X-Invest
Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] (/betshare-inkl-abschluss-analyse-von-adminpeter.html)



- USSportsInvest - 17.12.2015

Geld wurde gebucht mit 7,4% für diese Woche. Nur eine E-Mail kam bisher noch nicht.

Zudem wurde der Share-Price von 56$ auf 52$ herabgesetzt!


RE: Betshare bis zu 8% die Woche ! - martrip - 17.12.2015

Es gibt wohl jetzt eine Weihnachtsaktion bei Betshare. Nachzulesen unter "Anteile kaufen"

"SONDERAKTION BIS 24.12.2015 Jeder Anteil nur 52$"


RE: Betshare bis zu 8% die Woche ! - Chapalala - 17.12.2015

Hier die Mail, falls sie jemand bräuchte:

"Wir haben diesmal dicke über 7% gemacht, fast 7.5% sind jetzt auf Ihrem/Eurem Konto sofort verfügbar.
Berücksichtigt wurden Anteile vom 14. Dezember für die Auszahlung.
Es wurde immer wieder gefragt, kann man aus den Gewinnen ein Geschenk für Weihnachten machen.
Ja, das ist möglich. Viele nutzen die Gewinne und zahlen diese via internen transfer auf speziell eingerichtete Konten ein und verschenken die Zugangsdaten und eine kleine Beschreibung zu Weihnachten.
Zum Beispiel könnte man mit 10 Anteilen bereits ein Sky Abo dauerhaft finanzieren.
Was auch immer Sie/Ihr damit macht, wir wünschen euch das Allerbeste.

Als kleines Dankeschön für das tolle Jahr erhalten Sie bis zum 24.12.2015 jeden Anteil mit einem Rabatt von 4$ je Anteil. Diese 4$ sind finanziert durch unseren Anteil. Also ein Anteil kostet dann 52$ und der Preis geht am 24.12. wieder hoch.
Jörg und Frank"


RE: Betshare bis zu 8% die Woche ! - alexander99 - 17.12.2015

Hallo zusammen,
wollte grade nach dem Gewinn schauen und sehe ein dickes minus. Kann mir das jemand erklären? Denn ich habe keine Geld abebucht.

Sport I   76   $52.00    $4,256.00  $3,952.00        $-304.00
Total      76 -              $4,256.00   $3,952.00       $-304.00


- Chapalala - 17.12.2015

(17.12.2015, 12:08)alexander99 schrieb: Hallo zusammen,
wollte grade nach dem Gewinn schauen und sehe ein dickes minus. Kann mir das jemand erklären? Denn ich habe keine Geld abebucht.

Sport I   76   $52.00    $4,256.00  $3,952.00        $-304.00
Total      76 -              $4,256.00   $3,952.00       $-304.00

Hier stand Quatsch.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche ! - USSportsInvest - 17.12.2015

Nein, das ist nicht richtig. Das ist dein "aktueller" Verlust, weil die Anteile auf 52$ gesenkt wurden. Ab dem 24.12. sollte alles wieder normal sein und eine schwarze 0 stehen.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche ! - Nuggiator - 17.12.2015

(17.12.2015, 12:08)alexander99 schrieb: Hallo zusammen,
wollte grade nach dem Gewinn schauen und sehe ein dickes minus. Kann mir das jemand erklären? Denn ich habe keine Geld abebucht.

Sport I   76   $52.00    $4,256.00  $3,952.00        $-304.00
Total      76 -              $4,256.00   $3,952.00       $-304.00

das hat nur damit zu tun weil der anteilspreis durch die aktion im moment gesunken ist. bitte lesen bevor hier wieder panik gemacht wird!  Grinsen


RE: Betshare bis zu 8% die Woche ! - Chapalala - 17.12.2015

(17.12.2015, 12:12)passscal schrieb: Nein, das ist nicht richtig. Das ist dein "aktueller" Verlust, weil die Anteile auf 52$ gesenkt wurden. Ab dem 24.12. sollte alles wieder normal sein und eine schwarze 0 stehen.

Tatsache. Hatte bei meiner ersten Auszahlung auch negativen Profit stehen gehabt (noch vor dem Rabatt). Hatte das mit dem Verkauf in Verbindung gebracht.
Sorry.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche ! - Reinhardt12 - 17.12.2015

Echt super mit der Aktion von betshare das zeigt wie klasse unsere Jungs sind Lächeln

Hier nochmal der Link zur Skypegruppe über alles von betshare: https://join.skype.com/er4Uw3o32eVV


RE: Betshare bis zu 8% die Woche ! - martrip - 17.12.2015

hatte anscheinend vorher meinen neuen Anteil 30 Sekunden vor Liveschaltung der Aktion gekauft.
Hab an den Support geschrieben . Zusammengefasst hatte ich Pech . Tja ^^
Aber ist ok. Das läuft so Klasse. Da bin ich nicht wirklich böse über die 4$ Smile


- Charlie - 17.12.2015

Ich wollte eigentlich schon lange bei Betshare einsteigen, aber da ich im Moment kein Geld auf PM habe, habe ich es dann nie gemacht.
Kann man aktuell immer noch mit Bitcoin einzahlen? Geht das dann zum aktuellen Kurs oder kommt da noch eine Gebühr rauf? Und muss man für Auszahlungen via Bitcoin dann jedes mal den Support kontaktieren?
Und wie lange geht die Aktion mit den 52$ pro Anteil?


RE: Betshare bis zu 8% die Woche ! - Thomas - 17.12.2015

Einzahlung Bitcoin ein paar Seiten zurück, dort steht alles Ausführlich drin.
Aktion bis 24.12.2015


RE: Betshare bis zu 8% die Woche ! - MoneyMaker - 17.12.2015

(17.12.2015, 18:21)Charlie schrieb: Ich wollte eigentlich schon lange bei Betshare einsteigen, aber da ich im Moment kein Geld auf PM habe, habe ich es dann nie gemacht.
Kann man aktuell immer noch mit Bitcoin einzahlen? Geht das dann zum aktuellen Kurs oder kommt da noch eine Gebühr rauf? Und muss man für Auszahlungen via Bitcoin dann jedes mal den Support kontaktieren?
Und wie lange geht die Aktion mit den 52$ pro Anteil?

Hast du dir überhaupt mal die Mühe gemacht und auch nur die Programmvorstellung gelesen?
Oder den Newsletter, der übrigens auch hier gepostet wurde?
Sry aber bevor hier eingestiegen bin und das ist noch garnicht so lange her,
hab ich mir damals alle 90 Seiten zu Gemüte geführt. --> Das bringts Lächeln

Die Aktion mit den 52$ läuft noch bis 24.12.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche ! - CoachSley - 17.12.2015

Kennt ihr noch den TILT-Button von diversen Pinball-Spielen? Z.B. bei dem vorinstallierten von WinXP?



Zitat:Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir einen solchen TILT-Button für meinen Laptop.
Ich war das ganze Jahr artig und hilfsbereit, habe die Suchfunktion im Forum genutzt und auch die Programmvorstellungen gelesen, wenn nötig auch mehrmals. Auch die anderen Seiten der Threads haben mir oft geholfen und mich davor bewahrt, das Forum unnötig zu belästigen. 

Liebe Grüße
Dein Sley =)



So, jetzt mal Spaß beiseite. Ich glaube viele ignorieren hier den Wunsch, dass man sich vorher einmal informiert, bevor man die selben Fragen, immer und immer wieder stellt.
Ich finde das sehr schade, da sich @AdminPeter Mühe macht, Vorschläge bringt und versucht den Thread hier wieder in die richtige Bahn zu lenken.
Es kann doch nicht zu viel verlangt sein sich vorher zu informieren. Für die, die nicht wissen wie das funktioniert folgendes:

Checkliste zur Prävention der TILT-Button-Weihnachts-Wünsche:

[ ] Habe ICH die Programmvorstellung gelesen?
Wenn "Ja":  Sehr gut!
Wenn "Nein":  Schock 2

[ ] Habe ICH die die Programmvorstellung verstanden?
Wenn "Ja":  Sehr gut!
Wenn "Nein":
[ ] Gibt es Fragen, die NICHT in der Vorstellung geklärt wurden?

Wenn "Nein":  Sehr gut!
Wenn "Ja":
[ ] Habe ICH die SUCHFUNKTION des Forums benutzt um meine Frage zu klären?

Wenn "Nein" -> Suchfunktion benutzen.
Wenn "Ja" und die Frage nicht beantwortet ist

[ ] Habe ICH den Thread schon überflogen? (Kann immer mal sein, dass man bestimmte Sachen mit der SuFu nicht findet)

Wenn die Suche und das Durchlesen nicht geholfen hat:

Fragen Lächeln , denn fragen ist legitim und jeder hat mal Fragen. Wenn die Fragen auch nicht schon 100x gefragt wurden hilft hier auch jeder gerne   Hilfe Hilfe Hilfe  (wow so viel "fragen" in einem Satz  Schämen )


Grüße
Sley 


- AdminPeter - 18.12.2015

(17.12.2015, 20:03)CoachSley schrieb: @AdminPeter Mühe macht, Vorschläge bringt und versucht den Thread hier wieder in die richtige Bahn zu lenken.

Ist in Ordnung - ich werde jetzt was anderes unternehmen,
um dieses Problem zu umschiffen - stur dagegen bringt nix.^^

Das wird zwar einigen nicht gefallen aber in Kürze, wird es so sein,
dass nur Mitglieder ab CL1 in den Top-Programmen posten können.

Ich weiß, das wird nur bedingt helfen aber vielleicht das meiste
Durcheinander beheben, da oft graue Mitglieder reinplatzen. =)

Allerdings gilt das was ich hier sagte immer noch!
Ich weiß es ist bald Xmas aber ZACK ZACK! Frech

Gibt es dagegen irgendwelche Einwände?
.das ganze Offtopic wird dann gelöscht. Zwinkern

(17.12.2015, 20:03)CoachSley schrieb: [ ] Habe ICH den Thread schon überflogen? (Kann immer mal sein, dass man bestimmte Sachen mit der SuFu nicht findet)

Es gibt hier sogar noch unten links eine Suchfunktion,
die sich ausschließlich nur auf dieses Thema bezieht! Yes


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - mahuza - 19.12.2015

Ohne deine Freude zerstören und dich kränken zu wollen, aber genau solche Beiträge sind völlig sinnlos und blähen den Thread unnötig auf! Stelle dir vor jeder würde posten, dass er wieder neue Shares gekauft hat.
Ich gebe zu,dass ich bei anderen Programmen kurz nach dem Neustart des Programms auch schon einmal ähnliches geschrieben habe. Doch bei Betshare, wo doch mittlerweile sehr viele involviert sind muss man ein wenig sensibler mit seinen Posts umgehen! Aber da spreche ich Peter wohl aus seiner Seele!


LG, Mahuza


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - CoachSley - 23.12.2015

Viele Ligen spielen ja noch,. Auch die Bundesliga hat ja am Wochenende noch gespielt. Ich denke diesmal können wir noch mit einer angenehmen Rendite rechnen, bzw. tue ich das =)
Ich denke es wird nächste und übernächste Woche eher ein wenig mau.
Über die Feiertage wird wohl nicht viel los sein (vielleicht die Premier League, ich glaube die machen keine Winterpause).

Aber selbst wenn es 2 Wochen lang weniger ist, ich freu mich immer wenn die Auszahlungen kommen =) und dann geht es hoffentlich mit TOPSPEED ins neue Jahr!


- cthulhu - 23.12.2015

(22.12.2015, 22:04)lexx87 schrieb: Und bin auch gespannt ob durch die feiertage jz dann weniger gewettet wird.
(23.12.2015, 01:20)CoachSley schrieb: Ich denke es wird nächste und übernächste Woche eher ein wenig mau.

Das wurde doch in einem Newsletter geschrieben, dass sie für solche Fälle einen Puffer haben,
mit dem sie trotzdem die versprochenen Rendite zahlen können,
auch wenn über den  Jahreswechsel weniger gewettet wird.



Zitat:Hallo Cthulhu

Wir haben es trotz aller Besinnlichkeit aller Beteiligten immer noch auf 6 .8% geschafft. Die Gelder stehen bereit und die Auszahlungen finden morgen im Laufe des Tages statt.

Ganz viele haben uns gebeten die Aktion mit 52$ noch etwas länger aktiv zu lassen, da an den Feiertagen vieles geschlossen hat und alles etwas knapp wird. Wir wollen dem Wunsch gerecht werden und lassen das Angebot noch bis zur nächsten Auszahlung offen, allerdings schließen wir das Angebot VOR der nächsten Auszahlung, die wahrscheinlich am Sylvester stattfindet.

Wir wünschen Ihnen/Euch allen einen wunderschönen Heiligabend und frohe Feiertage. Bitte haben Sie Verständnis dafür, das wir etwas zurücktreten und im Support nicht sofort erreichbar sind (die nächsten 2 Tage)

Neue Bitcoin Adresse: 1Pk4Pq1isNCp2vKiMaWh1KvaPuDYdwY7wD

Jörg und Frank



RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - Maxinator - 26.12.2015

Hallo, hab mich grade eingeloggt weil ich Anteile kaufen wollte.
Aufeinmal seh ich, dass ich 110$ in meiner Wallet hab. Guck bei den Transaktionen nach und sehe, dass das Geld als Bonus verzeichnet wurde.
Geht das sonst noch jemandem so?


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - itsfunkyli - 26.12.2015

Hab gerade nachgesehen, also ich hab sowas nicht. Als letzter Eingang hab ich bei mir die Dividende vom 24.12.