X-Invest
Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] (/betshare-inkl-abschluss-analyse-von-adminpeter.html)



RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - anonym99 - 13.03.2016

es wird immer leute geben, die ihre anteile verkaufen wollen. gründe gibts genug:
auto kaufen, reparieren, scheidung, nachwuchs kommt, hauskauf usw.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - DailyJalapeno - 13.03.2016

(13.03.2016, 18:19)anonym99 schrieb: es wird immer leute geben, die ihre anteile verkaufen wollen. gründe gibts genug:
auto kaufen, reparieren, scheidung, nachwuchs kommt, hauskauf usw.

Ich denke nicht, dass das die häufigsten Gründe für Verkäufe in den nächsten Wochen sein werden Zwinkern


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - eggi11 - 13.03.2016

Hallo Leute,
bin noch recht neu hier.Was meint Ihr soll man noch bei Betshare investieren oder lieber die Finger davon lassen.Ich glaube Ihr habt hier mehr Erfahrung damit wie ich!


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Zwergendinge - 13.03.2016

Die frage kann die keiner beantworten, die musst du dir selbst beantworten. das wäre wie wenn du roulette spielst und nach schwarz oder rot frägst. beides kann passieren, es kommt eben nur darauf an wieviel du bereit bist zu verlieren bist bzw du dir leisten kannst.

Lg Dinge


- Dojo - 13.03.2016

(13.03.2016, 18:52)eggi11 schrieb: Hallo Leute,
bin noch recht neu hier.Was meint Ihr soll man noch bei Betshare investieren oder lieber die Finger davon lassen.Ich glaube Ihr habt hier mehr Erfahrung damit wie ich!

Das Programm kann auch direkt vor die Hunde gehen, wenn alle "Experten" sagen, dem sei nicht so und umgekehrt.
Wichtig ist nur, was Du selbst denkst und was der Einstieg für Dich wert ist. Jedes Investment muss verkraftbar sein, niemandem ist damit geholfen dann nur noch mit Bauchschmerzen zu schlafen.

Schaffe Dir einen Überblick mit PROs und CONTRAs (beides gibt es hier in Fülle zu lesen).
Ich persönlich habe schon in kurzer Zeit alles miterlebt. Es gab Programme, die machten nicht nur einen guten Eindruck, sondern es gab auch zum Ende hoffnungsvolle "Rabatt"-Aktionen nach übermäßig positiven News. Ich hätte vorher nie für möglich gehalten, dass man so dreist vorgehen kann, aber genau das passiert eben Zwinkern. Es diente ausschließlich dazu, die Leute in die Falle zu locken. Nur einen einzigen Tag später war jenes Programm mausetot.

Im Falle von Betshare sind die News ja durchweg positiv. Die Jungs machen auch hervorragende Arbeit und geben sich offensichtlich sehr viel Mühe (Firma, Vertrag, Mailverkehr, Eingehen auf Fragen, ausführliche Mitteilung über Strategien in der Zukunft, Schilderung näherer Details (noch ca. 50000 Anteile verfügbar), neuer Blog, Begeisterung Leuten zu helfen usw.). Im Grunde genommen wurden auch zahlreiche Änderungen schon lange vorher angekündigt, man hätte nur aufmerksam lesen müssen. Die Änderungen sind daher für mich nicht überraschend. Wie die internen Abläufe sind weiß ich natürlich nicht, aber sollte es sich auch nur entfernt um ein Wettgeschäft dieser Art handeln, dann wäre es für mich zumindest nachvollziehbar, dass ein lebendes Geschäft Änderungen hervorruft. Zweitens könnte die Seite sofort geschlossen werden, komplett ohne Ankündigungen. Ich denke nicht, dass der Mehrgewinn durch Hamsterkäufe der letzten Anteile den Verlust durch Panikverkäufe übertreffen würde. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Wie gesagt, ausgeschlossen ist gar nichts. Zwinkern


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - itsfunkyli - 13.03.2016

(13.03.2016, 18:16)mahuza schrieb: Wenn die noch ca. 50.000 Anteile verkaufen wollen, würden die in 4 Wochen auf die Schnelle 2.800.000 $ einkassieren, abgesehen von den Beträgen, die sonst irgendwo gebunkert sind. Damit könnte man sich schon ein schönes Leben machen. Doch so gemein denken die hoffentlich nicht, sie schreiben ja immer davon, dass sie sich ihrer Verantwortung bewusst sind.

Ich schätze nicht, dass die mal knapp 3 Mio $ noch einkassieren. Die meisten Anteile die gekauft werden, sind eher keine neuen Anteilskäufe, sondern Reinvests. 


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - urquattro89 - 13.03.2016

Jeder denkt immer so negativ darüber, mir scheint es das es auch die Leute sind die schon lange Bep erreicht haben. oder täusche ich mich da?

Seid einfach froh das ihr überhaupt ein paar Dollars ausbezahlt bekommt, wenn die Leute auf Geld aus wären und zusperren wollen,
dann würde es vorher ganz dreistere Aktionen geben glaub ich.

Bin zwar noch nicht so lang in diesem Business aber ist meine Meinung darüber.

Es wird alles im Blog geschrieben was passiert und was passieren wird.

mfg


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - lexx87 - 13.03.2016

In meiner downline merke ich noch nichts von panikkäufen. vl ab morgen,wer weiß. Nätürlich ist man jetzt in einer blöden Situation. Viel kaufen bevor Schluss ist,oder einfach so weitermachen bevor Schluss ist mit dem normalen Verkauf. Ich hab jetzt genau 50 Anteile. Kann mir jede Woche 3-4 Anteile kaufen. Hab dann nach den 4 Wochen knapp 65 Anteile. Finde das reicht um ein schönes passives Einkommen zu haben.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - netrider - 13.03.2016

Meine Empfehlung, nicht gierig sein und konsequent auszahlen.
Meiner Meinung nach werden die nächsten 8 Wochen entscheidend für das Weiterbestehen von Betshare sein,  aber ich kann mich natürlich auch irren. Mein Gefühl sagt mir momentan ganz klar Geld rausholen.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - mahuza - 14.03.2016

Hatte Peter heute keine Zeit uns mit Input über seine Sichtweise zur Lage des Top-Programms zu geben oder schmunzelt er im Hintergrund über die vielen Posts der verunsicherten Investoren?

LG, Mahuza


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - netrider - 14.03.2016

Ich glaube in der Shoutbox gelesen zu haben das er sich hier raushält da er sonst wieder als der "Böse" dasteht und man seine Meinung durch das Lesen einiger Beiträge von ihm wohl bereits kennt Zwinkern


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Chapalala - 14.03.2016

(14.03.2016, 00:47)mahuza schrieb: Hatte Peter heute keine Zeit uns mit Input über seine Sichtweise zur Lage des Top-Programms zu geben oder schmunzelt er im Hintergrund über die vielen Posts der verunsicherten Investoren?

LG, Mahuza

[Gestern 15:21] AdminPeter : Hab' da eigentlich schon länger ein mulmiges Gefühl aber was solls, ich halte mich aus dem Thema raus, sonst werde ich wieder gehasst - meine Meinung kann man zwischen den Zeilen im CL2 Bereich lesen! xD

Im CL2-Bereich würde man seine Antwort finden, wenn man dieses Level erreicht hätte.  Ich war's nicht


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - tony50 - 14.03.2016

Es kann auch jetzt alles Taktik sein um mal so schnell 50.000 Anteile zu den Preis von $56 zu verkaufen.spaeter wie sie gesagt haben, kann es mehr kosten.
Wegen die Firma, haben die irgend ein Dokument gezeigt?
Auf die andere Seite, die Members alles unterschreieben lassen und allen moegliche Dokumente verlangen


- AdminPeter - 14.03.2016

(13.03.2016, 20:49)urquattro89 schrieb: Jeder denkt immer so negativ darüber, mir scheint es das es auch die Leute sind die schon lange Bep erreicht haben. oder täusche ich mich da?

Dann dreh' es mal um - vielleicht denkst du zu "positiv?" Zwinkern

(13.03.2016, 19:23)LucidDream schrieb: Im Falle von Betshare sind die News ja durchweg positiv.

Tja, so positiv finde ich alle Veränderungen nicht
und vor allen nicht dieser Fanclub der dran hängt. Zwinkern

Das alles bringt so einen Tumult hier rein. =)
Nach wie vor bleibe ich bei dem,
was ich hier schrieb.

Hoppala, schon wieder fast 20 Seiten her.
Spitzen Leistung für genau 2 Wochen.
Alles natürlich höchst informativ!

Dann lasse ich mal den Sarkasmus.

Das beliebte positive Denken,
was immer wieder genannt wird,
sollte keine zweite Emotion sein,
die sich über die eigene Angst
als Schatten drüber legt.

Ich komme hier rein
und spüre die Angst
auf 2km Entfernung.

Okay, genug Philosophie.

Wäre das Wachstum konstant gewesen,
statt sprunghaft, würde man vielleicht noch
hinterherkommen aber ich vermute es anders.

Ich spüre etwas im Untergrund.
So viel sage ich erst einmal nur.

Dieses deutsche HYIP wurde
zu einem gigantischen
deutschen HYPE.

Es wächst und wächst
und selbst wenn hier
einer reinkommt und
aus Unsicherheit fragt
wird er es dennoch tun:

Er wird sein Geld reinstecken,
ohne zu wissen, dass man
sein Kapital splitten sollte.

Der Cashflow wächst und wächst
und die Betreiber werden gar nervös:
"Mensch es läuft so gut, super, klasse."

Die Euphorie steigt auf der einen Seite an.
Das Unbehagen auf der anderen ebenfalls.

Woher kommt dieses Unbehagen nur?

Naja, da lasse ich nur noch meinen CL2-Beitrag hier.

Reitet die Wellte Freunde, reitet sie! Grinsen
Solange ihr noch könnt, sage ich nur.

Achja, und nicht vergessen,
immer schön reinvestieren! Frech

Und Sarkasmus wieder 'aus'.^^

(14.03.2016, 00:47)mahuza schrieb: Hatte Peter heute keine Zeit uns mit Input über seine Sichtweise zur Lage des Top-Programms zu geben oder schmunzelt er im Hintergrund über die vielen Posts der verunsicherten Investoren?

LG, Mahuza

So ähnlich - ich beeiere mich aber hauptsächlich
über das was, das deutsche Fernsehen mit
dem verstrahlten deutschen Volk macht.

Einen Nachgeschmack davon erhält man
bei deutschen Hypes - ich liebe sie! Zwinkern

"Mensch der Peter ist heute aber feindselig". Frech

Ja mei, kann man denn anders, als direkt?

Eine Runde Aufwachen, wäre jetzt schön. =)

Na die Betshare-Betreiber sind bestimmt zu hart
am Wetten um zu merken, dass ihr Fass überläuft.

Daher kommt man vermutlich auch nicht auf die Idee
ein reales Wettportal in der Mitgliederanzahl zu begrenzen,
anstatt sich immer noch mehr Arbeit und Aufwand zu machen.

Nein, man nimmt lieber unkontrolliert Mitglieder auf,
bis das Chaos hereinbricht und es komisch wird.
Erst beginnt es bei Kleinigkeiten und dann.

Aber zum Glück konnten ein paar Leute
reale Sportwettengelder einfahren
(die wenigen vom Anfang).^^

Hey, komisch - so wie ich das sage,
klingt das ja fast nach einem Ponzi. Zwinkern

Naja, was weiß ich schon: Wird ja so üblich sein,
dass man unbegrenzt Leute aufnimmt, deren Kapital
es gilt an einem ganz anderen Markt zu verwalten.
Notfalls stellt man halt einfach mehr Mitarbeiter ein.

Okay, sorry, wie viele Leute waren hier nochmal dabei?
Ich glaube zwei nach eigenen Angaben? Okay, im ernst,
selbst wenn es dann real ist, bekommen sie Probleme.

Bin ich der einzige der das hier merkt?

Ist der Betshare hype gut für diese Art von Programm?

Wirklich ein ausgezeichnetes Thema,
was der Nausi dort erstellt hat.
Einfach eine kluge Frage!

Kann ich nur jedem empfehlen!

Wie auch immer, ich rate weiterhin zur
Zurückhaltung und dazu passiv zu sein!

Geht präzise und bewusst aufeinander ein!
Werft nicht zu viele Fragen in den Raum.
Ihr erhaltet eh keine nützliche Antwort
(nicht so, nicht jetzt, nicht auf die Art).

Überlegt euch gut, was ihr schreibt
und zwar bitte BEVOR ihr schreibt.

Interpretiert nicht zu viel in Kleinigkeiten.

Ja ich nehme auch Kleinigkeiten auseinander
aber immer bezogen auf einen großen Kontext!

Nehmt keine Lupe in die Hand,
sondern ein Fernglas und dann
packt ihr es wieder weg und
betrachtet den Horizont. Lächeln

PS. Und an die Skeptiker, die mich als Pessimisten sehen:
Glaubt mir zum Schluss hier bitte nur noch eines.
Nun geht es eigentlich nicht mehr darum,
ob Betshare wohl real sei oder nicht,
sondern wirklich nur noch darum,
wie lange es nun noch hält.

(14.03.2016, 01:06)Chapalala schrieb: Im CL2-Bereich würde man seine Antwort finden, wenn man dieses Level erreicht hätte. 

Ja, gut so - fern von der Hauptpublikation!  Ich war's nicht

(14.03.2016, 01:41)tony50 schrieb: Es kann auch jetzt alles Taktik sein um mal so schnell 50.000 Anteile zu den Preis von $56 zu verkaufen.spaeter wie sie gesagt haben, kann es mehr kosten.
Wegen die Firma, haben die irgend ein Dokument gezeigt?
Auf die andere Seite, die Members alles unterschreieben lassen und allen moegliche Dokumente verlangen

Kann sein, muss nicht sein - möglich!

Einfach mal die Köpfe runterfahren alle samt.
Atmet mehr durch den Bauch und dann
spürt einmal eure eigene Intuition.

Was sagt sie? Noch fähig sie zu spüren?
Wenn der Kopf aus ist und die Emotionen
nicht mehr Achterbahn mit dir fahren? =)

("Dir" steht für den Leser,
hier kein Personenbezug)

So viele Veränderungen in kurzer Zeit,
egal was, egal wie und egal wann
aber sie sind sehr existent.

Wie ging noch der Spruch?
"Never Change a running.

.Ponzi" - oder so ähnlich! Grinsen
Kann mich nicht erinnern. Frech

Im Ernst, muss man jedes Detail sehen
oder betrachtet man alles zusammen?

Die Intuition ist ein Werkzeug,
welche im Kontext alles sieht.

Sie muss nicht immer richtig liegen aber
je größer das Bild, desto genauer ist sie.

Sagt ihr es mir: Was sagt eure Intuition?
Legt mal alle zusammen und dann schaut.

Und ich meine nicht, im Kopf nach Infos forschen!
(wieder da oben mit kreisenden Gedanken, oh mei,
das ist das anfängliche Stadium von Schizophrenie).

Einfach mal ganz ruhig hinsetzen,
atmen und alles runterfahren
und dann horchen, spüren.

Das ist kein Hokuspokus.
Auch ein Vogel findet seinen
Weg in den Süden ohne Kompass.

Also bewertungsfrei betrachten,
ist auch für mich enorm schwer
aber so ist halt, weil eine Kamera
die ein Foto schießt, sagt auch nicht
zum Foto: Stimmt doch gar nicht! Grinsen

Das Foto ist da und nun kann man
jede Pflanze darauf untersuchen
oder das Bild eben einfach angucken
und schauen was man damit verbindet.

So ließt die Intuition aus dem Kontext
und um es nochmal zu wiederholen:
"Ich spüre etwas im Untergrund."

Man darf nur hoffen, dass die Betreiber
bewusst genug sind, um das wahrzunehmen.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - sedi87 - 14.03.2016

was mich aufregt unabhängig von der Frage wie lang betshare noch lebt, die ich mir ja auch Stelle.

Ist das HickHack mit den Anteilen. Erst sagen Sie das langt noch locker 2-3 Jahre usw. Öffnen die Limits für Leute mit 2.000 und mehr Anteilen und sind JETZT kurz vorm Limit.

Wenn sich das so zuträgt bin ich dafür, dass die "oberen" 10% Prozent einen Anteilskaufstopp einlegen sollten.

Keine Anmeldung mehr möglich für neue Mitglieder?! Wieso nicht.

Wir sehen was kommt, mir gefällts auch nicht ganz und bin gespannt.

Grüße

sedi


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - urquattro89 - 14.03.2016

News von Betshare

http://betshareblog.blogspot.co.at/

Gruss Urquattro


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Gogo93 - 14.03.2016

Für alle die nicht gleich auf den Blog gehen wollen Wink

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Montag, 14. März 2016
Gedanken zum aktuellem Thema
Wir haben nachgedacht über die Kritiken, die es erwartungsgemäß hagelte.

Es gibt mehrere Ansätze für eine Lösung:

1. Jeder kann bis zu einen Zeitpunkt so viele Anteile kaufen wie er will und danach gibt es eine Höchstgrenze. Die Grenze muss dann aber relativ gering im Verhältnis der gesamten Anteile sein.
Das würde aber bedeuten, das sich alle bis zu einem gewissenStatus neue Anteile für 56$ von uns kaufen können, statt von anderen. (es sei denn der Preis woanders ist tatsächlich geringer)
Das wäre ok für uns, wenn wir dann keine neuen Mitglieder mehr aufnehmen würden. Der Aufnahmestop wäre dann ein Muss, sonst wären wir ja wieder genau da, wo wir jetzt sind.

2. Jeder der Anteile verkaufen will, muss diese zuerst an den Markt richten, die noch keine X Anteile voll haben und wird dann gezwungen diese für 56$ zu verkaufen. Wenn der Markt der Kleinanleger gesättigt ist und diese dann keine weiteren Anteile mehr wollen, dann darf zum Marktpreis verkauft werden. Da es immer Leute gibt, die ganz aussteigen, könnte dies eine Lösung sein.

3. Wir verknüpfen uns mit den Großhändlern, die ja unsere Kapazität erben. Die, die sich was aufbauen wollen, können dann dort Anteile einkaufen und die bei Betshare einbinden.

4. Jeder kann nur von den Gewinnen neue Anteile kaufen, das wäre zwar langsamer aber möglich. Dann hätten zwar immer noch die, die bis zu dem Zeitpunkt etwas mehr Geld zur Verfügung hätten einen großen Vorteil, aber die „kleinen“ wären nicht chancenlos.

Auszahlungen würden wir dann automatisieren, diese braucht man dann nicht mehr anfordern, sondern die werden direkt ausgezahlt. . Wir übertragen es direkt zu Perfectmoney oder Bitcoin. (Dieser Task war sowieso geplant)

Was bedeutet die Großhändler „Geschichte"?
Es gibt Leute, die wollen unsere Möglichkeiten auf eigene Faust nutzen und bauen selber was auf ohne das wir direkten Kontakt zu den Anlegern haben.
Dadurch können wir wachsen und stabilisieren ohne selber aus der Bahn zu kommen. Wir begrüßen das sehr.

Es gibt Lösungen. 50 Anteile würden eine Rendite von knapp 200$ pro Woche bedeuten, die sich jeder aufbauen kann.
Wenn wir es jedem ermöglichen 50 Anteile zu haben, dann wären wir einen Schritt zur Zufriedenheit weiter.

Die Nachfrage nach Anteilen, hat sich seit der Meldung schon leicht erhöht, wir überdenken darum jetzt noch einmal die Anzahl der Anteile, die wir zum freien Verkauf zur Verfügung stellen wollen(sollten) Ziel ist: noch ein paar Wochen total frei und ohne Einschränkung verkaufen zu können. (Vorausgesetzt die Nachfrage steigt nicht extrem massiv, bitte nageln Sie mich nicht wieder auf diese Aussage fest)

Das würde bedeuten, nachdem alle die jetzt noch zur Verfügung stehenden Anteile verkauft sind, können nur noch die Anteile kaufen die unter 200 Anteile haben.

Gedanken, Kommentare und Kritiken erwünscht

Frank




RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - patrice - 14.03.2016

den preis von 56$ pro anteil sollte man nicht ändern.
dafür sollte man die anzahl der anteile pro member limitieren.
dann hätten die kleinen auch noch eine chance an anteile zu kommen.

mit der derzeitigen lösung provitieren nur die grossen.die können nun mit den hohen renditen
anteile kaufen ohne ende.

mein vorschlag wäre einfach ein limit einführen von 1000 anteilen pro member.
dann wäre das problem fair gelöst.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - hulu82 - 14.03.2016

Ich finde auch, dass ein Limit oder eine Obergrenze dringen nötig ist. Die, die jetzt schon viele haben, brauchen keine mehr kaufen. Mein Limit wäre 500 Anteile. Mehr als genug pro Account.
Dennoch finde ich die Panik bis jetzt nicht gerechtfertig. Denke nicht, dass die Jungs etas "Böses" vorhaben. Man weiß zwar nie, zurzeit sehe ich es aber nicht.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - dbosshard - 14.03.2016

Guten Tag,
Ich habe untenstehendes in den Blog von BetShare geschrieben:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Guten Tag,
Ich finde die Idee gut, dass jetzt alle Kunden noch frei Anteile kaufen können bis zu dem Punkt wo Sie melden dass keine mehr gekauft werden können.

Wäre es möglich, dass BetShare wie folgt vorgehen könnte:
1. Es können Anteile frei gekauft werden bis zu Punkt X.
2. Nach Erreichen des Punkt X können nur noch Kunden Anteile kaufen, welche noch nicht 200 Anteile haben, aber gleichzeitig keine neuen Kundenanmeldungen mehr möglich sind.

So hätten Kunden, welche nur klein anfangen können aus finanziellen Gründen die Chance sich ein gutes weiteres Einkommen zu erschaffen indem diese aus Gewinnen noch Anteile bis höchstens 200 kaufen könnten.

Das wäre doch sehr sozial und ich denke auch gegenüber den kleineren Kunden sehr fair. Ich hoffe auf wohlgesinntes Überlegen seitens BetShare Verantwortlichen.

Mit freundlichen Grüssen
D. Bosshard