ist soeben ausgefallen, dass es beim Auszahlen ein pending gibt.

Ergo: Egal wie viel ausgezahlt wird, werden immer 20$ abgebucht?
Hallo
Wenn du eine Auszahlung beantragst, werden 3 % Gebühren verrechnet und die Auszahlung wird innert 3 Tagen ausgeführt,was aber meistens viel schneller geht
gruss jogi


RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - Chapalala - 11.12.2015

Hallo d.stec,

nein es werden, bei einem Betrag unter 20$, keine 20$ abgebucht, sondern nur der eingegebene Betrag.
Das Pending bedeutet, dass eine Auszahlung angefragt wurde und sich das Geld zu dem Zeitpunkt sozusagen in der "Luft" befindet.


RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - d.stec - 11.12.2015

(11.12.2015, 20:48)Chapalala schrieb: nein es werden, bei einem Betrag unter 20$, keine 20$ abgebucht, sondern nur der eingegebene Betrag.
Das Pending bedeutet, dass eine Auszahlung angefragt wurde und sich das Geld zu dem Zeitpunkt sozusagen in der "Luft" befindet.

Ich habe soeben zum Test 10$ ausgezahlt, allerdings wurden 20$ abgezogen.
In der E-Mail steht, dass der angeforderte Betrag 10$ erfolgreich gespeichert wurde.


RE: Betshare bis zu 9% die Woche ! - Chapalala - 11.12.2015

(11.12.2015, 20:51)d.stec schrieb:
(11.12.2015, 20:48)Chapalala schrieb: nein es werden, bei einem Betrag unter 20$, keine 20$ abgebucht, sondern nur der eingegebene Betrag.
Das Pending bedeutet, dass eine Auszahlung angefragt wurde und sich das Geld zu dem Zeitpunkt sozusagen in der "Luft" befindet.

Ich habe soeben zum Test 10$ ausgezahlt, allerdings wurden 20$ abgezogen.
In der E-Mail steht, dass der angeforderte Betrag 10$ erfolgreich gespeichert wurde.


Ich kann nur von mir sprechen: Habe 15$ angefordert zur Abbuchung und diese wurde auch nur abgezogen und bei PM gutgeschrieben.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - d.stec - 11.12.2015

(11.12.2015, 20:47)jogi schrieb: Hallo
Wenn du eine Auszahlung beantragst, werden 3 % Gebühren verrechnet und die Auszahlung wird innert 3 Tagen ausgeführt,was aber meistens viel schneller geht
gruss jogi

Ich meinte natürlich wenn man UNTER 20$ auszahlt, habs korrigiert.

(11.12.2015, 20:53)Chapalala schrieb: Ich kann nur von mir sprechen: Habe 15$ angefordert zur Abbuchung und diese wurde auch nur abgezogen und bei PM gutgeschrieben.

Da wird dann wohl irgendwo der Wurm drin sein?!