X-Invest
Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] (/betshare-inkl-abschluss-analyse-von-adminpeter.html)



RE: Betshare bis zu 8% die Woche - DBaumholzer - 02.05.2016

Solange noch eingezahlt wird, wird es die Seite weiterhin geben, sind ja weit mehr User als nur hier vom Forum. Gibt etliche andere Programme die schon seit Monaten nicht mehr auszahlen aber noch immer online sind und eingezahlt wird.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - jocotolos - 02.05.2016

(02.05.2016, 08:31)DBaumholzer schrieb: Betshare 7% pro Woche, schnelle Auszahlung
Bitclub Network --> Bitcoin mining als alternative Anlage und Chance für die Zukunft
@DBaumholzer
Deine Signatur gehört schon fast zum Satire Thread mit ".schnelle Auszahlung" oder bist Du einer der 5% die Zugriff auf die neue Seite haben.
Wink)


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - DBaumholzer - 02.05.2016

Ups, habs geändert Lächeln

Wie man sieht fließt hier noch fleißig Geld, das hier ist die erste BTC Adresse die angeboten wurde im Sommer 2015, soviel ich weiß

https://blockchain.info/address/1bCdEsuE23Kzazucncp4rBUEWRxKtcRfr


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Sandro88 - 02.05.2016

Kann mir mal jemand erklähren was das mit den Bitcoin Adressen auf sich hat? Kenne mich mit Bitcoins nicht aus. was bedeuten die vielen grünen Zahlungen und was bedeuten die roten Zahlungen? Grüne sind die Einzahlungen auf das Konto von Betshare und die roten sind vom Betsharekonto auf ein anderes Konto?
Zusammengefasst in Euros sind das ja etliche Mengen an Geld, die noch zu Betshare fliessen. jedoch auch noch welches das wegfliesst?

Bitte um kurze Richtigstellung von Bitcoin-wissende Yes Yes
Gruss Sandro88


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - scorpion666 - 02.05.2016

(02.05.2016, 07:54)lexx87 schrieb:
(02.05.2016, 06:52)Gabriel schrieb: Habe denn Tipp von MAMA angewandt und habe Betshare eine Mail geschrieben, dass ich einen Großinvestor hätte der investieren möchte, was auch stimmen würde, dabei wurde innerhalb von 6 Stunden geantwortet:

"Können wir, aber nicht mehr über diese Platform, es müsste über die Großhändler laufen. Wir haben genug Kapital zur Zeit und haben uns anders organisiert".

Jetzt könnte man sagen,wenn sie wirklich nur auf das Geld aus sind,hätten sie gesagt,derjenige soll investieren.

Oder sie lesen hier mit,und haben auf eine solche mail gewartet,und gaukeln uns vor,dass noch gearbeitet wird.

klar lesen sie hier mit,sind sogar hier angemeldet, also war die aktion nicht sehr schlau


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - DailyJalapeno - 02.05.2016

Leute, es spielt keine Rolle mehr.

Außerdem müssen die hier nicht mitlesen, um den Braten zu riechen. Aus heiterem Himmel wollen plötzlich mehrere Leute gleichzeitig Unsummen investieren und kontaktieren deshalb den Support. Klar, dass die das checken. Außerdem haben die mit eurem Geld momentan besseres zu tun, als euch Jammerlappen hier zu begegnen.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Mentiii7 - 02.05.2016

Das wird ja hier immer wie schlimmer! Mit einem blauen Auge davon kommen 2


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - jocotolos - 02.05.2016

Ja aber dann mal ganz ehrlich. Wenn die hier sogar mit dem Avatar bekannt sind, sollte man doch die rechtlich packen können. Sofern sie wirklich in Deutschland ansässig sind und noch nicht verschwunden sind, wären sie ja ruckzuck wegen Verdacht auf Betrug und Vortäuschung falscher Tatsachen und und und dran. Schliesslich ist Deutschland noch ein Rechtstaat der einigermassen funktioniert.

Ist hier ein Jurist drunter, der in der Lage wäre eine Sammelklage aufzustellen?

Einfach mal so eine Idee zur sinnvollen Energieinvestition anstatt dauernd zu interpretieren und zu hoffen.

Natürlich abschreiben sollte man es trotzdem und sich anderen Programmen zuwenden. Aber vielleicht erreicht man ja was in ein paar Monaten und da wäre ja auch niemand traurig.

Über http://domainwhitepages.com/ findet man auch einiges zur Website heraus. Über PrivacyProtect.org haben sie sich als Owner der Domain versteckt. Dort habe ich mal ein Fraud-Meldung gemacht, wurde aber darauf verwiesen, dass nur der Regsitrar http://www.ilovewww.com das machen kann. Sprich man müsste ihm mitteilen, dass seine Kunden hier den Anschein von Betrug machen.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Timo1983 - 02.05.2016

Ist wie damals Moneypay Europe da musste ich zum Landgericht München nach über 10 JAHREN
Also man hat Sven Schalbe hinter Ginter gebracht


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - jocotolos - 02.05.2016

(02.05.2016, 15:49)Timo1983 schrieb: Ist wie damals Moneypay Europe da musste ich zum Landgericht München nach über 10 JAHREN
Also man hat Sven Schalbe hinter Ginter gebracht

Für alle die BreakEven sind würde das, wenn man nach 10 Jahren sein Geld zurückerhält, heissen:

10% p.a.

Davon träumen die meisten klassichen Anleger / Rentensparer Frech

@Timo1983
Was musstest Du beim Landgericht machen? Aussagen, Anspruchsberechtigungen vorweisen?
Oder bist Du gar ein Jurist, der sich mit sowas auskennt?


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Timo1983 - 02.05.2016

Nein hatte damas nur ANzeige erstattet
Ich hab aber kein Verlust gemacht aber viele andere
Versprach 1 % pro tag
bin kein Jurist


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - lexx87 - 02.05.2016

Hats nicht geheißen dass zwei renditen gutgeschrieben werden. Also dann die von vorige Woche und von dieser woche dann. Also ist noch alles möglich.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - 0815invest - 02.05.2016

ich bin kein jurist, habe aber etwas background. man braucht keine klage beim gericht einreichen. man muss nur anzeige bei der polizei erstatten, dann ermittelt die staatsanwaltschaft schon falls ein anfangsverdacht besteht und erhebt klage. straftatbestand dürfte wohl gewerbsmäßiger betrug sein, vielleicht noch mehr

vielleicht haben sie auch ein paar reiche russen beschissen, die erledigen das dann anders. egal wo sie auf der welt sich verkrochen haben, da kommt einer vorbei und liqudiert sie ganz einfach


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Rodscher@63 - 02.05.2016

(02.05.2016, 15:47)jocotolos schrieb: Ist hier ein Jurist drunter, der in der Lage wäre eine Sammelklage aufzustellen?

Einfach mal so eine Idee zur sinnvollen Energieinvestition anstatt dauernd zu interpretieren und zu hoffen.

Natürlich abschreiben sollte man es trotzdem und sich anderen Programmen zuwenden. Aber vielleicht erreicht man ja was in ein paar Monaten und da wäre ja auch niemand traurig.


Seit Ihr den alle von den guten Geistern verlassen - Geht jeden gleich die Düse - Sammelklage der Wahnsinn pur - Wenn`s schief gehen sollte, dann könnt ihr dies immer noch machen - aber erst lasst Bitte Betshare Zeit um in die Gänge zukommen - Noch kommunizieren Sie mit uns - Der Panikraum ist woanders !


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Bernardo - 02.05.2016

 WOW, hier ist ja was los^^

Ich hol mir mal Popcorn und setz mich. LOL Popkorn 2


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Gabriel - 02.05.2016

(02.05.2016, 16:42)0815invest schrieb: vielleicht haben sie auch ein paar reiche russen beschissen, die erledigen das dann anders. egal wo sie auf der welt sich verkrochen haben, da kommt einer vorbei und liqudiert sie ganz einfach

Hat es schon gegeben, ein Buchmacher ist mit den ganzen Kundengelder verschwunden, blöd nur das leute von der mafia dort viel Geld gehabt haben. Ist für diejenigen nicht so gut ausgegangen  Cool  


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - AceFlash - 02.05.2016

Haufen Deppen hier unterwegs. Verstehe nicht was das Problem ist einfach mal zu warten. Hat man Nachteile dadurch? -> Nein. Sollte aber jedem klar sein das bet wahrscheinlich im scam endet. Aber naja gönnt euch die Diskussion die sich im Kreis dreht.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - lexx87 - 02.05.2016

Abwarten und tee trinken lautet die devise. wenn aus,dann aus  Negativ


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Schandmaul2809 - 02.05.2016

Gerade im Blog:


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Verrückt
Wir wissen, das alle gerade in blanker Panik so ziemlich verrückt spielen, doch wir arbeiten immer noch an dem Problem.
Unser Problem ist, das wir niemanden finden, der fähig ist, die Datenbank so wie sie ist zu integrieren.
Manuell alle Benutzer zu übertragen wäre wirklich keine Option zur Zeit.
Für die Auszahlungen ist eine weitere Option, bis wir das geregelt haben, diese und nächste Woche noch abzuwarten und dann die Mehrfachbuchungen so zu lassen.
Aus Sicherheitsgründen haben wir alle Gelder auf die Bankkonten der Hong Kong Gesellschaft übertragen und wir benötigen 3 Tage Zeit, um diese wieder in PM umzuwandeln.

Es tut uns leid, das alles so drunter und drüber läuft, aber es lässt sich zur Zeit nicht ändern.




Betshare bis zu 8% die Woche - Jens - 02.05.2016

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.