X-Invest
Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] (/betshare-inkl-abschluss-analyse-von-adminpeter.html)



RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - 0815invest - 16.04.2016

Auch wenn ihr mich steinigt. Die Verlautbarungen sind für mich etwas widersprüchlich. Ich dachte, für die Vervierfachung galt als Stichtag die Ankündiung der neuen Website. Wer zu diesem Zeitpunkt mehr als 50 Anteile hatte, kann vervierfachen. Neueinsteiger können nur noch die 50 vollmachen. Oder kann ich noch verdreifachen, wenn jetzt sofort 51 Anteile kaufe. Weiterhin heißt es immer, die Anteile sind begrenzt. Kann ich ggf. gar nicht mehr die Grenze erreichen, weil andere beim Anteilkauf schneller waren?


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Dday12 - 16.04.2016

(16.04.2016, 10:10)0815invest schrieb: Auch wenn ihr mich steinigt. Die Verlautbarungen sind für mich etwas widersprüchlich. Ich dachte, für die Vervierfachung galt als Stichtag die Ankündiung der neuen Website. Wer zu diesem Zeitpunkt mehr als 50 Anteile hatte, kann vervierfachen. Neueinsteiger können nur noch die 50 vollmachen. Oder kann ich noch verdreifachen, wenn jetzt sofort 51 Anteile kaufe. Weiterhin heißt es immer, die Anteile sind begrenzt. Kann ich ggf. gar nicht mehr die Grenze erreichen, weil andere beim Anteilkauf schneller waren?

Leider  können wir dich nicht steinigen Betrübt

Lasst doch einfach mal die Jungs von betshare machen. In ein paar wochen wirst du es dann sehen, ob du noch kaufen kannst oder nicht. Die haben schon ein paar mal die Meinungen geändert. Les' dir einfach die aktuellsten nachrichten im Blog durch, dann wird das meiste klar.


Zitat:Oder kann ich noch verdreifachen, wenn jetzt sofort 51 Anteile kaufe

Das hast du dir im Satz davo schon beantwortet. Ist doch egal, ob du Neueinsteiger bist, oder nicht. Es zählen ja nur die Anzahl der Anteile.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - germanpolice - 16.04.2016

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Das Wort zum Sonntag

so langsam sollte sich die Datenbank Situation beruhigt haben. Leider sind tatsächlich einige PM Einzahlungen doppelt gebucht worden.
Bitte darauf achten, wir werden automatisch dieses zusätzliche Geld einfach wieder rückgängig machen. Dann sollten alles wieder auf dem normalen Stand sein.

Durch die höhere Sicherheit der neuen Seite und die rausfallenden Gebühren, werden wir wohl etwas mehr Rendite in Zukunft erzielen.

Es sind jetzt noch mit unseren neu aufgelegten Anteilen rund 25.000 Anteile für den Preis von 56$ direkt von uns erhältlich und diese sind auch danach frei verkäuflich und können somit direkt auf der neuen Seite verkauft werden.
Weil viele diese Anteile jetzt kaufen, um diese dann später höher zu verkaufen, werden viele noch die Chance haben Anteile zu kaufen.
Bis Ende der nächsten Woche, so glauben wir sind Anteile noch frei erhältlich.
Wir können keinem mehr die Anteile reservieren oder so, wir garantieren aber jedem, der sich jetzt oder in der nächsten Woche noch entscheiden sollte Anteile zu kaufen, das er diese auch von uns erhält. Wenn die 25.000 dann weg sein sollten, hat niemand umsonst Gebühren etc. gezahlt, da wir dann natürlich Ausnahmen machen werden. So viel Kulanz darf uns zugetraut werden.

Natürlich sind die Preis höher, da ja die Nachfrage nach Anteilen immer mehr wird. Aber trotzdem lohnt es sich. Wenn Sie später 112$ für einen Anteil bezahlen sollten, sind das immer noch fast 4% in der Woche.

Was das Nachkaufen angeht, Anteile von uns können nur mit Gewinnen, aber alle anderen, die im Markt erhältlichen, können auch mit Geld von außerhalb bezahlt werden, natürlich.

Wir werden jetzt am Wochenende die Füße hochlegen, denn das Ende der Woche war eines, welches wir ungern noch einmal erleben wollen. Unser Team ist ab Montag Nachmittag dann wieder für alle da.

Vielen Dank an alle und einen schönen Sonntag




- Rigsuss - 16.04.2016

abend leute also ich muss sagen ich warte seid 2 wochen auf nen anteilsverkauf habe email geschrieben wegen freigabe support reagiert aber nicht und die haben meines wissens nach nicht seid 2 wochen datenbankprobleme
falls jemand den support kennt schreibt mich an Lächeln


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - stevebalmmer - 17.04.2016

(16.04.2016, 21:27)germanpolice schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Das Wort zum Sonntag

so langsam sollte sich die Datenbank Situation beruhigt haben. Leider sind tatsächlich einige PM Einzahlungen doppelt gebucht worden.
Bitte darauf achten, wir werden automatisch dieses zusätzliche Geld einfach wieder rückgängig machen. Dann sollten alles wieder auf dem normalen Stand sein.

Durch die höhere Sicherheit der neuen Seite und die rausfallenden Gebühren, werden wir wohl etwas mehr Rendite in Zukunft erzielen.

Es sind jetzt noch mit unseren neu aufgelegten Anteilen rund 25.000 Anteile für den Preis von 56$ direkt von uns erhältlich und diese sind auch danach frei verkäuflich und können somit direkt auf der neuen Seite verkauft werden.
Weil viele diese Anteile jetzt kaufen,  um diese dann  später höher zu verkaufen, werden viele noch die Chance haben Anteile zu kaufen.
Bis Ende der nächsten Woche, so glauben wir sind Anteile noch frei erhältlich.
Wir können keinem mehr die Anteile reservieren oder so, wir garantieren aber jedem, der sich jetzt oder in der nächsten Woche noch entscheiden sollte Anteile zu kaufen, das er diese auch von uns erhält. Wenn die 25.000 dann weg sein sollten, hat niemand umsonst Gebühren etc. gezahlt, da wir dann natürlich Ausnahmen machen werden. So viel Kulanz darf uns zugetraut werden.

Natürlich sind die Preis höher, da ja die Nachfrage nach Anteilen immer mehr wird. Aber trotzdem lohnt es sich.  Wenn Sie später 112$ für einen Anteil bezahlen sollten, sind das immer noch fast 4% in der Woche.

Was das Nachkaufen angeht, Anteile von uns können nur mit Gewinnen, aber alle anderen, die im Markt erhältlichen, können auch mit Geld von außerhalb bezahlt werden, natürlich.

Wir werden jetzt am Wochenende die Füße hochlegen, denn das Ende der Woche war eines, welches wir ungern noch einmal erleben wollen. Unser Team ist ab Montag Nachmittag dann wieder für alle da.

Vielen Dank an alle und einen schönen Sonntag


Hallo. 
Nun meine Frage.  Bekomme ich meine anteile weiterhin für 56 dollar von den Gewinnen. 
Habe 51 anteile. Kann somit bis auf 150  erhöhen. 
Lg steve


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - tension - 17.04.2016

(17.04.2016, 00:16)stevebalmmer schrieb: Hallo.
Nun meine Frage. Bekomme ich meine anteile weiterhin für 56 dollar von den Gewinnen.
Habe 51 anteile. Kann somit bis auf 150 erhöhen.
Lg steve



http://betshareblog.blogspot.de/


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - RedBull - 17.04.2016

Hallo Leute

Habt Ihr alle schon die Rendite ausbezahlt bekommen ?

Meine Auszahlung ist immer noch in der Warteschleife, ist nicht schlimm ich schreibe den Support erst morgen an, heute ist doch Sonntag die Jungs von Betshare sollen doch mal den Sonntag Mail-Frei geniessen Wink


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - jogi - 17.04.2016

(17.04.2016, 11:20)RedBull schrieb: Meine Auszahlung ist immer noch in der Warteschleife, ist nicht schlimm ich schreibe den Support erst morgen an, heute ist doch Sonntag die Jungs von Betshare sollen doch mal den Sonntag Mail-Frei geniessen Wink

Es heisst ganz genau 2 bis 3 Tage
Gruss jogi


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - tasi - 17.04.2016

hat sonst noch jemand penalty in der history stehen? Bin mir keiner Schuld, die bestraft werden müsste, bewusst. Hatte eine Auszahlung beantragt, statt dessen steht jetzt penalty. ?


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - uphustler - 18.04.2016

immer noch keine mails & pw . hoffe das es wieder wird .


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Iciman - 18.04.2016

Hallo Leute, so wie es aussieht bin ich der einzige dessen Auszahlung auf PM angekommen ist.? Sehr gut!

EinblendenSpoiler:



RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - jogi - 18.04.2016

Hier wieder mal was für die ganz ungeduldigen !
Zitat:Auszahlungen

Normalerweise können wir Auszahlungen immer anschieben, nur durch die Databank Doppelbuchungen müssen wir jede Auszahlung manuell kontrolieren.

Das können wir nicht oder sehr eingeschränkt am Wochenende und fangen am Montag damit an

Das ist der Grund warum wir sagen es dauert immer 2-3 Werktage uns erreichen aber jetzt schon Emails und das ergibt immer Haufenweise Arbeit.



RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - OskarHash - 18.04.2016

(18.04.2016, 18:20)Iciman schrieb: Hallo Leute, so wie es aussieht bin ich der einzige dessen Auszahlung auf PM angekommen ist.? Good2

Nö, bist nicht der einzige, aber wohl der einzige, der es noch nicht gemerkt hat, dass es hierfür jetzt einen extra Auszahungsthread gibt.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Iciman - 18.04.2016

(18.04.2016, 18:25)waldmester schrieb:
(18.04.2016, 18:20)Iciman schrieb: Hallo Leute, so wie es aussieht bin ich der einzige dessen Auszahlung auf PM angekommen ist.? Good2

Nö, bist nicht der einzige, aber wohl der einzige, der es noch nicht gemerkt hat, dass es hierfür jetzt einen extra Auszahungsthread gibt.


Ja scheisse, ist man mal 2 Wochen in den Ferien hat sich schon die Welt auf den Kopf gestellt.
Habs kurz nach dem absenden auch gesehen.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Rigsuss - 18.04.2016

ich verstehe ja das es datenbankprobleme und support probleme gibt aber mehr als 1 woche auf ne antwort warten ist schon heftig.

naja hoffen wir mal das sie alles aufarbeiten


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - torink - 19.04.2016

Ich habe vor 12 Tagen meine Anteile Verkauft und bisher nichts auf PM erhalten.

Keine Antwort vom Suport. Guthaben / Anteile sind im Account weg aber keine Transaktion sichtbar.

Geht das noch jemand so ? Vertrag usw. liegt alles vor, email zwecks Auszahlung wurde gesendet.

Da Betshare hier ja mitliest, kommt da nun noch was oder wie sieht das aus ?



Kann zurzeit jedem nur abraten in das Program zu Investieren.

Gerne editiere ich das hier sobald mein Geld ausgezahlt wurde.

Meine Anteile wurden heute wieder Gutgeschrieben auf dem Account. Emails werden weiterhin Ignoriert.


- hansi69 - 19.04.2016

Frisch aus dem Betshare-Blog

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

SUPPORT

Selbstverständlich kümmern wir uns um jedes Anliegen, doch das Aufkommen ist sehr hoch und dazu kommt das wir alle mit der neuen Webseite beschäftigt sind.
Wenn Sie zum Beispiel das Passwort wechseln wollen, probieren Sie es dann, wenn die Email Versendung wieder funktioniert, oder warten Sie bis zur neuen Webseite.

Anteilsverkäufe, werden gar nicht mehr ausgeführt auf der alten Webseite, da die neue ja jetzt absehbar ist.


Wir arbeiten uns jetzt durch alles noch einmal durch, es wurden auch doppelte Eintragungen gelöscht, wer davon betroffen war, bitte mal kurz ne Email ob das alles geklappt hat (Bitte nur bis Dienstag 16.00 Uhr eine Email senden, wenn sie diesen Beitrag danach erst lesen, dann haben andere das schon gemacht)

Es ist schön für uns zu sehen, wie viel Verständnis uns entgegen kommt. Vielen Dank für die Geduld und das Verständnis.

Update wie immer hier im Blog




RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - torink - 19.04.2016

Anteilsverkäufe, werden gar nicht mehr ausgeführt auf der alten Webseite, da die neue ja jetzt absehbar ist.

OK und wo befindet sich dann jetzt grade mein Geld ? Im Account ist es nicht mehr sichtbar, ausgezahlt wurde auch nicht.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Rigsuss - 19.04.2016

geht mir auch so anteile weg aber kein guthaben bin mal gespannt wie die das regeln


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - RedBull - 19.04.2016

Hallo
Frage:
Habt ihr schon alle die Rendite von der letzte Woche ausbezahlt bekommen, ich nämlich nicht. Will noch nicht den Support anschreiben, mache ich wahrscheinlich erst morgen nachmittag.