Werbung

PrivaFund vermehre BTC, XRP, ETH oder Tether (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Hallo X-Invest Gemeinschaft

Ich möchte Euch PrivaFund vorstellen,
eine Investment-Firma welche seit dem 01.02.2021 Online ist.

Nach eigenen Angaben handelt es sich bei Priva Fund um einen Tradinganbieter, welcher es uns ermöglicht, unser eingesetztes Kapital am Kryptomarkt zu vermehren. Gegründet wurde das Unternehmen PrivaFund vom Multiunternehmer Harding Rowe. Um das Risiko am Kapitalmarkt zu minimieren und gute Tradingresultate zu erzielen verzichtet Priva Fund auf automatische Tradingsysteme. Unsere Einlage wird bei Priva Fund auf eine Vielzahl von Tradern verteilt (Aktuell arbeiten, laut Angaben des Betreibers, 59 Trader für Priva Fund). Je nach Erfolg des Traders bekommt er einen gewissen Geldbetrag zugeteilt. Wir als Anleger erhalten als Rendite den Durchschnittsertrag aller Trader. Zudem ist es möglich, sein eingesetztes Kapital jederzeit auszuzahlen, dafür wird eine geringe Gebühr von 3% berechnet.


Verdienstmöglichkeiten

Privafund gibt uns keine feste Rendite. Aus dem Tradingreport und den bisherigen Ergebnissen geht eine Rendite von ca. 12-15% eff. für den Anleger hervor. Dies bedeutet ca. 0.5% pro Tag. Da am Kryptomarkt 24/7 gehandelt wird ist dies die tägliche Rendite. Den BEP (Break Even Point) erreichen wir somit nach gut acht Monaten. Unsere Gewinne werden täglich gutgeschrieben. Natürlich steht es uns frei unser Kapital vorher abzuziehen oder aufzustocken.
Wichtig: Die Rendite erhalten wir auf die jeweilige Cryptowährung.
Beispiel:
Wir zahlen einen ETH ein und erhalten somit zwischen 0,12 bis 0.15 ETH Rendite pro Monat.
Wir zahlen einen BTC ein und erhalten somit zwischen 0,12 bis 0.15 BTC Rendite pro Monat.
Wir zahlen 1000 XRP (Ripple) ein und erhalten somit zwischen 120 bis 150 XRP Rendite pro Monat.
Wir zahlen 1000 USDT (Tether) ein und erhalten somit zwischen 120 bis 150 USDT Rendite pro Monat.
Bis auf Einzahlungen mit Tether können wir somit noch von einer evtl. Wertsteigerung des Coins profitieren.

Ein und Auszahlung

Im Moment stehen uns zur Ein und Auszahlung folgende Kryptowährung zur Verfügung.

Bitcoin, Tether, Ethereum, LTC, Bitcoin Cash, Tron und Ripple.

Die Mindesteinzahlung beträgt 100 USD und der Mindestauszahlungsbetrag ist auf 20 USD in der jeweiligen Kryprowährung. Die Auszahlungsdauer beträgt maximal 24 Stunden. Es fallen sowohl bei der Einzahlung als auch bei der Auszahlung di üblichen Blockchaingbühren an. Privafund selbst nimmt keine Gebühren. Wenn man sein Invest auszahlen möchte, wird eine Gebühr von 3% fällig. In Zukunft sollen auch Zahlungen per Fiatwährung über Sepa und Kreditkarte möglich sein. Im Moment ist dies nicht der Fall.

Privafund Karriere

Privafund ermöglicht es uns durch werben von neuen Teilnehmern zusätzlich Geld zu verdienen. Es gibt einen Achtstufigen-Affiliateplan. Wir verdienen hier an den Gewinnen unserer Affiliates.
Beispiel: In der ersten Linie erhalten wir 30% Gewinnbeteiligung. Macht ein Affilitate im 1. Level 10 USD Gewinn so erhalten wir 3 USD gutgeschrieben. Das besondere bei Privafund ist, das diese Gewinne in der jeweiligen Währung gutgeschrieben werden, in welcher unser Affiliate eingezahlt hat. Hat er mit Bitcoin eingezahlt erhalten wir demnach 3 Euro in Bitcoin.

Karriereplan in der Übersicht:
1. Level 30%
2. Level 15%
3. Level 15%
4. Level 10%
5. Level 10%
6. Level 5%
7. Level 5%
8. Level 5%


Bonusprogramm:

Privafund ermöglichst es uns zusätzliche Einnahmen über das Bonusprogramm zu generieren. Hier wird der komplette Teamumsatz aller 8. Level gewertet.

1. Stufe: Umsatz 5000 USD = 100 USD Bonus
2. Stufe: Umsatz 15000 USD = 1000 USD Bonus
3. Stufe: Umsatz 50000 USD = 5000 USD Bonus
4. Stufe: Umsatz 150000 USD = 10000 USD Bonus
5. Stufe: Umsatz 350000 USD = 30000 USD Bonus
6. Stufe: Umsatz 500000 USD = 50000 USD Bonus
7. Stufe: Umsatz 1000000 USD = 80000 USD Bonus
8. Stufe: Umsatz 3000000 USD = 200000 USD Bonus


Persönliches Fazit:

EinblendenPersönliches Fazit:


Ich wünsche allen viel Erfolg bei PrivaFund

Euer Nick Belane



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

PrivaFund vermehre BTC, XRP, ETH oder Tether (Principal-Back) - Diskussion

#21
(20.02.2021, 18:38)MrB0mb schrieb: Ich hab mal zum testen Ripple ausbezahlt war in 1 min drauf. Aber die Auszahlungen von BTC brauchen 1-3 Tage.
Moin,
ETH ging auch recht fix.
Aus gegbenen Anlass wollte ich hier mitteilen, dass ich bei diesem Programm keinen RCB gebe, denn das artet in Stress aus da täglich Gewinne kommen. Ich wollte das nur mitteilen, da mich ein Forenmitglied angschrieben hat mit einer Einlage von 200 Dollar. Ich kann ja keine 10 Cent am Tag auszahlen solange das Programm läuft.Ich hoffe ihr versteht das.

Gruß Nick
Antworten Top
#22
Ich habe hier meinen Tether Invest aufgelöst um zu testen ob es funktioniert. Nach 3 Tagen war die Investition aus dem Trading entfernt und landete bei mir auf dem Depo. Habe die Auszahlung beantragt aber habe anstatt eine ERC20 Adresse eine TRC20 verwendet.

Achtet bitte darauf bei Tether nur ERC20 Adressen verwenden. Sonst müsst Ihr wie ich über den Support gehen ist unnötige Zeitverschwendung.

Hab noch gesehen das 2 neue Mitglieder dazu gekommen sind Positiv
Antworten Top
#23
(23.02.2021, 23:01)MrB0mb schrieb: Ich habe hier meinen Tether Invest aufgelöst um zu testen ob es funktioniert. Nach 3 Tagen war die Investition aus dem Trading entfernt und landete bei mir auf dem Depo. Habe die Auszahlung beantragt aber habe anstatt eine ERC20 Adresse eine TRC20 verwendet.
Ich habe mein BTC Invest auf ETH umgestellt und die BTC waren auch innerhalb von 3 Tagen wieder auf der Wallet. Das man sein Invest schnell wieder hat, gefällt mir bei Privafund am besten. Natürlich schmeckt auch die Rendite - knapp 5% wurden in meinen ersten 10 Tradingtagen erwirtschaftet.

Gruß Nick
Antworten Top
#24
Hast gesehen die haben hier neue Einzahlungsmöglichkeiten hinzugefügt. Gefällt mir Klatschen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Bei mir hängt da irgendwas.
Hab seit dem 23.02 keine Zuflüsse aus dem Trading mehr.
Hab aber auch nur knapp über 100$ investiert, was jetzt im Trading einen Buchwert von 80-90$ hat.
Lt. Support wird das an die IT weitergeleitet.
Überlege nachzulegen, um wieder über 100$ im Trading zu sein. Vielleicht wird alles darunter ja ausgesetzt.

Wie sieht´s bei euch ab dem 23.02 aus ?

Ansonsten recht coole Plattform.
Antworten Top
#26
(28.02.2021, 13:00)HaraldKumar schrieb: Bei mir hängt da irgendwas.
Hab seit dem 23.02 keine Zuflüsse aus dem Trading mehr.
Hab aber auch nur knapp über 100$ investiert, was jetzt im Trading einen Buchwert von 80-90$ hat.
Lt. Support wird das an die IT weitergeleitet.
Überlege nachzulegen, um wieder über 100$ im Trading zu sein. Vielleicht wird alles darunter ja ausgesetzt.

Wie sieht´s bei euch ab dem 23.02 aus ?

Ansonsten recht coole Plattform.

Das Trading funktioniert nur ab einem Betrag von $100. Sinkt dieser Betrag weil der Btc sinkt, funktioniert es nicht mehr. Dieses Problem hatte ein Partner auch schon. Du musst etwas mehr investieren so dass du einfach über diese $100 liegst.
Antworten Top
#27
Ja, danke.
Ab morgen ist mehr drauf. Bin gespannt.
Antworten Top
#28
(28.02.2021, 13:14)MrB0mb schrieb: Das Trading funktioniert nur ab einem Betrag von $100. Sinkt dieser Betrag weil der Btc sinkt, funktioniert es nicht mehr. Dieses Problem hatte ein Partner auch schon. Du musst etwas mehr investieren so dass du einfach über diese $100 liegst.
Telegram
Das ist im übrigen auch so wenn man Teams aufbaut wer unter 100 Dollar fällt, bekommt keine Erträge. In so einem Fall bietet sich die Einzahlung per USDT an.

Gruß nick
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Ich habe meine Investition hier mal erhöht.

Antworten Top
#30
Moin Moin,

es gibt neue Cryptowährungen mit welchen getradet werden kann. Dies sind Tron, LTC und Bitcoin Cash. Ich habe deswegen, mein Exodus Wallet reaktiviert, denn die Erträge aus der Downline gibt es auch in diesen Währungen.
Besonders mit Tron zahlen recht viele ein.
Sonst läuft hier alles gut. Auszahlung kommen recht zügig. Ab und an gibt es einige Fehler im Backend. Das Programm ist eben noch jung.

Gruß Nick
Antworten Top
#31
Ok tatsächlich.
Über 100$depotwert und dailys kommen.
Antworten Top
#32
Moin Moin,

hier läuft es bis jetzt problemlos. In Kürze soll man auch das Guthaben in den verschiedenen Coins intern tauschen können.

Gruß Nick
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Moin Moin,

ab dem 01.04.2021 wird es möglich sein Währungen über die App intern zu tauschen.

Gruß Nick
Antworten Top
#34
Moin Moin,

leider geht der interne Tausch per App immer noch nicht. Jeder nimmt die Teilnehmerzahl weiter zu, die Aufbauphase ist somit im vollem Gange. Der Preisanstieg bei den Coins macht sich natürlich auch in der Rendite bemerkbar.

Bei Fragen könnt Ihr einfach fragen.

Gruß Nick
Antworten Top
#35
Interner Tausch wäre schön, um ggf. günstiger auszahlen zu können.
Bin nicht so hoch investiert.
Ansonsten nette Plattform.
Antworten Top
#36
(01.04.2021, 20:40)HaraldKumar schrieb: Interner Tausch wäre schön, um ggf. günstiger auszahlen zu können.
Bin nicht so hoch investiert.
Ansonsten nette Plattform.

Ja das wollen viele. Sein wir froh das es hier echt richtig gut läuft.

Gruß Nick
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
(02.04.2021, 06:46)Nick Belane schrieb:
(01.04.2021, 20:40)HaraldKumar schrieb: Interner Tausch wäre schön, um ggf. günstiger auszahlen zu können.
Bin nicht so hoch investiert.
Ansonsten nette Plattform.
Ja das wollen viele. Sein wir froh das es hier echt richtig gut läuft.

Gruß Nick

Swap geht, kostet 2.5% pro Tausch. Hab es schon einige Male jetzt gemacht, Klappte sehr gut.
Antworten Top
#38
(03.04.2021, 20:25)basler8 schrieb: Swap geht, kostet 2.5% pro Tausch. Hab es schon einige Male jetzt gemacht, Klappte sehr gut.

Hallo Basler,

herzlich willkommen im Forum.
Du bist noch ein graues Mitglied. Ich empfehle dir dich hier unter Mitgliedervorstellungen vorzustellen, dann bist du schnell Community-Level 1 und kannst noch ein paar Dinge mehr Lächeln
Antworten Top
#39
Hallo zusammen,

habe mal die Adresse gesucht die im Impressum angegeben ist. Laut Adresse und Bild ist das eine Briefkasten Firma ?!

Kann mir jemand was dazu sagen ? Ist das noch vertrauenswürdig ?
Antworten Top
#40
Moin Moin,

hier läuft es recht recht ruhig. Der Aufbau geht moderate voran. Die Erträge sind recht stabil bei 9-11 % im Monat, was natürlich bei ETH und Btc sehr viel Freude macht.


Gruß Nick
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


PrivaFund vermehre BTC, XRP, ETH oder Tether (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Arbitrage Trading mit Exby Bodi 27 1.975 Gestern, 10:40
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Quickx -Cryptoadvice garde 25 14.826 16.03.2024, 21:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: ATM2025 - von +50% nach 2 Tagen bis +500% nach 7 Tagen HooDies 7 578 15.03.2024, 12:04
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Click-to-Coin Konsti 9 804 13.03.2024, 19:28
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Fey Invest ab 3,6% täglich X-Invest 4 595 12.03.2024, 00:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: GEM LightYear - DEX Sniper Bot Konsti 57 3.422 12.03.2024, 00:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Arbitroom Preeyarob 11 1.392 10.03.2024, 18:00
Letzter Beitrag: Smart