X-Invest
Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] (/betshare-inkl-abschluss-analyse-von-adminpeter.html)



- lexx87 - 26.12.2015

Wie genau steht das bei den transaktionen? Hastn screenshot vl? Bitte danke


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - Nuggiator - 26.12.2015

Vielleicht hast nen referall, schau mal in deine downline


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - cthulhu - 26.12.2015

Als Bonus werden normalerweise Einzahlungen per Bitcoin gebucht(soweit ich weiß)


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - rollo1504 - 26.12.2015

Log dich ein und schaut unter "History->Downline History" nach.

Da hast dann auch einen DropDown Filter und da kannst alles auswählen nach dem du filtern willst.

Dann wirst du bestimmt sehen warum bzw. woher die Kohle kommt.

LG


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - Maxinator - 26.12.2015

Ctuhlus Antwort war der buchstäbliche Groschen der gefallen ist.
Hab letztens ne Einzahlung per Bitcoin vorgenommen, hatte ich garnichtmehr aufm Schirm weil mir letztes Mal sofort Anteile dafür gutgeschrieben worden sind.

Danke an alle!


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - jogi - 27.12.2015

Wöchentliche Auszahlung erhalten, Woche (52)  6.8 % Gewinn Freudentanz 3

Jeder der sich über meinen Link neu Registriert erhält von mir PM $$$ gegen Pay Pal damit du direkt starten kannst bei betshare und nicht noch lange mit Exchangern herumschlagen müsst.

Wichtig bei der Anmeldung muss in der Upline Info mein Name jogi drin stehen!

Gruss jogi


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - XxX_NaUsI - 29.12.2015

Zitat:Weihnachtsaktion:
Wir können den Preis pro Anteil bei 52$ nicht länger halten und werden ab heute Abend den Preis wieder auf 56$ anheben. Aber auch 56$ ist ein sehr guter Preis für das was man bekommt und letztendlich gewinnt man 1 Woche Rendite mit dem Rabatt.

Bei dieser Gelegenheit wünschen wir wirklich allen einen guten Rutsch in ein von Erfolg verwöhntes neues Jahr. Wir werden weiter an Eurer Seite sein und versuchen das Leben vieler Menschen besser zu machen.
Ob wir noch das ganze Jahr 2016 Anteile verkaufen werden, können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Wir werden weiter Kapazitäten ausbauen und dafür Sorge tragen, das die Gewinne immer stabil bleiben.

Wenn wir keine neuen Anteile mehr verkaufen sollten, dann würden alle Anteile zum Handel freigegeben werden. Das bedeutet, jeder kann seine Anteile dann an andere im System verkaufen. Der Preis wird dann von Angebot und Nachfrage diktiert sein und daher wohl höher als 56$ ausfallen.
Die, die dann schon Anteile besitzen, können dann Renditen und Gewinne an den Anteilen verdienen.
Wann dieser Zeitpunkt da sein wird, können wir nicht sagen. Es liegt daran, ob und in wie weit wir die Kapazitäten erweitern können und das hängt von vielen Faktoren ab.
Aktuell würde ich behaupten, dieser Zeitpunkt liegt noch sehr weit in der Ferne, da wir seit weit vom Limit entfernt sind zur Zeit und noch eine gewaltige Schicht Luft nach oben haben.

Wir können die Rendite so stabil halten, da wir mit einem Puffer arbeiten. Jede Woche machen wir natürlich etwas mehr. Mehr als das was wir an Euch auszahlten natürlich. Von diesen Gewinnen haben wir etwas im „Topf“ und können somit variieren mit der Zeit, bzw. können wir einen Termin immer wieder beibehalten.
Selbstverständlich unterliegt unser Ergebnis den normalen Schwankungen, nur können wir diese auffangen.
Warum machen wir das?
Wie bereits vielfach erwähnt, zahlen viele Leute bestimmte Dinge mit den Renditen und rechnen mit den Gewinnen, teilweise sehr genau und dann ist eine Einkommenskonstante die keiner Schwankung unterliegt, sicherlich sehr gern gesehen.
Vielen ist es natürlich auch völlig egal.

Auf der Webseite sind teilweise noch alte Informationen, zum Beispiel arbeiten wir heute mit wesentlich mehr Wettbüros und unser Konzept hat sich natürlich in vielerlei Hinsicht geändert. Unsere gesamte Strategie unterliegt ebenso einer Evolution und wird ständig verbessert und an neue Gegebenheiten angepasst, denn auch wir lernen jeden Tag.

Unser Ziel ist es in den nächsten 1-2 Jahren den Marktanteil auszubauen und noch stabiler zu werden. Wachstum ist dabei sehr hilfreich, denn je größer wir werden, desto kleiner werden im Verhältnis die Kosten und Provisionen, die wir zu zahlen haben.
Darum ist es gut, wenn Ihr uns weiterempfiehlt an Freunde und Bekannte oder auch auf professionellem Wege. Wachstum bedeutet Stabilität und alle können ihren Teil dazu beitragen.
SPAM wird dabei aber nicht geduldet, es ist alles erlaubt, jeder darf auch öffentlich Werbung machen, selbst Facebook ist erlaubt.
Es gab einige, die haben den Link an mehrere Millionen Email Adressen versendet, die einfach gekauft wurden. Das bringt für uns nur unnötig Arbeit, da uns dann viele anschreiben und sich beschweren.
Wer aber eine Email Liste hat und diese offiziell anschreiben darf, kann das gerne machen.
Wir haben vorher auch noch nie Beschwerden erhalten, also sind die Sorgen einiger auch unbegründet.

Genug sei nun geschrieben, ich will Euch nicht länger aufhalten, nur noch eins.
Es gab ein bereits 2 „Übergriffe“ Hacker hackten das Passwort von einigen Email Konten und hatten dann unter anderem auch Zugriff auf das Betshare Konto. Wir konnten schlimmeres gerade noch verhindern. Aber bitte sorgt dafür, das das nicht passiert.

1. Ändert Euer Passwort für Eure Email Adresse, sei es Gmail, yahoo, gmx, oder was auch immer.
2. Danach dann das Passwort von Betshare ändern
3. danach dann alles andere am besten auch.

Bei Gmail zum Beispiel, kann man sehen ob sich jemand anders eingeloggt hat. Trotzdem würde ich allen empfehlen etwas mehr Sicherheit walten zu lassen.

In diesem Sinne

Einen schönen Tag


Letzte Chance günstig Anteile zu kaufen. Sehr gut!


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - mahuza - 30.12.2015

Hallo!

Ich habe soeben meine wöchentliche Gutschrift erhalten, die % habe ich noch nicht ausgerechnet, Newsletter ist auch noch keiner angekommen.

LG, Mahuza


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - flintstone - 30.12.2015

(30.12.2015, 14:05)mahuza schrieb: die % habe ich noch nicht ausgerechnet

6,93% sind es diese Woche! Lächeln


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - germanpolice - 30.12.2015

Zitat:Newsletter vom 30.12.2015
Eine weiter Rendite wurde ausgezahlt
Es sind knappe 7%, wie immer eigentlich.

Ich wünsche allen ein wunderbares neues Jahr und ein gutes "Hineinkommen"

Wir sind alle auf einem fantastischem Weg und werden selbigen im Jahr 2016 weiter gehen
Frank und Jörg



RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - Tasken79 - 30.12.2015

[attachment=1462]

hat noch jemand das Problem nicht auf die Seite zu kommen?

Gruss


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - d.stec - 30.12.2015

(30.12.2015, 14:48)Tasken79 schrieb: hat noch jemand das Problem nicht auf die Seite zu kommen?

Ja, allerdings kein Grund zur Panik.
Die Seite war schon öfter mal weg und kam nach kurzer Zeit wieder.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - Titoni - 30.12.2015

(30.12.2015, 14:48)Tasken79 schrieb:    

hat noch jemand das Problem nicht auf die Seite zu kommen?


warte mal etwas ab, wahrscheinlich sind grad Buchungen Zwinkern


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - nina - 30.12.2015

MySQL ->  Es scheint also ein Datenbankfehler zu sein.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - Iciman - 30.12.2015

Habe gerade Anteile gekauft, vielleicht ist das System dadurch Überlastet worden. Gänsefüßchen ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Ist sicher gleich wieder Online.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - Maijin - 30.12.2015

der war gut Lächeln

bei mir auch alles io.
gutes neues jahr an alle.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - Oezmen90 - 30.12.2015

Das war wieder mal ein Super Jahr.
Hoffen wir das 2016 alles so weiter läuft wie jetzt.
Wünsche jedem nen guten rutsch lasst es ordentlich krachen Juhu


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - d.stec - 31.12.2015

Bin gespannt wie das dann läuft wenn die Anteile zum Handel freigegeben werden.
Die Nachfrage wird viel größer sein als das Angebot, was zwangsläufig dazu führen wird, dass immer mehr Geld das System verlassen wird und keines mehr reinkommt, weil 80% und mehr nur noch auszahlen werden.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - tiger25 - 31.12.2015

Ich denke, das hast Du falsch verstanden. Die Anteile werden dann innerhalb des Systems gehandelt, also wird es dieses nicht verlassen.


- d.stec - 31.12.2015

(31.12.2015, 00:44)tiger25 schrieb: Ich denke, das hast Du falsch verstanden. Die Anteile werden dann innerhalb des Systems gehandelt, also wird es dieses nicht verlassen.

Schon klar dass die Anteile nicht das System verlassen. Dadurch, dass also die Anteile innerhalb des Systems nur hin und her geschoben werden, kommt kein neues Geld mehr dazu. Da also dann weniger Anteile angeboten als gebraucht werden, werden die meisten die schon länger dabei sind, ihre volle Rendite ausbezahlen - das meinte ich mit "Geld verlässt das System".

Und wir wissen ja alle was passiert, wenn Geld nur noch aus dem System rausgeht und keines mehr reinkommt.