X-Invest
Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] (/betshare-inkl-abschluss-analyse-von-adminpeter.html)



RE: Betshare bis zu 8% die Woche - efo - 02.05.2016

Ok zu geschlossenen Programmen. Kann ich als Schwarzleser immer noch lesen, wenn neue Kommentaren kommen? Ich schiebe hier nix mal einen Panik rein. Arme Verzweifelten hier.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Noremorse74 - 03.05.2016

Endlich wo es hin gehört: OVER & OUT! Geschlossen.

Scam.

NoRemorse74


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Mirkoli - 03.05.2016

Wer hier irgendwelche Infos zu den Hintermännern hat kann Sie gern hier kund tun. Jeder Name, jede Emailadresse oder sonstiges kann helfen.

Wenn hier wirklich in naher Zukunft keine Auszahlungen mehr kommen war das ein lang geplanter Betrug und die Ankündigung der Homepage, das Erstellen der Verträge, das Verkünden der rechtlichen Umstellung und die Ankündigung, dass es bald keine Anteile mehr gibt mit der neuen Seite alles nur ein Trick um noch einmal in einer letzten Aktion Gelder reinzubekommen und sich dann abzusetzen.

Bin jetzt schon gespannt was dann los sein wird und vorallem wer am Ende als Drahtzieher dafür ausfindig gemacht werden kann. Bei den Summen wird immer die Polizei und Staatsanwaltschaft aktiv werden und am Ende eine oder mehrere Personen gefunden werden.

Der Beschreibungstext klingt hinter dem Hintergrund wie ein schlechter Scherz wenn man alles über Vertrauenswürdigkeit und Sitz in Deutschland etc. liest Wink

Aber warten wir mal die nächsten Tage ab ob eine neue Homepage kommt oder die alte nur irgendwann offline geht Zwinkern
Aus rein technischer Sicht klingt das alles nur wie ein schlechter Scherz und faule Ausreden. Mit den finanziellen Möglichkeiten würde man jederzeit jemand finden, der hier beim Umzug der DB oder auch der Fehlerbeseitigung helfen würde und bisher gab es nicht einmal den geringsten Anschein einer neuen Seite und in den letzten Monaten wurde noch nicht einmal mehr die alte irgendwie aktualisiert und allein das zeigt schon die Professionalität, die anscheinend niemand bisher groß gestört hat.

Ich wäre sehr überrascht, wenn wir hier in den nächsten Wochen wirklich eine neue Seite bewundern dürfen, auch wenn diese bereits in naher ZUkunft angekündigt wurde, um nochmal richtig Druck auf die Einzahler zu machen und die letzten Gelder nochmal reinzuholen.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - tony50 - 03.05.2016

Ich denke bei die Polizei und Staatsanwalt, wuerde man sich nur laecherlich machen.

Wem wuerdest du anzeigen? der Betreiber oder die Firma in HK?

Soviel ich weiss, alle haben die Spielgelder an die Firma in HK uebertragen, und ich bin mir sicher dass diese Firma existiert, obwohl niemand ein Dokument gesehen hat, aber wem gehoert diese Firma?
Es gibt genug Fa.Gruendungen wo der tatsaechliche Inhaber nicht in Erscheinung tritt, und mehr moeglich in Offshore Laender.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Mirkoli - 03.05.2016

Den Besitz aber nicht das Eigentum.
Anzeigen würde man sicherlich die Seite und wer dann diese Betreibt oder dahinter steckt soll dann die Staatsanwaltschaft ermitteln und dann wird sicherlich nach IPs, Erstellern, Admins und ähnlichen gesucht werden können.

Irgendwas findet man immer raus und bisher sind ja wohl auch nicht wenige der Betrüger ausfindig gemacht wurden .


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Reinhardt12 - 03.05.2016

(03.05.2016, 13:24)Mirkoli schrieb: Den Besitz aber nicht das Eigentum.
Anzeigen würde man sicherlich die Seite und wer dann diese Betreibt oder dahinter steckt soll dann die Staatsanwaltschaft ermitteln und dann wird sicherlich nach IPs, Erstellern, Admins und ähnlichen gesucht werden können.

Irgendwas findet man immer raus und bisher sind ja wohl auch nicht wenige der Betrüger ausfindig gemacht wurden .

Leute jetzt wartet doch einfach mal ab!


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Gogo93 - 03.05.2016

Negativ ich kann hier echt nur den Kopf schütteln bei den Kommentaren. Naja wenn es euch gefällt. Ich warte einfach mal ab wie es weiter geht. Ganz neutral. Ohne Hoffnungen oder Ängste. Man sollte immer nur soviel investieren, wie man auch verlieren kann. Dann sollte hier keiner so herumheulen müssen. Jeder der mehr investiert hat, ist auch selber Schuld wenn es so schmerzhaft wird Yea

Ich bin gerade mal seit einem Jahr im Online-Business und habe noch recht wenig Erfahrungen gesammelt. Aber soviel habe sogar ich schon gecheckt:
Die Gefühle weg lassen und nur auf den Kopf hören.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - hulu82 - 03.05.2016

Leute wartet ab und macht blos jetzt schon keine Anzeige. Das kann man dann besprechen, wenn das Geld definitiv weg ist und die Seite lange down. Lasst Ihnen noch eine Chance.
Fakt ist aber auch, heute findet man jeden und man kann alles nachvollziehen. Auch wenn die Admins denken, sie wären so schlau. Es gibt sicherlich einige Admins, die gehören hinter Gitter, ganz klar. Aber Betshare hat bisher immer bezahlt.
Lasst ihnen die zwei Wochen und dann sehen wir weiter. Ich weiß, gedulgig sein, kann manchmal echt schwer sein, aber wir müssen es leider sein.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - ShekelShaker - 03.05.2016

(03.05.2016, 13:54)hulu82 schrieb: Aber Betshare hat bisher immer bezahlt.

Herzlichen Glückwunsch, dass du der einzige bist, der diese und letzte Woche eine Auszahlung bekommen hast!


- Evolut1on - 03.05.2016

PUUUHHH ich bin so forh, dass ich auf  X-Invest gestoßen bin !
ich war kurz davor zu investieren aber dann habe ich diesen Thread hier durchgelesen und die Entscheidung war dann klar!

Es tut mir für diejenigen leid die viel Geld in das Prog investiert haben.
Ich hoffe, dass es für Euch alle hier gut ausgeht!


LG


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - OLI - 03.05.2016

(03.05.2016, 12:11)Mirkoli schrieb: Aber warten wir mal die nächsten Tage ab ob eine neue Homepage kommt

. dem möchte ich mich eindeutig anschließen.
OLI


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - jogi - 03.05.2016

Hallo Leute

Man da kann ich nur den Kopf schütteln und fast kotzen wenn ich dies hier alles lese. Jeder der hier einsteigt und mitmacht sollte sich des Risikos bewusst sein, da könnt Ihr ja jedes andere Hyip auch anzeigen bei dem Staatsanwalt oder habe noch nie eins gesehen das auf ewig lebt?
Alle die hier jetzt mit X Tausende $$$$ im Minus sind, die haben gewiss was falsch gemacht und nicht meinen Rat oder auch dessen hier im Forum beachtet. Daher gebt jetzt die Schuld nicht betshare , sondern hinterfragt euch selbst mal.
Und hier noch was zu nachdenken, habt Ihr das Gefühl das hier jetzt noch jemand investiert ?
Und warum gibt es im Blog noch immer News dazu ?
Bitte hört jetzt einfach mal auf hier jeden Tag das gleich rein zu schreiben, ich habe das Gefühl es sind immer die gleichen Leute. Es bringt doch jetzt nichts euch hier im Forum den Frust raus zu lassen.
Gruss jogi


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - marcon - 03.05.2016

Jogi hat völlig recht. Wer hier mit tausenden von Dollars reininvestiert hat ohne nachzudenken hat jetzt viel dazugelernt. Versucht diese Erfahrung in Zukunft zu nutzen, dann muss man sich hinterher auch nicht aufregen. Es hätte natürlich auch ein reales geschäft dahinter stecken können, doch das Risiko hätte ebenso jedem klar sein müssen. Online-Investments sollten immer nur mit "Spielgeld" betrieben werden, auf das man nötigenfalls locker verzichten kann. Es wird hier jedenfalls noch richtig spannend und solch einen "Krimi" erlebt man selten. Also wartet mal ab und regt euch hinterher auf - und zwar über euch!


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - lexx87 - 03.05.2016

Der drops ist noch nicht gelutscht bei Betshare. ja ich hab noch ein wenig Hoffnung,ich gebs zu Lächeln


- Stulle - 03.05.2016

(03.05.2016, 17:37)jogi schrieb: Hallo Leute

Man da kann ich nur den Kopf schütteln und fast kotzen wenn ich dies hier alles lese. Jeder der hier einsteigt und mitmacht sollte sich des Risikos bewusst sein, da könnt Ihr ja jedes andere Hyip auch anzeigen bei dem Staatsanwalt oder habe noch nie eins gesehen das auf ewig lebt?
Alle die hier jetzt mit  X Tausende $$$$ im Minus sind, die haben gewiss was falsch gemacht und nicht meinen Rat oder auch dessen hier im Forum beachtet. Daher gebt jetzt die Schuld nicht betshare , sondern hinterfragt euch selbst mal.
Und hier noch was zu nachdenken, habt Ihr das Gefühl das hier jetzt noch jemand investiert ?
Und warum gibt es im Blog noch immer News dazu ?  
Bitte hört jetzt einfach mal auf hier jeden Tag das gleich rein zu schreiben, ich habe das Gefühl es sind immer die gleichen Leute. Es bringt doch jetzt nichts euch hier im Forum den Frust raus zu lassen.
Gruss jogi

Mit dem Risiko des Invest´s geb ich dir schon Recht.
In meinem Fall ist der Ärger über mich selbst größer als der auf Betshare, das sich dieser aber bei vielen in Wut umschlägt kann ich durchaus verstehen Yes denn die habe ich schon auch.

Auch das Stadium um etwaige Anzeigen los zu treten ist sicher auch noch zu früh, da kann man die nächsten 2 Wochen schon auch noch aussitzen.

Ich würde auch jedem Raten seine Emotionen klein zu halten und sich von seinem Geld vernünftigerweise zu verabschieden, alles andere bringt ja auch nichts.

Was die New´s im Blog angeht, da habe ich "wirklich" überhaupt kein Verständnis wenn man diese noch hochhält Mit einem blauen Auge davon kommen 2

Es wäre schon lange Zeit gewesen sich einer Konversation zu stellen oder wenigstens klar zu sagen wann oder wie wieder ausgezahlt wird.
Und nicht mit einer Meldung die andere wieder aufzuheben, sondern ein klare faktische Linie zu fahren !

Nämlich alle paar Tage eine nichtsagende Info in den Blog zu stellen ist gerade das Öl ins Feuer.
Irgendwer hier hat es schön formuliert, die sind in der "Bringschuld" der Sie eben nicht nachkommen.

Würden sie Rede und Antwort stehen würden, hätte das hier nicht dieses Ausmaß angenommen.

Klar is es ein Hyip, aber wenn sich die Zeichen vollendet und unwiederbringbar bewahrheitet haben
Dann ist das Vorgehen der letzten Wochen seitens Betshare mit Vorsatz und Betrug zu bewerten.

Spätestens dann darf man das dann auch aussprechen finde ich, wie eben jetzt auch der dringend Tatverdacht der berechtigt im Raum steht. Den hat nämlich nur einer zu verantworten.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Mentiii7 - 03.05.2016

Ich bin vor etwa 2wochen bei Betshare mit 10 Anteile eingestiegen. Klar ist es für mich schei. dass schon nach 2 wochen ohne profit "schluss" ist. Aber ich bin nicht wütend auf betshare. Ich war auch nicht wütent auf alle anderen hyips bei denen ich Geld verloren habe. Mich hat niemand gezwungen mein Geld irgendwo zu investieren. Das ist nun mal das Risiko bei diesem Geschäft. Also Freunde, cool bleiben. Peace


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Zottel - 03.05.2016

Zitat:Alle die hier jetzt mit  X Tausende $$$$ im Minus sind, die haben gewiss was falsch gemacht und nicht meinen Rat oder auch dessen hier im Forum beachtet



Jogi,

du hast ungefragt DGM Werbung an deine Downline geschickt, ohne jedes Wort zum Risiko, nur auf Ref-Provision schielend, und jetzt spuckst du hier von oben herab auf diejenigen, die evtl. größere Summen verlieren, falls das Ding hier krachen geht!?

Schuldigung, aber sowas braucht kein Mensch!
Man man man.


- XxX_NaUsI - 03.05.2016

Zottel du solltest dir wirklich mal überlegen ob das ganze hier das richtige für dich ist. Hier wird immer wieder gewarnt und gesagt man soll sein Portfolio so aufbauen das man einen Verlust welcher auch immer auszugleichen ist. Es wird sich hier immer auf irgendwelche Aussagen von Programm Admins gestützt was sollen die Euch erzählen? Das es vorbei ist? warum sollten Sie das tun, solange noch Kohle rein fließt in die Programme.

Es ist hier jeder für sich selbst und sein Investment zuständig ich glaube nicht das Jogi jemand gezwungen hat bei DGM einzusteigen. Fragt dich RTL ob Sie zwischen dem Film Werbung bringen dürfen?

Denkt über Euch nach und über Euer Handeln und erkennt Eure Fehler, dann schafft Ihr es vielleicht auch in diesem Markt Geld zu verdienen und nehmt endlich Eure gottverdammte rosarote Brille ab.

Jeder von uns bekommt hier mit diesem Forum alle Möglichkeiten, sich mehr als gut über OI`s zu informieren einfach machen und nicht rum Meckern und die Fehler bei den anderen suchen.

PS.: Auch ich hab ne Menge Kohle liegen gelassen bei Betshare wenn es vorbei ist nur mal so nebenbei. Aber ich hab die Fehler gemacht und kein anderer also steh ich jetzt auch dafür gerade und hab daraus gelernt.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Ace - 03.05.2016

Jogi nach Peter bist du hier der beste in meinen Augen Grinsen sollte ma gesagt sein egal wies hier endet Grinsen und man muss ja nicht über jeden hier den Kopf schütteln nur über 90 % Grinsen


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - patrice - 03.05.2016

Sollte eigentlich jedem klar sein das bei hoher rendite ein hohes risiko besteht.
Anderen leuten die schuld an seinem handeln zu geben völlig fehl am platz.
Es werden wohl in nächster zeit einige anfänger aufwachen,und realisieren das man beim onlineinvest auch geld verlieren kann.
Wer nicht verlieren kann sollt die finger davon lassen.