X-Invest
Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] (/betshare-inkl-abschluss-analyse-von-adminpeter.html)



RE: Betshare bis zu 10% die Woche - Meister - 10.08.2015

Hallo an alle

Ich bin ganz neu hier im Forum. Ich bin durch mein Interesse an Betshare auf dieses Forum gestoßen und muss mich hier
noch ein wenig einarbeiten. Hier stehen viele gute Beiträge und Hilfestellungen.

Mein Erfahrungen sind leider noch nicht so groß und ich brauche eure Hilfe.
Ich habe mich bei Perfect Money und Betshare angemeldet, weiß aber nicht genau wie ich das Geld von meiner Bank zu PM bekomme
und wie der weitere Verlauf dann ist.


- AdminPeter - 10.08.2015

Hallo Meister, willkommen im Forum.

Ich glaube diese Frage wurde schon oft gestellt und auch hier beantwortet:
http://x-invest.net/forum/thread-perfect-money - wenn nicht kannst du sie dort stellen.

Der weitere Verlauf danach ist einfach: Bei Betshare anmelden und dort über Perfect Money einzahlen.

Wenn du bei bestimmten Punkten nicht weiterkommst, wird dir hier sicherlich weitergeholfen.

(09.08.2015, 10:43)jogi schrieb: Hallo Peter

Ich habe deine Nachricht vom 7.08.15 genau so dem Support weiter geleitet damit Sie es auch lesen und hier kommt die Antwort vom Support.
Gruss jogi

Danke Jogi, sehr aufmerksam von dir.



(10.08.2015, 12:11)adminpeter schrieb: > Wir haben ein fertiges Script gekauft und dieses dann individuell anpassen lassen, ich möchte ungern ein funktionierendes Script ändern und dann Probleme generieren.

Aber ich bespreche das mit den anderen, vor allem aber mit den Programmierern ob die etwas machen können.

Entschuldigung aber was hat denn bitte das von mir Angesprochende mit dem Script zu tun? Zwinkern Das ist wie: "Ich habe Schuhe gekauft und möchte die Schnürsenkel und die Sole nicht austauschen." Programmierer müssen hier gar nichts machen. Es reicht wenn man HTML kennt und im entsprechenden TEMPLATE des Scripts etwas verändert. Das machen Designer, keine Programmierer. Zwinkern

(10.08.2015, 12:11)adminpeter schrieb: > Doch, egal mit welcher Email ich die Newsletter empfange, auf Gmail, Yahoo oder wie auch immer, ich empfange die super. Ich dachte das Probelm sei behoben.

Es geht hierbei jedoch nicht um E-Mails, sondern um diese Seite hier (ich dachte das wäre klar): http://betshare.biz/?a=news - Auch erklärte ich bereits, das würde an der Kodierung liegen und es sollte am Besten UTF-8 als Kodierungsmethode ausgewählt werden.

(09.08.2015, 10:43)jogi schrieb: Wir haben schon überlegt, die bisherigen Ergebnisse runter zu nehmen und nur noch zugänglich zu machen für die Benutzer selber. Wir möchten nicht mit Ergebnissen prahlen, sondern es sollen die machen, die Geld kassieren.

Es geht hierbei nicht um Prahlerei, sondern um direkte und authentische NACHVOLLZIEHBARKEIT eurer Arbeit! Für wen die Ergebnisse einsehbar sind spielt keine so wichtige Rolle finde ich, hauptsache es ist möglich zu erkennen, warum hier nicht das nächste x-beliebige Ponzi gepflegt wird. Zudem verstehe ich nicht so richtig was gemeint ist. Ich bitte hier nicht um den heisen Brei zu reden oder gar die FAKTEN in eine andere Richtung zu lenken. Geld ist das Eine, das dauerhafte Auftreten einer Werbpräsenz das andere, weil das entscheidet ebenso über den Gewinnfaktor, da die Lebenszeit von Online Investments nunmal sehr kurz sein kann.

Ich bleibe dabei noch ziemlich auf dem Teppich der Tatsachen, denn manch andere Person denkt sich womöglich, dass eure Seite ein lächerliches Maß an Amateurhaftigkeit bietet, welches nur danach schreit, dass Abzocker dahinter ihr Unwesen treiben. Wenn man dem entgegenwirken möchte, so rate ich DRINGENST dazu, die Füße in die Hand zu nehmen, nun keine Zeit mehr zu verlieren und sich um die geannte Punkte zu kümmern und wenn ihr so viel mit Wetten einnehmt, sollte das kein Problem sein, oder? Beweist der Top-Liste von X-Invest die Professionalität, die ihr euch wünscht oder sogar vorgebt. Investiert ihr nur 5% eurer scheinbaren Gewinne in den Ausbau der Seite nehmt ihr ein paar Wochen später das doppelte ein! Denkt unternehmerisch aber ich bin kein Unternehmensberater. Ich finde es nur immer wieder köstlich wenn sich Programme über ihrem Wert versuchen zu verkaufen und zwar durch Manipulation, Beeinflussung und Rumgerede.

Es gibt Freelancer-Seiten, wo man schon für 10€ ein anständiges Firmenlogo erhalten kann und Designer findet, die das mit den Sonderzeichen im Handumdrehen beheben können (einfach mal googlen nach Freelancer). Das können also sogar Designer (ich weiß das, weil ich einer bin und kein Programmierer und dennoch bekomme ich das mit den Sonerzeichen hin). Hier muss einfach der HTML-Header stimmen. Wenn es am Script liegt, dann tauscht es aus. Nicht sagen "dann müssen wir es nochmal neu machen" - ja und? Dann ist es halt so! Von nichts, kommt nichts!? Bin ich jetzt hier Motivator oder wie? Grinsen Wacht auf! Ihr führt angeblich ein ernsthaftes Unternehmen und eure Seite strahlt alles andere aus aber nur nicht das. Es gibt 100 Ponzis da draußen, die sehen besser aus als Betshares.

Wenn ihr Programmierer habt, wieso werden die Sonderzeichen (zumindest in Firefox), dann immer falsch angezeigt? Ein echter Programmierer löst soetwas mit einem Fingerschnippen in 2 Minuten (ES SIND DOCH NUR SONDERZEICHEN!). Ich kenne jemanden, der hat mir hier bei meinem Glossar-Script geholfen (ebenfalls Open Source). Wieso weiß ich das alles aber ihr nicht, da ihr doch so eine verantwortungsvolle Unternehmung führt? Wieso können die Programmierer das nicht beheben? Wenn sie das nicht können, dann würde ich mal andere engagieren. Das kann jeder Anfänger beheben. Das ist eines der ersten Dinge, die man beim Programmieren in der Schule im EDV-Kurs lernt: Kodierungsmöglichkeiten. Habt ihr wirklich Programmierer oder erzählt "ihr" das nur und ich spreche hier mit zwei Leuten, die das Team bilden und Programmierer, Designer, Marketingabteilung usw. in einem sind?

Wie gesagt, mir ist es letzendlich nicht so wichtig. Sehe ich ein besseres Design, weniger Amateruhaftigkeit auf der Webpräsenz und mehr Nachweise eurer Arbeit, ist eine Überlegung wegen der Rangordnung in der Top 5 wertvoll und vorher nicht. Entschuldigung wenn ich sehr direkt oder gar unfreundlich hier rüberkommen sollte, doch mir ist es nur wichtig, dass diese Eckdaten verstanden werden und der Community nicht irgendwelche scheinbare Gründe aufgetischt werden. Wenn ihr keine Lust habt so viel Verantwortung zu übernehmen und ein kleines Unternehmen bleiben wollt, ist das kein Problem aber dann bitte auch den Mund nicht so voll nehmen und in eurem Newsletter behaupten, dass die Top 1 auch noch zu schaffen ist (von alleine aus heiterem Himmel jedenfalls nicht!). DAS ist nämlich Prahlerei und da kann man froh sein, wenn Betshares deswegen nicht auf Platz 4 abruscht, weil genau gegen soetwas bin ich bei Programmen allergisch, denn das heißt meistens, dass sie sich über ihrem wahren Wert verkaufen!

Also alles im Allen, uns bitte nicht an der Nase rumführen aber keine Angst, wir investieren auch so in die Programme, wenn wir wissen womit wir es zu tun haben. Wir setzen es uns eben zur Aufgabe ein Programm und seine Betreiber bis auf den Grund zu durchschauen. Das ist unser Job und da muss man mit solcher Kritk nunmal rechnen, wenn man vor seinen Mitgliedern offensichtlich "prahlt". Zwinkern Bei Betshares sind wir noch etwas am rätseln oder zumindest ich für meinen Teil, so wie auch bei Poker Automatics aber die bemühen sich wenigstens darum ihr Image und ihre Arbeit, die sie behaupten zu machen auch ordentlich nach Außen auszustrahlen und daher sind sie auf Top 1!

(09.08.2015, 10:43)jogi schrieb: > Vielen Dank, ich werde auf jeden Fall eine überarbeitung der Seite durchbringen, das Menu im inneren wird sich auch verändern.

Kein Problem, das soll keine maßlose Kritik an eure Seite sein, es bezieht sich rein auf die Top 5. Ich möche euch nicht unter Druck setzen. Manchmal ist es eben besser anzunehmen, was man ist und ganz normal weiterzumachen aber das entscheidet ihr. Ich habe euch nur die Gründe genannt, die eurer Verkündigung im Wege stehen.

Weiterhin alles Gute für euch und viel Erfolg für eurer Projekt!



Wenn du möchtest kannst du meine Antwort gerne wieder weiterleiten, Jogi.


RE: Betshare bis zu 10% die Woche - jogi - 14.08.2015

Hallo Liebe betshare Freunde!

Es ist wieder mal an der Zeit ein Auszug von meinen Auszahlungen auf betshare hier zu posten. Es handelt sich hier um Auszahlungen von meinem Account auf mein PM Konto, da ich vorhinein immer noch 1 Anteil kaufe und den Rest auszahlen lasse, kann man im Prinzip auf die Beträge die Ihr das sieht im Anhang, immer noch 56$ dazu zählen das wäre dann mein offizieller Wöchentlicher Verdienst.

Gruss jogi


RE: Betshare bis zu 10% die Woche - USSportsInvest - 20.08.2015

Betshare hat in dieser Woche schon am Mittwoch abgerechnet mit 6,6% Gewinn für jeden Lächeln


RE: Betshare bis zu 10% die Woche - gerle - 20.08.2015

Hi

Mal eine Frage kann man eigentlich die Wetten, welche Betshare wettet einsehen?
Und hat ein Anteil ein Ablaufdatum?


- USSportsInvest - 20.08.2015

Hi gerle,

die Wetten kann man meines Wissens nicht einsehen, deshalb wird auch noch von verschiedenen Seiten gemunkelt, ob dort wirklich gewettet wird. Die Anteile haben kein Ablaufdatum. Du kannst sie verkaufen wann du willst, musst sie zu Beginn allerding 60 Tage liegen lassen und kannst sie in diesem Zeitraum nicht verkaufen.

Gruß


RE: Betshare bis zu 10% die Woche - MUCK - 20.08.2015

Hallo Jogi,
habe gelesen, dass du von der A-Provision etwas abgibst. Ich habe eine Anlage bei betshare getätigt. Was muss ich machen?
Gruß


RE: Betshare bis zu 10% die Woche - Chris|TheDude - 20.08.2015

Jo genau, gemunkelt. Aber Jörg hat sehr gut erklärt warum die auch nicht wirklich geht.
Wir bewegen uns hier in einer Grauzone. Das muss also in diesem Programm jeder
selber für sich entscheiden, wie er damit verbleibt.


RE: Betshare bis zu 10% die Woche - gerle - 20.08.2015

Achso ok

und wenn ich einen Anteil verkaufe bekomme ich wieder die 50 $ die ich dafür bezahlt habe?


RE: Betshare bis zu 10% die Woche - USSportsInvest - 20.08.2015

Du zahlst 56$ und die bekommst du auch wieder.


RE: Betshare bis zu 10% die Woche - Maijin - 20.08.2015

sry, das ist so nicht richtig. 56.- minus 10 %.


RE: Betshare bis zu 10% die Woche - gerle - 20.08.2015

Die Auswahl der Buchmacher, bei denen hier gewettet werden soll ist doch sehr bedenklich.
Jeder der sich mit Wetten auskennt weiß was ich meine


RE: Betshare bis zu 10% die Woche - Maijin - 20.08.2015

@gerle, vielen dank für deinen ausführlichen beitrag.
könntest du jemanden wie mir/(uns) verständlich erklären was du eigentlich meinst.
denn ich kenne mich nicht aus.
danke.


RE: Betshare bis zu 10% die Woche - gerle - 20.08.2015

Hi
Ja klar gerne
Wir wetten bei Interwetten, mybet, youwin, bet360, cashpoint und noch anderen.

Sowohl Interwetten als auch mybet limitieren sehr schnell häufig können hier dann nur noch sehr kleine beträge bis 20 Euro gesetzt werden wenn mal ein bisschen gewonnen wird. Youwin verhält sich da ähnlich. Den Buchmacher bet360 gibt es nicht sondern nur bet365.
Wäre interessant zu wissen ob hier mehrere Accounts von den Buchmacher vorhanden sind.
Diese Aussage hat mich bislang davon abgehalten zu investieren


RE: Betshare bis zu 10% die Woche - Maijin - 20.08.2015

hmmm, wohl nicht so einfach, denke mal das wohl niemand uns erzählt wie es läuft.
wie in vielen anderen themen und auch stellungsnahmen kann ich auch hier nur schreiben, . wir wissen es nicht ob und wie gewettet wird.
es wird gezahlt und das ist schonmal viel besser als bei vielen programmen.
nur bei einem eigenem programm ist klar was man tut.
danke für deine info.


RE: Betshare bis zu 10% die Woche - gerle - 20.08.2015

ja das ist klar.ja wollte nur mal die infos dazugeben weil ich denke das es sehr interessant ist aber sie zahlen ja schon eine gute zeit aus.
bin gerade dabei mein investment portfolio aufzubauen und schaue mich deshalb überall um Lächeln


RE: Betshare bis zu 10% die Woche - jogi - 20.08.2015

Hallo gerle
Ob bedenklich oder nicht wir wissen es nicht und auch du nicht. Für mich zählt hier im Moment nur das es mich persönlich seit 6 Monaten jede Woche pünktlich auszahlt und da findest du hier wenige Programme die das auch bieten können. Wie du bei meinen Auszahlungsbelegen sehen kannst handelt es sich auch nicht gerade um kleinere Beträge.
Aber wie gesagt wer skeptisch ist soll es sein lassen oder nur mal mit 1 Anteil einsteigen und sich dann steigern.
Gruss jogi


RE: Betshare bis zu 10% die Woche - gerle - 20.08.2015

Du haSt recht die Auszahlungen zählen Lächeln
Denke auch dass es funktionieren kann nur eben wohl nicht nur mit diesen Buchmacher Lächeln(bin bei nem ähnlichen Programm- bewisetrader)

Und mit dem richtigen moneymanagement kann man immer wieder was probieren Lächeln


RE: Betshare bis zu 10% die Woche - germanpolice - 22.08.2015

Sehe ich das richtig, man kann auch intern Geld überweisen in betshare von betshare konto zu betshare konto?


RE: Betshare bis zu 10% die Woche - jogi - 22.08.2015

(22.08.2015, 03:20)germanpolice schrieb: Sehe ich das richtig, man kann auch intern Geld überweisen in betshare von betshare konto zu betshare konto?

Hallo

Ja du kannst  auch intern von Konto zu Konto  bei betshare Geld transferieren. Meines Wissens gibt es dafür 2% Gebühren.

Gruss jogi