X-Invest
Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] (/betshare-inkl-abschluss-analyse-von-adminpeter.html)



RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Reinhardt12 - 23.03.2016

@martin der cashflow wird gestoppt also es kommt kein weiteres Geld rein ins System nur noch raus.


- Pringi - 23.03.2016

Ja aber wenn es sich hier um ein Ponzi handeln würde, würde das doch der Tod sein für das Programm?
Bin selber mit 21Anteilen dabei und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Hoffe es geht noch lange weiter! Aber bei den neuen News steht ja "ein Leben lang" Zwinkern


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Dday12 - 23.03.2016

(23.03.2016, 18:17)Pringi schrieb: Ja aber wenn es sich hier um ein Ponzi handeln würde, würde das doch der Tod sein für das Programm?
Bin selber mit 21Anteilen dabei und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Hoffe es geht noch lange weiter! Aber bei den neuen News steht ja "ein Leben lang" Zwinkern

Die haben aber nicht gesagt, welches Leben. Zwinkern es kann das Leben vom Programm sein, dein Leben oder ihr Leben. Und die Leute können viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Zwinkern Lauf nicht so blauäugig durch die Welt. Im Internet wird dir vieles versprochen, die meisten haben sich aber nur versprochen! Grinsen


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Baphomet - 23.03.2016

Hallo ich habe eine wichtige Frage zu den neuesten News. Da vieles zweideutig verstanden werden kann.

Bald werden keine Anteile mehr verkauft. Wie meinen die dann dass man bis zu 50 nachkaufen kann (ich gehe jetzt von den klein Investoren aus)? Kann man also nach Verkaufsschluss bis zu 50 nachkaufen mit dem normalen Preis. Oder kann man bis zu 50 nachkaufen von den "Großanbietern" bzw anderen Usern.

Denn wenn letzteres der Fall ist verabschiede ich mich hiermit von diesem Programm.

Betshare du warst mir ein guter Freund.

<3


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - jogi - 23.03.2016

(23.03.2016, 22:17)susibusi schrieb: Hallo ich habe eine wichtige Frage zu den neuesten News. Da vieles zweideutig verstanden werden kann.

Bald werden keine Anteile mehr verkauft. Wie meinen die dann dass man bis zu 50 nachkaufen kann (ich gehe jetzt von den klein Investoren aus)? Kann man also nach Verkaufsschluss bis zu 50 nachkaufen mit dem normalen Preis. Oder kann man bis zu 50 nachkaufen von den "Großanbietern" bzw anderen Usern.

Denn wenn letzteres der Fall ist verabschiede ich mich hiermit von diesem Programm.

Betshare du warst mir ein guter Freund.

hallo
Du kannst innerhalb eines Jahres nur mit deinem Gewinn Anteile kaufen für 56$ bis zu deinem Limit.
lg. jogi


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - BlackPinto83 - 23.03.2016

Hi,

also ab datum xy ist weiterer Anteilskauf nur möglich von erhaltenen Renditen bis zum persönlichen Limit - diese werden von betshare direkt erworben?!?!

Wenn man sich jedoch dann (in der Regel nach Erreichen des persönlichen Limits) an die sogenannten Großhändler wendet ist man ja nach wie vor limitiert auf 2000 Anteile?

Beispiel:
D.h. Limitierung von bspw. 50 auf 200 Anteile gilt für das Erwerben der Anteile direkt von betshare zum Festpreis von 56$ innerhalb eines Jahres (Zahlung nur möglich von erhaltenen Renditen). Nach Erreichen der 200 Anteile kann man nach wie vor weiter aufstocken, muss jedoch auf andere User oder Großhändler (die Anteile zum Verkauf anbieten) zurückgreifen - zum Preis von wahrscheinlich 56+$. Auch hier gilt zum kaufen nur Guthaben von Renditen.

Ist das Beispiel nun so korrekt?!

So interpretiere ich persönlich die News aus dem Blog zumindest mal.

LG BlackPinto83


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - germanpolice - 23.03.2016

(23.03.2016, 23:39)BlackPinto83 schrieb: Hi,

also ab datum xy ist weiterer Anteilskauf nur möglich von erhaltenen Renditen bis zum persönlichen Limit - diese werden von betshare direkt erworben?!?!

Wenn man sich jedoch dann (in der Regel nach Erreichen des persönlichen Limits) an die sogenannten Großhändler wendet ist man ja nach wie vor limitiert auf 2000 Anteile?

Beispiel:
D.h. Limitierung von bspw. 50 auf 200 Anteile gilt für das Erwerben der Anteile direkt von betshare zum Festpreis von 56$ innerhalb eines Jahres (Zahlung nur möglich von erhaltenen Renditen). Nach Erreichen der 200 Anteile kann man nach wie vor weiter aufstocken, muss jedoch auf andere User oder Großhändler (die Anteile zum Verkauf anbieten) zurückgreifen - zum Preis von wahrscheinlich 56+$. Auch hier gilt zum kaufen nur Guthaben von Renditen.

Ist das Beispiel nun so korrekt?!

So interpretiere ich persönlich die News aus dem Blog zumindest mal.

LG BlackPinto83

Jo genau, oder du kannst die shares nur noch von uns Membern also den Betshare Mitgliedern kaufen.
Bin auch gespannt wenn es so weiter geht (wie in den letzten news steht) heißt das ein Verkauf von ca. 3000 Shares pro Tag als = 6 Tage.

Schönen Abend noch allen und vergesst nicht das diversifizieren und erreichen des BEP Zwinkern.
Lasst euch nicht von Zahlen blenden und Kalkulationen.
U know : Gier frist Hirn.

Peace


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Pusher - 23.03.2016

Alles klar soweit aber hab ne frage sobald man nur noch von den usern die anteile kaufen kann
wie kann ich mir sicher sein wenn ich denen das geld gebe ob die mir den anteil geben
der kann mich ja einfach abziehen oder


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - BlackPinto83 - 23.03.2016

@germanpolice:
Ja gespannt sind wir, generell auf den Marktplatz und wie tatsächlich die Verfügbarkeit der Anteile ausschaut.

Ebenfalls noch einen schönen Abend Wink


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Baphomet - 23.03.2016

Danke für die schnelle Antwort.

Ja so habe ich mir das auch gedacht, Danke Jogi du hast hier wahrscheinlich am meisten Ahnung von dem Programm. Werde also wie gehabt fortfahren und doch noch nicht das Handtuch werfen.
Auf der Panikwelle war ich zwar nicht dabei, hatte dennoch einige Zweifel was der Glaubwürdigkeit von Betshare angeht. Zumal einige Aussagen auf deren Website mir nicht ganz koscher. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass das Programm noch einige Zeit laufen wird, die 2 Inhaber aber nur Marionetten eines anderen Unternehmens sind.

Werde hier nichts Begründen. Ist nur ein Bauchgefühl und persönliche Einschätzung. Fakten kann ich natürlich nicht widerlegen Zwinkern

OFFTOPIC:
Betreibe Internet-Invests als hobby und finde dieses Forum hier absolut klasse. Da kann ich mich mal richtig austoben und meine Zeit die ich besser für mein Studium investieren sollte hier reinstecken. Haha no risk no fun! <3


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - jogi - 24.03.2016

(23.03.2016, 23:39)BlackPinto83 schrieb: Hi,

also ab datum xy ist weiterer Anteilskauf nur möglich von erhaltenen Renditen bis zum persönlichen Limit - diese werden von betshare direkt erworben?!?!

Wenn man sich jedoch dann (in der Regel nach Erreichen des persönlichen Limits) an die sogenannten Großhändler wendet ist man ja nach wie vor limitiert auf 2000 Anteile?

Beispiel:
D.h. Limitierung von bspw. 50 auf 200 Anteile gilt für das Erwerben der Anteile direkt von betshare zum Festpreis von 56$ innerhalb eines Jahres (Zahlung nur möglich von erhaltenen Renditen). Nach Erreichen der 200 Anteile kann man nach wie vor weiter aufstocken, muss jedoch auf andere User oder Großhändler (die Anteile zum Verkauf anbieten) zurückgreifen - zum Preis von wahrscheinlich 56+$. Auch hier gilt zum kaufen nur Guthaben von Renditen.

Ist das Beispiel nun so korrekt?!

So interpretiere ich persönlich die News aus dem Blog zumindest mal.

LG BlackPinto83


Besser hätte ich es nicht Zitieren können, genau so läuft das.
lg. jogi


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - anonym99 - 24.03.2016

an blackpinto83:
wer sich ein wenig an der börse auskennt der weiss natürlich, dass es sicher nicht billiger wird.
die "hacker-safe-anteile" tun ihr übriges, denn eine hohe nachfrage trifft auf ein angebot, welches limitiert ist. die 180 tage regel wird dies noch verschärfen.
ich bin sehr gespannt wie sich das entwickeln wird, zumal die rendite immer von 56 USD ausgehend gerechnet wird und nicht vom kaufpreis.
das meine ich alles nur faktisch, ohne das vorgehen bewerten zu wollen.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - urquattro89 - 24.03.2016

Hallo

Mein Bruder will auch noch einsteigen, wieviel muss er jetzt kaufen damit er am Ende des Jahres bei 50 Anteilen ist.

MFG Patrick


- Rodscher@63 - 24.03.2016

(24.03.2016, 04:42)urquattro89 schrieb: Mein Bruder will auch noch einsteigen, wieviel muss er jetzt kaufen damit er am Ende des Jahres bei 50 Anteilen ist.

Mach einfach eine Tabelle auf und rechne mit 7%

Mein Rechnung ergibt
.mit 5 Anteilen bei 7% hat er in KW 48/16 >> 50 Anteile - darf sich aber zwischendurch nichts auszahlen lassen


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - itsfunkyli - 24.03.2016

Renditen stehen bereit

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Trotz aller Diskussionen und trotz aller anstehender Veränderungen wollen wir doch eine Konstante beibehalten und das sind die wöchentlichen Auszahlungen. ben.

Jeder Anteil erhält ca. 4$ Rendite, das bleibt auch in Zukunft so und daran wird sich nichts ändern und genau das ist für 99.9% aller Betsharer das wichtigste.

Eine Rendite mit der man rechnen kann.


Es wurde alle Shares berücksichtigt, die vor dem und am 17. 3. gekauft wurden.




RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - doinglean - 24.03.2016

Ich habe 4 Anteile intern verkauft und das Geld ist immer noch nicht da.
Auf meine Support Anfragen reagiert auch keiner :/


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - RobTheMan - 24.03.2016

Guten Morgen,

ich weiß, es steht irgendwo im Thread, aber könnte mir jemand noch mal schnell die Limits mitteilen?

Viele Grüße
RTM


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - MoneyMaker - 24.03.2016

(24.03.2016, 07:35)doinglean schrieb: Ich habe 4 Anteile intern verkauft und das Geld ist immer noch nicht da.
Auf meine Support Anfragen reagiert auch keiner :/
Wahnsinn echt? Es hat nach 30 min noch keiner zurück geschrieben? Gehts noch, einfach ein bisschen Geduld haben!
(24.03.2016, 08:01)RobTheMan schrieb: Guten Morgen,

ich weiß, es steht irgendwo im Thread, aber könnte mir jemand noch mal schnell die Limits mitteilen?

Viele Grüße
RTM
Nein, Ihr ballert das ganze Thema mit unnötigen Fragen voll, geh paar Seiten zurück und mach dich selber schlau! Kann ja wohl net wahr sein


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - patrice - 24.03.2016

Warum gibt es leute die jetzt ihre anteile verkaufen,einfach nur bescheuert.
Wenn schon verkaufen dann doch bitte in einem monat wenn sie teurer sind.
Es gibt leute die haben einfach keinen geschäftssinn.
In diesem fall ist es besser sie verschleudern ihre ganzen anteile,und gehen malochen bis sie umfallen.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - hansi69 - 24.03.2016

patrice, das muss doch jeder selber wissen. Außerdem muss man doch noch ein paar Ostergeschenke kaufen, oder Wink