X-Invest
Beonpush - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Beonpush (/beonpush.html)



RE: BeonPush - myjob1 - 04.06.2016

Bisher haben alle mit Beonpush gut bis sehr gut verdient.
Auszahlungen erfolgen täglich!
Insgesamt geht es weiter voran.
Nun laufen einige updates und nicht alles funktioniert perfekt.
Auch der support entwickelt sich - neuerdings kommen bei wichtigen Anliegen auch Antworten.
Die Profits sind nun mal wie in jedem Unternehmen mal höher mal niedriger.
Ich glaube an Beonpush und sehe noch Luft nach oben.
Auch weiß ich, das jede Investition im Network-Marketing mit hohen Risiko behaftet ist.


RE: BeonPush - DrWeber - 04.06.2016

Muss man bei Payeer Verifiziert sein um 20$ auf Beonpush einzahlen zu können?


RE: BeonPush - 0815invest - 04.06.2016

Die Verifzierung meines Ausweies hat nur einen Tag gedauert. Aber ich kann kein Geld auszahlen, da mein Smartphone kaputt ist und darum den Token nicht mehr erzeugen kann. Der Support reagiert seit rund zwei Wochen nicht. Anscheinend wird das Geld zum Auszahlen bereits schon knapp. Ich kann nur jeden warnen, in Beonpush zu investieren.


RE: BeonPush - RPresche - 04.06.2016

(04.06.2016, 21:41)DrWeber schrieb: Muss man bei Payeer Verifiziert sein um 20$ auf Beonpush einzahlen zu können?

nein


RE: BeonPush - Anilman92 - 04.06.2016

ist für den google authenticator nicht google dafür zuständig?
Google mal nach Google Authenticator auf anderes Gerät umziehen
vielleicht hilft dir das ja.


RE: BeonPush - wiesel91 - 04.06.2016

(04.06.2016, 21:33)myjob1 schrieb: Auszahlungen erfolgen täglich!
.

Also ich warte auf meine Auszahlung schon seit dem 2.06.


RE: BeonPush - myjob1 - 05.06.2016

@wiesel91   
So wie gesagt, Auszahlungen erfolgen täglich: meine Auszahlungen für KW 22.

Die Umsätze aus digitalen Medien

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[Bild: y5andbkn.jpg]



Real Time Bidding (RTB) in einem Bild erklärt Lächeln

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[Bild: oei8zytg.jpg]



- myjob1 - 05.06.2016

OFFIZIELLE BEONPUSH NEWS
5 Juni 2016


Ab sofort ist der max. Betrag den man in Packs anlegen kann 30000$ statt 50000$.
Bitte auch die weiteren Infos der News beachten!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello BEONPUSHERS,

As you know Beonpush is not an investment fund, but works in the real market of RTB, and established partnerships with us.

Because of the phenomenal growth of BEONPUSH and the numbers of stakeholders that all members buy exceeded all our forecast.

For this, the company decided to block deposits and purchase packages to $30,000 per member and not $50,000.

This will work in the longevity and it is for me one more proof of the seriousness of our company, this decision takes effect on part of today.

Understand that this decision was taking long time to be effective. Because the company attract so mush money now they need to review their strategy. Don't forget Beonoush use the crownfunding.

For those of you who currently have more than 30k pack purchase it will take you pass underneath to buy other packs.

Also: The company has invested in a tracker software to find all the people who manage more than one account. Double account managed from the same person will be banned for the company's to make sure to build strong base and help BEONPUSH development success.

Have a nice day!




RE: BeonPush - NewLife2016 - 05.06.2016

News auf deutsch:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
BeonPush News :

Wie Sie wissen ist beonpush keine Investment Plattform, sondern wir arbeiten im realen Markt des RTB

Auf Grund des phenomenalen Zuwachs von beonpush, haben sich unsere Prognosen übertroffen.

daher wird beonpush den Limit von 50.000$ auf 30.000$ senken.

Mit dem Schritt werden wir langfristiger arbeiten können und es zeigt eine gewisse Seriösität von beonpush

Für alle die aktuell mehr als 30k in Paketen haben, bei denen wird es länger dauern unterhalb der 50 marke zu kommen.

Übrigens : Beonpush hat in eine Tracker Software investiert, welche anzeigt, wer mehrere Accounts managt, wenn wir das herausfinden wird diese Person mit all den dazugehörigen Accounts gebannt.




RE: BeonPush - Anilman92 - 05.06.2016

wieso habe ich jetzt $ -2,60 Income Wallet?
hatte noch 7.20 oder bissl mehr drauf?!

meine subscription usw sind keinen monat alt da ich erst seit 2 wochen dabei bin.

premium habe ich erst seit kurzem.

ich schaue nochmal um 0 uhr bzw bissl später nochmal rein.


RE: BeonPush - AlDaReZ-3K - 06.06.2016

Irgendwie sind nun auch bei mir die Packs wieder aktiv, die eigentlich schon abgelaufen sind. Glaube die basteln mal wieder an der Seite herum


- labucka - 06.06.2016

(06.06.2016, 07:18)AlDaReZ-3K schrieb: Irgendwie sind nun auch bei mir die Packs wieder aktiv, die eigentlich schon abgelaufen sind. Glaube die basteln mal wieder an der Seite herum

Ja, jetzt sind wieder die unterschiedlichen Verdienstangaben unter "Earned, Active Deposit" und "Earning Income" korrigiert worden. Daher sind deine abgelaufenen Packs für die ergebende Differenz wieder aktiviert worden.


RE: BeonPush - Hades - 06.06.2016

Habe folgendes Problem:

Seit einer Woche versuchte ich eine größere Summe bei BOP auszubezahlen. Täglich musste ich den Auszahlungsantrag (bis zu 3x / Tag) wieder einstellen, da er offensichtlich seites BeonPush storniert wurde. Vor zwei Tagen steht die Auszahlung nun auf "paid" - angekommen ist bei Payeer bis dato jedoch noch nichts! Der Support regiert nicht und Payeer sagt, dass es an Beonpush liegt.

Hat dazu hier schon jemand Erfahrung gemacht? Wäre um jeden Tipp sehr dankbar.


RE: BeonPush - wiesel91 - 06.06.2016

Mir geht es gleich Hades!

Am 02.06 beantragt, bis heute nichts bekommen obwohl der Status auf "PAID" steht! Und auch vom Support kommt nichts.


RE: BeonPush - labucka - 06.06.2016

(06.06.2016, 09:34)Hades schrieb: Habe folgendes Problem:

Seit einer Woche versuchte ich eine größere Summe bei BOP auszubezahlen. Täglich musste ich den Auszahlungsantrag (bis zu 3x / Tag) wieder einstellen, da er offensichtlich seites BeonPush storniert wurde. Vor zwei Tagen steht die Auszahlung nun auf "paid" - angekommen ist bei Payeer bis dato jedoch noch nichts! Der Support regiert nicht und Payeer sagt, dass es an Beonpush liegt.

Hat dazu hier schon jemand Erfahrung gemacht? Wäre um jeden Tipp sehr dankbar.

Kann es sein, dass deine Payeerdaten nach der Verifizierung unter Settings nicht hinterlegt waren und du diese Daten immer händisch in das Auszahlungsformular eingibst? Änderungen/Angabe der Zahlungsprozessoren nach der Verifizierung müssen mit dem Support abgesprochen werden.


RE: BeonPush - klausaha - 06.06.2016

Ich habe Samstag Abend eine kleinere Summe zur Auszahlung beantragt (64$) und Sonntag Abend war es dann da.
Hört sich aber nicht so gut an, wenn andere/größere Summen nicht ausbezahlt werden.


RE: BeonPush - Hades - 06.06.2016

(06.06.2016, 09:42)labucka schrieb: Kann es sein, dass deine Payeerdaten nach der Verifizierung unter Settings nicht hinterlegt waren und du diese Daten immer händisch in das Auszahlungsformular eingibst? Änderungen/Angabe der Zahlungsprozessoren nach der Verifizierung müssen mit dem Support abgesprochen werden.

Seit Monaten alles unverändert. Bin verifiziert und Premium Mitglied. Machte auch regelmäßig Auszahlungen.


Edit:

Habe soeben 800 USD von gestern bekommen. Die große Auszahlung fehlt aber immer noch. 

An wem wendet man sich nur wenn der Support nicht antwortet? Hmmm.


RE: BeonPush - 0815invest - 06.06.2016

Bei mir hat nun endlich der Support reagiert und der Token wurde zurückgesetzt. Jetzt wird bei Sicherheit wieder ein QR-Code angezeigt, mit dem ich google authenticator neu einrichten könnte (was ich aber nicht mehr machen werde)


RE: BeonPush - labucka - 07.06.2016

(06.06.2016, 21:55)0815invest schrieb: Bei mir hat nun endlich der Support reagiert und der Token wurde zurückgesetzt. Jetzt wird bei Sicherheit wieder ein QR-Code angezeigt, mit dem ich  google authenticator neu einrichten könnte (was ich aber nicht mehr machen werde)

Der Google Authenticator ist, wie der Name schon sagt, ein Produkt von Google und daher ist der Support von Beonpush die falsche Adresse für Probleme damit. Man kann und sollte in seinem Google Account alternative Handynummern angeben und eine Token-Liste ausdrucken, für den Fall, dass man sein primäres Handy verliert, beschädigt oder es aus sonst welchen Gründen nicht nutzen kann. Um den QR-Code zurückzusetzen ist nicht der Support zuständig, das kann und sollte jeder selber machen (Anleitung dazu steht auf der Settingsseite, den Token dafür von der Tokenliste oder vom alternativen Handy). Die Nutzung von Tokens bietet eine zusätzliche Sicherheit und sollte auf jeden Fall zumindest für interne Geldtransfers und Auszahlungen genutzt werden. Generell wird am Support zu viel kritisiert aber sie machen ihre Sache mehr als gut, wenn man bedenkt mit welchen belanglosen Sachen sie konfrontiert werden. Fragt eure Upline, fragt innerhalb eurer Gruppe, liest die Artikel hier im Forum und viele unnötige Fragen an den Support erübrigen sich.


- Anilman92 - 07.06.2016

ja da hat er recht.
Viele Fragen ein und diesselbe frage dem support und das manche darauf keine antwort bekommen ist bei 3 Personen?! zu ü150 000 membern normal.

ich schaue gerade bei mir im dashboard was mit meinen verlorenen 10$ passiert ist,das sehe ich ja gleich,da die Prozente schon da steht(welche wieder hoch sind Grinsen)

Hat jemand nen 2 account?
ich werde erstmal ne zeit lang es so laufen lassen wenn bp jahre läuft dann mache ich mir eins Grinsen

Ich werbe keine leute mit dennen ich arbeite sonst würden die mich erhängen sollte Bp bspw mal down gehen.

EDIT:
Earning History 31,2
Income Wallet 25,8
E-Wallet 28,60
hatte von freitag auf samstag noch 7,60 samstag bis montag abend -2,60
mir fehlen 10$