X-Invest
Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] (/betshare-inkl-abschluss-analyse-von-adminpeter.html)



RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Ralan - 02.03.2016

Was heißt denn "nicht von Hand ausfüllen" ? Ist ja kein Dokument was am Rechner ausgefüllt werden kann . Kann sich hier jemand vorstellen wie das gemacht werden soll ?


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - wiesel91 - 02.03.2016

(02.03.2016, 08:32)Ralan schrieb: Was heißt denn "nicht von Hand ausfüllen" ? Ist ja kein Dokument was am Rechner ausgefüllt werden kann . Kann sich hier jemand vorstellen wie das gemacht werden soll ?

Doch, du kannst deine Daten direkt am Rechner in der PDF eintragen.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Ralan - 02.03.2016

Hab es schon selbst gemerkt . Erst runterladen , dann geht`s . Ich bin ein Depp 2


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - moneysite - 02.03.2016

(02.03.2016, 08:11)lexx87 schrieb: Es wirkt wieder alles sehr unprofessionell.

Eine adresse von der "firma" steht ja nicht mal dabei.

nun ja eine firmenadresse wird dir nicht viel bringen da es eh nur eine postkastenfirma ist, zumindest wurde die firma registriert.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - dikoxx - 02.03.2016

(02.03.2016, 09:31)betting schrieb:
(02.03.2016, 08:11)lexx87 schrieb: Es wirkt wieder alles sehr unprofessionell.

Eine adresse von der "firma" steht ja nicht mal dabei.

nun ja eine firmenadresse wird dir nicht viel bringen da es eh nur eine postkastenfirma ist, zumindest wurde die firma registriert.

Das hat ja nichts damit zu tun, ob es einem nichts bringt. Es ist einfach komplett unprofessionell einem so einen "Vertrag" hinzulegen, ohne das eine Adresse o.ä. enthalten ist. Wo soll da die Wirksamkeit sein?


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - moneysite - 02.03.2016

selbst mit firmenadresse wäre der vertrag unwirksam, da die weder agent noch secretary unterzeichnen


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - theunforgiven - 02.03.2016

ok, ich seh schon, da bleibt uns nicht viel übrig wie das Ding auszufüllen.
Ich habe alles per Bitcoins eingezahlt.
Jetzt hab ich das Problem, dass ich die Bitcoin Adresse an die ich gesendet habe nicht mehr finde. Ich hab das über Bitcoin.de gemacht. Beim Auszug kommen die Transaktionen, jedoch an die 20 BCAdressen bei den einzelnen Transaktionen. Jemand ne Ahnung wo ich das finde. Bei Betshare ist das ja nur als Bonus gebucht.


- Manatee - 02.03.2016

Mich würde es interessieren was Peter, Chris und Jogi zu diesem Vertrag sagen. Füllt jetzt einfach jeder diesen Vertrag aus?
Für mich sieht der Vertrag irgendwie verdammt komisch und unseriös aus wie alles das von Betshare kommt. Ja jetzt kommt wieder "jammer nicht rum", ich würde nur gerne einfach mal zusammen den Vertrag analysieren und die Meinung von Leuten hören die regelmäßig selbst Verträge aufsetzen und sich mit der Rechtslage auskennen.

Zudem Frage ich mich wie der Support der mit den paar Supportanfragen schon überfordert ist jetzt geschätzte 2000 Verträge und Verifikationen bearbeiten soll. Das wird doch eh nix.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Greg - 02.03.2016

Also ich finde den Vertrag auch recht merkwürdig. Irgendwie alles etwas "unrund" formuliert.
Soll das wirklich ein Anwalt verfaßt haben?
Ich habe ihn mal ausgefüllt - auch schon um zu sehen, ob ich alle Daten noch zusammen bekomme.
Aber mit dem Abschicken warte ich noch, auch auf qualifizierte Aussagen hier von den alten Hasen.
Es stand ja dabei, dass im Laufe der nächsten Woche auc noch reicht.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - chrisklei - 02.03.2016

Naja Sie haben geschrieben das Sie den Vertrag selbst für uns ins Deutsche übersetzt haben. Daher schaut das nicht so aus als ob es von einem Anwalt verfasst wurde.
Vieleicht wird für die Firma in Hong Kong eine Sicherheit benötigt im Falle das die Behörden eine Überprüfung durchführen.
Sie sichern sich mit den Verträgen ab und können somit immer Belegen das es sich um wirkliche Anlagen von realen Personen handelt.
Sind aber auch nur Vermutungen.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Ralan - 02.03.2016

meine Meinung zum Vertrag :

Der Vertrag dient zu deren Absicherung nicht zu unserer . Mit Vertrag verbinden wir so etwas wie "Rechte und Pflichten" , "2 Vertragsparteien" etc. ; darum geht es hier aber gar nicht . Wir sind wie bisher auf deren guten Willen angewiesen und haben nichts in der Hand was uns bei einem Ausfall nützen würde . Wir sind den Betreibern nur behilflich die eigene Absicherung voranzubringen und dürfen dafür hoffen weiterhin die 7% pro Woche zu erhalten .
Wer also an die Jungs glaubt macht da mit ohne irgendwelche Vor- oder Nachteile , wer nicht zieht sein Geld raus und sucht sich neue Investments .


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - moneysite - 02.03.2016

Wo ist die zweite Vertragspartei?


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Ralan - 02.03.2016

Da es kein richtiger Vertrag ist (siehe mein vorheriger Beitrag) , gibt es diese auch nicht . Man sollte es nicht Vertrag sondern Beglaubigung oder so nennen .


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Manatee - 02.03.2016

Ähnlich sehe ich das auch. Es wird langsam so groß dass sie mit diesem "Vertrag" absichern dass weder eine staatliche Institution noch eine Hand voll Nutzer belangen können wenn sie sich aus dem Staub (nach Hawaii) machen. Natürlich ist das wieder schwarzmalerei und Jammerei aber man muss jetzt einfach mal diesen Vertrag realistisch betrachten. ich sehe keinen Vorteil für mich darin, weder Steuerrechtlich noch Datenschutz-technisch noch aus irgendeinem anderen Blickwinkel. Werde höchstwahrscheinlich mein Geld rausholen und euch weiter viel Spaß wünschen.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - chrisklei - 02.03.2016

Ich sehe das so. Wenn Sie sich aus dem Staub machen wollten, dann könnten Sie das auch ohne irgendwelche Konsequenzen jederzeit machen. Man sieht es täglich an vielen anderen Programmen. Dazu muss ich mir nicht die Arbeit machen und den Leuten noch Arbeit aufzuhalsen Papiere etc. einzuschicken. Dann mach ich mich auf nach Panama und lass es mir gut gehen und fertigLächeln
Jeder hat natürlich ein anderes Empfinden, aber ich für meinen Teil sehe darin nichts negatives. Sie sichern sich eben ab. Ich kenne die gegebenheiten in Hong Kong nicht aber vieleicht wird eben ganau solch eine Erklärung (denn mehr ist es ja nicht) von den Anlegern benötigt um auf der Sicheren Seite zu sein.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - anonym99 - 02.03.2016

ich sehe das ähnlich. wozu die arbeit wenn man sich verdrücken wollte?!
man kann alle dinge immer aus 2 blickwinkeln betrachten. ich denke, dass bisher niemand von betshare geschädigt wurde in irgendeiner art und weise.
bin selber aber auch nur noch mit gewinn drin, habs dan natürlich auch einfacher zu argumentieren. sehe das aber positiv hier.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - IntInv - 02.03.2016

Denkt niemand über Datenschutz nach? Wir müssen uns weigern das per e-mail einzusenden!
Eine E-mail ist eine öffentliche Postkarte. Wollt ihr wirklich dass jeder weis von welchem Konto ihr wieviel überwiesen habt?
Andere Firmen lösen so etwas mit einem https upload.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Kosani - 02.03.2016

Weiß jemand was "keine Online erstellten PDF" heißen soll, wie soll man sonst Ausweis und Adressennachweis schicken,
als Jpg-Datei?

Hat jemand eine Ahnung?


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - chrisklei - 02.03.2016

(02.03.2016, 16:51)Kosani schrieb: Weiß jemand was "keine Online erstellten PDF" heißen soll, wie soll man sonst Ausweis und Adressennachweis schicken,
als Jpg-Datei?

Hat jemand eine Ahnung?

PDF24 ist ganz gut geeignet für solche sachen. Da kannst Du ganz einfach ein Bild oder Word Datei etc. reinziehen und es wird in PDF umgewandelt. Auch gut geeignet um alles zusammen als eine PDF zu speichern und dazu noch kostenlos.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Titoni - 02.03.2016

(02.03.2016, 16:51)Kosani schrieb: Weiß jemand was "keine Online erstellten PDF" heißen soll, wie soll man sonst Ausweis und Adressennachweis schicken,
als Jpg-Datei?

Hat jemand eine Ahnung?


Eine "Online erstellte PDF" ist z.B. ein Online-Kontoauszug oder Handyrechnung, die Du downloaden kannst oder per Email bekommst.

Ausdrucken und einscannen reicht.