X-Invest
Principal-Back EVisionTeam - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Principal-Back EVisionTeam (/evisionteam.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: eVisionTeam - 24% bis 48% in 14 Wochen - RobTheMan - 02.12.2017

Kann das auch im BO nachgelesen werden?
Konnte dazu nichts finden. Auch nicht unter Anteile bestellen .

VG Rob


EVisionTeam - 24% bis 48% in 14 Wochen - MirandaR - 02.12.2017

Steht nicht da, aber aktuell bekommen alle da die 48%. Ich denke, wir können uns darauf verlassen das es angekündigt wird, sollte sich das ändern


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: eVisionTeam - 24% bis 48% in 14 Wochen - well24 - 02.12.2017

(02.12.2017, 10:50)RobTheMan schrieb: Kann das auch im BO nachgelesen werden?
Konnte dazu nichts finden. Auch nicht unter Anteile bestellen .

VG Rob
Geh mal auf Projekte und unter eVisionTeam den Button unter dem Text "mehr dazu" anklicken, da gibts alle Informationen detailiert.
Aber wie Miranda schreibt, gibts momentan keine Beschränkung. Das wird sicher dann mal offiziell per NL mitgeteilt werden.


Gesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk


RE: eVisionTeam - 24% bis 48% in 14 Wochen - RobTheMan - 02.12.2017

@ well24
Da steht auch nur 2-4%. Keine Aussagen zu den fixen 48%!

Denn ich frage mich, warum es auf wb4y nur einen und auf eVT zwei Bonusanteile gibt wenn doch die Rendite identisch ist .


RE: eVisionTeam - 24% bis 48% in 14 Wochen - well24 - 02.12.2017

(02.12.2017, 12:56)RobTheMan schrieb: @ well24
Da steht auch nur 2-4%. Keine Aussagen zu den fixen 48%!

Denn ich frage mich, warum es auf wb4y nur einen und auf eVT zwei Bonusanteile gibt wenn doch die Rendite identisch ist .
Ich glaub, da stand mal was zu den fixen Renditen in einem der letzten NL dazu.
Persönlich finde ich eVT (geile Abkürzung!) wesentlich attraktiver, da man hier an allen Aktivitäten der ganzen Firmengruppe beteiligt ist.

Gesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk


RE: eVisionTeam - 24% bis 48% in 14 Wochen - Haraklus - 02.12.2017

(01.12.2017, 11:32)MirandaR schrieb: Die Weihnachtsgeschenkezeit kann losgehen:   Gift   Gift   Gift   Champagne

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
für diesen Monat folgendes Bonussystem :

Webet4you = wer 20 Anteile erwirbt, bekommt einen Anteil als Bonus, auch im Laufe des Monats kumuliert

eVisionTeam = wer 20 Anteile erwirbt, auch kumuliert im laufenden Monat, bekommt 2 Anteile als Bonus

für alle Programme mit 29% Rendite : Wer 20 Anteile erwirbt , auch kumuliert, erhält 3 Anteile zusätzlich

Filmprojekt = wer 20 Anteile erwirbt, auch kumuliert, erhält 4 Anteile zusätzlich

Bank = wer 20 Anteile erwirbt , auch kumuliert, erhält 5 Anteile


Frohe Weihnachtszeit Lächeln


Es kann ein paar Stunden dauern, bis es eingetragen ist


Servus,
ich habe einen Partner, welcher am gestern Morgen 40 Anteile erworben hat, kommt dieser auch noch in den Genuss der Bonus-Anteile oder gilt das erst seit gestern Mittag? Bisher hat er keine Bonus-Anteile gutgeschrieben bekommen.
Gruß
Hara


RE: eVisionTeam - 24% bis 48% in 14 Wochen - well24 - 03.12.2017

(02.12.2017, 18:39)Haraklus schrieb:
(01.12.2017, 11:32)MirandaR schrieb: Die Weihnachtsgeschenkezeit kann losgehen:   Gift   Gift   Gift   Champagne

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
für diesen Monat folgendes Bonussystem :

Webet4you = wer 20 Anteile erwirbt, bekommt einen Anteil als Bonus, auch im Laufe des Monats kumuliert

eVisionTeam = wer 20 Anteile erwirbt, auch kumuliert im laufenden Monat, bekommt 2 Anteile als Bonus

für alle Programme mit 29% Rendite : Wer 20 Anteile erwirbt , auch kumuliert, erhält 3 Anteile zusätzlich

Filmprojekt = wer 20 Anteile erwirbt, auch kumuliert, erhält 4 Anteile zusätzlich

Bank = wer 20 Anteile erwirbt , auch kumuliert, erhält 5 Anteile


Frohe Weihnachtszeit Lächeln


Es kann ein paar Stunden dauern, bis es eingetragen ist


Servus,
ich habe einen Partner, welcher am gestern Morgen 40 Anteile erworben hat, kommt dieser auch noch in den Genuss der Bonus-Anteile oder gilt das erst seit gestern Mittag? Bisher hat er keine Bonus-Anteile gutgeschrieben bekommen.
Gruß
Hara
Probiert es mal über die Supportfunktion im Backoffice. Die kümmern sich in der Regel sehr schnell.

Gesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk


RE: eVisionTeam - 24% bis 48% in 14 Wochen - MirandaR - 03.12.2017

Richtig well24.
1. ist da fast immer jemand online
2. können nur die so kontenspezifischen Fragen beantworten.
Hier können wir höchstens allgemeine Fragen beantworten und sogar das nur nach bestem Wissen und Gewissen Lächeln


RE: eVisionTeam - 24% bis 48% in 14 Wochen - MirandaR - 04.12.2017

Mal als Beispiel, was einem als Affiliate passieren kann:

[attachment=26193]

das war jemand aus meine 9. Ebene.

Für den direkten Sponsor als Profi mal eben 36.705,90€.
Und bei 0,25% immer noch 595,88€. Ich LIEBE MLM!       Heart    Juhu Positiv Inlove Yes


RE: eVisionTeam - 24% bis 48% in 14 Wochen - RobTheMan - 05.12.2017

Ich habe jetzt wieder Anteile bestellt. Im gesamten Bestellprozess findet sich kein Hinweis auf die garantierten 48%. Daher habe ich soeben noch mal im Chat nachgefragt und mir das bestätigen lassen.

VG Rob


RE: eVisionTeam - 24% bis 48% in 14 Wochen - MirandaR - 06.12.2017

Aus dem Skypechat von gestern:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Es gibt wieder etwas zu berichten: Morgen unterzeichnet der bisherige Geschäftsführer des Hardrock Cafés in Siemriep seinen Arbeitsvertrag mit der P.E.E.G. Ltd. und wird damit zum neuen GF des Valentino’s und des darin befindlichen Sabei Sabei Cabaret. Für den umgebauten Hotelkomplex , bisher sind 57 Zimmer fertig (am 15. geht es da los), haben wir einen anderen GF verpflichtet, der bisher für Hilton tätig gewesen ist. Angestrebter Monatsumsatz des Valentino’s (Resort) liegt bei 500000 Dollar im Monat, wobei die neue Show, die am 31. Dezember erstmalig aufgeführt wird, vom Budget her mit einer Produktion im Londoner Westend zu vergleichen ist.



RE: eVisionTeam - 24% bis 48% in 14 Wochen - Nummer1 - 07.12.2017

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: eVisionTeam - 24% bis 48% in 14 Wochen - domi4ever1 - 07.12.2017

Eine neue Runde meinerseits gestartet mit 1500 Euro. Auf weitere erfolgreiche 3 Monate.


RE: eVisionTeam - 24% bis 48% in 14 Wochen - Addictedstar - 07.12.2017

Hallo liebe Community!

Ich kann meine Anteile nochimmer nicht ausbezahlen, jetzt hab ich hier gelesen, dass es wieder laufen soll? Wieso ist das bei mir dann nicht der Fall?


RE: eVisionTeam - 24% bis 48% in 14 Wochen - Holunder - 07.12.2017

in der Regel stecken die Anteile noch 1 Woche fest nach dem "Auswurf" aus dem Programm. Dann kann man Auszahlen lassen, dann kann man noch mal 24 Std überlegen und Stornieren, wenn diese Zeit vorbei ist, wird Händisch ausgebucht. Das dauert in der Regel noch mal 48 Std. So war es bei meinen letzten zwei Auszahlungen.


RE: eVisionTeam - 24% bis 48% in 14 Wochen - Sonja - 08.12.2017

Am nächsten Tag nach Beendigung des Invest, beantrage ich immer die Auszahlung. Man hat dann die Möglichkeit 24 Std zu stornieren. Nach Beantragung der Auszahlung war mein Geld immer innerhalb eines Werktages auf meinem BTC Konto.

bzw war mein Geld innerhalb nach 2 Werktagen, nach Beendigung des Invest erledigtWink also ausbezahltWink


RE: eVisionTeam - 24% bis 48% in 14 Wochen - MirandaR - 08.12.2017

(07.12.2017, 22:51)Addictedstar schrieb: Ich kann meine Anteile nochimmer nicht ausbezahlen, jetzt hab ich hier gelesen, dass es wieder laufen soll? Wieso ist das bei mir dann nicht der Fall?

Da könnten höchstens Anteile WeBet4You aus ca. Mitte 2016 gemeint sein. Da warten mehr Leute drauf. Das liegt aber nicht an eVisionTeam. Lese doch einfach mal in den entsprechenden Themen, stöbere in den Newslettern in deinem Backoffice und wenn es dann noch Fragen gibt, rede mit deinem Sponsor.
Aktuell läuft alles prima, und im Backoffice findest du auch die Beschreibungen für die neuen Projekte.
Auch kannst du gerne dieses komplette Thema hier im Forum durchlesen. die Updates habe ich ja stets gepostet.


RE: eVisionTeam - 24% bis 48% in 14 Wochen - MirandaR - 08.12.2017

Der Countdown zur Silvesterparty läuft Lächeln

[attachment=26332][attachment=26333][attachment=26334][attachment=26335][attachment=26336][attachment=26337]


RE: eVisionTeam - 24% bis 48% in 14 Wochen - tony50 - 10.12.2017

Hallo,
ist richtig dass ich mit Bankueberweissung eine Einzahlung in € machen kann, aber Auszahlung nur in BTC?


RE: eVisionTeam - 24% bis 48% in 14 Wochen - MirandaR - 11.12.2017

Hallo,

Banküberweisung aktuell nur international, also mit Gebühren verbunden.
Und ja, solange die eigene eVisionTeam Bank noch nicht steht, wird es wohl weiterhin nur Auszahlung per BTC geben.
Allerdings ist es im Tauschchat relativ einfach sein Walletguthaben gegen €-Überweisung zu tauschen.