X-Invest
Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] (/betshare-inkl-abschluss-analyse-von-adminpeter.html)



- Nuggiator - 28.04.2016

(28.04.2016, 20:50)PFILTD schrieb: gibts Neuigkeiten ab dem 01.05. Warum? Es koennte ja auch sein, dass DGM - Trittbrettfahrern den Gar ausmachen wollte oder auch unbewusst gemacht hat und Betshare oder auch Amazing5 vlt. auch dazu gehoer(t)en. Nur so eine Idee.

Es ist wirklich faszinierend, auf welche absurden ideen leute kommen bevor sie mal der realität ins auge blicken!
Gilt generell in 2 threads in diesem forum, wo alles zu tode diskutiert wird und schön geredet wird.
Aber wie sagt man so schön, Einbildung ist auch ne Bildung.
Bitte nicht persönlich nehmen aber lest euch alle eure kommentare mal in einem Monat nochmal durch und dann fragt ihr euch wahrscheinlich selbst, wie bin ich auf so eine absurde idee gekommen. Dies gilt jetzt nicht nur für dieses zitat.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - wiesel91 - 28.04.2016

Neuer Blogeintrag Sehr gut!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Trotzdem wir schon die Renditen doppelt gebucht haben, müssen wir jetzt erneut versuchen die Rendite einzubuchen.

Wir glauben den Fehler gefunden zu haben und werden darum die Ausschüttung jetzt starten.
Falls ein Fehler auftritt, bitte nicht per Email melden, wir sehen das und haben das im Auge.




- onlinegold - 28.04.2016

ok, mein Post über die Betshare News kam zu spät - s. Eintrag ober dem von mir.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - stevebalmmer - 28.04.2016

Mal sehen wie hoch sie den sein wird, was ich noch mehr gespannt bin, ob die Leute Auszahlen können?


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - PFILTD - 28.04.2016

(28.04.2016, 20:59)Nuggiator schrieb:
(28.04.2016, 20:50)PFILTD schrieb: gibts Neuigkeiten ab dem 01.05. Warum? Es koennte ja auch sein, dass DGM - Trittbrettfahrern den Gar ausmachen wollte oder auch unbewusst gemacht hat und Betshare oder auch Amazing5 vlt. auch dazu gehoer(t)en. Nur so eine Idee.

Es ist wirklich faszinierend, auf welche absurden ideen leute kommen bevor sie mal der realität ins auge blicken!
Gilt generell in 2 threads in diesem forum, wo alles zu tode diskutiert wird und schön geredet wird.
Aber wie sagt man so schön, Einbildung ist auch ne Bildung.
Bitte nicht persönlich nehmen aber lest euch alle eure kommentare mal in einem Monat nochmal durch und dann fragt ihr euch wahrscheinlich selbst, wie bin ich auf so eine absurde idee gekommen. Dies gilt jetzt nicht nur für dieses zitat.
Warum sollen/duerfen wir denn nur mit unserem Geld spekulieren? Was bedeutet denn Realitaet - und gerade hier? Alles nur ein Spiel! Ja, und einige Kommentare sind bereits beim Erscheinen abstruss.
-Alex


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - khs - 28.04.2016

Neuer Blockeintrag.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Neue Rendite
Trotzdem wir schon die Renditen doppelt gebucht haben, müssen wir jetzt erneut versuchen die Rendite einzubuchen.
Wir glauben den Fehler gefunden zu haben und werden darum die Ausschüttung jetzt starten.
Falls ein Fehler auftritt, bitte nicht per Email melden, wir sehen das und haben das im Auge.



Ich verstehe nur Bahnhof . Ihr ?


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - uphustler - 28.04.2016

Das heißt: Du solltest einfach nichts machen ! Am besten so lang bis alles wieder in Ordnung ist.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Manuel-Stein - 29.04.2016

Guten Morgen,

da momentan bei Betshare das Chaos herrscht, aktuell nicht ausbezahlt wird (wird auch so von den Betreibern kommuniziert), sich einige Mitglieder noch immer nicht einloggen können und auch der Support nicht mehr reagiert, würde ich vorschlagen das auch dieses Programm einen roten Daumen bekommt und auch in der Vorstellung eine Warnung aller "DGM" eingetragen wird.
Falls in Zukunft sich Betshare wieder erholt, kann man dies dann wieder zurücknehmen. Solange es aber keine "Positiven" Signale von den Betreibern gibt ist das ein meiner Meinung nach gerechtfertigter Schritt um eventuelle Investoren zu warnen die hier nach Informationen suchen.

Danke und noch einen schönen Freitag!
mfg
Manuel


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - stevebalmmer - 29.04.2016

Das von den betreibern kommuniziert wird. Das sie nicht auszahlen. Habe ich nicht gelesen. Wo soll das bitte stehen?


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - ShekelShaker - 29.04.2016

(29.04.2016, 05:36)Manuel-Stein schrieb: Guten Morgen,

da momentan bei Betshare das Chaos herrscht, aktuell nicht ausbezahlt wird (wird auch so von den Betreibern kommuniziert), sich einige Mitglieder noch immer nicht einloggen können und auch der Support nicht mehr reagiert, würde ich vorschlagen das auch dieses Programm einen roten Daumen bekommt und auch in der Vorstellung eine Warnung aller "DGM" eingetragen wird.
Falls in Zukunft sich Betshare wieder erholt, kann man dies dann wieder zurücknehmen. Solange es aber keine "Positiven" Signale von den Betreibern gibt ist das ein meiner Meinung nach gerechtfertigter Schritt um eventuelle Investoren zu warnen die hier nach Informationen suchen.

Danke und noch einen schönen Freitag!
mfg
Manuel

Genau dafür gibts ja den gelben Daumen Zwinkern
Der rote ist für Geschlossene Programme. Schön eins nach dem anderen.

Gruß


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - stevebalmmer - 29.04.2016

Sehe ich auch so. Lassen wir die jungs mal machen.
Mal sehen ob es auszahlungen geben wird.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - onlinegold - 29.04.2016

Ja man wird sehen ob da noch was kommt. gestern meinten sie zwar sie starten nun die Renditen Ausschüttung, aber bis dato sieht man davon ja nichts im Account, geschweige das die Probleme der letzten Woche gelöst wären und 1 Woche an einem Problem arbeiten ist halt schon heftig.


- lexx87 - 29.04.2016

Schon nervig wie de hyips zu grunde gehn. zuerst pokeram,jetzt dann betshare (nenne jetzt die größeren hyips). was folgt als nächstes? Merchant shares, webet4you? Hoffe mal nicht


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Chris|TheDude - 29.04.2016

Das sind Betshare BTC Adressen. Das sollte was aussagen Frech

https://blockchain.info/address/12XhaoC58BkihU571VizfTWNuc4qjwC2ee
https://blockchain.info/address/14yVRE6jGkcdPgG7aukGvo8gbk4kSo26BQ


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - OLI - 29.04.2016

Sorry für meine Unkenntnis, BTC betreffend. Was sollte das aussagen ?


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Jericho - 29.04.2016

dass die BTC-Konten abgeräumt wurden (vllt auch nur um damit "wetten" zu können)


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - dennyw3 - 29.04.2016

(29.04.2016, 12:03)Jericho schrieb: dass die BTC-Konten abgeräumt wurden (vllt auch nur um damit "wetten" zu können)


Ja nur dafür Smile


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Stulle - 29.04.2016

Argh, ich wollte und ich will nicht mehr schreiben



AAAAAAAber nun setzt den Roten Daumen und schiebt den Thread dahin wo er hingehört, das ich mein Geld beerdigen kann
Was ein Realitätsverlust hier.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Chris|TheDude - 29.04.2016

(29.04.2016, 12:18)Stulle schrieb: AAAAAAAber nun setzt den Roten Daumen und schiebt den Thread dahin wo er hingehört, das ich mein Geld beerdigen kann
Was ein Realitätsverlust hier.

Ahhhh ich find dich klasse. Du bist sehr realitätsnahe. Mit dir könnte ich arbeiten Lächeln


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Whiteknight - 29.04.2016

Sorry aber ich kann es mir nicht verkneifen und es nicht mal 
OFFTOPIC sondern trifft es voll ins schwarze. ROFL (Lachend über den Boden rollen)


[attachment=4103]