X-Invest
ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat (/elvengold-st%C3%A4dteaufbausimulation-mit-36-46-im-monat.html)

Seiten: 1 2 3 4


ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat - BlackPinto83 - 26.02.2017

[attachment=15293]
 
Hallo Liebe Community,
heute möchte ich Euch ein Lifetime-HYIP in Form einer Aufbausimulation namens „Elven Gold“ vorstellen.
Die Seite ist seit dem 16.07.2016 online und beschert seitdem seinen Städtebauern
Renditen zwischen 36% - 46% im Monat.
Für die Registrierung spendiert der Admin jedem neuen User ein Startkapital von 5000 Goldeinheiten zum Bau des ersten Gebäudes (The Main Hall)
 


Investmentpläne
 
Das System basiert auf „principal included“ – d.h. die Einlage kann nicht entnommen werden, sondern wird durch die Renditen zurückerwirtschaftet. Die Renditen werden auf Lebenszeit des Programmes ausgeschüttet.
 
Die zu errichtenden Gebäude stehen im Prinzip für die verschiedenen Investmentpläne:
 
[attachment=15298]
 
Hierbei gibt es zu jedem Gebäude diverse Upgrademöglichkeiten in Form von Levels, die den Prozentsatz der Rendite ansteigen lassen.
 
Zur Erläuterung der Pläne und des Upgradesystems nehmen wir als Beispiel das Gebäude „The Hut“ unter die Lupe:
 
[attachment=15300]
 
Beim Erwerben des Gebäudes für 10.000 Gold, besitzt dieses den Status „Level 1“.
 Wird dieses nun auf der Weltkarte platziert, wirft es ab sofort 100 Goldtaler (Coins) pro Stunde ab –
die anteilmässigen Gutschriften erfolgen minütlich.
Direkt nach dem Bau, kann das Gebäude sofort in „Level 2“ für weitere 10.000 Gold geupgradet werden.
Von da an würde es 200 Goldtaler (Coins) pro Stunde abwerfen.
Dies kann man nun durchführen bis das Maximallevel, in diesem Beispiel „Level 5“, erreicht ist.
In dem Beispiel von „The Hut“ sieht die prozentuale Entwicklung durch das upgraden folgendermaßen aus:
Ertrag „Level 1“ = 3600 Gold pro Monat  /  Kosten „Level 1“ = 10.000 Gold ---> 36%
Ertrag „Level 5“ = 36.000 Gold pro Monat  /  Kosten bis „Level 5“ = 95.000 Gold - 37,9%
BEP wäre im Beispiel von „The Hut“ theoretisch nach rund 2,5 Monaten erreicht.
Die Betonung liegt auf "theoretisch", da sich Elven Gold eine 50/50 Repurchase-Regel vorbehält.
D.h. 50% der Erträge wandern in die Repurchase-Balance zum Häusle bauen und 50% stehen zum Auszahlen zur Verfügung.
Diese Regel dient der Stabilität des Programmes.

Wenn man den auszahlbaren Betrag zum Reinvestieren nutzen möchte, gibt es die Exchange-Funktion mit einem 10%-Bonus. Hierbei wird der auszahlbare Betrag in die Repurchase-Balance gebucht und man erhält dafür nochmals
10% auf den Wechselbetrag on top.
Je nach Gebäude variieren die Entwicklungen der Prozentsätze bis hin zu 46,3% pro Monat.


Anbei, als Beispiel, eine Übersicht der verschiedenen Ingame-Währungen und ihrer jeweiligen Wertigkeit:

# 100.000 Goldtaler (Coins) können im Spiel zu 2500 Gold getauscht werden #

# 2500 Gold werden anschließend zu 25 Rubel auf Euer Wallet ausgezahlt #

# 25 Rubel entsprechen lt. aktuellem Kurs (Stand 25.02.17) rund 0.40$ #





 

 
Übersicht der Spielewelt & Tipps
 
[attachment=15295]
 
Aerael`s Magie
[attachment=15301]
 
Man sollte einmal alle 24 Stunden in die Spielewelt reinschauen, da die Gebäude nach 24-stündiger Inaktivität mit Gräsern zuwuchern – dies hat den Effekt, das die Gebäude weniger „erwirtschaften“.
Nun gilt es  diese Gräser mit einem Zauber zu beseitigen (keine Angst, alles halb so wild Lächeln )!
Hierzu wir das betroffene Gebäude angeklickt und das Symbol betätigt.
 (Manakosten 3)
 
Gleveril`s Magie
[attachment=15302]
 
Mit diesem Zauber könnt ihr ein Gebäude für 7 Tage belegen.
Dabei erwirtschaftet das Gebäude 5% mehr Goldtaler – jedoch kann in dieser Zeit kein Upgrade des betroffenen Gebäudes durchgeführt werden.
Auch hierzu wir das betroffene Gebäude angeklickt und das Symbol betätigt.
 (Manakosten 50 + X Gold - abhängig von der Wertigkeit des Gebäudes)
 
Mana-Punkte
[attachment=15303]
 
Der vorhandene Mana-Pool regeneriert sich selbständig mit einem Manapunkt pro Stunde und zusätzlich mit Umsätzen in Eurer Downline. Mana wird, wie schon erwähnt, für die zwei aufgeführten Magien benötigt.

Einzahlungsbonus
[attachment=15304]
Desöfteren bietet der Admin einen Einzahlungsbonus von 15% an - dies ist dann am Deposit-Button mit einem orangenen Symbol gekennzeichnet.
Hierzu werde ich im Thread informieren.

 
Affiliate-Programm
 
Elven Gold bietet uns ein Bonus-Programm bis in die 3. Ebene und variiert je nach Umsatz durch die eigene Downline bis hin zu 25% auf die 1. Ebene.
Zu Beginn ist die Bonusverteilung folgendermaßen gegliedert:
Ebene 1 = 10%
Ebene 2 = 5%
Ebene 3 = 3%
 
Je nach Umsatz der Downline ändert sich der Prozentsatz bis zu 25% in der 1. Ebene.

Als Beginner beispielsweise steigt man bei einem Umsatz der Downline von 20.000 Gold in die nächste Ebene des Bonusprogrammes auf und erhält 11% auf die Umsätze der 1. Ebene.


 
Ein- und Auszahlungsdetails
 
Das Programm arbeitet mit der russischen Währung Rubel, Einzahlungen können hingegen auch in Dollar getätigt werden – diese werden dann umgerechnet.
Auszahlungen finden hingegen nur in Rubel statt – dies stellt jedoch kein Problem dar, da die jeweiligen Zahlungsanbieter schließlich alle einen internen Exchanger anbieten.
Somit können die empfangenen Rubel dann in Euro, Dollar, etc. umgetauscht werden.
 
Ein- und Auszahlungen können über folgende Zahlungsanbieter getätigt werden:
Payeer
Perfect Money
Bitcoin
ADVCash
OKPay
Auszahlungen laufen INSTANT
 
Einzahlungsminimum: 1 Rubel
Auszahlungsminimum: 1 Rubel
Zur Info: Wechselkurs (Stand 25.02.2017) 1 Rubel = 0.016€

 
Persönliche Einschätzung
 
EinblendenSpoiler:
 
Falls Ihr Euch ebenfalls für das Projekt interessiert und Euch meine Vorstellung gefallen hat, würde ich mich freuen Euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen.

Klickt auf den Banner zur Anmeldung:

[attachment=15306]
Peace Ich wünsche allen viel Spaß und Happy Earnings! Peace

Liebe Grüße BlackPinto83



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat - Jens - 26.02.2017

#freigeschaltet [Zur Vorstellung]


RE: ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat - BlackPinto83 - 26.02.2017

Danke für die Freischaltung!

Auszahlung gepostet und grünen Daumen gesetzt  Sehr gut!

LG BlackPinto83


RE: ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat - mcwinston - 27.02.2017

Lustiges Spiel für zwischendurch, da vergisst man fast, dass es immernoch um Geld geht xD
Aber das mit dem Zuwuchern habe ich noch nicht ganz verstanden!
Das Zuwuchern geschieht auch wenn man sich regelmäßig einloggt oder? Zumindest sinkt bei mir der grüne Balken über diesem "Aerael`s Magie"-Icon.
Aber im Grunde müsste man doch irgendwo die gesunkene Effizienz eines Gebäudes anhand der Coins/Hour sehen oder?


RE: ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat - BlackPinto83 - 27.02.2017

Hi,

schön das es dir gefällt Smile
Nach 24h wachsen an den Gebäuden Gräser - dann musst du spätestens Aerael's Magie wie im hauptthread beschrieben anwenden. Die Effizienz siehst du, wenn du das Häuschen anwählst - die Ausschüttungsquote an coins/Stunde sind dann geringer wenn Gräser vorhanden sind.

Kannst aber auch vor Ablauf der 24h die Magie anwenden, somit füllt sich der grüne Balken wieder und hält wieder für die nächsten 24h ab dem Zeitpunkt wo die Magie angewendet wurde.

Hoffe konnte dir helfen Wink

Lg


RE: ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat - solaris75 - 27.02.2017

Habe mich mal angemeldet^^ Yes

Bin mal gespannt wie es sich entwickelt.


RE: ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat - BlackPinto83 - 27.02.2017

Hallo Häuslebauer,

ElvenGold hat soeben wieder eine Promoaktion gestartet (wie im Hauptthread schon erwähnt) - ersichtlich am Deposit-Button [attachment=15380]

Anbei die Übersicht der Konditionen:

[attachment=15381]

Die Aktion läuft noch rund 3 Tage Wink

LG BlackPinto



RE: ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat - Thommy - 28.02.2017

hab mich dann jetzt auch mal registriert. mal sehen was da so kommt Lächeln


RE: ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat - BlackPinto83 - 28.02.2017

Guten Abend zusammen,

unter dem Menüpunkt "Referrals" seht Ihr Euren aktuellen Provisionsplan.
Toll ist auch, dass man auf einen Blick sieht, wieviel Gold (Provision durch seine Downline) man noch benötigt um in den nächsthöheren Plan aufzusteigen.



[attachment=15491]



Ich halte Euch auf dem Laufenden, wie die Provisions-Pläne gestaffelt sind (entweder durch eigene Erfahrung, oder die Infos meiner Upline) Lächeln

Übersicht:

Level 1 "Standard":  bis 20.000 Gold durch die Downline -> Provision 10%

Level 2 "Extended":  ab 20.000 Gold durch die Downline -> Provision 11%

Level 3 "Business":  ab 100.000 Gold durch die Downline ---> Provision 12%

Level 4 "Professional 1":  ab 300.000 Gold durch die Downline ---> Provision 13%

.weitere Infos folgen, wenn ich sie habe Yes


Die angegebenen Provisionen beziehen sich immer auf die 1. Ebene Eurer Partner!
2. Ebene (5%) und 3. Ebene (3%) sind fix und nicht umsatzabhängig; d.h. hier habt Ihr keinerlei Einfluß.


Schönen Abend noch zusammen!

BlackPinto83


RE: ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat - corerulez - 28.02.2017

Geil wäre ne App aufm Handy. Smile

Ich sehs mir morgen mal genauer an. Mit wieviel sollte man einsteigen? Minimum?


RE: ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat - Thommy - 28.02.2017

ich werde nächste woche oder so mal 10€ investieren. sinnvoll erscheinen mir etwa 100€ zu sein, gefolgt von einigen wochen re-invest


RE: ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat - BlackPinto83 - 01.03.2017

Hallo corerulez,

stimmt, App wäre auch nicht schlecht - man muss aber sagen, dass es sich auf dem smartphone auch ganz gut im Browser bedienen lässt.

Ich werde keine Empfehlung für ein Minimuminvest aussprechen - das muss jeder für sich entscheiden.  Umarmen

Am Besten schaust Du Dir die Pläne/Gebäude mal genauer an und deren Entwicklungsmöglichkeiten.
Entscheide dann für Dich, welches Gebäude Du errichten möchtest.

Meine Strategie war zu Beginn ein höherwertiges Gebäude zu kaufen, durch die Renditen niedrigwertigere Gebäude zu erwirtschaften/generieren und diese vollständig zu entwickeln. Es macht keinen Sinn mehrere niedrigwertigere Gebäude gleicher Art mit Level 1 zu bauen, nur weil es schöner in der Spielewelt aussieht wenn mehr Gebäude stehen. Hier hat man Einbußen bei den Renditen bzw. den generierten Coins.

Also, bevor Du/Ihr ein zweites Gebäude der gleichen Art kauft, entwickelt unbedingt zuerst das erste zu Ende.


Anfangs habe ich den auszahlbaren Betrag immer in die Repurchase-Balance mit den 10% Bonus on top gepackt und davon Gebäude gekauft/weiterentwickelt. Mittlerweile zahle ich den auszahlbaren Betrag täglich aus und "arbeite" in der Spielewelt fast nur noch mit der Repurchase-Balance. Die Stadt wächst so oder so immer weiter, Re-Invest beschleunigt es halt nur.

Aber wie war das? - Geduld ist eine Tugend. Zwinkern


@Thommy: Schau es Dir mal an und mache Dich mit dem Spiel vertraut - siehst ja dann ob es was für Dich ist Smile


Gruß BlackPinto83


RE: ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat - CrunkzZ - 01.03.2017

Klingt lustig. Ich Steig mal mit ein und schau mir das genauer an. 


RE: ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat - ToJe - 01.03.2017

Wir wollten auch mit spielen.

. Nur leider scheint es unter IOS nicht zu laufen. Unser gekauftes Gebäude lässt sich nicht auf das Spielfeld übertragen.

Menno.


RE: ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat - BlackPinto83 - 01.03.2017

Guten Morgen,

(01.03.2017, 01:56)ToJe schrieb: Wir wollten auch mit spielen.

. Nur leider scheint es unter IOS nicht zu laufen. Unser gekauftes Gebäude lässt sich nicht auf das Spielfeld übertragen.

Menno.

Ich nutze selbst IOS mit dem Firefox Browser auf Smartphone und Tablet - hier funktioniert alles tadellos.
Nach dem Kauf ist das gebäude in der linken sidebar der Übersichtskarte sichtbar. Dort muss es nun angewählt werden und kann dann auf der Karte platziert werden.

Lg


RE: ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat - llshade32 - 01.03.2017

(01.03.2017, 07:34)BlackPinto83 schrieb: Guten Morgen,


(01.03.2017, 01:56)ToJe schrieb: Wir wollten auch mit spielen.

. Nur leider scheint es unter IOS nicht zu laufen. Unser gekauftes Gebäude lässt sich nicht auf das Spielfeld übertragen.

Menno.

Ich nutze selbst IOS mit dem Firefox Browser auf Smartphone und Tablet - hier funktioniert alles tadellos.
Nach dem Kauf ist das gebäude in der linken sidebar der Übersichtskarte sichtbar. Dort muss es nun angewählt werden und kann dann auf der Karte platziert werden.

Lg

Nur als zusatz, "angewählt" heißt bei mir einmal draufklicken und dann auf die map klicken, so funktionierts bei mir zumindest.


RE: ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat - corerulez - 01.03.2017

Wie kriegt man Diamenten Rubinen und so? Mit Coins kaufen?


RE: ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat - llshade32 - 01.03.2017

Entweder über Referrals oder im shop kannst dir welche kaufen, die stehen ganz unten!


RE: ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat - corerulez - 01.03.2017

Also hab mich auch mal angemeldet. Mal schauen wie lange es hält, sieht jedenfalls nach etwas langfristigem aus, meiner Meinung nach.


RE: ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat - ToJe - 01.03.2017

(01.03.2017, 10:53)llshade32 schrieb: Nur als zusatz, "angewählt" heißt bei mir einmal draufklicken und dann auf die map klicken, so funktionierts bei mir zumindest.

Genauso hatten wir's gemacht. Nutzen allerdings einen anderen Browser. Egal, heute hat es bei x-ten Versuch dann doch geklappt. Jetzt wird gespielt. Grinsen

Danke für eure Antworten, so wussten wir wenigstens, dass der Fehler nicht bei uns lag.

Gruß,
ToJe