X-Invest
Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] (/betshare-inkl-abschluss-analyse-von-adminpeter.html)



RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - megainvest - 22.04.2016

Guten Abend. Ich kann mich nicht mehr einloggen und Passwort zurücksetzen, geht auch nicht.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - Orakel999 - 22.04.2016

(22.04.2016, 19:49)megainvest schrieb: Guten Abend. Ich kann mich nicht mehr einloggen und Passwort zurücksetzen, geht auch nicht.
habe das selbe Problem, habe ein neues passwoed angefordert.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - mailman21 - 22.04.2016

Um das Thema, auch wenns jeden einzelnen natürlich verständlicherweise nervt, mal zu entspannen, steht folgendes im Blog:

"Durch die ganze Umstellung können wir nicht viel an der Datenbank arbeiten und darum können wir auch kaum neue Passwörter vergeben etc.
Nächste Woche ist erst der Experte wieder da, der uns hier unterstützen kann, so das die Emails und die Konten wieder hergestellt werden können."

Das hilft jetzt zwar nicht direkt weiter, und man kann sich fragen, ob es nur einen Experten gibt, (was aber de facto nicht in erster Linie Userproblem ist). Aber da man aktuell ja eh besser die Finger von seinem Konto lassen sollte, bis das wieder alles sauber gebucht ist, heißt es mal wieder Geduld.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - jogi - 22.04.2016

(22.04.2016, 19:43)ShekelShaker schrieb: Wobei der User ja nicht schuld daran sein kann, wenn die Admins ihre Arbeit nicht auf die Rolle bekommen

Ja aber sicher auch kein Grund einfach sofort das Geld zu investieren oder auscashen zu lassen. Denn wenn zu wenig oder gar nicht bezahlt wird kommen hier auch sofort Anfragen an den Support oder im Forum und daher kann man sich auch informieren wenn mal zu viel ausbezahlt wird. Zudem wurde dies mal im Blog erwähnt das man bei Doppelbuchungen den Support kontaktieren soll.
gruss jogi


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - megainvest - 22.04.2016

Heisst es wieder mal abzuwarten, gestern kam ich jedenfalls rein. Doppel oder 4fachbuchungen habe ich keine erhalten.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - BULDL - 23.04.2016

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir sortieren gerade und schauen was da passiert ist.
Bitte nehmen sie die Auszahlungen alle zurück und canceln diese, damit können Sie uns zur Zeit helfen, denn wenn wir das machen müssen, kostet das eine Person mehrere Stunden.

Wir glauben das wir Montag die Auszahlungen frei geben können. Die Gelder sind bereits auf den Konten zur Verfügung und können dann sehr schnell abgearbeitet werden.

Vielen Dank für die Hilfe




RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - DBaumholzer - 23.04.2016

Ich denke hier wäre es auch einmal zeit einen gelben daumen zu setzen, vorige woche wurden die auszahlungen fur montag versprochen, jetzt wird wieder vertröstet. Vieles wird auf die "neue" website geschoben. Böse zungen könnten behaupten das ist alles hinhalte taktik. Bisher hatte ich viel verständnis, aber die aktion von gestern grenzt technisch gesehen an unfähigkeit hoch 1000 und wäre wenn man es will in 10 minuten repariert. Sie behaupten ja immer sie sind anders als andere programme, ja das sind sie in dem sie chaos stiften damit man eher geduld aufbringt als bei anderem. Ich kann mir einfach nicht vorsteen dass die so unfäig sind, die beste techniker sind sie es nicht, das hatten wir am anfang schon gesehen, aber so schlecht? Dann könnten sie ja nichtmal eine datenbank installieren.

Vieles ist hier komisch, anteile können nicht verkauft werden obwohl es immer garantiert wurde und lange zeit auch klappte (immer diese bösen hacker Frech)
Ständig technische probleme
Auszahlungen werden rausgezögert. Warum nicht einfach alle von voriger woche durchlassen. Das ist alles nicht viel arbeit, dafür habe sie ja ein skript das unterstützt.


- OLI - 23.04.2016

(23.04.2016, 03:08)BULDL schrieb: Bitte nehmen sie die Auszahlungen alle zurück und canceln diese

vermute, das heißt: auch nicht re-investieren (eine der 4-fach Renditen). Schade, ginge nur noch heute.   OLI

.
.
(23.04.2016, 08:40)DBaumholzer schrieb: hier wäre es auch einmal zeit einen gelben daumen zu setzen

. verstehe Deine Aufregung, David. Aber die macht nichts besser.
Was sie macht (über die Wirkung Deines Postings) ist, Destruktivität in das Bewusstsein der Leser zu säen.

An dieser Stelle möchte ich gerne Admin Peter zitieren (sinngemäß):

Die Zukunft kommt nicht auf uns zu, wir erschaffen sie. JETZT.


Danke Peter, für diesen womöglich weisesten und wahrsten Satz dieses Forums (leider geht vieles von Deinen Perlen unter, bei vielen).
Gruß
OLI


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - 0815invest - 23.04.2016

Ich hoffe immer noch, dass hier nur Leute am Werk sind, die das nur diletantisch abwickeln. Wobei man sich schon fragen muss, wie kann es passieren, dass der Gewinn vierfach eingebucht werden kann. Im Grunde muss man dann sofort als Admin die Beziehungen nach außen kappen. Ansonsten ist das Geld weg. Es ist liest doch nur ein Teil der Investoren hier im Forum mit oder erhält anderweitig die Informationen. Ich finde es deshalb nicht richtig, User zu beleidigen , die in Unwissenheit abbuchen und reinvestieren.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - OLI - 23.04.2016

(23.04.2016, 09:17)0815invest schrieb: wie kann es passieren, dass der Gewinn vierfach eingebucht werden kan

Sie schreiben ja, dass sie die Daten auf 6 Server verteilt haben (zur Sicherheit). Die Professionalität entspricht halt nicht den Summen, um die es hier geht. Gebe dennoch Vertrauensvorschuss. OLI


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - cbx - 23.04.2016

Was mich auch nervt ist dass einfach keine Ruhe bei Betshare reinkommt. Allerdings ist mir auch klar, dass eine neue Website mit entsprechender Datenbank Konnektivität und Sicherungsmaßnahmen Zeit, Geduld und Können braucht - das Ganze neben einem laufenden Geschäft zu erledigen ist sicher nicht einfach und kann schnell zu einer Überforderung werden. Fehler wie diese Mehrfachbuchungen passieren und jeder der jetzt versucht auf die Schnelle die dicke Kohle zu machen wird vermutlich mit den Konsequenzen leben müssen. Keiner hat was zu verschenken, auch Betshare nicht und es gibt ja immer noch die Anteile im Account die mehr wert sind als die Mehrfachauszahlungen, oder schlimmer die Sperrung von Accounts oder noch schlimmer die Zahlungsunfähigkeit von Betshare. Wir alle profitieren von einem bisher sehr lange und sehr gut laufendem Programm mit verhältnismäßig hohen Auszahlungen und so wie bisher Betshare immer Bemühungen gezeigt hat offen zu kommunizieren und trotz aller Widrigkeiten weiter zu arbeiten, sollten wir genauso fair sein und Betshare darin unterstützen, das was uns nicht zusteht auch nicht in Anspruch zu nehmen.
Es ist schon so, wir kreieren das was und wie Betshare ist mit unseren Ansprüchen, unserem Verhalten und unserem Input mit. Letztlich sind wir Betshare und das was wir tun wirkt sich immer auf alle aus.
In dem Sinne, Relax & Breathe


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - OLI - 23.04.2016

>>>>>>>>>>>>>Gestern, 12:44
bin auch noch optimistisch - Wochenende abwarten.

Wenn in der Wettervorhersage Regen angesagt wird, rechne ich mit Sonne. Oft kommt sie. Wenn nicht, bin ich dankbar, meinen Regenmantel dabei zu haben.

(Das soll kein Hinweis auf die Qualität von Vorhersagen sein, sondern meine Lebenseinstellung ausdrücken. Bin damit bisher gut gefahren. Freue mich auf die Sonne Wink3 ) <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Was für DGM gilt, möchte ich auch für Betshare zitieren.OLI


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - patrice - 23.04.2016

Ja finde ich auch man fährt einfach besser wenn man positiv denkt.
Man sollte froh sein das man mit solchen programmen so einfach so viel geld ohne grossen aufwand verdienen kann.
Dann dann kann man auch die unannehmlichkeiten viel gelassener sehen.
Schlussendlich kann man doch nichts daran ändern und muss halt einfach das ganze mit gedult hinnehmen.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - DBaumholzer - 23.04.2016

Oli ich gebe dir Recht, wir kreieren die Zukunft, aber bei den derzeitigen Problemen wäre es nicht verantwortlich neue Leute zu betshare motivieren, das verursacht ja nur noch mehr Probleme wenn die Infrastruktur nicht dafür ausgelegt ist.

Und die Sache auf 6 Servern laufen zu lassen mit einer MySQL Datenbank im Hintergrund ist mehr als fahrlässig, das zeigt nur noch mehr unvermögen. Diese Technik ist einfach nicht dafür ausgelegt um Datenbanken zu replizieren, so werden sie es nie in den Griff bekommen. Solange Sie jeden Tag neue Einzahlungen annehmen haben wir als Investoren das Recht auf eine funktionierende Platform, das ist nun mal das A und O im Online Geschäft, wenn die Infrastruktur nicht passt dann sollten auch nicht neue Leute investieren weil einfach nichts mehr hineinpasst.

(23.04.2016, 10:24)patrice schrieb: Ja finde ich auch man fährt einfach besser wenn man positiv denkt.
Man sollte froh sein das man mit solchen programmen so einfach so viel geld ohne grossen aufwand verdienen kann.
Dann dann kann man auch die unannehmlichkeiten viel gelassener sehen.
Schlussendlich kann man doch nichts daran ändern und muss halt einfach das ganze mit gedult hinnehmen.

Dem kann ich nicht ganz zustimmen, weil bis man endlich mal überhaupt Geld verdient, hat man doch einigen Aufwand gehabt. Bevor 1€ rausschaut vergehen auch etliche Wochen, weil alle Renditen sind ja erstmal nur das Geld das man eingezahlt hat. Und 95% der Leute haben ganz sicher noch nichts verdient, weil sie immer nur reinvestieren oder noch zu kurz dabei sind.

Ich will eigentlich nur sagen, das man im Online Geschäft den Anspruch an eine funktionierende Platform hat, wenn man Geld investiert, das ist einfach das A und O. Wenn man als Betreiber selbst nicht Techniker ist, dann braucht man von Anfang an die richtigen Leute an seiner Seite, sonst fährt man das Ganze gegen die Wand.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - Stulle - 23.04.2016

@cbx

Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen, bin da erst seit paar Wochen dabei mit eigentlich viel zu viel Geld.
Was die Technik angeht, das ist nicht ohne und kann schnell kompliziert werden (kenne jemanden der damit sein Geld verdient) und weiß aus eigener Erfahrung das sowas seltenst ohne Probleme und pünktlich über die Bühne geht.

Klar kann man ne ganze Agentur drauf ansetzen, das kostet dann ein vielfaches und evtl wollen die Jungs sich nicht allzuviel in die Karten schauen lassen.
Ich will das nicht entschuldigen, finde das schon auch zu verplant das ganze.
aber :

- solang informiert und dran gearbeitet wird
- ich mich einloggen kann
- mein Geld nicht weg ist

Werde ich ruhig bleiben, warum ?

- Jeder hat sich bewusst dafür entschieden und hat "hoffentlich" sich mit dem einhergehendem Risiko auseinander gesetzt
- Es ist eben wie fast alles eine Risikoanlage, das natürlich auch einen Totalverlust nicht ausschließt.

Freilich soll man diskutieren ,aber Ich finde auch das  solange man sein Invest nicht verloren hat, oder sein BEP schon lange erreicht hat,  nicht jede Woche einen Shitstorm lostreten muss.

Noch ist mein Geld da, und wenn nicht mehr dann ist es weg.
letztendlich war es aber dann mein Fehler, und es bleibt dann mir dann nichts mehr außer mich damit zu trösten das es nicht mein letztes Geld war.

Wer das hier mit seinem letzten Hemd macht, sollte in sich gehen.

Ps :
Wer auschließlich nur voll reinvestiert sollte seine Strategie evtl überdenken oder zumindest sich des Risiko´s bewusst sein


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - tiger25 - 23.04.2016

(22.04.2016, 10:15)Gogo93 schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Mehrfachbuchungen der Rendite.
Keine Transaktionen vornehmen: Abwarten bis Samstag 12-14 Uhr.

Hallo Gogo93,

Kannst Du mal hiereinschreiben, woher Du diese Nachricht hast?

Danke

tiger25


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - Gogo93 - 23.04.2016

Aus diversen Skype-Gruppen und Facebook.

Aktuell ist das hier:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Freitag, 22. April 2016
Update
Wir sortieren gerade und schauen was da passiert ist.
Bitte nehmen sie die Auszahlungen alle zurück und canceln diese, damit können Sie uns zur Zeit helfen, denn wenn wir das machen müssen, kostet das eine Person mehrere Stunden.

Wir glauben das wir Montag die Auszahlungen frei geben können. Die Gelder sind bereits auf den Konten zur Verfügung und können dann sehr schnell abgearbeitet werden.

Vielen Dank für die Hilfe




RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - DerHuette - 23.04.2016

Hmmm, ist bei Euch die Seite betshare.biz zur Zeit auch gar nicht erreichbar? Connection timed out.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - gamma07390 - 23.04.2016

(23.04.2016, 19:28)DerHuette schrieb: Hmmm, ist bei Euch die Seite betshare.biz zur Zeit auch gar nicht erreichbar? Connection timed out.

Yep, bei mir auch. Aber ich mache mich da nicht verrückt, ich werde erst wieder Transaktionen vornehmen, wenn die neue Seite dann irgendwann da ist, in der Hoffnung, dass dann alles stabil und zuverlässig läuft. Momentan ist das Ganze ja eher chaotisch, was da abgeht. Von daher ist man wahrscheinlich aktuell gut beraten, da nicht dazwischen zu funken. Das BS-Team wird es uns danken, denke ich mal !


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - tiger25 - 23.04.2016

Was möchtest Du denn dazwischen funken? Die werden jetzt hoffentlich die Datenbank auf Freitagmorgen zurücksetzen und dann noch mal auszahlen - aber bitte nur einfach.