X-Invest
Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] (/betshare-inkl-abschluss-analyse-von-adminpeter.html)



RE: Betshare bis zu 8% die Woche - onlinegold - 29.04.2016

Ja das ist war.aber sie sprachen doch, dass sie zuerst die letzte Buchung gerade ziehen müssen, woran sie ja schon aktiv 1 Woche ohne Erfolg arbeiten ohne halt ein Update einzuspielen was keine 5 Minuten an Zeit kosten würde.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - kfu - 29.04.2016

und das weisst du als aussenstehender das es nur 5 minuten dauert ?


- Chess - 29.04.2016

Nur noch Taten und Auszahlungen können das verlorene Vertrauen zurück gewinnen. Die leeren Versprechungen machen die ganze Situation nur noch schlechter. Ich kann nicht Stunden schreiben und nach Tagen ist nichts passiert. Optimismus fällt mir bei diesen Fakten echt schwer.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - onlinegold - 29.04.2016

@kfu
ja, weil ich mich mit datenbanken auskenne. es sei denn du musst die komplettte datenbank rekonstruieren, weil sie zerstört ist etc. aber ein backup einspielen dauert keine 5 minuten.

@Chess
kann dir da nur zustimmen. Nur noch Taten zählen, das Geschreibe ist reine Hinhaltetaktik.

Gruss


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - stevebalmmer - 29.04.2016

Wen bis Montag nix passiert war es das dann wohl.
Werde am Samstag nochmals reinsehen, aber Vertrauen wird schon verspielt.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Abelard - 29.04.2016

Ich versteh den roten Daumen - er ist richtig - da vieles nicht klappt. Wäre gut gewesen hätte man ihn zb bei Amazing5 rechtzeitig gehabt.
Aber wenn die Jungs mit dem Geld türmen wollten, wäre die HP längst offline und sie würden sicher nicht noch den Blog mit News versorgen. Denke sie sind wirklich im Scheiss und versuchen alles um das Ding wieder zum Laufen zu bringen. Die Zeit wird es zeigen.
Bräuchten wir nicht einen orangen Daumen ? Der warnt vor weiteren Investitionen und sagt aus dass das Programm mit  Problemen zu kämpfen hat ? Denn rot ist so final.


- DailyJalapeno - 29.04.2016

@Abelard68
Der Threadersteller hat bei Amazing5 absolut schnell und richtig reagiert. Der rote Daumen wurde hier im Betshare-Thema zu spät gesetzt, es ist also eher umgekehrt Zwinkern

Viele Admins lassen ihre Homepage noch eine Weile nach dem Scam laufen. Blognews gibt es auch nur, damit sich die Leute in Sicherheit wiegen.
Es gibt einen gelben Daumen, der war bis vor kurzem drin.

Rot ist final und eindeutig, wie die Situation auch.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - w4Rd3n - 29.04.2016

Die führen den blog doch nur noch mehr um die leute noch ein bisschen weiter zu verarschen. Ist doch lustig so ein spässchen. wenn man so vieeeeeel kohle auf der seite hat machts noch mehr spass.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - stevebalmmer - 29.04.2016

Denke ich jetzt mal nicht, aber lassen wir uns überraschen.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Abelard - 29.04.2016

(29.04.2016, 22:45)DailyJalapeno schrieb: Der Threadersteller hat bei Amazing5 absolut schnell und richtig reagiert. Der rote Daumen wurde hier im Betshare-Thema zu spät gesetzt, es ist also eher umgekehrt

Nur zur Richtigstellung: wollte keine Vorwürfe an Threadersteller machen. Hat alles richtg gemacht. Ging bei A5 einfach sehr schnell, ohne grosse Vorwarnungen (Zahlungsverzögerungen . ) und war final. Halt ruschisch abgewürgt.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Nuggiator - 30.04.2016

(29.04.2016, 23:15)Abelard68 schrieb: Nur zur Richtigstellung: wollte keine Vorwürfe an Threadersteller machen. Hat alles richtg gemacht. Ging bei A5 einfach sehr schnell, ohne grosse Vorwarnungen (Zahlungsverzögerungen . ) und war final. Halt ruschisch abgewürgt.

Ist hier jetzt zwar offtopic han damit aber nicht angefangen Wink und kann gerne von den mods verschoben werden.

Dann ist ja gut abelard68 dass du dem threadvorsteller keine vorwürfe machst, aber warum postest du dann so ne aussage!?  Negativ
Der gelbe daume wurde bei a5 gesetzt sobald gesehen wurde das die bitcoinwallet leer ist. Was soll denn da noch schneller gehen?
Und danach immer mehr aufpassen pending waren wurde rot gesetzt.
Aber ich werde versuchen bei anderen programmen den roten daumen jetzt schon ne woche früher zu setzen bevor es over and out ist. Wink

Achja danke daily jala für deine Unterstützung  Sehr gut!


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Chess - 30.04.2016

@all: Hat irgendjemand Buchungen wahrnehmen können? Bei mir hat sich seit letzter Woche Freitag nichts getan. Wieder sind alle im Blog selbst gesetzten Fristen verstrichen ohne das auch nur Veränderung zu sehen ist. Dann war es das wohl entgültig mit Betshare.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - onlinegold - 30.04.2016

@Chess
Alles wie gehabt, Stand letzter Woche. Keine neuen Korrekturbuchungen etc. BS haltet anscheined nur die Leute noch hin, mehr auch nicht. ob da noch was folgt, ist mehr als fraglich.

Grüße


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - lexx87 - 30.04.2016

Hab gestern mal 10 USD zur Auszahlung beantragt. Nur witzig dass diese nirgendwo mehr aufscheinen. Weder in der "Transactions History" oder bei den "Withdrawals".

Hoffen wir mal dass betshare wirklich große Probleme mit ihrem Server oder durch die Umstellung auf die neue Seite hat. Mehr können wir eh nicht machen. Wär halt schon mega schade wenn betshare tot ist.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Manuel-Stein - 30.04.2016

Guten Morgen,

wollen einige nicht begreifen das es mit Betshare vorbei ist, oder haben einige sooo viel investiert das sie den Verlust nicht verkraften?

Ich musste schon lachen als einige User auf dem Google+ Account geschrieben haben das sie am 25.04.2015 nochmal investiert haben da sie die 4fach Buchung investiert haben und nicht ein Minus im Acount stehen haben wollten  Ich bin ein Depp 2 .
Aber wenn ich hier lese das manche wirklich an ein Datenbank/Serverproblem glauben dann frage ich mich ob hier mündige Erwachsene investiert haben, oder leichtgläubige Kinder!?

Wünsche euch allen denoch ein schönes WE
mfg
Manuel


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Noremorse74 - 30.04.2016

Guten Morgen,

so ist es. over & out. Das war schon irgendwie bei der doppelbuchung klar. oder auch schon vor Wochen als es anfing "Probleme" zu geben, dies da, dies dort, Vertrag, Shares billiger. alles Zeichen das das Schiff untergeht. Typisch HYIP. Wobei hier durch den Hype sicher viele RICHTIG GELD verlieren werden. leider!

Good Bye BS und viel Spass mit dem Geld, irgendwo im Süden, wo es immer war ist. und schade das ihr euer Versprechen nicht eingelöst habt, wie war das nocheinmal: viele sind anhängig, kaufen Medikamente, balbalbla SCHEISS SCAMER!

Noremorse74


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Mr.Forex - 30.04.2016

Als bezahlmethode PM/Bitcoin.

naja. jeder gute Sportwettenbuchmacher benutzt keines dieser Zahlungsprozessoren. hauptsächlich Bank/Skrill/Neteller

Wie hätten die die Gelder auf eins dieser Zahlungsprozessoren bekommen. bei den unmengen an Geld, da macht kein Exchanger mit

Und auf Bank scheidet auch aus. die wären irgendwann wegen Geldwäsche dran gekommen.

Und zum anderen.

Machen wir mal die Tore für neue Anteile dicht. und schon beginnen die Hamsterkäufe. bringt zum Schluss nochmal fein Kohle in die Kasse jnd Tschüsss


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Jumper244 - 30.04.2016

ist der laden jetzt zu oder was .in deren Blog gibt es auch keine vernüftige aussagen . hat einer Ausschüttung auf seine anteile erhalten. bei mir ist nichts passiert .


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - DailyJalapeno - 30.04.2016

Ja der Laden ist zu! Habens alle schon gemerkt? Gut, danke.
Ich würde vorschlagen ein Mod schließt das Thema hier, wird eh nur noch immer wieder das gleiche geschrieben.

Viel Erfolg noch!


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - BluRayPower - 30.04.2016

Servus,

auch nach meiner Meinung war´s das hier. Betshare ist SCAM wie man so schoen in der HYIP-Welt sagt.

Die haben es clever aufgezogen mit andauernden Meldungen so wie es korrekte Deutsche eben machen. Gut geblendet, bin auch drauf reingefallen.
Macht mal eben ein Verlust von 3000 Euro. Derbe auf die sogenannte Fresse gefallen.
Werde noch lange daran zu knabbern haben.

Betshare, GAME OVER!


Gruss BRP