X-Invest
Beonpush - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Beonpush (/beonpush.html)



- myjob1 - 07.06.2016

(07.06.2016, 00:35)Anilman92 schrieb: hatte von freitag auf samstag noch 7,60 samstag bis montag abend -2,60
mir fehlen 10$

Evtl. mal ein paar Tage warten und dann den Support anschreiben.

Mein Angebot: zahle 50$ per Payeer oder PayZa ein, dann bekommst Du von mir $10 in dein Account transferiert (kostenlos) und so werden aus 50$ => 75$ (150% statt 130%). Bei Interesse bitte PN (oder Kontakt Formular) an mich. Angebot gilt nur bis zum 11.6.16  für Neuanmeldungen oder die diejenigen, die Ihr Account noch nicht aktiviert haben (erste Ebene).

Hier geht es zur Anmeldung.


RE: BEONPUSH - labucka - 07.06.2016

(07.06.2016, 00:35)Anilman92 schrieb: hatte von freitag auf samstag noch 7,60 samstag bis montag abend -2,60
mir fehlen 10$

Bei mir haben sich auch einige mit gleichem Problem gemeldet. Daraufhin habe ich bei mir alles nachgerechnet und komme zum gleichen Ergebnis: Bis zur Abrechnung vom 4.6. stimmte alles. Von Samstag auf Sonntag wurden ca. 10$ abgezogen. Es wird sich vermutlich um einen Fehler handeln, da keine Abos zu zahlen waren. Wahrscheinlich wird wieder an Updates gearbeitet, so wie heute bis eben keine Transfers möglich waren. Dafür ist die Rank Qualification jetzt in allen Browsern sichtbar.


RE: BEONPUSH - klausaha - 07.06.2016

In etwa 40 Tagen startet ja Beontel, also das Handy von Beonpush.
Wie sehen das die erfahrenen hier - kann man das als Zeichen (garantie gibt es eh nie) werten, dass Beonpush noch eine Weile laufen wird?


RE: BEONPUSH - brutus59 - 07.06.2016

der markt ist so hart umkämpft - ich frage mich was das soll?!
entweder beon läuft aus eigener kraft weiter oder eben nicht. das beontell-teil wird es nicht ändern.


RE: BEONPUSH - labucka - 07.06.2016

(07.06.2016, 21:08)brutus59 schrieb: der markt ist so hart umkämpft - ich frage mich was das soll?!
entweder beon läuft aus eigener kraft weiter oder eben nicht. das beontell-teil wird es nicht ändern.

Beontel ist nicht nur ein Handy. Was für Google sein Chrom Browser und für Microsoft sein Windows 10 ist für Beonpush das Beontel und die APP - ein Medium um Werbeprofile zu erstellen und Werbebotschaften zu platzieren.


RE: BEONPUSH - brutus59 - 07.06.2016

und du glaubst wirklich, dass beonpush da einen fuss in die tür bekommt?
das teil kauft kein mensch! warum sollte ein privat-anwender das teil kaufen?
das ist natürlich nur meine meinung.
werbeprofile und botschaften kannst du viel einfacher im social-media networking/marketing erstellen und das auch kostenlos. oder dir von mir aus hier einen banner kaufen


RE: BEONPUSH - InvestFuchs - 07.06.2016

Ich glaube ehrlich gesagt, dass es doch durchaus für *Investoren* aus dieser Branche ein attraktives Programm darstellt. Daher würde ich diesen Weg nicht ausschließen, glaube aber trotzdem nicht an solch eine Wende, das Progi wird schon seinen Weg gehen, glaubt mir Lächeln


RE: BEONPUSH - labucka - 07.06.2016

(07.06.2016, 22:31)brutus59 schrieb: und du glaubst wirklich, dass beonpush da einen fuss in die tür bekommt?
das teil kauft kein mensch! warum sollte ein privat-anwender das teil kaufen?
das ist natürlich nur meine meinung.
werbeprofile und botschaften kannst du viel einfacher im social-media networking/marketing erstellen und das auch kostenlos. oder dir von mir aus hier einen banner kaufen

Das Beontel wirst du nicht kaufen können, also mach dir keine unnötigen sorgen darüber wer das kaufen wird. Was Werbeprofile und RTB angeht, gibt es genügend Bücher (z.B. Realtime Advertising von Oliver Busch, Amazon) und Infos im Web und hier im Forum dazu, einfach mal lesen und was neues dazu lernen. Auch solltest du als Beonpusher bereits den Unterschied zwischen statischen und dynamischen Werbebanner und womit Beonpush sein Geld verdient wissen.


RE: BEONPUSH - brutus59 - 07.06.2016

oliver busch war nur der herausgeber und nicht der autor.
der bereich wird von den Amis beherrscht und ist hart umkämpft.
ich kann einfach nicht glauben, dass beonpush die rendite dauerhaft halten kann. die kurve flacht weiter ab.


RE: BEONPUSH - wiesel91 - 08.06.2016

Also meine gestrige Auszahlung habe ich dann auch gestern am Abend erhalten.
Allerdings meine Auszahlung vom 2.06 noch immer nicht. Support reagiert nicht.

Hat noch irgendwer Tipps was ich machen kann? oder kann mir wer helfen? Danke vorab!


RE: BEONPUSH - Anilman92 - 08.06.2016

Bei mir hat der support wegen den 10 $ auch nicht reagiert bisher ich denke das gerade viele den support angeschrieben haben da die beontel und mobile app vor kurzem resettet wurden und sich sicherlich nicht wenige gefragt haben wieso das passiert ist und den support angeschrieben haben.

Also selbst für mich heisst es warten.

Da die mobile app usw in tagen oder wochen offiziell vergütet wird laufen da sicherlich updates.

Der ferki meinte auch die machen es lieber langsam statt schnell da sie sonst gravierende fehler machen könnten.

Die 10$ von mir sind egal aber würde dennoch wissen was da von samstag auf montag passiert ist.


RE: BEONPUSH - Tengu - 08.06.2016

Guten Morgen,
ich hatte nur seit gestern das Problem, daß meine Auszahlungen "storniert" wurden.
Seltsam-hab es gerade nochmal versucht.

Grüße

Tengu


RE: BEONPUSH - myjob1 - 08.06.2016

Ich habe meine gestrige Auszahlung, so wie bisher, problemlos bekommen.


RE: BEONPUSH - Webmaximale - 08.06.2016

(08.06.2016, 10:18)myjob1 schrieb: Ich habe meine gestrige Auszahlung, so wie bisher, problemlos bekommen.

Auch bei mir kommen die Auszahlungen - trotz der momentanen Umstellungen und damit verbundenen Bugs etc - stets zuverlässig und pünktlich. Auch höhere Beträge sind kein Problem

Was mich allerdings ein wenig geärgert hat war, dass ich über 3 Wochen auf die Verifizierung gewartet habe und diese dann wortlos zurückgewiesen wurde, obwohl ich eine eingescannte Passkopie als jpg hochgeladen hatte.


RE: BEONPUSH - Anilman92 - 08.06.2016

Ich habe meine direkt bei der Registrierung hochgeladen
Iphone bild geschossen auf den pc geladen
Bil in paint geöffnet und sofort als speichern unter desktop mit dem namen .jpg

Es hat 5tage glaube ich gedauert.


RE: BEONPUSH - uphustler - 08.06.2016

Deutsches Interview mit FERKI im Büro in Dubai! Veröffentlicht am 03.06.2016







RE: BEONPUSH - myjob1 - 09.06.2016

Newsletter

Kurzgefasst:
Sicherheitsupdates sind nötig, weil Beonpush wächst.
Am Besten und schnellsten kann man das erledigen, wenn die Seite offline ist, aber der CEO möchte das nicht, damit keine unnötige Unruhe entsteht. Daher kommt es, dass mal Bugs angezeigt werden oder die Seite für kurze Zeit mal nicht erreichbar ist. Alle haben das Problem und die IT arbeitet daran, dass alle Fehler behoben werden.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
**IMPORTANTE NOTICE**
09/06/2016
Hello Beonpushers,
We are the pioneers of beonpush and it comes with the territory. changes are inevitable in new mlm companies. and if we stay connected, it will bring about success stories for us and all who decides to grind thru the difficult times. Always keep a positive view on any changes the company makes and trust that our CEO has us in his plans for a long long time.

Please keep ALWAYS this history in your mind. In the BEONPUSH Business model they targeting to attract 500 new members per months. That mean more than 4500 people after 9 momths (September to June)
Now today on June 2016 we are more than 300'000 members after 9 months. You can imagine the turn that Beonpush needed to take. More than that. After 4 months in their activity BOP decided to put OFFLINE the website for 4 days to make very important Update on the website. Imagine what was happen on all social network? "Beonoush scam, we all lose our money, bla bla bla." Beonpush understand in this periods of time to not work anymore on that way. All IT TEAM in the world understand that when we want to do some update on a website it's more easy and fast when the website is offline. But we can't work like this especially in online business and Network Marketing. The Beonpush's CEO told us : "OK we will never ever put Offline the website but understand now that when the IT Team will want to make some update it will take more time and we can see some "bugs" and some dysfunctional on the web site. So now every time you can see any bugs or other things on the website you must to understand why now. Don't panic, don't worry, be patient, all members will recover their account and all will be back normally. Think that you are not the only person who have these problem and wait few hours or 48 hours. For any OTHER problem, PLEASE contact your sponsor and upline. Thank you for your understanding and your patients.

Have a wonderful day and I wish you all to succeed in all what you do!




RE: BEONPUSH - Evolut1on - 09.06.2016

Zur Info:
meine von gestern getätigte Überweisung ist heute morgen auf Payeer gutgeschrieben worden


RE: BEONPUSH - Anilman92 - 09.06.2016

habe jetzt 3 leute rechts von mir(upline über meinem sponsor)
und 1 person links ebenfalls von der upline bzw mein sponsor geschenkt

also ich bekomme keine bonis für deren einzahlungen wenn ich es richtig verstehe(13%,2%)
ich kann also nur den binären bonus bekommen also die 10% richtig?

wie ist das mim binären bonus wird der nur aktiv wenn ich selber unter meinem account manuell bzw über meinen reflink auf beiden seiten einen einschreibe?
oder reicht es wenn meine upliner mir aktive user schenken?

im moment ist das nur 220$ habe jetzt aber auf einmal 2 Leute bekommen.


RE: BEONPUSH - Webmaximale - 09.06.2016

(09.06.2016, 14:33)Anilman92 schrieb: wie ist das mim binären bonus wird der nur aktiv wenn ich selber unter meinem account manuell bzw über meinen reflink auf beiden seiten einen einschreibe?
oder reicht es wenn meine upliner mir aktive user schenken?

Du musst selber jeweils eine Person links sowie eine Person rechts einschreiben, damit du für den Binärbonus qualifiziert bist. Erst dann bringt dir der Spillover vom Sponsor etwas