X-Invest
Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] (/betshare-inkl-abschluss-analyse-von-adminpeter.html)



RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - chrisklei - 22.04.2016

Kann ich bestätigen. 4 mal Dividende bekommenLächeln Ich hoffe das Problem löst sich schnell.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - hansi69 - 22.04.2016

Bei mir auch 4fach, sieht aber schon gut aus das Sümmchen.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - gamma07390 - 22.04.2016

(22.04.2016, 09:56)chrisklei schrieb: Kann ich bestätigen. 4 mal Dividende bekommenLächeln Ich hoffe das Problem löst sich schnell.

Dito, bei mir ebenfalls.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - Gogo93 - 22.04.2016

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Mehrfachbuchungen der Rendite.
Keine Transaktionen vornehmen: Abwarten bis Samstag 12-14 Uhr.




- onlinegold - 22.04.2016

Ja, Dividende kam 4x, würde es aber nicht diesen Betrag zur AZ bringen, da das garantiert zu Problemen führen wirdm auch wenn ich zugeben muss das das Sümmchen schon klasse aussehen würde pro Woche Wink

Da sollten man schon so weit ehrlich sein und die Jungs auch dort unterstützen und warten bis sie das Problem gelöst haben.

Grüße


- AndyG - 22.04.2016

(22.04.2016, 09:54)jocotolos schrieb: Das ist auch bei mir so. Es sinf je nach Rendite 4x. Die Jungs hätten es einfach lösen können, indem sie im Blog geschrieben hätten wie hoch die Rendite ist. Dann hätte man mit Sicherheit durch 4 Teilen können. Aber so.

Die Rendite kannst du doch unter History / Trasaktionen o.ä. nachlesen!


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - stevebalmmer - 22.04.2016

Wow nr nrte summe. Ich warte mal ab. Ind mache nichts


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - Pringi - 22.04.2016

Meine 13Anteile fehlen immer noch und Support hat sich auch nicht gemeldet. Nur noch Probleme bei Betshare.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - jocotolos - 22.04.2016

(22.04.2016, 10:20)AndyG schrieb:
(22.04.2016, 09:54)jocotolos schrieb: Das ist auch bei mir so. Es sinf je nach Rendite 4x. Die Jungs hätten es einfach lösen können, indem sie im Blog geschrieben hätten wie hoch die Rendite ist. Dann hätte man mit Sicherheit durch 4 Teilen können. Aber so.

Die Rendite kannst du doch unter History / Trasaktionen o.ä. nachlesen!

Oh danke für den Hinweis. Stimmt ja.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - jogi - 22.04.2016

Hallo Leute, wichtige Infos

So diese Woche wurde 6.8% Profit ausbezahlt.
Die meisten von euch habe dies 4 mal erhalten. Lasst dies was ihr zu viel erhalten habt einfach stehen und macht euch dies nicht zu nutzen. Die Gefahr ist gross das Ihr dann gesperrt werdet und das wieder neue Probleme entstehen. Also Finger weg, von diesem Geld.
lg. jogi


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - New User - 22.04.2016

Hehe.hatte das auch gerade gesehen und wollte eine Message an den Support schreiben.also gar nichts machen am Besten wenn ich dich richtig verstehe.die gehen die Accs durch und lösen das?

Super! Dann halte ich einfach dei Füsse still.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - Stulle - 22.04.2016

Schon ein wenig verplant das ganze.
Will nicht wissen wie hoch die Zahl derer ist die das jetzt auszahlen wollen.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - Kohlemacher - 22.04.2016

ich glaube auch, dass das ein riesen Chaos gibt, vorallem wenn der ein oder andre die Rendite voll reinvestiert -> Commission ausgezahlt wird. Die nächsten Tage werden sicher spannend Grinsen


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - lexx87 - 22.04.2016

Wird doch nicht so kompliziert sein oder? Sie werden halt alle transaktionen von 22.4 weg stornieren und die dividende neu buchen.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - BULDL - 22.04.2016

Leute seht doch einfach nach im Verlauf dort steht die Dividende was ihr bekommen habt.Bei mir zB wurde auch die Dividende genau 4x gebucht.

Mfg

BULDL


- Zottel - 22.04.2016

Mein Vorschlag: Einfach die nächsten 3 Wochen keine Rendite auszahlen.
Spart den Jungs bestimmt nen Haufen Arbeit.

Wer Kontakt hat zu denen kann die Idee ja weiterleiten Zwinkern


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - jocotolos - 22.04.2016

(22.04.2016, 17:57)Zottel schrieb: Mein Vorschlag: Einfach die nächsten 3 Wochen keine Rendite auszahlen.
Spart den Jungs bestimmt nen Haufen arbeitet.

Habe ich gestern auch bei URS gelesen, dass die das mehrmals so gemacht haben. Ansich eine gute Idee aber ich weiss nicht ob das gut ginge bei BS, wären wohl ein paar hunderttausend die ausbezahlt werden möchten. Ob die soviel liquide Mittel haben? Wir wollen ja nicht dass sich die Welle wegen sowas überschlägt Wink
Besser wir lassen ihnen noch etwas Zeit. Falls bis morgen Abend keine Korrektur erfolgt ist, versuche ich eine Auszahlung der berechtigten Rendite (1/4) gemäss Transaktionsliste.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - uphustler - 22.04.2016

einige vollhonks haben das schon reinvestiert Ich bin ein Depp 2 Sehr gut! Negativ Negativ


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - jogi - 22.04.2016

(22.04.2016, 19:12)uphustler schrieb: einige vollhonks haben das schon reinvestiert

Ja die müssen sich dann nicht wundern , wenns wieder Probleme gibt oder sogar ausgeschlossen werden. Denn dies hat jeder gesehen das mit seinem Profit was nicht stimmt und zudem kann man das bei Transaktionen sehen das total viermal gebucht wurde.
lg. jogi


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - ShekelShaker - 22.04.2016

(22.04.2016, 19:18)jogi schrieb:
(22.04.2016, 19:12)uphustler schrieb: einige vollhonks haben das schon reinvestiert        

Ja die müssen sich dann nicht wundern , wenns wieder Probleme gibt oder sogar ausgeschlossen werden. Denn dies hat jeder gesehen das mit seinem Profit was nicht stimmt und zudem kann man das bei Transaktionen sehen das total viermal gebucht wurde.
lg. jogi

Wobei der User ja nicht schuld daran sein kann, wenn die Admins ihre Arbeit nicht auf die Rolle bekommen. Lesen