X-Invest
Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] (/betshare-inkl-abschluss-analyse-von-adminpeter.html)



- hansi69 - 15.04.2016

(15.04.2016, 10:25)Chris Cross schrieb: Melde dich doch bitte in Betshare ab und verkaufe dein Konto an jemand der Betshare schäzt mit deinen geschätzten
5 Anteilen Grin
Da irrst Du Dich aber ein wenig, Chris Wink
Gerade weil ich "etwas" mehr Anteile habe und ein Ziel mit betshare bin ich derzeit etwas nervös

Es ist schade und voreilig mich als "gierige Person" abzustempeln aber Du bist wohl auch ein recht emotionaler Mensch bei dem die Nerven schnell mal blank liegen. Und ist es denn so unverständlich, dass die Gesamtsituation gerade etwas für Nervösität sorgt bei denen, die sich mit betshare etwas aufbauen wollen?


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - anonym99 - 15.04.2016

man liest es immer wieder:
einige hier sollten wirklich nicht investieren. stellt euch mal die frage, welche alternativen es gibt? bundesanhleihen, bankguithaben anlegen, sparbuch?

das sind alles keine alternativen und werde es auch nie wieder sein. EZB sei dank


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Manimul - 15.04.2016

Vor 3 Stunden hatte ich meine Rendite das erste mal, jetzt ist sie wieder weg und die davon gekauften Anteile auch sowie die Auszahlungsanfrage. Die bauen jetzt wohl richtig um Grinsen .


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - 0815invest - 15.04.2016

in der softwarebranche kenne ich mich aus. man kann doch nicht das echtsystem im betrieb lassen, wenn man darum rumbastelt. dafür gibt es wartungszeiten. ich glaube es hätte jeder verständnis, wenn das programm mal für stunden (tage) offline geht und dann komplett fertig neu erscheint. wie soll man die datenintegrität bei der aktuellen vorgehensweise gewährleisten? außerdem hat man jede menge mehraufwand.

bei mir ist die rendite wieder weg, der daraus gekaufte anteil auch. weil es nur um ein paar euro ging, habe ich noch geld von pm übertragen, um noch einen weitern anteil kaufen zu können; das geld  wurde nie als erhalten angezeigt.

auf der anderen seite stärkt dies eher mein vertrauen. normalerweise müsste man sich bei den problemen längst mit der kohle absetzen.

zum thema rendite: betshare nenn derzeit 6 bis 8 %. 6,45 % sind der Spanne. Wo ist das Problem? Ich würde mich auch über weinger freuen.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - tdh - 15.04.2016

(15.04.2016, 13:15)0815invest schrieb: ich glaube es hätte jeder verständnis, wenn das programm mal für stunden (tage) offline geht und dann komplett fertig neu erscheint. wie soll man die datenintegrität bei der aktuellen vorgehensweise gewährleisten? außerdem hat man jede menge mehraufwand.

Wenn du dich da mal nicht täuscht. Sobald das System mal für ein paar Minuten nicht da ist. haben einige hier die Hosen schon sowas von voll, dass man den Gestank durchs halbe Internet riechen kann. Und in wilder Panik wird dann der BS Support mit Mails überschüttet.
Ich glaube, dass die BS Leute genau diese Panik vermeiden wollte. Ob sie sich damit einen Gefallen getan haben?
Es wäre definitiv leichter für BS, die Umstellungen mal in Ruhe offline zu machen. Ich kann die Jungs für Ihren Einsatz und ihre Mühen nur bewundern. Wenn ich manche Posts hier lese, dann bin ich mir sehr sicher: Ich könnte dort keinen Supportjob machen. Mir würde die Ruhe und Geduld dafür fehlen!


EDIT: Als hätten sie hier mitgelesen - so steht es auf der Homepage momentan:

We’ll be back soon!

Sorry for the inconvenience but we’re performing some maintenance at the moment. We’ll be back online shortly!



— The Team


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - ernestinho13 - 15.04.2016

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Support

Wir haben so viele Emails zur Zeit, das wir nicht mehr darauf antworten können.

Bitte senden Sie uns nur dann eine Support Anfrage, wenn:

1. Sie per Bitcoin eingezahlt haben und es noch nicht gebucht wurde
2. Sie das Auszahlungskonto ändern müssen

Alles andere warten Sie bitte ab, wir arbeiten daran.

Noch einmal sei gesagt, diese Dinge sind nötig und da wir mittlerweile auf 6 Servern stehen, ist das ganze nicht so einfach.
Bitte entschuldigen Sie die Umstände und Wartezeiten.

Ganz wichtig ist auch, senden Sie jedem in Ihrer Downline eine Email zum Blog, damit jeder darüber bescheid weiß. Vielen vielen Dank an alle für die Geduld und das Verständnis.



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Serverarbeiten

Es wurde uns gesagt ca. 30 Minuten bis der Server wieder da ist, bitte keine Mails





RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Whiteknight - 15.04.2016

(15.04.2016, 13:58)tdh schrieb: EDIT: Als hätten sie hier mitgelesen - so steht es auf der Homepage momentan:

Nicht nur als ob sondern sie tun das auch.

Aber ich glaube denen ist auch bestimmt noch die Supportleitung durchgebrannt aufgrund aller PAAAAAAAAAAAAAAAANIK anschriften.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - MoneyGnome - 15.04.2016

seite wieder online.

scheint auch gut zulaufen rendite ist auch drin.

also rock dehut


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - jogi - 15.04.2016

Hall Leute. Hier noch eine Nachricht vom Blog.

Zitat:Mithilfe gefragt
Wir haben soweit alles wiederherstellen können, nur in ein paar Konten sind manuelle Zahlungen gemacht worden zur Korrektur.
Sollte jemand also doppelt Geld bekommen haben, bitte eine Email senden.
Auf keinen Fall sollte das zur Auszahlung beantragt werden, da wir dann das Konto sperren und auflösen müssen.

Wir erwarten, das man schon merken kann, wenn Beträge doppelt gebucht werden.

Gruss Frank und  Jörg



- scorpion666 - 15.04.2016

Hall Leute. Hier noch eine Nachricht vom Blog.
Zitat:Mithilfe gefragt
Wir haben soweit alles wiederherstellen können, nur in ein paar Konten sind manuelle Zahlungen gemacht worden zur Korrektur.
Sollte jemand also doppelt Geld bekommen haben, bitte eine Email senden.
Auf keinen Fall sollte das zur Auszahlung beantragt werden, da wir dann das Konto sperren und auflösen müssen.
Wir erwarten, das man schon merken kann, wenn Beträge doppelt gebucht werden.
Gruss Frank und  Jörg
Hallo Jogi, also das is eigentlich das erste mal das ich die jungs nicht wirklich verstehe^^
also ich hab gestrn schon mal meine redite zur auszahlung gegeben die is durch die serverarbeiten in der WD history verschwunden, heute kahm ja noch mal die rendite rein und ich hab noch mal me auszahlung beantragt, und jetzt steht alles wie immer in der WD history drinnen, also ich weis jetzt nicht genau was die jungs damit genau meinen


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - Ace - 15.04.2016

Hallo ist hier noch jemand ausser mir der sich nicht einloggen kann? Passwort soll falsch sein. Kann nicht sein.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - DM5 - 15.04.2016

Hallo

(15.04.2016, 21:46)Ace schrieb: Hallo ist hier noch jemand ausser mir der sich nicht einloggen kann? Passwort soll falsch sein. Kann nicht sein.

Einloggen geht.
Die Auszahlung dauert recht lang. Wird dann heute wohl nichts mehr.
Aber da brennt ja auch die Hütte ^^


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - Ace - 15.04.2016

Kann mich auch wieder einloggen. Hab einen moment fast meine Geduld verloren aber nagut. xD Betshare wird s schon weitermachen Lächeln


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - Pearly - 15.04.2016

(15.04.2016, 21:46)Ace schrieb: Hallo ist hier noch jemand ausser mir der sich nicht einloggen kann? Passwort soll falsch sein. Kann nicht sein.

Hallo Ace
komme auch nicht mehr ins Konto seit Gestern obwohl keine Veränderungen von mir vorgenommen wurde.
EMal an Support bis jetzt ohne Reaktion.da brennt wirklich die Technik Hütte


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - anonym99 - 15.04.2016

seht das entspannt, auch wenn es hier um geld geht. besser so als wenn sich gar nichts tun würde. das programm läuft schon so lange, da sind ein paar zicken kein problem (meine meinung)


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - Zwergendinge - 15.04.2016

*kopfschütteln*
Sagtmal freunde?
.wieso schreibt ihr wegen jeden scheiss den support an?
.war doch schon öfter das man nicht einloggen konnte?
.war doch schon öfters das es server probleme gab?
. was bringt es euch wenn ihr jetzt einloggen könnt? richtig NIx?

jetzt wartet halt mal nen paar tage ab ohne am rockzipfel zu hängen. man man man diese ungeduld (arbeitet einen Tag mal im Einzelhandel und ihr seht die Menschheit mit anderen augen)

Wenns geld weck is, bringt euch das einloggen auch nix Grinsen


Ps: http://x-invest.net/forum/thread-betshare-panikraum?highlight=betshare

Schakeline Heul leise.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - stevebalmmer - 15.04.2016

also bei mir läuft alles bestens.
Alle Daten sind da.
Nun aber noch eine kurze Frage.
Ich habe 51 Anteile, damit kann ich ja noch auf 150 Anteile bis in einem halben Jahr aufstocken!
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Danke steve


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - tension - 16.04.2016

(15.04.2016, 23:15)stevebalmmer schrieb: Nun aber noch eine kurze Frage.
Ich habe 51 Anteile, damit kann ich ja noch auf 150 Anteile bis in einem halben Jahr aufstocken!(fragezeichen?)
Über eine Antwort würde ich mich freuen.




ja du kannst bis 150 anteile zukaufen.

warum weiss ich das?

weil ich mir die zur verfügung gestellten informationen durchlese.

nicht bös gemeint steve.


Wer schon über 50 hat, darf das 3 fache im Laufe eines halben Jahres dazu kaufen. Allerdings kann man nur das Geld verwenden, welches im System ist.
In Zukunft erfolgen Zahlungen im System nur noch von User zu User, nämlich beim Anteilskauf, wir wären technisch auf ein User mit einer begrenzten Anzahl an Anteilen innerhalb des Netzwerks.



RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - lexx87 - 16.04.2016

Wenn man 50 hat,darf man 150 dazu kaufen. Macht dann 200 insgesamt. Das 3 fache darf man dazu kaufen.


- AndyG - 16.04.2016

Sorry, Quatsch geschrieben!
Sorry, Sorry, Sorry 75 mal