X-Invest
Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] (/betshare-inkl-abschluss-analyse-von-adminpeter.html)



RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - carlie52 - 29.03.2016

(28.03.2016, 23:06)mahuza schrieb: Können ab dem Zeitpunkt der neuen Website eigentlich noch interne Übertragungen von Guthaben vorgenommen werden um damit Shares zu kaufen?

Steht alles im Blog.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
René Fux 19. März 2016 um 05:30
Der interne Transfer wird dadurch dann eingestellt sehe ich das richtig?

Antworten
Antworten

betshare biz 19. März 2016 um 05:38
Ja, ist ja nicht mehr nötig dann.




RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - tdh - 29.03.2016

(28.03.2016, 23:06)mahuza schrieb: Können ab dem Zeitpunkt der neuen Website eigentlich noch interne Übertragungen von Guthaben vorgenommen werden um damit Shares zu kaufen?

Im Blog hatten sie angekündigt, dass das dann mit der neuen Website nicht mehr gehen wird.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - DBaumholzer - 29.03.2016

(29.03.2016, 02:03)carlie52 schrieb:
(28.03.2016, 23:06)mahuza schrieb: Können ab dem Zeitpunkt der neuen Website eigentlich noch interne Übertragungen von Guthaben vorgenommen werden um damit Shares zu kaufen?

Steht alles im Blog.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
René Fux 19. März 2016 um 05:30
Der interne Transfer wird dadurch dann eingestellt sehe ich das richtig?

Antworten
Antworten

betshare biz 19. März 2016 um 05:38
Ja, ist ja nicht mehr nötig dann.

Warum sollte das danach nicht mehr nötig sein? Macht keinen Sinn


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Titoni - 29.03.2016

(29.03.2016, 08:40)DBaumholzer schrieb: Warum sollte das danach nicht mehr nötig sein? Macht keinen Sinn


- von BS kann man nur noch vom Gewinn kaufen.
- Marktplatzhandel wird über PM abgewickelt

Andere Möglichkeiten zum Kauf gibt es nicht mehr.

Also ist es nicht mehr nötig


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Reinhardt12 - 29.03.2016

(29.03.2016, 13:47)Titoni schrieb: - von BS kann man nur noch vom Gewinn kaufen.
- Marktplatzhandel wird über PM abgewickelt

Andere Möglichkeiten zum Kauf gibt es nicht mehr.

Also ist es nicht mehr nötig

Ja aber mann kann ja sein Gewinn theoretisch an jemand anderen verkaufen und dann intern übertragen.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Titoni - 29.03.2016

(29.03.2016, 13:52)Reinhardt12 schrieb: Ja aber mann kann ja sein Gewinn theoretisch an jemand anderen verkaufen und dann intern übertragen.

Hauptsache Du hast wieder irgendwas geschrieben.
Es macht für BS keinen Sinn das steht so drin und ist nunmal so.

Es macht nur Sinn für solche die mehrere Accounts mit einem PM-Konto haben um zu betrügen.
Und so einer bist Du ja bestimmt nicht Zwinkern


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Reinhardt12 - 29.03.2016

(29.03.2016, 14:01)Titoni schrieb: Hauptsache Du hast wieder irgendwas geschrieben.
Es macht für BS keinen Sinn das steht so drin und ist nunmal so.

Es macht nur Sinn für solche die mehrere Accounts mit einem PM-Konto haben um zu betrügen.
Und so einer bist Du ja bestimmt nicht

Hauptsache du hast mal wieder dein Kommentar dazuabgegeben.
Ich habe hier nur ne logische Möglichkeit geschrieben.
Wie kommst du auf sowas wie betrügen? Sowas machst du ja bestimmt nicht Lächeln


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - itsfunkyli - 29.03.2016

Regel Nr. 8 vom letzten 'Newsletter' im Blog hat sich geändert

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
8. Wir rechnen noch einmal die Mindesregel durch, nach neuen Gesichtspunkten müssen wir etwas anderes anwenden, es wird aber keinen Einfluss haben, auf die Aktionen.



RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - anonym99 - 29.03.2016

irgendwie widerspricht sich der satz ineinander?!
"könnte sein, dass sich was ändert, wird sich aber doch nicht".

oder was lest ihr daraus?


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - jogi - 29.03.2016

Hallo Leute
Also ich habe die Jungs drauf aufmerksam gemacht das der Punkt 8 angepasst werden muss, da sich dieser Ihren Aussagen widersprochen hat, mit den 50 Anteilen.
gruss jogi


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Pusher - 30.03.2016

Hej hab ne frage jetzt kann man keine anteile mehr kaufen oder wie ?
sie haben ja noch anteile übrig so um die 10.000
bis zur neuen website und wenn sie es offiziell stoppen kann man ja trotzdem noch
geld auf pm geben und damit anteile kaufen oder ?


lg


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - germanpolice - 30.03.2016

(30.03.2016, 02:23)Pusher schrieb: Hej hab ne frage jetzt kann man keine anteile mehr kaufen oder wie ?
sie haben ja noch anteile übrig  so um die 10.000
bis zur neuen website und wenn sie es offiziell stoppen kann man ja trotzdem noch
geld auf pm geben und damit anteile kaufen oder ?


lg

Steht ein paar Seiten zuvor. und sogar auch in dem Betshare blog. leute bitte keine unnötigen / unwichtigen diskussionen . Frage mich sowieso, warum hier keiner liest.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - DBaumholzer - 30.03.2016

Hat sich eigentlich schon jemand überlegt, was mit dem ganzen Geld ist das Betshare bisher eingenommen hat? Bisher wurde ja immer verischert das Anteile von Ihnen zurückgekauft werden, weil ja dieses Geld nie angegriffen wird. Jetzt mit dem Marktplatz ist es ja quasi von betshare losgelöst. Mich würde interessieren ob es einen Mindespreis geben wird, wie bisher zumindest, falls es einen Liquiditätsengpass am Marktplatz gibt. Habe diesbzeüglich eine Frage in den Blog gestellt und bin auf die Antwort gespannt.

Meiner Meinung werden wir in den nächsten Wochen, ab Freischaltung des Maktplatzes und neuen Website, ob betshare wirklich außerhalb des System Geld generiert, wie auch immer Lächeln Bin schon gespannt.

Btw:
Bezüglich der internen Übertragung gab es eine Antwort im Blog, es wird diese weiterhin geben wenn benötigt, sie ist also weiterhin vorhanden. Ich gehe davon aus, dass sich hier nichts ändern wird, durch die Gebühr ist es ja gutes Geld für betshare und das Guthaben dort bleibt ist ja noch immer der Gewinn.

Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll, wenn es soviele widersprüchliche Aussagen gibt, mir kommt es so vor als wissen sie selber nicht was sie tun und alles eventuell in einem Chaos enden wird.

Ob sie nötig ist oder nicht sollte ja eigentlich egal sein, diese Funktion ist ein Service für die User für diese betshare eine Gebühr einhebt, da wären sie eigentlich dumm wenn sie diesen Service nicht anbieten, da wie von Ihnen kommuniziert beim Marktplatz die Gebühren niedriger sind und die Anteile ja auch eine Sperre besitzen.


Neuer Blogeintrag - ernestinho13 - 31.03.2016

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Allgemeine Info:

Es wird viel diskutiert und spekuliert.
Wir wissen selber nicht 100% genau was passieren wird und wie wir bestimmte Dinge, wie zum Beispiel den internen Transfer abwickeln.

Eines ist jedoch sicher, das wir keine Anteile mehr an Neueinsteiger verkaufen werden. Der freie Verkauf von uns zum festen Preis wird zu Ende sein. Es kommen keine neuen Anteile mehr dazu.
Fest steht auch, das die, die „drin“ sind, noch ein paar weitere Anteile bekommen werden, denn wir wissen, das jemand der nur 3 Anteile hat, sein Leben nicht wirklich verbessern kann.
Diese Regel mit dem 3 fachen Nachkaufen ist dabei ein guter Ansatz, ebenso das jeder min. 50 Anteile erwerben darf, wenn er jetzt noch bei Betshare einsteigt.

  
Fest steht, in jedem Konto steht dann die Zahl drin und jeder weiß wieviel er noch haben darf.
Zum Beispiel:
  17/50 Anteile
  88/240 Anteile


Doch jeder darf so viele Anteile auf dem Markt kaufen, also von anderen Benutzern, wie er will. Dafür gibt keine Limits. 
Der Preis wird sicher über 56$ liegen, da die Anteile ja natürlich beschränkt sein werden.

Wir gehen davon aus, das sich viele mit Anteilen eindecken, um diese in ein paar Wochen direkt für viel mehr Geld zu verkaufen, aber das ist eben der Markt. 
Der Preis steigt nur soweit, wie jemand dafür bezahlen möchte und wer 100$ bezahlt bekommt pro Woche ja noch 3.5% das ist für viele sicher noch sehr viel. Ich persönlich glaube nicht, das jemand sogar 200$ zahlen wird, oder wenn dann nur sehr wenige oder zu einem viel späteren Zeitpunkt.

Wir werden alles machen, was einen reibungslosen Ablauf gewährleistet und den Handeln untereinander fair sein lässt. Jeder wird wie immer zufrieden mit uns sein.

Zur Zeit sind noch genügend Anteile da und es werden auch noch welche da sein, solange die jetzige Webseite noch aktiv ist. 
Selbst wenn wir die neue Webseite aufschalten, werden wir den Nachzüglern noch eine Chance lassen, den Grundbedarf an Anteilen zu decken.
Das wurde aber auch schon öfter publiziert.

Es war geplant, die Fertigstellung der neuen Webseite als Anlass zu nehmen, den Anteilverkauf zu stoppen Vielleicht werden aber die Anteile früher verkauft sein, als das die Webseite fertig ist. In dem Fall werden wir  die restlichen Anteile frei geben,  die in den letzten 2 Wochen regulär an uns verkauft wurden.
Faustregel: Solange Sie noch diese Webseite sehen können, können Sie sich noch anmelden und haben auch noch Zeit das Konto aufzuladen. Sie brauchen keine Anteile reservieren oder uns Nachricht geben.

Morgen ist wieder Zahltag und erwarten eine ähnlich große Nachfrage wie letzte Woche und sind trotzdem optimistisch, das auch noch nächste Woche genügend Anteile zur Verfügung stehen werden.

Die nächsten Tage und Wochen bleiben so wie sie sind, es wird den freien Verkauf geben und alles ist so wie es immer war. Die Renditen, die ändern sich sowieso nicht und wenn dann nur zum besseren.

Bitte den Blog weiterhin beobachten.




RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - AndyG - 31.03.2016

Wie ist das jetzt wieder gemeint?
Wenn mann 88 Anteile hat und dreifach nachkaufen kann würde ich das so verstehen:

88 x 3 = 264 + 88 = 352 die man haben darf.

Wie kommen die jetzt auf 240 die man haben darf?


- anonym99 - 31.03.2016

ich vermute mal ,dass die einfach nur die zahl die man nachkaufen darf, grob überschlagen haben. 88 stück.240 zum nachkaufen. 100%ig genau ist dass dann nicht, sollte wohl nur die logik erklären.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - gamma07390 - 31.03.2016

(31.03.2016, 11:17)AndyG schrieb: Wie ist das jetzt wieder gemeint?
Wenn mann 88 Anteile hat und dreifach nachkaufen kann würde ich das so verstehen:

88 x 3 = 264 + 88 = 352 die man haben darf.

Wie kommen die jetzt auf 240 die man haben darf?

Ich glaube, das ist eher beispielhaft gemeint, wie es im weiteren Verlauf dann aussehen kann. Also wahrscheinlich nicht genau zum dem Zeitpunkt, wenn der Verkauf seitens BS eingstellt wird, sondern eben später.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - theunforgiven - 31.03.2016

(31.03.2016, 11:17)AndyG schrieb: Wie ist das jetzt wieder gemeint?
Wenn mann 88 Anteile hat und dreifach nachkaufen kann würde ich das so verstehen:

88 x 3 = 264 + 88 = 352 die man haben darf.

Wie kommen die jetzt auf 240 die man haben darf?

Ich denk mal die Runden auf den 10 ab. Sprich 80, das dreifache sind 240
Wobei es mit den 17/50 wieder anders aussieht.
Seis drum, eigentlich wollte man mitteilen, dass man, wenn es dann soweit ist, in seinem Account sehen kann wo die Grenze liegt.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - ernestinho13 - 31.03.2016

Nehme an da die Zahlen willkürlich sind. Steht ja eh darüber zB.
Damit wollten sie (hoffentlich) nur darauf aufmerksam machen, dass die maximal zu erreichende Anzahl angegeben sein wird.

Das mit den Beispiel wieder mehr Verwirrung gestiftet wird, wurde anscheinend nicht bedacht.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Gogo93 - 31.03.2016

Solange nichts feststeht ist es mir egal was sie schreiben. Ich warte auf eine klare Ansage und werde dann entsprechend reagieren wie ich es für richtig halte. Alles andere vorher ist eh nur Spekulation. Von "was wäre wenn" halte ich nicht viel.