X-Invest
Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] (/betshare-inkl-abschluss-analyse-von-adminpeter.html)



RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - BigStan - 13.03.2016

Sagen wir einfach mal es ist wirklich so wie die sagen.
Wie solle dann mit dem Refbonus weitergehen? Oder fällt der dann weg?


- Enriko - 13.03.2016

Alles richtig, was du schreibst - oder auch nicht Lächeln

Nur als kleiner Input von meiner Seite:

Wollte gerade, wie geplant (Umschichtung Investment),
einige Anteile verkaufen.

Das ging auch, allerdings wurde mir der Verkaufsbetrag
nicht auf meinen Konto gutgeschrieben - die Anteile
sind aber weg.

Mail an Support ist raus, ich bin gespannt


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - patrice - 13.03.2016

wäre ja jeder bescheuert der seine anteile verkauft,egal zu welchen preis.
die preise werden extrem steigen das ist mal ganz sicher.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Gogo93 - 13.03.2016

Muss man nicht sowieso den Support anschreiben um die Anteile verkaufen zu können? Stand auch mal in einem Blogeintrag


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Ralan - 13.03.2016

(13.03.2016, 13:17)Manatee schrieb: Passt zeitlich genial in den Rahmen.
1. Absichern dass uns niemand mehr was kann,
2. solange Druck machen bis alle den Vertrag ausgefüllt haben, vorher gibts kein Geld ausgezahlt ,
3. Anteilverkauf stoppen um Leute zum investieren zu zwingen (massig Geld reinholen),
4. 2-3 Wochen weiter auszahlen um vorzugaukeln es sei alles gut,
5. sagen wir schaffen es nicht mehr (Ausfall im Team, neues Wettgesetz, Pechsträhne) und Programm zumachen

Ich denke auch wir sollten alle mal kurz den Gedanken zulassen , das es sich hier um ein ganz normales Hyip halten könnte , welches kein Wettgeschäft im Hintergrund hat . Unter den Umständen ist die letzte Meldung für mich kein Grund nachzukaufen , sondern es trägt eher zur Verunsicherung bei .


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Gogo93 - 13.03.2016

(13.03.2016, 13:34)Michpeko schrieb: Alles richtig, was du schreibst - oder auch nicht Lächeln

Nur als kleiner Input von meiner Seite:

Wollte gerade, wie geplant (Umschichtung Investment),
einige Anteile verkaufen.

Das ging auch, allerdings wurde mir der Verkaufsbetrag
nicht auf meinen Konto gutgeschrieben  - die Anteile
sind aber weg.

Mail an Support ist raus, ich bin gespannt

Aus Sicherheitsgründen werden Anteilsverkäufe von uns manuel genehmigt.

Wir überprüfen dann
1. Ob ein Vertrag vorliegt
2. Ob wir eine Email haben, die bestätigt, das die Anteile verkauft werden sollen.
3. Ob es weniger als 3 Verkäufe sind. Es gibt Benutzer die verkaufen ein Share nach dem anderen, jeder Verkauf dauert für uns ca. 3 Minuten. Darum werden alle Verkäufe mit mehr als 3 Positionen wieder zurück gebucht. Bitte überlegen Sie sich vorher, wie viel Anteile Sie verkaufen wollen und verkaufen Sie diese in einem "Rutsch".
Danke


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - reptail38 - 13.03.2016

Jetzt gibt es in der Rubrik Anteile Kaufen zusätzlich Sport 1 /HACKER SAFE, kommt mir langsam echt komisch vor. Soll das gleiche sein nur der unterschied das sie für 180 Tage festliegen.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - patrice - 13.03.2016

ich bin zu 100% überzeugt von betshare.
die haben es ganz sicher nicht nötig einen zirkus zu veranstalten und dann einfach dicht zu machen.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Titoni - 13.03.2016

(13.03.2016, 13:17)Manatee schrieb: Passt zeitlich genial in den Rahmen.
1. Absichern dass uns niemand mehr was kann,
2. solange Druck machen bis alle den Vertrag ausgefüllt haben, vorher gibts kein Geld ausgezahlt ,
3. Anteilverkauf stoppen um Leute zum investieren zu zwingen (massig Geld reinholen),
4. 2-3 Wochen weiter auszahlen um vorzugaukeln es sei alles gut,
5. sagen wir schaffen es nicht mehr (Ausfall im Team, neues Wettgesetz, Pechsträhne) und Programm zumachen

Zu 1 - Welche Absicherung ? Die Verträge ? das sind lediglich Einzahlungsbestätigungen, damit können sie sich gar nichts absichern.
Zu 2 - Druck - ja das stimmt, aber ausbezahlt wurde immer.
Zu 3 - die Ankündigung den Anteilsverkauf zu stoppen, ja das macht mich auch seit langem skeptisch, aber gezwungen wir niemand.
Zu 4 und 5  warum sollten sie es ? wenn dann sagen sie gar nichts mehr und sind weg.

Was wirklich stimmt ? - Wir wissen es nicht !

Also, ich denke auch, keine Panikkäufe machen, schau was man investiert hat und zumindest die Einlage rausholen, wer es noch nicht gemacht hat.

Ich für meinen Teil bin seit einem Jahr dabei, mit 3 Anteilen gestartet, habe jetzt 71 und auch schon regelmäßig Geld raus geholt. Ich mache mein Vorhaben weiter, als hätte es diese Nachricht nicht gegeben, etwa die Hälfte vom Gewinn hol ich raus und mit der anderen Hälfte kaufe ich noch etwas nach.

Also immer dran denken, nicht zu blauäugig sein und den Grundsatz beachten : Gier frisst Hirn !


Wenn es klappt sind es später 7 % die Woche (oder 10-12) da reichen auch weniger Anteile.
Wenn nicht, hab ich zumindest nichts verloren.

Wenn alles so wird, wie sie sagen, haben sich alle Ref-Jäger ins eigene Fleisch geschnitten, den Provisionen gibts dann nicht mehr und Anteile wohl nur noch überteuert Zwinkern


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - netrider - 13.03.2016

Ich poste euch jetzt mal hier einen Beitrag, der noch auf "Veröffentlichung" im Betshare Blog wartet und füge weitere Anmerkungen meinerseits ein. Wobei ich nicht glaube das dort überhaupt mal ein Kommentar veröffentlicht wird.
"Okay, da das über den Support ja offensichtlich total schwachsinnig ist etwas zu schreiben mache ich es hier.
Ich blicke langsam nicht mehr durch, aber fangen wir der Reihe nach an:
Zuerst müssen wir uns ganz dringend verifizieren, dann soll eine neue Website kommen und die Firma soll stehen. Auszahlungen gab es allerdings letzte Woche - ob man nun verifiziert war oder nicht. Gleichzeitig wurde seit Dezember 2 mal in Folge reduzierte Anteile vergeben - offensichtlich um kurzfristig den Kapitalstock zu erhöhen. Alles kein Problem. Das der Support überfordert ist und war kann ich mir vorstellen, in 90% der Fälle bekommt man eh keine Antwort also kann ich mir nicht vorstellen das auf einmal das die totale Überforderung und Hauptgrund für den plötzlichen Stopp des Anteilsverkaufs sein kann. Seid mir nicht böse, aber das passt alles nicht zusammen. Wenn ihr euch wirklich Supportaufwand sparen wollt, dann automatisiert lieber mal die Auszahlungen, denn die nehmen garantiert 90% eurer Zeit in Anspruch, nicht die paar Emails wovon das Meiste eh mit vorbereiteten Antwortblöcken per Copy and Paste beantwortbar ist.

13. März 2016 um 04:26   ---> AMERKUNG: Serverzeit falsch, wo auch immer das Teil gehostet ist.

Veröffentlichen
"
Ich gehe noch weiter, da ich weiss das die Betshare Jungs mitlesen. Wenn sie es ernst meinen - und die absoluten Technik Geeks scheinen sie wirklich nicht zu sein, dann biete ich Ihnen gerne professionelle IT-Services an. Vom gehosteten Linux Server bis zum DSL Anschluss fürs Büro bei dem garantiert keine Verbindungen mitgeloggt werden (was übrigens nach aktueller Gesetzeslage bei einer Flatrate garnicht erlaubt ist), bis zum Programmieren der API damit man Perfectmoney automatisiert auszahlen kann. Nicht einmal das Email System funktioniert korrekt, hat Monate gedauert bis da mal was ankam, jetzt werden Mails doppelt und dreifach verschickt - über Gmail statt über die eigene Domain.das kommentiere ich mal nicht. Man müsste den Herren mal beibringen was DKIM und SPF ist und wenigstens eine PGP Signatur einzubauen (kraken.com gehört zu den 3 Firmen die ich kenne die das überhaupt haben - traurig), gleichzeitig könnte man 90% von Fishing und Fraud abwehren wenn man den Leuten vorschreibt keine @t-online.de Email Adressen verwenden zu dürfen. Denn diese Firma ist einer der größten Spammer auf der Welt, da sie sich vehement weigern Basistechnologien in ihr System einzubauen.
Wenn wirklich ernsthaftes Interesse besteht, kann ich auch ein Rack in Frankfurt im RZ anbieten, inkl. der SLA zum HW-Support. Wir können uns auch einen Termin in Süddeutschland im Büro ausmachen,  oder sofern das zu weit ist kommen wir halt mal nach wohin auch immer. Faktorieren nach Hongkong, wo die Firma ja bestehen soll ist ja heute kein Problem mehr. Übrigens ist die Einrichtung eines Ticketsystems auch kein Hexenwerk.und vereinfacht vieles.

Legen wir mal die Karten auf den Tisch und schauen mal wie viel hier heisse Luft ist und was wirklich hinter dem "System" steckt.
In Anbetracht der aktuell kommunizierten Informationen sieht es mir mehr nach einem Ende und großem Auscashen aus, als nach ernsthaftem Engagement. Jetzt könnte ich auch ganz böse behaupten das sogar nochmal persönliche Daten gesammelt wurden, die sich dann wunderbar verkaufen lassen - und zwar hoch sensible persönliche Daten.

Ich hoffe mal das das hier niemandem zu viel wurde und wünsche einen ruhigen Sonntag.

Edit: Der Supportaufwand lässt sich meiner Meinung nach nicht mit einem Stop des Anteilsverkaufs eindämmen, man müsste einen Registrierungsstop durchführen, bei einem HYIP / Pyramidenspiel natürlich tödlich.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - chrisklei - 13.03.2016

Für die Ref Jäger ist es natürlich ein herber Verlusst. Ich denke das sind die waren Verlierer bei der Aktion. Ich denke es wird um einiges schwerer, Menschen zu finden die ein Anteil für $100 oder mehr kaufen als für $56.


- anonym99 - 13.03.2016

das thema "refs" hat sich nun erledigt.
auch shares zu 100 usd zu kaufen lohnt kaum noch, selbst zu 10% rendite:

heute ca 6.8% rendite/woche
dann evtl 9%, also 30% mehr
heute 56 usd je share
dann ca 100 usd: 90% mehr
amortisierung steigt also von ca 8- (heute) auf mind 11 wochen. (bei 100 usd je share)

bei einem sharepreis von 100 usd müsste sich die rendite also auch verdoppeln.
das wird sie aber sicher nicht.

share-börse:
betshare wird daran verdienen wollen und sich einen teil der rendite holen. bei jedem kauf wird sicher eine gebühr fällig, dazu die gebühren bei der internen übertragung. da gehen 1-2 wochen rendite verloren, dazu der höhere sharepreis. zu meiner rechung oben werden also nochmal 2 wochen "negative amortisierung" hinzu kommen. also mind 13-14 wochen bei 100 usd je share.

was ich vergaß:
die rendite wird ja nur auf 56 USD berechnet. d.h. dass es nochmals länger dauert. somit steigt die amorti-zeit auf 16 wochen+ x.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - cbx - 13.03.2016

Genau diese Berechnung führt aber auch zu dem gegenteiligen Effekt dass die Anteile evtl. gar nicht so viel teurer werden. wie alles regelt hier der Markt von Angebot und Nachfrage den Preis. Dennoch ist das alles nur Kaffeesatzlesen, denn wir wissen einfach nicht was kommt und ob diese HYIP Blase vorher schon platzt.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Bruce Lee - 13.03.2016

Wer kann da einem Garantieren das Betshare selber nicht den Preis eines Shares in die Höhe treibt? Die können ja durch "fake accounts" dann selber Anteile in Mengen überteuert anbieten.

Beispiel "jemand" verkauft 500 Anteile zu 150 Dollar, dann wird der Rest sich an diesem Preis orientieren. Die können theoretisch mit dem Preis machen was wollen.

Nur so ein Gedanke Smile Vielleicht sehe ich es ja auch falsch.


- anonym99 - 13.03.2016

hab einen kaufmännischen hintergrund und auch viele jahre an der börse zu tun gehabt.
der faire preis läge, auf basis der heutigen rendite, bei max 64-66 usd je share. darin inkludiert ist die evtl höhere rendite von ca 8% netto anstatt 6.8 (habe 9% angesetzt, abzüglich gebühren der börse).

die können den preis hochtreiben, in dem sie "rechte tasche - linke tasche" spiele treiben. so wie es nunmal im pennystock bereich läuft). ist halt die frage, ob es Dumme gibt die den preis zahlen.

denke aber betshare ist es egal, die werden an jedem kauf und verkauft verdienen, evlt mit pauschalen sätzen.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - patrice - 13.03.2016

der preis der anteile bestimmt nicht betshare,sondern nur angebot und nachfrage bestimmt den preis.
betshare selber kann beim kauf und verkauf nur mitverdienen wenn sie hohe kauf und verkaufs gebühren verlangen.
das werden wir dann sehen wenns so weit ist.

wenn die nachfage im rahmen bleibt dann wirds den fairen preis von 65$ geben.
wenn natürlich viele leute kaufen wollen dann schnellt der preis in ungeahnte höhen.

wie gesagt jeder einzelne von uns bestimmt den preis durch angebot und nachfrage der anteile.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - lexx87 - 13.03.2016

Warum sollte man seine anteile verkaufen wollen wenns dann vielleicht eine rendite von ca 10% gibt?


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - michi62 - 13.03.2016

Also ich glaube die meinen es schon ernst.
Der Vertrag ist ja nur für sie wichtig, damit sie nachweisen können von wo das viele Geld kommt.
Das sie in Zukunft keine Anteile mehr verkaufen werden ist eher positiv zu werten. Weil diese bestimmt mit der Zeit mehr wert werden (je länger das Programm läuft)- Angebot und Nachfrage.
Somit ist dann auch die Zeit der Gier vorbei und man ist zufrieden mit dem was man schon hat. (oder auch nicht).
Ausserdem gibts ja jede Menge andere Programme in die man dann mit dem Gewinn investieren kann, also wieder mal splitten was ja nicht das Schlechteste ist.
Also keine Panik . Michael Sehr gut!


- anonym99 - 13.03.2016

(13.03.2016, 18:06)lexx87 schrieb: Warum sollte man seine anteile verkaufen wollen wenns dann vielleicht eine rendite von ca 10% gibt?

weil die 2.8 mio usd einnehmen in den nächsten 4 wochen und es dann evtl bald gar keine rendite mehr gibt?!


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - mahuza - 13.03.2016

Ich denke nur, dass kein großer Handel aufkommen wird! Wozu soll man Anteile verkaufen, wenn jede Woche eine "sichere Rendite" übertragen wird!

Zumindest hat das Programm die letzten 2 Jahre seine Verläßlichkeit bei den Auszahlungen bewiesen. Wie es in der Zukunft sein wird, sei dahingestellt.

Wenn die noch ca. 50.000 Anteile verkaufen wollen, würden die in 4 Wochen auf die Schnelle 2.800.000 $ einkassieren, abgesehen von den Beträgen, die sonst irgendwo gebunkert sind. Damit könnte man sich schon ein schönes Leben machen. Doch so gemein denken die hoffentlich nicht, sie schreiben ja immer davon, dass sie sich ihrer Verantwortung bewusst sind.

Es wäre interressant zu wissen wie viele Anteile insgesamt schon seit Beginn verkauft wurden bzw. wie viele Mitglieder Betshare hat? Darüber habe ich leider bisher noch nie etwas gelesen.