X-Invest
Beonpush - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Projekt-Unterforen (https://x-invest.net/forum/section-projekt-unterforen)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Beonpush (/thread-beonpush)

RE: BEONPUSH => aus 20$ werden 30$ - easyinvest - 10.03.2016

(10.03.2016, 09:09)dennyw3 schrieb:
(10.03.2016, 08:35)todo schrieb: Achtung!
"Today's interest based on yesterday profit : 0,70%"
Das Schneeballsystem geht unter

Aber Extra Angemeldet um den guten Beitrag zu schreiben hast du dich nicht oder ?

Hahhaha? -> Beitrag BeonPush: Sie haben aus Sicherheitsgründen das Mainoffice geschlossen, weil es zu stark gewittert hat? Grinsen
Warum macht sich der Gründer durch dieses System sein image kaputt?
Oder arbeitet er gar nicht beim Parlament? O_O

RE: BEONPUSH => aus 20$ werden 30$ - NewLife2016 - 10.03.2016

(10.03.2016, 11:56)easyinvest schrieb: Oder arbeitet er gar nicht beim Parlament?

Richtig, er hat bis 2013 bei Parlament gearbeitet.

RE: BEONPUSH => aus 20$ werden 30$ - easyinvest - 10.03.2016

(10.03.2016, 11:56)easyinvest schrieb:
(10.03.2016, 09:09)dennyw3 schrieb: [quote="todo" pid="40462" dateline="1457591725"]Achtung!

und du hast bereits 16.000$ in BP investiert?

(10.03.2016, 12:00)easyinvest schrieb: und du hast bereits 16.000$ in BP investiert?

Jepp.und es wird noch mehr werden, aber ich bin auch schon im BEP Sehr gut!

- easyinvest - 10.03.2016

Lass uns das bitte über teamspeak besprechen.
Schreib mir bitte eine pm mit server. Ich kann noch keine pms schreiben. Glaube mir fehlt der like dazu.
Bis gleich Lächeln

RE: BEONPUSH => aus 20$ werden 30$ - hulu82 - 10.03.2016

Ein Schneeballsystem braucht immer Kapitalnachschub, sonst bricht es irgendwann zusammen. Die unteren zahlen die oberen. Übrigens unser Rentensystem ist ein Schneeballsystem und auch die ganzen Lebensversicherungen. Kommt da kein Nachschub, ist Ende Geländen.

Ein Pyramidensystem ist ähnlich nur mit dem feinen Unterschied, dass es nicht ständig Nachschub braucht.

Beonpush tradet mit dem Kapital die RTB Pakete und macht damit Gewinn. Je mehr Kapital es hat, um so besser. Es zahlt mit dem neuen Kapital nicht die alten aus, sondern macht Geschäfte. Laufen die Geschäfte schlecht, dann gibt es weniger Gewinn und die Auszahlung dauert länger. Übrigens gibt es ja so einige, die dieselber Methode anweden. Also Rückzahlung bis zu 150% des investierten Kapitals.

Wie gesagt, zurzeit mache ich mir bei Beonpush keine Sorgen und wenn man sich richtig informiert, dann weiß man auch, was so los ist!

(10.03.2016, 12:39)hulu82 schrieb: Ein Schneeballsystem braucht immer Kapitalnachschub, sonst bricht es irgendwann zusammen. Die unteren zahlen die oberen. Übrigens unser Rentensystem ist ein Schneeballsystem und auch die ganzen Lebensversicherungen. Kommt da kein Nachschub, ist Ende Geländen.

Ein Pyramidensystem ist ähnlich nur mit dem feinen Unterschied, dass es nicht ständig Nachschub braucht.

Beonpush tradet mit dem Kapital die RTB Pakete und macht damit Gewinn. Je mehr Kapital es hat, um so besser. Es zahlt mit dem neuen Kapital nicht die alten aus, sondern macht Geschäfte. Laufen die Geschäfte schlecht, dann gibt es weniger Gewinn und die Auszahlung dauert länger. Übrigens gibt es ja so einige, die dieselber Methode anweden. Also Rückzahlung bis zu 150% des investierten Kapitals.

Wie gesagt, zurzeit mache ich mir bei Beonpush keine Sorgen und wenn man sich richtig informiert, dann weiß man auch, was so los ist!

Sehr gut erklärt Sehr gut!

RE: BEONPUSH => aus 20$ werden 30$ - netrider - 10.03.2016

Ja, ich habe den Support kontaktiert und noch immer keine Antwort. Habe die Alternativdomains ausprobiert und der Nutzername enthält keine Umlaute, das ist von vorne hinein bei HYIPS ausgeschlossen, da sich die Verwendung von UTF8 Datenbanken noch immer nicht bis zum Ural herumgesprochen hat Zwinkern

Das das Mainoffice in MiddleEast wegen Gewitter geschlossen war kann ich mir vorstellen. Liegt daran das ohne den Teekocher (was tatsächlich ein ~200USD/Monat verdienender Angestellter ist der Tee kocht und Einkäufe erledigt) kein Büro funktioniert. Bei Regen laufen die Locals gerne raus und stellen sich unter eben diesen im Freien. Schaut skurril aus, ist aber so Zwinkern

RE: BEONPUSH => aus 20$ werden 30$ - myjob1 - 10.03.2016

@netrider Als Tipp kann ich dir empfehlen, natürlich wenn du noch nichts eingezahlt hast, mit anderer email noch mal anzumelden und das alte Account ruhen zu lassen. Über 50.000 user sind registiert und arbeiten erfolgreich mit beonpush.

RE: BEONPUSH => aus 20$ werden 30$ - Miittkkoo - 10.03.2016

Ich bin generell sehr unzufrieden mit dem Support. Sie schreiben nie zurück. Hatte einige male geschrieben, wegen nicht ausgeführten oder falsch gemachten Transaktionen, dafür wurde es jedoch wenigstens korrigiert. Aber keine Antwort bekommen.

Das komische ist das einer meiner direkten heute um 12:30 Uhr den Support angeschrieben hat und 2 Minuten später bekam er gleich eine Antwort. Er hat sie aber direkt per Email angeschrieben.

RE: BEONPUSH => aus 20$ werden 30$ - hulu82 - 11.03.2016

BeOnPush Interview with Ferki Demirovski on 3-3-2016

Ganz interessantes Interview mit dem Chef von Beonpush. Hier wird auch erklärt, was in Zukunft geplant ist, warum die Firma nach Dubai wandert und wie RTB funktioniert.

https://www.youtube.com/watch?v=gHQeG_gwEnY&app=desktop

- anonym99 - 11.03.2016

wie hoch waren die renditen in den letzten wochen OHNE multiplikator?
oder anders gefragt: wie lange dauert es ehe man die 150% pro pack erreicht?

RE: BEONPUSH => aus 20$ werden 30$ - Ralan - 11.03.2016

Wenn ich meine Pakete so ansehe (halbe Laufzeit ca. rum ) : ~5 Monate für ein 200er , ~6 Monate für ein 20er , die anderen kann man sich an Hand der Prozentzahlen selbst ausrechnen

RE: BeonPush - myjob1 - 11.03.2016

Wer bei Beonpush einsteigen möchte und Guthaben von Perfect Money zu PayZa transferieren will, kann das derzeit bei Changex sogar mit einem kleinen Gewinn tun (Bild unten).
Das habe ich aber selber nicht getestet, also ohne Garantie, dass es funktioniert und deswegen mit Vorsicht zu geniesen.

Beispiel:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[Bild: gaofgse8.jpg]

- AdminPeter - 12.03.2016

(11.03.2016, 13:17)hulu82 schrieb: BeOnPush Interview with Ferki Demirovski on 3-3-2016

Ganz interessantes Interview mit dem Chef von Beonpush. Hier wird auch erklärt, was in Zukunft geplant ist, warum die Firma nach Dubai wandert und wie RTB funktioniert.

https://www.youtube.com/watch?v=gHQeG_gwEnY&app=desktop

Welcher ist das? Der oben rechts?

Ah nee, sorry - der unten wohl.

Oder wer erzählt da nun, der ohne Webcam links? Grinsen

Blicke ich nicht richtig durch grad, sorry.^^
Frage so widerspenstig, wegen Topliste.
Bin nämlich am überlegen, weil ich mit
Comex Brokerage nicht glücklich bin.

Könnte mir jemand sagen, wer die 3 Leute sind?

(10.03.2016, 19:24)Miittkkoo schrieb: Ich bin generell sehr unzufrieden mit dem Support. Sie schreiben nie zurück. Hatte einige male geschrieben, wegen nicht ausgeführten oder falsch gemachten Transaktionen, dafür wurde es jedoch wenigstens korrigiert. Aber keine Antwort bekommen.

Hat er jetzt geantwortet? Hast du das Kontaktformular genutzt? Hast du noch einmal nachgehakt - E-Mail vielleicht untergegangen, kann jedem mal passieren - auch mir.

(10.03.2016, 11:56)easyinvest schrieb:
(10.03.2016, 09:09)dennyw3 schrieb:
(10.03.2016, 08:35)todo schrieb: Achtung!

Aber Extra Angemeldet um den guten Beitrag zu schreiben hast du dich nicht oder ?

Hahhaha? -> Beitrag BeonPush: Sie haben aus Sicherheitsgründen das Mainoffice geschlossen, weil es zu stark gewittert hat? Grinsen
Warum macht sich der Gründer durch dieses System sein image kaputt?

Okay, das kaufe ich nicht so schnell ab,
dass ein Admin beim Parlament arbeitet.^^

Und läuft es hier nun oder nicht?
Auszahlungen von myjob1 sind hoch.
Sind hier nun alle zufrieden oder nicht? Lächeln

RE: BEONPUSH => aus 20$ werden 30$ - Kohlemacher - 12.03.2016

so hab mal 20 $ reingepackt Lächeln wenns gut läuft mach stock ich noch ein bisschen auf Lächeln

- Webmaximale - 13.03.2016

(12.03.2016, 16:45)AdminPeter schrieb: Okay, das kaufe ich nicht so schnell ab,
dass ein Admin beim Parlament arbeitet.^^

Und läuft es hier nun oder nicht?
Auszahlungen von myjob1 sind hoch.
Sind hier nun alle zufrieden oder nicht?

Er arbeitete längere Zeit als Analyst im EU Parlament, zur Zeit ist er angeblich in der mazedonischen Politik tätig.

Ich bin seit Jänner bei Beon dabei und kann fast nur positives berichten. Auszahlungen sehr zuverlässig, die Verdienste sind auch angemessen. Läuft sehr stabil.
Einzig beim Support hinken sie momentan noch etwas hinterher. Liegt/Lag womöglich an der Übersiedlung nach Dubai, sollte aber eigentlich keine Ausrede sein. Habe den Support 2 mal kontaktiert, davon einmal fast instant eine Antwort erhalten, beim 2. Mal warte ich heute noch auf eine Reaktion.

Ende März (?) sollen ja die großen Teamleader nach Dubai eingeladen werden, wo ihnen live gezeigt werden soll, was hinter dem System von Beonpush (RTB) steckt und wie es funktioniert. Es soll also bewiesen werden, dass eine echte Wertschöpfung dahintersteckt. Ich bin sehr gespannt, denn auch wenn der CEO sich gerne in der Öffentlichkeit präsentiert (Skype Webinare etc), sind die Infos meist recht spärlich.

Auch auf die (seit längerem) angekündigte App bin ich sehr gespannt, dies haben ja nun wirklich nur die wenigsten Online Programme und wäre für mich ein eindeutiges Statement in Richtung Langlebigkeit von BeonPush.

RE: BEONPUSH => aus 20$ werden 30$ - hulu82 - 13.03.2016

(13.03.2016, 10:30)Webmaximale schrieb: Ende März (?) sollen ja die großen Teamleader nach Dubai eingeladen werden, wo ihnen live gezeigt werden soll, was hinter dem System von Beonpush (RTB) steckt und wie es funktioniert. Es soll also bewiesen werden, dass eine echte Wertschöpfung dahintersteckt. Ich bin sehr gespannt, denn auch wenn der CEO sich gerne in der Öffentlichkeit präsentiert (Skype Webinare etc), sind die Infos meist recht spärlich.

Darauf bin ich auch gespannt. Mal sehen, was dabei raus kommt. Hat einer mit einem deutschen Leader Kontakt?! Dann kann er uns ja direkt berichten, wie es war.

RE: BEONPUSH => aus 20$ werden 30$ - clerens - 13.03.2016

Danke für den guten Tip myjob1

Ich habe soeben einen Geldtransfer mit changex gemacht.
200 Dollar von PM zu Payza (erhalten 204,20)
1 Dollar wurde mir von PM belastet, also 3,20 Dollar mehr erhalten.
Geld innerhalb von Sekunden erhalten.
Mail von Payza

Dear Rxxxxx Zxxxxx,
You've got cash!
ZaRRio Holding INC ([email=payments@changex.com]payments@changex.com[/email]) just sent you money through Payza.
Payment Details
  • Date: March 13, 2016 7:14:22 AM
  • Amount Sent: $204.20 USD
  • Sender Name: ZaRRio Holding INC
  • Sender Email: [email=payments@changex.com]payments@changex.com[/email]
  • Reference Number: 53xxx-901xx-2Axxx
  •  
View the details of this transaction by logging into your Payza account.

LG clerens