X-Invest
Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] (/betshare-inkl-abschluss-analyse-von-adminpeter.html)



RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - anonym99 - 10.03.2016

rendite ist auch schon gebucht diese woche. müssten so 6.7% sein, habe nur eben im account geguckt.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - OLI - 10.03.2016

Es lohnt sich übrigens, die gelegentlichen Sonderpreise (zuletzt 53,50$) zu nutzen. Meine Durchschnittsrendite hat sich dadurch um 0,21% erhöht.
OLI

. hebt die monatliche Rendite von 30,45% auf 31,36% (4,35 x 7,21%)


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - itsfunkyli - 10.03.2016

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wer eine Auszahlung beantragt hat, den Vertrag aber noch nicht übermittelt hat, muss zuerst den Vertrag einsenden, BEVOR wir eine Auszahlung vornehmen können. Wir kontrollieren es Stichprobenartig zur Zeit. Ab nächster Woche, kann niemand mehr ohne Vertrag auszahlen.
Wer den Vertrag nicht eingesendet hat, dessen Konto muss dann Rückabgewickelt werden, das bedeutet das alle Einzahlungen und Auszahlungen gegengerechnet werden und der Differenzbetrag ausgezahlt wird und das Konto aufgelöst wird. Es werden bei der Rückabwicklung keine Renditen mit ausbezahlt




RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - anonym99 - 10.03.2016

hab den vertrag 2mal gesendet und bisher keine rückmeldung. wie siehts bei euch so aus?


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - DailyJalapeno - 10.03.2016

Nur weil du keine Rückmeldung bekommst, muss du ihn nicht gleich nochmal senden.
Damit machst du ihnen nur noch mehr Arbeit und verzögerst den gesamten Prozess.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - chrisklei - 11.03.2016

Habe auch keine Bestätigung erhalten. Kann man nur warten und hoffen das Sie angekommen istLächeln


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - patrice - 11.03.2016

muss man eigentlich alle seiten zurück schicken oder nur die 2 seiten mit der unterschrift?


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Chapalala - 11.03.2016

(11.03.2016, 00:00)chrisklei schrieb: Habe auch keine Bestätigung erhalten. Kann man nur warten und hoffen das Sie angekommen istLächeln

Wenn du eine Auszahlung beantragst und diese ankommt, dann wird dein Vertrag angenommen worden sein.
Eine Bestätigung wird es vorerst wohl nicht geben.

(11.03.2016, 00:13)patrice schrieb: muss man eigentlich alle seiten zurück schicken oder nur die 2 seiten mit der unterschrift?

Am Besten alle Seiten zurückschicken. Sicher ist sicher.  Sehr gut!


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - OLI - 11.03.2016

(11.03.2016, 00:00)chrisklei schrieb: Habe auch keine Bestätigung erhalten. Kann man nur warten und hoffen das Sie angekommen ist

Ich habe eine automatisierte Antwortmail bekommen (allerdings veraltet). Daher gehe ich davon aus, dass die Mail angekommen ist. Ob alles richtig ist ? Denke schon.
OLI

PS: die 2 (von 3) Seiten mit den Unterschriften reichen wohl. Seite 1 ist ja nur Ausfüllhilfe.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - patrice - 11.03.2016

alles klar in diesem fall die 2 seite ausgefüllt zurück schicken danke.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - anonym99 - 11.03.2016

die willkommmensmail hab ich auch erhalten nach versenden des vertrages. stimmt, also muss er angekommen sein. wenigstens eine kleine wasserstandsmeldung Smile


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - patrice - 11.03.2016

an welche email adresse wird der vertrag gesendet.
ist [email protected] richtig oder an eine andere adresse schicken?


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - wiesel91 - 11.03.2016

Nein, die richtige Adresse an die man den Vertrag senden soll ist: [email protected]


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - patrice - 11.03.2016

vielen dank .konnte diese adresse nicht mehr finden.
ich bin froh wenn ich bald alles erledigt habe ,sehr nervig das ganze.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - gamma07390 - 11.03.2016

Habe auch alles pünktlich an betshare geschickt und außer dieser Willkomensmail auch keinerlei Rückmeldung bekommen. Wäre schon schön vor dem Hintergrund der ganzen E-Mail-Probleme der letzten Wochen/Monate hier frühzeitig Gewissheit zu haben, ob alles OK ist.

Naja, müssen wir halt abwarten und hoffen, dass alles gut ist.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - anonym99 - 11.03.2016

(10.03.2016, 23:34)DailyJalapeno schrieb: Nur weil du keine Rückmeldung bekommst, muss du ihn nicht gleich nochmal senden.
Damit machst du ihnen nur noch mehr Arbeit und verzögerst den gesamten Prozess.

erzähl das mal jemandem der 100 anteile+ und mind 10-20 leute in seiner downline hat.
ich gehöre leider noch nicht zu den leuten, aber davon gibts sicher genug.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - DailyJalapeno - 11.03.2016

(11.03.2016, 12:18)anonym99 schrieb: erzähl das mal jemandem der 100 anteile+ und mind 10-20 leute in seiner downline hat.
ich gehöre leider noch nicht zu den leuten, aber davon gibts sicher genug.

Rein zufällig bin ich einer dieser Leute und es juckt mich recht wenig, dass ich keine Antwort bekomme.
Warum? Weil ich weiß, dass das Team genug zu tun hat und nicht jedem direkt antworten kann.

Selbst wenn es nur eine Copy&Paste Antwort wäre, würde das zusätzlich Zeit in Anspruch nehmen, die das Team vielleicht nicht hat.

Wie ein kluger Mensch hier schon geschrieben hat solltest du es an deinen Auszahlungen sehen,
ob dein Vertrag angenommen wurde oder nicht.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - anonym99 - 11.03.2016

ich zahle nicht aus, re-investiere ständig bis zum punkt x. kluger mensch? aha


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - jogi - 11.03.2016

(11.03.2016, 12:18)anonym99 schrieb: erzähl das mal jemandem der 100 anteile+ und mind 10-20 leute in seiner downline hat.
ich gehöre leider noch nicht zu den leuten, aber davon gibts sicher genug

Auch ich gehöre zu diesen Leuten und muss auch sagen, wenn man den Blog liest und alles korrekt so macht wie verlangt sollte dies kein Problem sein. Ich habe meinen Vertrag gesendet und brauch somit keine Bestätigung und werde bestimmt auch nicht nachfragen.
Mir fällt hier vor allem auf das Leute die relativ mit kleinen Beträgen drinnen sind sich viel mehr Sorgen machen als die Grossanleger, kann natürlich auch sein das die Grossen schon im plus sind und das ganze daher lockerer sehen.
Also bitte nochmals an alle liest bitte den Blog durch steht alles drin, erhalte jeden Tag Mails mit Fragen die eigentlich schon beantwortet wurden.
lg. jogi


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - itsfunkyli - 11.03.2016

Zum Thema Rückmeldungen

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Es gibt keine Rückmeldung von uns, wenn der Vertrag eingegangen ist. Wer eine Auszahung beantragt und diese nicht ausgeführt wird, da stimmt was nicht. Bitte auch darauf achten das im Betreff Vertrag und der Username steht.

Durch die Prüfung, dauern die Auszahlungen etwas länger. Auszahlugnen von Benutzern bei denen kein Vertrag vorliegt, werden zurück gebucht.

Nein, für weitere Einzahlungen muss kein neuer Vertrag eingereicht werden, denn es geht ja nur um den Transfer zur Firma, die ja mittlerweile rechtlich aktiv ist.