X-Invest
Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] (/betshare-inkl-abschluss-analyse-von-adminpeter.html)



RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Gogo93 - 19.04.2016

Ja habe ich bereits bekommen. Das Wochenende ist auch vorbei. Ich denke da kannst du mit ruhigem Gewissen mal nachfragen.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - xXJokerxX - 19.04.2016

@RedBull

Muss mich dir leider anschließen, seit Freitag ist meine Auszahlung auf pending.

Habe mir gedacht es könnte an dem ganzen durcheinander liegen und habe darauf hin den Auszahlungsauftrag abgebrochen und neu angefordert (am Sonntag).

Hat sich leider immer noch nichts getan, werde spätestens heute Abend den Support kontaktieren.

Letzte Woche lief alles noch wie gewohnt, kann also nicht am Vertrag, Kontonummer oder sonst was liegen.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Stulle - 19.04.2016

Auch wenns vermutlich kaum mehr Ruhe reinbringt, meine Rendite kam und Auszahlung verlief auch Problemlos.
bleibt nur weiter das beste zu hoffen Ich bin ein Depp 2


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - RedBull - 19.04.2016

@xXJokerxX

Ich habe den Support eine Mail geschrieben, mann muss viel Geduld haben weil Jede Support Anfrage kann bis zu 4 Tagen dauern zur Zeit.

Letzte Woche lief bei mir auch alles wie gewohnt, ich glaube nicht das es am Vertrag liegt, bei mir war alles i.O.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Pringi - 19.04.2016

Also ich weiß nicht was Betshare gerade macht.

Ich habe letzten Freitag meine 21Anteile verkauft und direkt eine Email geschrieben zum Verkaufen. Heute gehe Ich in meinen Account und die Balance ist immer noch auf 0$ aber mir wurden wieder 8Anteile in den Account gebucht. Die 21Anteile hab ich auf einmal verkauft, also nicht alle einzeln. Hoffe das klärt sich noch.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Stulle - 19.04.2016

>wie jedes Wochende besaufen  lol Wink

Da mach ich mit Smile

Du hast schon nicht unrecht
Auch wenns  arg schmerzt aber wenn die Kohle weg ist, kann man eh nichts mehr dran ändern.

So habe ich das auch verankert bzw. mich von meinem Invest schon Instinktiv verabschiedet, da letztendlich klar Riskanlage.
Wenns klappt gibts Party, wenn nicht  dann runterschlucken, besaufen, Staub abschütteln und weitermachen.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Reinhardt12 - 19.04.2016

(19.04.2016, 17:22)Pringi schrieb: Also ich weiß nicht was Betshare gerade macht.

Ich habe letzten Freitag meine 21Anteile verkauft und direkt eine Email geschrieben zum Verkaufen. Heute gehe Ich in meinen Account und die Balance ist immer noch auf 0$ aber mir wurden wieder 8Anteile in den Account gebucht. Die 21Anteile hab ich auf einmal verkauft, also nicht alle einzeln. Hoffe das klärt sich noch.

Zitat von bet:

Anteilsverkäufe, werden gar nicht mehr ausgeführt auf der alten Webseite, da die neue ja jetzt absehbar ist.


- Pringi - 19.04.2016

@Reinhardt12
Danke für die Info.

Trotzdem fehlen mir jetzt 13Anteile. Hoffe mal das wird noch gelöst.

Hier ein Bild davon:

[Bild: bge5lx2z.png]


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Rigsuss - 19.04.2016

support anfragen 4 tagen wäre schon warte schon 7 tage auf mail naja so ist es halt ändern kann man es eh nicht


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Marcostocker - 19.04.2016

(19.04.2016, 17:26)Reinhardt12 schrieb:
Pringi dateline='<a href="tel:1461079359">1461079359</a>' schrieb: Also ich weiß nicht was Betshare gerade macht.

Ich habe letzten Freitag meine 21Anteile verkauft und direkt eine Email geschrieben zum Verkaufen. Heute gehe Ich in meinen Account und die Balance ist immer noch auf 0$ aber mir wurden wieder 8Anteile in den Account gebucht. Die 21Anteile hab ich auf einmal verkauft, also nicht alle einzeln. Hoffe das klärt sich noch.

Zitat von bet:

Anteilsverkäufe, werden gar nicht mehr ausgeführt auf der alten Webseite, da die neue ja jetzt absehbar ist.

Habe meine Anteile am 10.4 verkauft und gleich eine Mail geschrieben. Bis jetzt keine Antwort und keine Gutschrift. So verliere ich nun auch noch die Wöchentliche Rendite. Hat sonst noch wer Auszahlungsprobleme? Habe nichts im Blog gelesen dass erst auf der neuen Seite ausbezahlt wird.


- leochrisi - 19.04.2016

Also, ich hab gerade gesehen, dass meine Anteile, die ich am 10.04 verkauft habe, wieder in meinem Betsharekonto retour gebucht wurden. Ich war aber sicher bei den Ersten mit dabei, die ihre Verträge geschickt haben. Das Mail mit dem Hinweis dass ich auszahlen möchte, hab ich auch am 10.04 geschickt. Schaut so aus als ob sie alles für den Wechsel auf die neue Seite klar machen. Mal schaun
LG Chris


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - Timo1983 - 19.04.2016

Vor 5 Tagen MAil das die Bitcoin Auszahlungsadresse geändert wird da
Leider bis heute nichts passiert


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - jogi - 20.04.2016

NL von Heute

Zitat:NEWS


Wir stehen jetzt kurz vor der Umstellung.
Es geht drunter und drüber aber voran und das ist die Hauptsache.

Durch die ganze Umstellung können wir nicht viel an der Datenbank arbeiten und darum können wir auch kaum neue Passwörter vergeben etc.

Nächste Woche ist erst der Experte wieder da, der uns hier unterstützen kann, so das die Emails und die Konten wieder hergestellt werden können.

Jeder hat dann genau 4 Tage Zeit und wir nehmen dann die neue Seite in Betrieb. Wenn jemand dann noch nicht sein Passwort wiederhergestellt hat, dann kann er das dann noch machen.
Allerdings muss dann eine SMS verschickt werden, wo die Nummer dann vorher festgelegt sein soll. Darum bitten wir alle, sobald wir das Go geben, sofort ein neues Passwort anfordern, WENN es verloren ist natürlich nur.

Jeder kann wählen zwischen SMS Verifikation oder doppelte Email Verifikation, oder sogar beides. Hacker haben somit überhaupt keine Chance mehr in das System einzudringen.

Manuell müssen wir deshalb jetzt keine neuen Passwörter mehr verteilen oder PM Nummern ändern.

Wer die falsche PM Nummer drin hat, kann einfach ein neues Konto machen mit der richtigen Nummer und dann einfach übertragen und das Geld auszahlen.

Ausstehende Auszahlungen werden wir spätestens am Wochenende erledigen. BITTE, wer nach der nächsten Gewinnauszahlung eine Auszahlung möchte, der sollte erstmal die alte Auszahlung zurück nehmen und dann eine neue Volle neue Auszahlung machen, damit wir nicht so viel zu tun haben. Es dauert zur Zeit alles etwas länger.



RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - Gogo93 - 22.04.2016

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Freitag, 22. April 2016
Rendite
Rendite wurde gezahlt und steht bereit. Wenn Sie schon eine Auszahlung aktiv im Wartestatus haben, bitte zurücknehmen und ganz beantragen.

Bitcoin Zahlungen werden leider erst nächste Woche gebucht werden können, wir zahlen dann aber automatisch die Rendite mit darauf aus.
Eingestellt von betshare biz um 00:42


Achtung! Bei mir wurde die Rendite 4 mal gebucht. Nicht das Geld verbrauchen oder auszahlen probieren sondern es dem Support melden wenn es bei euch auch so ist.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - Bruce Lee - 22.04.2016

@Gogo93

bei mir auch, vielleicht bei jeden der Fall


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - AndyG - 22.04.2016

Ist bei mir auch so! Ich dachte jetzt ich lass 1x auszahlen und schreibe im Kommentarfeld das dreimal zuviel gebucht wurde. Was meint ihr?


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - Gogo93 - 22.04.2016

Der Text im Blog wurde korrigiert. Also wissen sie zumindest schon bescheid. Würde nichts auszahlen lassen bis es behoben ist.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Freitag, 22. April 2016
Rendite
Rendite wurde gezahlt und steht bereit. Wenn Sie schon eine Auszahlung aktiv im Wartestatus haben, bitte zurücknehmen und ganz beantragen.
Es wurden teilweise wieder Renditen doppelt ausgezahlt, wir müssen auch dies wieder kontrollieren.
Bitcoin Zahlungen werden leider erst nächste Woche gebucht werden können, wir zahlen dann aber automatisch die Rendite mit darauf aus.
Eingestellt von betshare biz um 00:42




- Rigsuss - 22.04.2016

bei mir auch mehrmals gebucht

Und ich dachte schon das ist mein fehlender anteilsverkauf Lächeln


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - FocusLE - 22.04.2016

wird bei jeden so sein. Bei mir ist es auch so. Ich lasse es erstmal liegen, vielleicht ziehen sie es automatisch wieder gerade.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - jocotolos - 22.04.2016

Das ist auch bei mir so. Es sinf je nach Rendite 4x. Die Jungs hätten es einfach lösen können, indem sie im Blog geschrieben hätten wie hoch die Rendite ist. Dann hätte man mit Sicherheit durch 4 Teilen können. Aber so.

Ich warte mal noch ein paar Stunden.