X-Invest
Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] (/betshare-inkl-abschluss-analyse-von-adminpeter.html)



RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - DBaumholzer - 27.04.2016

(27.04.2016, 07:58)Bruce Lee schrieb: Betshare hat heute seine Bitcoins die auf verschiedenen Adressen waren auf eine Adresse (https://blockchain.info/de/address/12XhaoC58BkihU571VizfTWNuc4qjwC2ee) zusammengelegt.

Ist das eine gute oder schlechte Nachricht? Wird von dieser Adresse in Zukunft die Bitcoin Auszahlungen getätigt (neue Website)?

Man wird sehen Schock 2

Dieses spiel kennen wir doch von pokeram.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - Gogo93 - 27.04.2016

(27.04.2016, 07:58)Bruce Lee schrieb: Betshare hat heute seine Bitcoins die auf verschiedenen Adressen waren auf eine Adresse (https://blockchain.info/de/address/12XhaoC58BkihU571VizfTWNuc4qjwC2ee) zusammengelegt.
Ist alles wieder weg und gut verteilt


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - Stulle - 27.04.2016

Solange Renditen verbucht wurden die man auch auszahlen lassen konnte war ich selbst ja noch einer derjenigen die um Geduld geworben haben, davon distanziere ich ich mich jetzt.

Nun ja, das Geschluder mit der 4 Fach Rendite ist ja nebenbei ein fantastischer Vorwand die Auszahlungen zu sperren und man kann es sogar noch auf das Verhalten einzelner User schieben, den Gedanken kann jeder selbst zu Ende spinnen.

Auf den Rest will ich gar nicht mehr eingehen (think about it) weil es zum einen den Umfang und meine Geduld sprengen würde und zum anderen ich mich weitegehenst emotionlos von meinem Invest verabschieden will und das allein ist schon mal eine echte Hausnummer für mich.

Die Geschehnisse der letzten Wochen, gepaart mit der aktuellen (einzigen) Tatsache das man derzeit an kein Geld mehr kommt wäre eigentlich schon ein Grund für den Roten Daumen da man sich für Anteile halt nicht mal ne Pizza holen kann Wink

Das mit den Bitcoin Adressen ist Interessant, man sollte darauf achten ob Sie Abverkauft werden.
Oder von wo das Geld zurück in den Fiat geht, man sollte meinen das bei der Anzahl der BTC das Konto verfiziert sein muss.
Dürfte vermutlich aber schwierig bis unmöglich sein und sprengt deutlich meine Kompetens, ist aber auch wieder nur so ein Gedanke.

Für mich war´s das nun, ich werde diesen Thread nur noch passiv verfolgen und mich erst wieder zu Wort melden wenn

- Auszahlungen wieder möglich sind
- der Thread (hoffentlich nicht) unter geschlossene Programme wieder zu finden ist
- es greifbare Fakten oder Möglichkeiten gibt wo man auch ansetzen kann


Viel Glück uns allen !


- wiesel91 - 27.04.2016

Aus dem Blog:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
2 Tests wurden bereits gemacht, leider wurde bei den Benutzern dann das Konto durcheinander gebracht. Die wollen jetzt rausfinden woran es lag und starten dann den 3. Versuch.

Wir können leider nicht über die Schulter schauen, sondern auch nur auf Updates warten.


Wenigstens kommunizieren sie noch mit uns Frech


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - lexx87 - 27.04.2016

An die IT-Experten hier: Ist es wirklich so schwer eine 4fach Buchung rückgängig zu machen?


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - ProN00b - 27.04.2016

Definitive Nein!

Habe doch das letzte mal wo sie die rendite gebucht haben auch ein "altes" Backup eingespielt und schwupps war die rendite wieder weg. Wieso also dieses mal nicht und einfach neu buchen?.

Man kann eh nicht mehr machen als abwarten und tee trinken und den schönen dingen des lebens nachgehen. Wink

Macht euch nicht dauernd wegen dem ganzen geld verrückt sonst seid ihr in diesem bereich falsch. Dann bringt das geld auf die bank und gut ist. Weg ist weg und da ist da. Das kann immer und überall passieren und in diesem bereich extrem schnell. Wink


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - lexx87 - 27.04.2016

Ich mach mich eh nicht verrückt,hab keinen stress. Aber wenn sie in ihren blog schreiben "in den nächsten stunden " dann solls auch wirklich so sein.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - stevebalmmer - 27.04.2016

Warten wir ab was sie die nächsten 3 Tage uns mitteilen werden.
Da wird ja was kommen müssen.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - MaNuSn - 28.04.2016

Ich kann mich nicht mehr einloggen PW stimmt nicht mehr und ein neues schicken sie mir auch nicht Betrübt

Wer hat denn noch dieses Problem ?


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - stevebalmmer - 28.04.2016

Ich kann mich einloggen. . Ohne Probleme. Wann kommt die Dividendenrendite und die neue Seite. Mal sehen ob heute oder morgen was passiert.
Lg steve


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - onlinegold - 28.04.2016

Servus,

also aktuell schaut alles noch so aus wie letzte Woche. Verstehe nicht dass die kein DB Backup machen und wenn sie sehen dass bei der AZ was falsch gegangen ist, die Seite in den Wartungsmodus setzen und das alte DB Backup wieder einspielen. Deshalb ist es für mich aktuell sehr fragwürdig, was wirklich da noch kommen wird. Ich würde es uns allen wünschen, dass es hier doch noch weiter geht, nur aktuell schaut es ja genauso aus wie halt letzte Woche und das ist eben nicht viel.

Grüße


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - stevebalmmer - 28.04.2016

Warten wir es ab, ist alles etwas konfus, wichtig ist das wir Gelder dann auszahlen können, hoffe ich.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - dbosshard - 28.04.2016

Es ist momentan alles sehr kurios. Eine Meldung von BetShare im Blog würde sicherlich bei einem vernüftigen Bericht Ruhe bringen, aber es geschieht nichts, sind etwa alle ausser Haus?
Interessant wäre auch zu wissen, ob Mitglieder welche testotroz eine Auszahlung von BetShare geordert haben diese auch ausbezahlt bekommen haben!

MfG
dbosshard


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - jocotolos - 28.04.2016

Popkorn 1 Vielleicht sollte ja die Aktion mit neuen Anteilen nochmals Cashflow erzeugen um die ausstehenden Renditen zu bezahlen (Vielleicht auch 4fach). Dann hätten einige den BEP erreicht und die Jungs ein ruhigeres Gewissen.
Denn wenn das Ding baden geht, schätze ich dass die Jungs selber vom Überschlagen der Welle überrascht wurden. Schock 2
Schon vor Monaten hatten sie ja Anstrengungen unternommen den CashFlow zu begrenzen indem sie künstlich verknappten und Richtung geschlossene Gruppe gehen wollten. Der Hype war ja grandios und vielleicht nicht in diesem Mass einkalkuliert. Damit hätten sie sich verkalkuliert und die Grössenordnung des Gesamtinvestments hätte sich nicht mehr mit Wetten finanzieren lassen (sofern es das gab).
Wenn nicht alles Theater war, empfinde ich die Jungs als etwas naiv und unprofessionell. Das wiederum würde erklären, dass sie durchaus selber an das ganze glauben und deshalb auch all diese Anstrengungen (Firma gründen, Verträge machen, Bloginfo.) gemacht haben. Lesen
Auch erklärt es dann warum sie jetzt mit dieser Situation völlig überfordert sind. Professionell und im Sinne der bisherigen Kommunikation wäre, wenn sie etweder ihre Datenbank zurückstellen oder die Gewinne der nächsten Wochen aussetzen würden um das wieder reizuholen. Zumindest würden wir mit mehr Informationen versorgt. Doch die haben wohl einfach nur Schiss vor den Reaktionen. Ich bin ein Depp 2

Ich habe so ein Bild von zwei Jungs die geschockt am Küchentisch sitzen und noch nicht fassen können, dass es vielleicht vorbei ist, weil sie sich verkalkuliert haben. Hilfe Hilfe
Wenn ihre Moral echt war, dann nagt es ziemlich an ihrem Gewissen und sie hoffen auf eine Lösung. Wenn die Moral nicht echt war, dann war das ein sensationelles Theater so im Stil "Einer flog übers Kuckucksnest".

Also wir können nur warten und harren der Dinge die da kommen. Wenn der Ofen aus ist, ist er aus.
Am Samstag werde ich auf jeden Fall meinen berechtigten Anteil zur Auszahlung aufgeben und den Rest in Anteile investieren. So bin ich zumindest bereit sollte es nochmals ein Aufflackern geben. Ansonsten war das halt dann mit virtuellen Zahlen gespielt.

Keep fingers crossed
jocotolos


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - patrice - 28.04.2016

Ist mir absolut ein rätsel das es nicht möglich ist, das problem mit den 4 fach zahlungen innerhalb einer woche zu lösen.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - lexx87 - 28.04.2016

Sie geben bei den blogeinträgen auch keine kommentare mehr frei.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - patrice - 28.04.2016

Kann mir vorstellen das nun bei sehr vielen leuten der gedultfaden gerissen ist.Solche komentare wollen die natürlich nicht im blog haben.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - robertulter - 28.04.2016

Braucht man, um ein schlechts Gewissen zu haben, nicht erst so etwas wie ein Gewissen? Die schinden einfach nur Zeit und einige Leute glauben auch noch, was im Blog steht. Ich denke, man kann hier schon den roten Daumen setzten, da die letzte Auszahlung schon weit mehr als 72 Stunden (nämlich eine Woche) her ist und die Ausreden von Betshare einfach nur an den Haaren herbei gezogen und völlig haltlos sind.


- AdminPeter - 28.04.2016

#Betshare aus der Top-5-Liste entfernt

#Verschoben zu HYIPs & Crowd-Fundings


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - PFILTD - 28.04.2016

(28.04.2016, 15:27)MaNuSn schrieb: Ich kann mich nicht mehr einloggen PW stimmt nicht mehr und ein neues schicken sie mir auch nicht Betrübt

Wer hat denn noch dieses Problem ?

 Hi MaNuSn,

uns geht's auch so. Schon 'ne ganze weile - ca. 3 Wochen - eine Rueckfrage wurde leider bislang nicht beantwortet.
Warten wir mal ab was da noch kommt, ggf. gibts Neuigkeiten ab dem 01.05. Warum? Es koennte ja auch sein, dass DGM - Trittbrettfahrern den Gar ausmachen wollte oder auch unbewusst gemacht hat und Betshare oder auch Amazing5 vlt. auch dazu gehoer(t)en. Nur so eine Idee.
-Alex