X-Invest
Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] (/betshare-inkl-abschluss-analyse-von-adminpeter.html)



RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - anonym99 - 31.03.2016

(23.03.2016, 23:51)BlackPinto83 schrieb: @germanpolice:
Ja gespannt sind wir, generell auf den Marktplatz und wie tatsächlich die Verfügbarkeit der Anteile ausschaut.

Ebenfalls noch einen schönen Abend Wink

(31.03.2016, 11:24)ernestinho13 schrieb: Nehme an da die Zahlen willkürlich sind. Steht ja eh darüber zB.
Damit wollten sie (hoffentlich) nur darauf aufmerksam machen, dass die maximal zu erreichende Anzahl angegeben sein wird.

Das mit den Beispiel wieder mehr Verwirrung gestiftet wird, wurde anscheinend nicht bedacht.

an ernest: nicht die maximal zu erreichende.sondern die maximal nachkaufbare anzahl


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - cthulhu - 31.03.2016

(31.03.2016, 11:39)anonym99 schrieb: sondern die maximal nachkaufbare anzahl

eben nicht.

88/240 heißt:

Du hattest zum Zeitpunkt der Umstellung 60, deshalb darfst du noch 180 nach kaufen. Im Gesamten also 240.
28 hast du schon gekauft, deshalb ist der aktuelle Stand 88.

Sie wollten damit nur zeigen, wie es nachher im Account steht.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Baphomet - 31.03.2016

Was die Leute hier immer gleich an die Decke gehen. Die wollten halt damit zeigen dass Ihr dann sehen könnt wie viele Ihr noch nachkaufen könnt. Wenn die das hier alles lesen müssen die sich doch an den Kopf langen.


- AceFlash - 31.03.2016

Finde das schlecht das man jedes mal halbe Pläne vorstellt und dadurch die Leute dazu bringt wirres zeug zu spekulieren. Sollten einfach mal ein konkreten Plan vorstellen welches auch umgesetzt wird.

Mache aber 500$ im Monat und bin glücklich damit. Sehr gut!


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - AndyG - 31.03.2016

(31.03.2016, 12:06)Baphomet schrieb: Wenn die das hier alles lesen müssen die sich doch an den Kopf langen.

Wenn man sich klar ausdrückt passiert das nicht!


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Baphomet - 31.03.2016

Das Thema wurde hier schon so totdiskutiert. Wie klar sollen die das denn noch sagen?
3 mal nachkaufen
unter 50 bis 50

danach weiterer Kauf von anderen Usern möglich.

Zitat:Sollten einfach mal ein konkreten Plan vorstellen welches auch umgesetzt wird.


einen konkreten Plan, welcher.

Der konkrete Plan steht seit einem Jahr, nämlich eine wöchentliche Rendite von ca 7%!

Einfach abwarten: Nächster Blogeintrag wird wahrscheinlich eh Ankündigung zum Ende der Anteile und dann baldige Seitenumstellung. Das dauert höchstens noch 1 Monat. Dann könnts ihr anfangen euch über die Seite auszulassen.  ROFL (Lachend über den Boden rollen)


- AndyG - 31.03.2016

Du hast das Thema schon verfolgt?
Da wurde schon einiges klar gesagt was wieder umgeschmissen wurde, deshalb darf man sich nicht wundern wenn klar gesagtes im nach hinein durch solche Aussagen (oder Rechnungen) wie oben, wieder vernebelt werden.
Du hast auch irgendwie einen falschen EIndruck von der Diskusion. Ich finde hier keinen der gleich "durch die Decke geht".

Der nächste Blogeintrag ist klar "Auszahlung der Rendite".


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Dday12 - 31.03.2016

(31.03.2016, 12:32)AceFlash schrieb: Finde das schlecht das man jedes mal halbe Pläne vorstellt und dadurch die Leute dazu bringt wirres zeug zu spekulieren. Sollten einfach mal ein konkreten Plan vorstellen welches auch umgesetzt wird.

Mache aber 500$ im Monat und bin glücklich damit. Sehr gut!

Moin, 
Versetz' du dich mal in die Lage von den Betshare-Jungs: Die haben jede Woche eine Menge Geld, das rumgeschoben werden muss. Dann bei den ganzen Umstellungen, die müssen immer wieder auch  an die eigene Tasche denken.
 Nicht alle Ideen, die die einemmal hatten sind wirklich gut für die Jungs selber. Deswegen wird hie und da noch was umgeschmissen. 


Und an viele andere: Haltet doch einfach mal den Ball flach und lasst die Jungs mal arbeiten. Wenn man bei betshare am Ende nicht noch Millionen Anteile kaufen kann, es gibt noch viel mehr Programme, bei denen es auch super Renditen gibt.  Sehr gut! Überlegt mal, hier bekommt ihr viel mehr, als bei der Bank das ist doch gut genug! Freudentanz 3


- cthulhu - 31.03.2016

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Es wurden 6.9% ausgezahlt und sind jetzt verfügbar bei den Anteilen, die vor dem 26.3 gekauft wurden.
Quelle: betshareblog


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - roene - 31.03.2016

mir fällt grad auf, dass man die PM Nummer nicht mehr ändern kann Betrübt

Gruß


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - USSportsInvest - 01.04.2016

(31.03.2016, 23:16)roene schrieb: mir fällt grad auf, dass man die PM Nummer nicht mehr ändern kann

Gruß

Das fällt dir ja früh auf Zwinkern Und was stimmt daran deiner Meinung nach nicht? Es erhöht doch die Sicherheit.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - roene - 01.04.2016

@passscal

. du tust ja grad so als ob es die Änderung schon ewig gibt, vor 2 Wochen ca. ging das jedenfalls noch.

Hab kein Problem damit, ist zum Thema Sicherheit sicher ein richtiger Schritt.

Ich habe gerne meiner engeren Downline von meinem PM Konto direkt auf deren Acc. einbezahlt Zwinkern


Gruß


- HomerS - 01.04.2016

das ganze geschwafel über MyPensionPlan und der heranbahnende Offtopic wurden gelöscht,
hier ein Thread speziell zu MyPensionPlan Zwinkern

alles was dazu jetzt noch geschrieben wird, wird auch noch gelöscht, Thread is schon voll genug Lächeln


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - achtus - 02.04.2016

Hallo Leute,
Ich habe jetzt 4 Anteile. Diese bringen mir ca. 15$ die Woche. Soll ich das Geld bei beatshare auf meinem Account lassen oder jede Woche gleich auszahlen? Und bei neukauf dann auf Beatshare wieder buchen?


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - MoneyMaker - 02.04.2016

(02.04.2016, 09:31)achtus schrieb: Hallo Leute,
Ich habe jetzt 4 Anteile. Diese bringen mir ca. 15$ die Woche. Soll ich das Geld bei beatshare auf meinem Account lassen oder jede Woche gleich auszahlen? Und bei neukauf dann auf Beatshare wieder buchen?
Das kommt auf deinen Plan an, wenn du Anteile nachkaufen willst,
würde ich das Geld auf deiner Account Balance stehen lassen da
ja früher oder später keine Einzalungen mit PM mehr möglich sind.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Tomi42 - 02.04.2016

Hey habe 2 fragen erstens wenn ich denn Support anschreibe bekomme ich nur die automatisierte Antwort und zweitens wenn ich auszahlen will wird das Geld einfach zurück gebucht,obwohl ich den Vertrag schon 3 mal gesendet habe hat jemand auch noch Probleme in der ähnlichen Art,das wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.Danke


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - wiesel91 - 02.04.2016

(02.04.2016, 10:19)Tomi42 schrieb: wenn ich auszahlen will wird das Geld einfach zurück gebucht,obwohl ich den Vertrag schon 3 mal gesendet habe hat jemand auch noch Probleme in der ähnlichen Art,das wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.Danke

Kontrollier mal deine PM Nummer. Denn wenn die falsch ist wird das Geld auch wieder zurückgebucht.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Callidor - 02.04.2016

Warum werden bald keine Einzahlungen über PM mehr möglich sein? Wie wird denn sonst eingezahlt?


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - ernestinho13 - 02.04.2016

(02.04.2016, 11:06)Callidor schrieb: Warum werden bald keine Einzahlungen über PM mehr möglich sein? Wie wird denn sonst eingezahlt?

Weil (spätestens) mit Beginn der neuen Website es nicht mehr möglich sein wird, Geld von außen in Bezshare rein zu bringen.
Kauf von Anteilen ist dann nur noch aus der Rendite möglich bzw. ev. kann man auch noch Geld von anderen Usern via interner Überweisung bekommen.


Ist alles im Blog nachzulesen und schon seit einigen Wochen so angekündigt.


- Papill - 02.04.2016

Wann wird d. die neue Website online sein?

Das heißt das Limit der Mitglieder ist erreicht?