X-Invest
Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] (/betshare-inkl-abschluss-analyse-von-adminpeter.html)



RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - cthulhu - 14.04.2016

Bei mir ist noch nichts auf dem Konto, wird wohl noch ein paar Minuten dauern.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - stevebalmmer - 14.04.2016

Hy.
Wen ich verkaufen will.eine Auszahlung haben möchte. Muss ich dann betshare eine email senden?
Danke steve


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Zwergendinge - 14.04.2016

@ Steve Lächeln

nur wenn du Ateile verkaufen willst, nicht bei Rendite

Lg Dinge


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - DBaumholzer - 14.04.2016

(14.04.2016, 10:41)Bruce Lee schrieb:
(14.04.2016, 10:17)DBaumholzer schrieb:
(14.04.2016, 08:12)Bruce Lee schrieb: Die Nachricht kenne ich, was mir gerade aufgefallen ist, dass mit bestimmten IP-Adressen sehe ich das Konto so wie es sein soll und wenn ich z.B. mit dem Handy rein gehe mit anderer IP-Adresse sehe ich den alten Kontostand, so als hätte ich keine neuen Anteile gekauft.
Smartphones cachen sehr gerne, könnte vielleicht daran liegen. Mit der ip hat das nichts zu tun

Ist aber am PC auch so, mit dem gleichen PC und Browser mit bestimmten IP Adressen sehe ich alles normal und mit bestimmten IP Adressen sehe ich den alten Kontostand. Habe es auf einen anderen Rechner auch probiert und dort ist das gleiche Phänomen.
Weiß schon woran es liegen wird, die haben ja die IP geändert und euer Provider hat noch die alte IP gespeichert, einfach abwarten und öfter probieren, DNS wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Jericho - 14.04.2016

habt ihr die Rendite schon bekommen? bei mir und meiner downline ist noch nichts drauf


- onlinegold - 14.04.2016

Bei mir und beim Account eines Freundes ist auch noch nichts verbucht.
Sehr komisch.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - lexx87 - 14.04.2016

Ich hab mich eingeloggt,da war die kohle da. Dann bin ich auf "transactions history" und wurde ausgeloggt. Beim nächsten einloggen war nix mehr da. Hmm


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Rigsuss - 14.04.2016

@ lexx                               

ist bei mir ebenfalls so mal abwarten


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - gamma07390 - 14.04.2016

Bei mir war alles fein, Rendite für diese Woche ist gebucht und ich konnte diese auch in der "transaction history" sehen.  Sehr gut!


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Dsky - 14.04.2016

Bei nem Kumpel von mir ist auch nichts drauf ! Aber abwarten, es wird wieder Wink


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - hansi69 - 14.04.2016

Bei mir ist auch noch keine Rendite zu sehen.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - cbx - 14.04.2016

Die Rendite ist weniger als die letzten Male, ca 6,5 % und auf dem Konto verbucht. Der Reinvest in neue Anteile lief problemlos.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - chrisklei - 14.04.2016

Zitat:Immer noch Serverarbeiten
Es sind noch arbeiten an den Servern, das heisst es die Datenbank kann bei einigen veraltet sein. Wir sind aber sehr bald damit fertig.

Diese Schritte müssen sein, damit wir nahtlos in die neue Seite übergehen können.

Das heisst die Rendite ist bei einigen nicht gebucht, da der Server auf dem "alten Stand" von heute morgen ist.



RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - gamma07390 - 14.04.2016

Wurde gerade im Blog eingestellt:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Immer noch Serverarbeiten
Es sind noch arbeiten an den Servern, das heisst es die Datenbank kann bei einigen veraltet sein. Wir sind aber sehr bald damit fertig.

Diese Schritte müssen sein, damit wir nahtlos in die neue Seite übergehen können.

Das heisst die Rendite ist bei einigen nicht gebucht, da der Server auf dem "alten Stand" von heute morgen ist.




RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - stevebalmmer - 14.04.2016

Kann ich den nächsten Donnerstag auch noch anteile kaufen. Von der dividende brauche noch 2 anteile. Dann habe ich 51 anteile.
Lg steve


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Manimul - 14.04.2016

kann mir mal jemand bei dem die Rendite verbucht ist, die neue IP-Adresse von Betshare.biz geben, falls es daran liegen sollte.
Einfach über cmd eingeben: ping betshare.biz
dann erscheint dahinter die IP-Adresse.
Bei mir zeigt es diese an 188.165.32.61.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - DM5 - 14.04.2016

Hallo
Viel los zurzeit bei Betshare.

Zitat:Kann ich den nächsten Donnerstag auch noch anteile kaufen.


Ich denke die neue Seite wird noch ein paar Tage auf sich warten lassen.
Laut Betshare sollte man dann auch noch 10 Tage Zeit haben um welche dazu zu kaufen.

Zitat Betshare
Zitat:2. Wer noch Anteile erwerben möchte, kann das definitv noch diese Woche machen, wir hoffen für uns, das wir ab nächster Woche dann fortfahren können mit der neuen Seite. Der freie Verkauf wird dann gestoppt.


Toi toi toi Lächeln


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - ernestinho13 - 14.04.2016

(14.04.2016, 19:08)Manimul schrieb: kann mir mal jemand bei dem die Rendite verbucht ist, die neue IP-Adresse von Betshare.biz geben, falls es daran liegen sollte.
Einfach über cmd eingeben: ping betshare.biz
dann erscheint dahinter die IP-Adresse.
Bei mir zeigt es diese an 188.165.32.61.

Bei mir war die Rendite heute schon gebucht und ist jetzt auch wieder weg.
Account ist aktuell auf dem Stand von heute Morgen.

Einfach abwarten bis die Arbeiten an Server/ Datenbank beendet sind.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - patrice - 14.04.2016

Bei mir auch.
Wollte dann auszahlen,danach war alles weg.
Ich hoffe das kommt wieder in ordnung.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - uphustler - 15.04.2016

jaaahhh ich glaube ich krieg mein passwort nun auch nimmer bis die neue site da is, wär ja blödsinn das jetzt für die alte site noch großartig e-mails rumzuändern.