X-Invest
Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] (/betshare-inkl-abschluss-analyse-von-adminpeter.html)



RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Bruce Lee - 29.04.2016

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Ablauf


1. sobald die Überbuchungen abgebucht sind, werden wir die nächste Zahlung einbuchen,
2. Es stehen dann jeweils 2 Renditen für jeden zur Verfügung.
3. Diese können reinvestiert oder ausgezahlt werden, die Gelder dafür, stehen ab Heute Abend bereit. Es ist eine sehr große Summe. Bedingt dadurch, das sich der Schnitt der Auszahlungen erhöht hat, mussten wir wesentlich mehr Geld aus dem Kreislauf ziehen als sonst. (Was aber nicht weiter tragisch ist und nur ein bis zwei Tage mehr kostet)
4. Wenn alle Auszahlungen dann erledigt sind und der Druck auf die Datenbank nachgelassen hat, schalten wir die Seite ab, übertragen die Datenbank auf den neuen Server und schalten die neue Webseite frei. Zuerst für nur 5% aller Benutzer, die dann bitte schauen mögen, ob alles ok ist.
5. Wenn wir positive Rückmeldungen bekommen, dann wird der Rest freigegeben.

Das bedeutet es sind nur noch Anteile zu kaufen bis ca. Mittwoch oder Donnerstag nächste Woche.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Entschuldigen Sie bitte die Umstände, aber wir hätten niemals erwartet, das wir auf den letzten Metern noch diese Probleme bekommen würden. Wir wussten, das es immer Probleme gibt, aber auch diese werden wir lösen.



Iconänderung - Jens - 29.04.2016

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - BlackPinto83 - 29.04.2016

Hallo zusammen,

Hey Chris - höre ich da einen ironischen Unterton? Smile

WER sagt, dass die Bitcoin-Konten leergeräumt wurden um sich damit aus dem Staub zu machen?!
Ich möchte nochmals daran erinnern, dass letzte Woche Vorschüsse in Form von 4-Facher Rendite ausgeschüttet wurden. Um die kommenden Renditen "erwirtschaften" zu können, können die Herren nun mal keine roten Zahlen zum arbeiten nutzen. Ggf. werden liquide Mittel zum Ausgleich benötigt, bis die Account balances der User wieder durch kommende Renditen auf 0 sind.

Eleganteste Lösung wäre meiner Meinung nach auch ein Backup zu laden, aber das scheint nicht mehr zu funktionieren.

Nehmt es hin wie es ist und betrachtet den momentanen Zustand durch die rosarote Brille - wie ich. Es macht es euch ungemein leichter Wink

Lg BlackPinto83


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Chris|TheDude - 29.04.2016

(29.04.2016, 12:40)BlackPinto83 schrieb: Hey Chris - höre ich da einen ironischen Unterton? Smile

WER sagt, dass die Bitcoin-Konten leergeräumt wurden um sich damit aus dem Staub zu machen?!

Hab ich das gesagt?

Es gibt 2 Arten von Menschen im Online Business
Die einen sehen nur das was sie sehen wollen und verschließen ihre Augen gaaanz fest for der Realität und
klammer sich an Hoffnung.

Die anderen erwirtschaften Gewinne Frech

Aber wir sind doch insgeheim alle eine große Bedschär Familie. Wir bekommen das hin Grinsen


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - St3ng3l - 29.04.2016

Naja. Aufgrund des letzten Blogeintrages darf man ja noch etwas hoffen. Sollte die neue Webseite tatsächlich demnächst freigeschaltet werden bzw. Auszahlungen stattfinden, könnte es weitergehen. Hoffe das beste für uns


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - BlackPinto83 - 29.04.2016

@Chris:

Nein hast du nicht behauptet, war auch nicht auf dich bezogen.
Das mit der Ironie war auf die Zusammenarbeit in deinem vorigen Post bezogen - so hatte ich es aufgefasst. 
Es war auf die Allgemeinheit bezogen, bzw. für die Allgemeinheit - sonst geht hier wieder der spukulationsteufel um und mein mailfach kotzt jetzt schon über nur wegen bs.

Manche denken schließlich nicht bevor sie schreiben, wie dir sicherlich auch schon aufgefallen ist.

Lg BlackPinto83


- uphustler - 29.04.2016

Lasst euch nicht auf Rattenfänger und Schwarzmaler ein. Seht es einfach nüchtern und es wird sich von selbst regeln - man kann ohnehin nichts beeinflussen - aber das ist kein Grund panisch und abwertend zu werden.
Wer bei solch einem Ablauf die Nerven verliert, der ist hier eindeutig im falschen Forum IMHO.
Es wurde alles kommuniziert. Familie hin oder her - viele Menschen gehen nur von sich selbst aus und sehen dann natürlich an jeder Ecke ein Arschloch stehen, welches versucht einen aus zu nehmen.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Chris|TheDude - 29.04.2016

Haha alles klar. kein Problem.
Auch ein Grund den VC zu benutzen, da kommen solche Missverständnisse nicht auf Frech


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - MoneyGnome - 29.04.2016

wat sollen den die ständigen status änderungen ?

besonders rot = tot unnötige panik mache oder meint ihr nicht.

also seite ist online, login geht auch, informations updates auf dem blog sind aktuell.

also warum ROT?


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Ace - 29.04.2016

Is doch alles irrelevant was hier abgeht. Abwarten und gut is. Ob nächste woche Totenschädel oder Goldiger Daumen angebracht wäre sehn wir ja dann.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Whiteknight - 29.04.2016

@ all

also wer es noch nicht gemerkt hat das bei X-Invest NIE ein Programm ohne Grund einen Status erhält, der sollte sich lieber bei einem Monitor informieren.

Wie oft war der Fall gewesen das der Rote oder Gelbe Daumen gesetzt wurde und das Forum lag falsch?
Ich denke weiter Fragen zum aktuellen Status kann sich jeder sparen!

Jeder redet hier von stillhalten usw. ja dann haltet eure Hände still und lasst eure Tastatur in ruhe.

Nach draußen gehen die Sonne und das Leben genießen ist das beste was man tun kann  Grinsen  Sehr gut!


- rider44 - 29.04.2016

Sorry aber das muss jetzt raus.
Sind hier einige eigentlich realitätsfremd?
Es wird seit 1woche nichts ausbezahlt Gelder werden auf andere btc Konten verschoben.
Da spielt es keine Rolle ob man sich einloggen kann oder nicht.
Da gehört der rote Daumen raus und fertig.

Gruss rider


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Stulle - 29.04.2016

(29.04.2016, 12:23)Chris Cross schrieb:
(29.04.2016, 12:18)Stulle schrieb: AAAAAAAber nun setzt den Roten Daumen und schiebt den Thread dahin wo er hingehört, das ich mein Geld beerdigen kann
Was ein Realitätsverlust hier.

Ahhhh ich find dich klasse. Du bist sehr realitätsnahe. Mit dir könnte ich arbeiten Lächeln


Nur her damit, bin eh auf der Suche Wink
Hab leider keine Like´s mehr zu vergeben heute, kriegste hier ein "Like" Yes

Hoffnung is das was auf meinem Konto ankommt, wenn nicht ist nur noch Platz für Objekivität und die fängt nun ma dort an wo der Tellerrand aufhört.Als notorischer Schwarzmaler hätte ich schließlich keinen Cent investiert.

Und Ihr könnt mir glauben das ich das mit ganz großen Bauchschmerzen schreibe mit dem Ärger auf mich selbst, den ich jetzt so lang begieße bis es erträglicher geworden ist. Soviel zum Nüchtern sein 

Dann wird sich ans kompensieren gemacht und diesmal nur mit ganz kleinen Schrittten und viel Geduld.

Wenn Ihr unerschütterlichen Optimisten recht behalten solltet, freue ich mich und bin gerne bereit mich zu entschuldigen Wink

Bis dahin sehe ich das Vorgehen seitens Betshare als geschickte Schachzüge auf die ich reingefallen bin und ich mich selbst in Schach (gottseidank nicht Matt) gestellt habe. Weil ich selbst vorher nicht einen Schritt zurück gegangen bin, da sind wir wieder bei der "Objektivität = Lehrgeld

Prost !


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - lexx87 - 29.04.2016

Der rote daumen warnt auch mögliche neue user von betshare! Also noch warten mitm einzahlen bzw gar nicht einzahlen!


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - uphustler - 29.04.2016

(29.04.2016, 13:33)Stulle schrieb:
(29.04.2016, 12:23)Chris Cross schrieb:
(29.04.2016, 12:18)Stulle schrieb: AAAAAAAber nun setzt den Roten Daumen und schiebt den Thread dahin wo er hingehört, das ich mein Geld beerdigen kann
Was ein Realitätsverlust hier.

Ahhhh ich find dich klasse. Du bist sehr realitätsnahe. Mit dir könnte ich arbeiten Lächeln


Nur her damit, bin eh auf der Suche Wink
Hab leider keine Like´s mehr zu vergeben heute, kiregst hier ein "Like" Yes

Hoffnung is das was auf meinem Konto ankommt, wenn nicht ist nur noch Platz für Objekivität und die fängt nun ma dort an wo der Tellerrand aufhört.Als notorischer Schwarzmaler hätte ich schließlich keinen Cent investiert.

Und Ihr könnt mir glauben das ich das mit ganz großen Bauchschmerzen schreibe mit dem Ärger auf mich selbst, den ich jetzt so lang begieße bis es erträglicher geworden ist. Soviel zum Nüchtern sein 

Dann wird sich ans kompensieren gemacht und diesmal nur mit ganz kleinen Schrittten und viel Geduld.

Wenn Ihr unerschütterlichen Optimisten recht behalten solltet, freue ich mich und bin gerne bereit mich zu entschuldigen Wink

Bis dahin sehe ich das Vorgehen von Betshare als geschickte Schachzüge auf die ich reingefallen bin und ich mich selbst in Schach (gottseidank nicht Matt) gestellt habe. Weil ich selbst vorher nicht einen Schritt zurück gegangen bin, da sind wir wieder bei der "Objektivität = Lehrgeld

Prost !

Darum sollte man auch nicht alle Eier in einen Korb legen und nur investieren was man auch wirklich verlieren kann, dann hat man solche Probleme nicht. Aber das wird hier im Forum zur genüge diskutiert.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - besthologram - 29.04.2016

(29.04.2016, 11:43)Chris Cross schrieb: Das sind Betshare BTC Adressen. Das sollte was aussagen Frech

https://blockchain.info/address/12XhaoC58BkihU571VizfTWNuc4qjwC2ee
https://blockchain.info/address/14yVRE6jGkcdPgG7aukGvo8gbk4kSo26BQ

Ich glaube ich fall vom Glauben ab  Hilfe  Hilfe  Hilfe


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - uphustler - 29.04.2016

(29.04.2016, 13:42)Stulle schrieb: dem gibt es nichts hinzuzufügen.

Ich mach mir jetz n Bier auf und putz meine Karre

So long Smile

Prost - Mahlzeit, Stulle!

Ist ja nicht so, dass ich kein Lehrgeld gezahlt hätte Lächeln Aber in so einem Zusammenhang, sollte man es auch direkt ansprechen . Vorbildfunktion  Grinsen


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - MoneyGnome - 29.04.2016

also für mich siehts nach von einer wallet zur anderen und dann auszahlungen an verschiedene BTC adressen.

und seite ist ja auch im umzug normal gehn dann auszahlungen nicht.
wie sollen die auch sonst 100% datenbank verschieben.

aber laut blog wird heut abend was passieren.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - thelazyman - 29.04.2016

Evtl brauchen Sie das Geld auch nur um ihre Wetten abzuschliessen. Ich hoffe, dass Betshare noch mindestens 3 Monate hält, ansonsten war das sehr viel Lehrgeld Wink


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - lexx87 - 29.04.2016

Eigentlich ist jetzt schon abend. zwecks rendite warats!