X-Invest
Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] (/betshare-inkl-abschluss-analyse-von-adminpeter.html)



RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - anonym99 - 15.03.2016

wo steht da, dass betshare fundamentale finanzielle probleme hat?!
da steht "lediglich", dass 4 accounts gehackt wurden. dass das zu kommunikativen problemen führt, ist klar.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - cbx - 15.03.2016

Wenn ich hier schon lese um welche Summen es geht (200.000 an Einlagen)kann ich mir kaum vorstellen, das dass diversifizierte Anlagen sind, ich wüsste jedenfalls, dass ich soviel Geld besser in eine niedriger aber sicher verzinsbare Lösung investieren würde. Wenn solche Investestoren jetzt die Panik umtreibt, weil sie zu hoch gepokert haben und jetzt zuviel verlieren, da kann man nur fragen, wie blind kann man denn sein. Andererseits wenn das auch für diese Leute nur "Spielgeld" ist, dann tun ihnen auch die 20.000 nicht wirklich weh und es geht nur ums Prinzip. 5000 in der Downline? Wer's glaubt.
Außerdem kann ich mich dunkel entsinnen, irgendwo auf der Betshare Site gelesen zu haben, dass es weder eine Garantie auf die eingezahlten Beträge noch auf die regelmäßigen Gewinne gibt. Und klar ist auch dass viel Geld immer auch viel kriminelle Energie anzieht.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - wiesel91 - 15.03.2016

(15.03.2016, 22:31)cbx schrieb: Außerdem kann ich mich dunkel entsinnen, irgendwo auf der Betshare Site gelesen zu haben, dass es weder eine Garantie auf die eingezahlten Beträge noch auf die regelmäßigen Gewinne gibt.

Zumindest die Anteile sind (laut Betshare Seite) garantiert. Wobei wenn es hart auf hart kommt, wird uns diese "Garantie" auch nicht helfen Zwinkern

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Gibt es eine Garantie?
Der Anteilpreis ist immer garantiert, es wird niemals die Situation kommen, das der Anteilpreis „weg“ ist. Wir sind jederzeit in der Lage die Anteile auszuzahlen, da wir diese Gelder immer involviert haben.




RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - lonesurvivor - 15.03.2016

Na mal abwarten, nächste Woche sind meine 5 Invests fällig, hoffen wir mal, dass Betshare noch was durchhält


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Dday12 - 15.03.2016

Wie schön war doch die Ruhe vor dem Sturm, ein paar Monate zuvor. Da hat (noch fast) keiner an Betshare gezweifelt. Lächeln


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Jumper244 - 16.03.2016

was ist denn los warum verkaufen denn aufeinmal alle ihre anteile . ist das jetzt panik . dann habe ich schon keine lust darin zu investieren denn normal ist das nicht.sollte man erst abwarten .


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Chapalala - 16.03.2016

Es gibt noch keinerlei spürbare Veränderungen und alle sind auf 180. Kommt doch mal wieder runter und wartet ab was kommt.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - hulu82 - 16.03.2016

(16.03.2016, 00:06)Jumper244 schrieb: was ist denn los warum verkaufen denn aufeinmal alle ihre anteile . ist das jetzt panik . dann habe ich schon keine lust darin zu investieren denn normal ist das nicht.sollte man erst abwarten

Verstehe ich auch nicht so ganz. Ich warte ab. Bisher denke ich nicht, dass die Jungs von BS etwas "Böses" vorhaben. Es würde ja irgendwie auch keinen Sinn machen. Umstellung auf eine Firma, Verträge, die sehr offene Kommunikation mit den Mitgliedern.
Den Verkaufsstopp sehe ich positiv. Denn würde ja beweisen, dass sie nicht auf neue Mitglieder und neues Geld angewiesen sind.
Eine Konsolidierung wäre auch gut. Man kann nicht immer wachsen. Besser erst einmal auf diesen Niveau weiter machen und dann in Naher Zukunft weiter wachsen. Sonst kann es auch zuviel werden.
Die Zukunft wird zeigen, was kommt.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - urquattro89 - 16.03.2016

Er hat die Hose voll vom Chris Cross und AdminPeter seinen Beiträgen wahrscheinlich.

Also löst man mit so Beiträge hier einen kleinen Sturm bei manchen Leuten mit weichen Knien aus

Wer nicht verlieren kann soll nicht investieren! High Risk Investment


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - DailyJalapeno - 16.03.2016

(16.03.2016, 00:12)hulu82 schrieb: Verstehe ich auch nicht so ganz. Ich warte ab. Bisher denke ich nicht, dass die Jungs von BS etwas "Böses" vorhaben. Es würde ja irgendwie auch keinen Sinn machen. Umstellung auf eine Firma, Verträge, die sehr offene Kommunikation mit den Mitgliedern.

Sie würden es ja wohl kaum kommunizieren, wenn sie bald dicht machen.
Abgesehen davon sind die recht gut darin, gerade Unerfahrenen den Kopf mit schönen News zu verdrehen.

Wer sich ein wenig mit der Materie beschäftigt, sollte wissen, dass man gerade bei solch
plötzlichen Umstellungen und revolutionären Veränderungen vorsichtig sein sollte.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Whiteknight - 16.03.2016

Ich will hier mal etwas sagen ohne Partei von irgendeiner Seite zu ergreifen aber als ich die News las mit der Nachricht das Betshare vielen Menschen geholfen hat und das jeder es bitte seiner Downline mitteilt dann musste ich einfach nur lachen.

Leute haben geheiratet und Häuser gebaut bla bla bla. ganz ehrlich ich hab nicht mal zu Ende gelesen.
Das mag ja alles sein aber genau das ist es womit man Gier in Menschen wecken kann.

Ich habe nur Anteile für knapp 400$ in Betshare und habe mir nachdem ich bei Pokeram einen Fehler gemacht habe gesagt nein du solltest nirgendwo zu viel Geld haben da es morgen alles weg sein kann.
Mit dem Gedanken das Morgen das Programm weg vom Fenster sein kann sollte man sich eher anfreunden als mit der Illusion das es Ewig so weitergeht.


Genau das was Peter da schreibt so ist es.
Er schreibt es nicht zum ersten mal und nicht zum letzten mal werden viele das nicht befolgen.

PS: selbst die $400 Anteile sind mir schon zu viel aber ich hatte sie eingezahlt bevor ich so einige Erleuchtende Erkenntnisse hatte. 
Immerhin lasse ich mir meine Gewinne jede Woche auszahlen damit kein Totalverlust Eintritt.


- Rodscher@63 - 16.03.2016

.man Leute ein gejammere hier, der Wahnsinn -- wir sind im Risiko -Totalverlust -Bereich - schon kapiert?

Auch halte ich Beiträge von externen User für fragwürdig und tlw verantwortungslos - wissen wir ob Sie alles für ein vermeintlich sicheres Passwort getan haben? nicht nur 123456 eingeben, das war`s .
Was soll mich beeindrucken die Anzahl der 5 User oder die 20.000USd - m.E von beiden nichts - die werden es hoffentlich haben

Ich denke wir sollten den Ball etwas flach halten - Betshare hat mir und vielen anderen viele, viele Monate gute Dienste geleistet und dabei noch ordentlich Kohle gemacht. -
Sicher wer zu spät kommt den bestraft das Leben oder so ähnlich. aber soweit ist Betshare noch nicht - hoffentlich

Schaut doch die vielen Programme, die die letzten 2-3 Monaten nach kurzer Zeit den Bach runter gingen - letzten Sonntag wurden binnen einer Stunde 4 Programme geschlossen- alles mit Super Renditen bla bla bla.

Peter hat sicher recht- die Mischung macht`s - aber wer nichts riskiert wird auch nie etwas gewinnen -

PS. übrigens ich hab bei Betshare keinen Ref-link - ich muss niemand bei der Stange/ Betshare halten


- AdminPeter - 16.03.2016

(15.03.2016, 23:18)Meister schrieb: Hallo,
Gibt es noch jemand der bei Betshare einsteigen möchte ?
Also ich gebe sofort mein Account kpl. ab, für 15 Doller pro Share. Ist kein Scherz von mir.
Die Rendite währe riesig wenn noch jemand dazu bereit wäre. Ich stehe zu meinen Angebot und gebe die Garantie das bei mir alles fair abläuft. Geht Betshare weiter, dann kann sich derjenige über einen riesigen Gewinn freuen.

Jeder muss sich mit Chancen,Risiken und Gewinnen auseinander setzen.

Bitte Steinigt mich nicht. Das soll nicht nur ein Angebot sein, sondern auch dazu dienen sich mit diesen Markt vertraut zu machen. Mein Vertrauen in Betshare ist unten. Man kann auch sagen: Ich habe die Hosen voll.

Bitte das nächste mal für so etwas professionell separiert unseren Marktplatz nutzen!

Ich habe hier wieder fast zwei Hände voll Beiträge gelöscht.

Die meisten waren offtopic, aus dem oben genannten Grund.

Manch andere davon, waren einfach nur zu dumm wie:
"Ey willst du mich verarschen". Also dann, locker bleiben.

Ich möchte euch alle bitten hier nicht schnell,
sondern überlegt zu schreiben, statt zu schreien.

"Reinrufen" kann quasi jeder! Zwinkern

Bitte benehmt euch und nutzt das Thema nicht
für "ey dein PN-Speicher ist voll" oder so etwas,
denn ansonsten muss hier verwarnt werden.

Wenn etwas ist, wir haben einen Support!

Achtet wenigstens auf den Umgangston.
Stellt euch vor, ihr sitzt alle im Restaurant.

Und wie immer, der alte Gag noch
über das Gejammere zu jammern
oder sich über Ärger aufzuregen
kommt immer noch sehr gut! =)

Und Panik vs. Panik nicht vergessen. Frech

Ihr seid alle ein paar Banausen! Grinsen

PS. Meine Artikel handeln immer über
allgemeine Präventivmaßnahmen
und sollen zu keine panische
Reaktionen motivierten.
Stickwort: Portfolio.
(VORbereitung)


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - patrice - 16.03.2016

sind ja teilweise sehr heftige reaktionen bei betshare usern.haben scheinbar keine gute nerven.
für manche ist es vieleicht wirklich besser sie verscheudern ihre paar anteile,das sie wieder besser schlafen können.
wer so drauf ist ist soll bitte sofort alle seine investments auflösen und seine euros auf sein sicheres bankkonto legen.
dann muss er sich nur noch den kopf darüber zerbrechen wann der euro crash kommt.
meiner meinung so in 3 jahren.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - anonym99 - 16.03.2016

es ist halt wie an der pennystock börse, was aber auch zu erwarten war.
euro crash? dann sei doch froh, dass betshare in usd gehandelt wird Smile)
spaß beiseite - das macht mir viel mehr sorgen als ein betshare-crash. die jungs bei der EZB sind zu dumm
ich denke auch nicht, dass betshare pleite geht. wozu sonst der ganze aufwand. das hätten die doch alles viel einfacher haben können.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Whiteknight - 16.03.2016

Hat hier jemand schon mal $56 x 50000 Anteile gerechnet Grinsen ich schreib das Ergebnis nicht hin rechnet selbst nach.

Hmmm noch nie wurde schneller Geld verdient. ROFL (Lachend über den Boden rollen)  ROFL (Lachend über den Boden rollen)  Freudentanz 3

Boah aber bitte kommt mir jetzt keiner mit Panik mache oder sonst was ich bin der letzte der hier rumheult oder Panik schiebt.
Das ist reiner Spaß in dieser Diskussion.

Wie gut das bei dem ganzen Gerede um das drum herum alle die Betreiber vergessen den es geht hier nie um das was WIR verdienen können sondern immer NUR um das was der Programmbetreiber/(Wettbetreiber wem dieser ausdruck für Betshare besser gefällt) damit verdienen kann.


Sorry der musste einfach sein ROFL (Lachend über den Boden rollen)


- germanpolice - 16.03.2016

Schon lange auch das die 784.000€ dann monatlich gezahlt werden müssen dann Zwinkern allein für diese Anteile.
Dann wird man sehen in 3-4 Monaten wie es BS so geht Frech


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Enriko - 16.03.2016

Ein Auszahlungsbeleg würde vielleicht mal Ruhe in die Diskussion bringen - hat jemand einen tagesaktuellen zur Hand? Lächeln


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - hansi69 - 16.03.2016

(16.03.2016, 15:45)Michpeko schrieb: Ein Auszahlungsbeleg
würde vielleicht mal Ruhe in die Diskussion bringen - hat jemand einen tagesaktuellen zur Hand? Lächeln

Nach der nächsten Auszahlung kommt einer von mir Zwinkern


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - sedi87 - 16.03.2016

Wenn man mal darüber nachdenkt, dass sich BS im Falle eines klassischen HYIP bzw. Ponzi mit seiner zukunftigen Politik selbst den Todesstoß gibt.

Und das ganze nur überleben kann, wenn es kein Ponzi ist, bin ich dafür, dass man BS aus diesem Forum entfernt wenn alles geglückt ist.

Für was das ganze blabla hier lesen, jeden Mittwoch gibts dann Auszahlung und gut ist.

Und wie gesagt gibt es dann wohl noch min. 200 Anteile für lowcapital user.