X-Invest
Beonpush - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Beonpush (/beonpush.html)



- anonym99 - 25.02.2016

ehe die hier kein perfect-money anbieten investier ich nichts. hab einfach keine lust zig zahlungsanbieter einzubinden. so kann man schnell das geld hin und herschieben über PM.
skrill wäre evtl noch ok, hab da eine debit.
RCB von dir: 13%.50% bekomme ich zurück (6.5%)?

150% gesamt.pro tag so 1.3%, 5 tage die woche (6.5% Woche ca): auslaufen nach ca 8 wochen, 56 tage.
oder sind da principal drin, also bis 150% gesamt erreicht sind? 24 wochen?!

so in etwa richtig gedacht?


RE: BEONPUSH => aus 20$ werden 30$ - NewLife2016 - 25.02.2016

(25.02.2016, 01:41)anonym99 schrieb: 150% gesamt.pro tag so 1.3%, 5 tage die woche (6.5% Woche ca): auslaufen nach ca 8 wochen, 56 tage.
oder sind da principal drin, also bis 150% gesamt erreicht sind? 24 wochen?!

Principal included.

Perfect Money wird definitiv nicht kommen!


RE: BeonPush - myjob1 - 25.02.2016

Aktuell plant der CEO alle Leader nach Dubai einzuladen und Ihnen dort Real Time Bidding live zu zeigen. 
Der Sponsor meines Sponsors wird nach Dubai zur Konferenz mit Beonpush eingeladen! Sehr gut!

(25.02.2016, 01:41)anonym99 schrieb: RCB von dir: 13%.50% bekomme ich zurück (6.5%)?

Ich werde die 50% Refbackvergütung (nur für meine erste Referral-Ebene = 6,5% deiner Investition), bei Beonpush, intern, direkt in deinem Beonpush Account, überweisen. Die zusätzliche 10 % Binary Provision ist für Refbackvergütung ausgeschlossen.


RE: BEONPUSH => aus 20$ werden 30$ - Rakican - 25.02.2016

(25.02.2016, 18:25)myjob1 schrieb: Aktuell plant der CEO alle Leader nach Dubai einzuladen und Ihnen dort Real Time Bidding live zu zeigen. 
Der Sponsor meines Sponsors wird nach Dubai zur Konferenz mit Beonpush eingeladen! 

Dass hört sich gut an!  Wäre cool wenn du deinen Sponsor fragen könntest ob er das kurz aufnehmen kann Lächeln
Bis jetzt habe ich noch dran gezweifelt das wirklich Real Time Bidding betrieben wird und war der Meinung Beonpush ist auch nur ein "normales" Revshare Programm.  Ein Live mitschnitt wäre klasse und ein sehr geiles Sponsor Mittel.  Sehr gut!


RE: BEONPUSH => aus 20$ werden 30$ - myjob1 - 25.02.2016

(25.02.2016, 19:29)Rakican schrieb: Wäre cool wenn du deinen Sponsor fragen könntest ob er das kurz aufnehmen kann.Ein Live mitschnitt wäre klasse und ein sehr geiles Sponsor Mittel. 

Es ist geplant, dass dort RTB vorgestellt und vorgeführt wird.
Ob es dort die Möglichkeit gibt ein Video mitzuschneiden kann ich leider nicht beantworten. Ich werde Dein Anliegen auf jeden Fall weitergeben.

Großinvestoren bei Beonpush Sehr gut!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[Bild: ijst8nas.jpg]



RE: BEONPUSH => aus 20$ werden 30$ - Jumper244 - 26.02.2016

@NMStarter. was für pakete hast du denn genommen wenn man fragen darf . ?


RE: BEONPUSH => aus 20$ werden 30$ - NMStarter - 26.02.2016

(26.02.2016, 14:02)mztrader schrieb: @NMStarter. was für pakete hast du denn genommen wenn man fragen darf . ?

Ich habe ein 10k Paket und mehrere 500er und 200er Pakete. In dem Account insgesamt 13k (refback 100%).


RE: BEONPUSH => aus 20$ werden 30$ - myjob1 - 28.02.2016

Die Presse berichtet über Beonpush Sehr gut!

[Bild: 3qwgmvrp.jpg]


RE: BEONPUSH => aus 20$ werden 30$ - rapadalen - 28.02.2016

(28.02.2016, 10:56)myjob1 schrieb: Die Presse berichtet über Beonpush

Dabei ist zu sagen dass der Bericht von einer Agentur stammt und letztlich von Beonpush selbst, und nicht von einem Redakteur bei finanzen.de

Trotzdem positiv zu werten dass es dort veröffentlicht wurde. Das wird weitere Investoren anlocken.


RE: BEONPUSH => aus 20$ werden 30$ - Webmaximale - 29.02.2016

Laut Alexa Ranking befindet sich Beonpush schon seit geraumer Zeit auf einem Plateau, das leicht nach unten zeigt. Warum dieser krasse Knick im Dezember?

Denke, das Unternehmen ist recht gut aufgestellt und so rein vom Gefühl her würde ich meinen, Beonpush befindet sich erst am Anfang der Wachstumsphase. Es ist auf jeden Fall noch viel Potenzial vorhanden und die Visionen von Ferki hören sich vielversprechend an. Sehe ich das falsch?


RE: BEONPUSH => aus 20$ werden 30$ - Ralan - 29.02.2016

Zu der Zeit wurde Serverumstellung auf beonpush.pro vorgenommen . Man kann sich zwar weiterhin über beonpush.com einloggen , aber die meisten (vor allem neuen) nutzen beonpush.pro . Beide Alexa-Werte zusammen ergeben immer noch Wachstum .


- NMStarter - 29.02.2016

(29.02.2016, 14:22)Webmaximale schrieb: Laut Alexa Ranking befindet sich Beonpush schon seit geraumer Zeit auf einem Plateau, das leicht nach unten zeigt. Warum dieser krasse Knick im Dezember?

Denke, das Unternehmen ist recht gut aufgestellt und so rein vom Gefühl her würde ich meinen, Beonpush befindet sich erst am Anfang der Wachstumsphase. Es ist auf jeden Fall noch viel Potenzial vorhanden und die Visionen von Ferki hören sich vielversprechend an. Sehe ich das falsch?

Das liegt vermutlich daran, dass ein weiterer Server fürs Loadbalancing dazu geschalten wurde (beonpush.pro)


RE: BEONPUSH => aus 20$ werden 30$ - rapadalen - 29.02.2016

(29.02.2016, 14:57)NMStarter schrieb: Das liegt vermutlich daran, dass ein weiterer Server fürs Loadbalancing dazu geschalten wurde (beonpush.pro)

Beonpush.pro greift auch auf Daten vom Originalserver Beonpush.com zu.

Aber richtig ist dass ein Teil des Traffics aufgeteilt wird.


RE: BEONPUSH => aus 20$ werden 30$ - Webmaximale - 29.02.2016

Danke für die Info, wusste ich nicht!


RE: BEONPUSH => aus 20$ werden 30$ - netrider - 29.02.2016

@NMStarter kannst du mal über deinen Account schauen und die durchschnittliche Rendite über einen Monat angeben (pro Tag)?
Wenn ich sehe das du aus 13K an einem Tag knapp 1,6% rausholst und das mit Multiplikator finde ich das von der performance her nicht sonderlich stark.


RE: BEONPUSH => aus 20$ werden 30$ - NMStarter - 29.02.2016

(29.02.2016, 19:16)netrider schrieb: @NMStarter kannst du mal über deinen Account schauen und die durchschnittliche Rendite über einen Monat angeben (pro Tag)?
Wenn ich sehe das du aus 13K an einem Tag knapp 1,6% rausholst und das mit Multiplikator finde ich das von der performance her nicht sonderlich stark.

@netrider also die durchschnittliche Rendite liegt bei 1.8%, siehe Screenshot.

[Bild: esk8q9jn.png]


RE: BEONPUSH => aus 20$ werden 30$ - bicycler - 01.03.2016

http://allmonitors.net/hyip/beonpush.com/
Weiß jemand was? Ich habe heute jedenfalls eine Auszahlung bekommen.

Kurz nachdem ich obige Nachricht gesendet habe, wurde wieder Paying angezeigt. ?


RE: BEONPUSH => aus 20$ werden 30$ - NewLife2016 - 01.03.2016

(01.03.2016, 10:14)bicycler schrieb: Weiß jemand was? Ich habe heute jedenfalls eine Auszahlung bekommen.

Ich bekomme jeden Tag pünktlich meine Auszahlungen und meine Partner auch, es gab noch nie Probleme.


RE: BEONPUSH => aus 20$ werden 30$ - rapadalen - 01.03.2016

(28.02.2016, 10:56)myjob1 schrieb: Die Presse berichtet über Beonpush Good2

Finanzen.de hat dieses Advertorial über Beonpush runtergenommen.
"Die gewünschte Seite konnte nicht angezeigt werden!"

Ein interessanter Beitrag aus einem anderen Blog, der darauf hinweist und mit Screenshot belegt, dass Beonpush die Terms&Conditions vom Ponzi AdBrook übernommen hat.

http://canariablog.com/2016/02/10/beonpush-der-neue-schneeballtrend-aufgedeckt/#comment-137

Werd noch nicht ganz schlau aus Beonpush.


RE: BEONPUSH => aus 20$ werden 30$ - RPresche - 01.03.2016

(01.03.2016, 21:55)rapadalen schrieb: Ein interessanter Beitrag

Also um ehrlich zu sein, mir tun hier die Augen weh …

der Schreiber des Blockes sollte sich erstmal mit den Dingen auseinandersetzen von denen sie da schreibt
-> 150% Rendite ? … Finanzmathematisch würde dies ein anderes Ergebnis bringen.
Tageszinsen ? … BeonPush ist keine Bank.

Interessant die enthaltenen Links  … da kann man „schlaues Buch“ kaufen.
Und zum Fazit:
„… ich kann garantieren, dass es unter keinen Umständen genügend Erträge abwirft ….“

ohh man …

Ergo:
Dieser Block dient einzig zur Eigenvermarktung und setzt sich mit dem Thema nicht wirklich auseinander.