X-Invest
Beonpush - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Beonpush (/beonpush.html)



RE: BEONPUSH => aus 20$ werden 30$ - Player - 28.01.2016

paar stunden bei mir Smile zahle immer am Abend aus und in der früh ist es immer oben


RE: BEONPUSH => aus 20$ werden 30$ - Jens - 28.01.2016

Also bei mir war es immer nach spät. 12h drauf


RE: BEONPUSH => aus 20$ werden 30$ - go4money - 28.01.2016

Danke für eure Antworten. Ich warte nun schon fast zwei Tage. Support antwortet auch nicht.

Wann habt ihr zuletzt ausbezahlt?


RE: BEONPUSH => aus 20$ werden 30$ - Jens - 28.01.2016

Das war am letzten Sonntag

so habe auch mal angefordert. mal abwarten.


RE: BEONPUSH => aus 20$ werden 30$ - NewLife2016 - 28.01.2016

Der Support wird gerade auch umgestellt. Am besten direkt eine Email auf [email protected] senden.


RE: BEONPUSH => aus 20$ werden 30$ - NewLife2016 - 28.01.2016

Für die, die mit Payza Probleme haben:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Since we work on Payza Withdrawals some poeple didn't receive their credit in their Ewallet after adding fund with Payza.
before finishing update we need to update all not credited amounts : IF ITS YOUR CASE please go to the link here and input your email and payza verification number. AND YOUR WALLET WILL BE CREDITED
THE LINK : https://www.beonpush.com/payza_tmp




RE: BEONPUSH => aus 20$ werden 30$ - clerens - 28.01.2016

Hallo Myjob1

Eine Frage zur Einzahlung. Du schreibst bei der Programmvorstellung:
Payeer direkt über Kreditkarte

Kann ich mit Payeer über meine Neteller Prepaid MasterCard einzahlen?

Grüße


RE: BeonPush - myjob1 - 28.01.2016

(28.01.2016, 19:40)clerens schrieb: Kann ich mit Payeer über meine Neteller Prepaid MasterCard einzahlen?

Derzeit kann man mit Visa-Kreditkarten einzahlen. Mastercard soll in ein paar Wochen funktionieren. Sonst geht auch Banküberweisung.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
You can add funds to PAYEER e-Wallet by VISA International. 2500$ per transaction or 5000$ per day. MasterCard option is soon (2-4 weeks).



RE: BEONPUSH => aus 20$ werden 30$ - Flyboy - 30.01.2016

Hallo,

habe mich aufgrund dieses Beitrages über beonpush im Forum angemeldet und habe direkt eine Frage dazu.

Habe mir die Website angsehen, und mich auch direkt einmal registriert, bisher ohne Einzahlung, und was mir aufgefallen ist, seit ich diese Seite aufrufe jammert mein AVG AntiVirus über einen "bösen" tracking cookie der zwar entfernbar ist, jedoch immer wieder kommt sobald ich die Seite aufgerufen habe.

Kennt jemand dieses Problem und solte mir das zu denken geben oder spielt das keine Rolle?

Des weiteren Thema Einzahlung, am liebsten wäre mir Bitcoin oder Sofortüberweisung gewesen, momentan kommt allerdings nur Payeer in betracht, ist dieser Dienst ohne bedenken zu verwenden? Die Verifizierungsmaßnahmen sind doch eher "extra hoch" und diese Daten in ein anderes Land zu schicken macht mich ein wenig skeptisch. Aber ich bin mir sicher, ihr könnt mir diesen Zweifel nehmen?

Vielen Dank und schöne Grüße aus Österreich
Flyboy


RE: BEONPUSH => aus 20$ werden 30$ - myjob1 - 30.01.2016

Übersicht der Rückzahlungen (Durchschnitt = 1,33%).

[Bild: 7kl7mx49.jpg]

Aktueller Wochenverdienst (Beispiel mit 200$ Investition):

[Bild: eaj5j8u4.jpg]


RE: BEONPUSH => aus 20$ werden 30$ - myjob1 - 31.01.2016

(30.01.2016, 21:26)Flyboy schrieb: .seit ich diese Seite aufrufe jammert mein AVG AntiVirus über einen "bösen" tracking cookie der zwar entfernbar ist, jedoch immer wieder kommt sobald ich die Seite aufgerufen habe.

Beonpush läuft einwandfrei. Manchmal machen die Virenscanner Probleme wegen des Sicherheitszertifikats. Man muss dem Virenprogramm nur mitteilen, das Beonpush sicher ist. Es gibt derzeit über 30000 User dort!

(30.01.2016, 21:26)Flyboy schrieb: Die Verifizierungsmaßnahmen sind doch eher "extra hoch" und diese Daten in ein anderes Land zu schicken macht mich ein wenig skeptisch.

Payeer funktioniert. Beste Einzahlungsmöglchkeit ist per VISA Karte. Sicherheit von Payeer ist genauso wie Bitcoin, Payza etc. Wer möglichst ein sicheres Payeer haben möchte, den sollte die Verifizierung nicht stören. Das muss man ja schließlich bei jeder Bank so machen und da findet man das doch auch in Ordnung.
Anleitung zum Einrichten gibt es ja auch per Video:





RE: BEONPUSH => aus 20$ werden 30$ - argi - 01.02.2016

Hat jemand Infos wann andere Zahlungsprozessoren dazu kommen? Bsp. Neteller usw. sind ja bereits auf der Seite abgebildet. lg


RE: BEONPUSH => aus 20$ werden 30$ - myjob1 - 01.02.2016

(01.02.2016, 02:29)argi schrieb: Hat jemand Infos wann andere Zahlungsprozessoren dazu kommen?

Es werden weitere Zahlungsprozessoren hinzukommen.
Leider kann man dafür derzeit keinen genauen Termin sagen.


RE: BEONPUSH => aus 20$ werden 30$ - RPresche - 02.02.2016

ganz vergessen

myjob1  - RCB dankend intern erhalten  Sehr gut!

2016-01-24 - $ 1,30 - Transfer from myjob


RE: BEONPUSH => aus 20$ werden 30$ - RPresche - 03.02.2016

RCB dankend intern erhalten  Sehr gut!
2016-02-02   -   $ 1,30   -   Transfer from myjob


RE: BEONPUSH => aus 20$ werden 30$ - sedi87 - 04.02.2016

Hallo Leute, Wie lange dauert das ungefähr mit den Auszahlungen. Hab mir Gestern Mittag was ausbezahlt und es kam nichts an :/

Es steht auch nichts in der Withdrawal History. Ist das bei Beonpush normal? würde gern bissl mehr investieren - so nervts mich halt Lächeln.

grüße sedi


RE: BEONPUSH => aus 20$ werden 30$ - Jens - 04.02.2016

Das ist sehr unterschiedlich. Habe die auszahlug schon nach ner stunde gehabt, habe aber auch schon 2 Tage gewartet.


RE: BEONPUSH => aus 20$ werden 30$ - NewLife2016 - 04.02.2016

Auszahlung dauert um die 24h, mit dem Umzug der Servern könnte es auch sein das die Auszahlung ein paar Minuten später ausgeführt wird. Deswegen siehst Du auch die Withdraw History nicht.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Breaking News!
Dear all,
As you know the office is moving to Dubai (this will be announced officially soon) due to that the data or servers are moving to. its taking time to migration all data since opening with all users, requests, payments. this is still causing some minor trouble like the withdraw history not available in the dashboard. Or profit paid with few hours delay.
We thanx you for your understanding
Once full data is transfer, we will re authorise funding with Payza and shortly after withdrawals with Payza to. This is question of few more days




RE: BEONPUSH => aus 20$ werden 30$ - myjob1 - 05.02.2016

[Bild: 3pkdrxin.jpg]


RE: BEONPUSH => aus 20$ werden 30$ - Player - 05.02.2016

Auszahlung IMMER binnen 6 stunden gehabt!