Werbung

PrivaFund vermehre BTC, XRP, ETH oder Tether (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 



Hallo X-Invest Gemeinschaft

Ich möchte Euch PrivaFund vorstellen,
eine Investment-Firma welche seit dem 01.02.2021 Online ist.

Nach eigenen Angaben handelt es sich bei Priva Fund um einen Tradinganbieter, welcher es uns ermöglicht, unser eingesetztes Kapital am Kryptomarkt zu vermehren. Gegründet wurde das Unternehmen PrivaFund vom Multiunternehmer Harding Rowe. Um das Risiko am Kapitalmarkt zu minimieren und gute Tradingresultate zu erzielen verzichtet Priva Fund auf automatische Tradingsysteme. Unsere Einlage wird bei Priva Fund auf eine Vielzahl von Tradern verteilt (Aktuell arbeiten, laut Angaben des Betreibers, 59 Trader für Priva Fund). Je nach Erfolg des Traders bekommt er einen gewissen Geldbetrag zugeteilt. Wir als Anleger erhalten als Rendite den Durchschnittsertrag aller Trader. Zudem ist es möglich, sein eingesetztes Kapital jederzeit auszuzahlen, dafür wird eine geringe Gebühr von 3% berechnet.


Verdienstmöglichkeiten

Privafund gibt uns keine feste Rendite. Aus dem Tradingreport und den bisherigen Ergebnissen geht eine Rendite von ca. 12-15% eff. für den Anleger hervor. Dies bedeutet ca. 0.5% pro Tag. Da am Kryptomarkt 24/7 gehandelt wird ist dies die tägliche Rendite. Den BEP (Break Even Point) erreichen wir somit nach gut acht Monaten. Unsere Gewinne werden täglich gutgeschrieben. Natürlich steht es uns frei unser Kapital vorher abzuziehen oder aufzustocken.
Wichtig: Die Rendite erhalten wir auf die jeweilige Cryptowährung.
Beispiel:
Wir zahlen einen ETH ein und erhalten somit zwischen 0,12 bis 0.15 ETH Rendite pro Monat.
Wir zahlen einen BTC ein und erhalten somit zwischen 0,12 bis 0.15 BTC Rendite pro Monat.
Wir zahlen 1000 XRP (Ripple) ein und erhalten somit zwischen 120 bis 150 XRP Rendite pro Monat.
Wir zahlen 1000 USDT (Tether) ein und erhalten somit zwischen 120 bis 150 USDT Rendite pro Monat.
Bis auf Einzahlungen mit Tether können wir somit noch von einer evtl. Wertsteigerung des Coins profitieren.

Ein und Auszahlung

Im Moment stehen uns zur Ein und Auszahlung folgende Kryptowährung zur Verfügung.

Bitcoin, Tether, Ethereum, LTC, Bitcoin Cash, Tron und Ripple.

Die Mindesteinzahlung beträgt 100 USD und der Mindestauszahlungsbetrag ist auf 20 USD in der jeweiligen Kryprowährung. Die Auszahlungsdauer beträgt maximal 24 Stunden. Es fallen sowohl bei der Einzahlung als auch bei der Auszahlung di üblichen Blockchaingbühren an. Privafund selbst nimmt keine Gebühren. Wenn man sein Invest auszahlen möchte, wird eine Gebühr von 3% fällig. In Zukunft sollen auch Zahlungen per Fiatwährung über Sepa und Kreditkarte möglich sein. Im Moment ist dies nicht der Fall.

Privafund Karriere

Privafund ermöglicht es uns durch werben von neuen Teilnehmern zusätzlich Geld zu verdienen. Es gibt einen Achtstufigen-Affiliateplan. Wir verdienen hier an den Gewinnen unserer Affiliates.
Beispiel: In der ersten Linie erhalten wir 30% Gewinnbeteiligung. Macht ein Affilitate im 1. Level 10 USD Gewinn so erhalten wir 3 USD gutgeschrieben. Das besondere bei Privafund ist, das diese Gewinne in der jeweiligen Währung gutgeschrieben werden, in welcher unser Affiliate eingezahlt hat. Hat er mit Bitcoin eingezahlt erhalten wir demnach 3 Euro in Bitcoin.

Karriereplan in der Übersicht:
1. Level 30%
2. Level 15%
3. Level 15%
4. Level 10%
5. Level 10%
6. Level 5%
7. Level 5%
8. Level 5%


Bonusprogramm:

Privafund ermöglichst es uns zusätzliche Einnahmen über das Bonusprogramm zu generieren. Hier wird der komplette Teamumsatz aller 8. Level gewertet.

1. Stufe: Umsatz 5000 USD = 100 USD Bonus
2. Stufe: Umsatz 15000 USD = 1000 USD Bonus
3. Stufe: Umsatz 50000 USD = 5000 USD Bonus
4. Stufe: Umsatz 150000 USD = 10000 USD Bonus
5. Stufe: Umsatz 350000 USD = 30000 USD Bonus
6. Stufe: Umsatz 500000 USD = 50000 USD Bonus
7. Stufe: Umsatz 1000000 USD = 80000 USD Bonus
8. Stufe: Umsatz 3000000 USD = 200000 USD Bonus


Persönliches Fazit:

EinblendenPersönliches Fazit:


Ich wünsche allen viel Erfolg bei PrivaFund

Euer Nick Belane



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

PrivaFund vermehre BTC, XRP, ETH oder Tether (Principal-Back) - Diskussion

(21.09.2021, 21:08)Aletheia schrieb:
(20.09.2021, 15:44)Nachtfalke schrieb: WENN da was bei rumkommt, dann kann ich das gerne machen.
Deren neuestes "Projekt" heißt übrigens: "Chainxworld" und ist gerade dabei zu starten - FINGER WEG !
Diesen ....... muss endlich Einhalt geboten werden, wer weiß, wie viele Menschen die schon um ihr Geld gebracht haben....

Du missverstehst da etwas.... Wir sind nicht hier im Forum um uns vor irgendwas zu warnen, denn es scamt sowieso alles. Wir sind hier, um selber mit diesen Projekten Gewinn zu machen. Und das ist sehr wohl möglich wenn man den Markt verstanden hat.

Ich würde dir echt empfehlen, dir nochmals den Risikohinweis durchzulesen, den Konsti dir gestern schon gepostet hat. Außerdem findest du hier ganz viel Info wie man mit diesen Projekten umgeht, bzw. kannst dir sogar ein Coaching buchen.

Wenn du dieses Wissen erst mal verinnerlicht und verstanden hast, und dann brauchst du weder Anzeigen noch hier "Finger weg" schreien (=groß geschrieben), dann weißt du wie dieser Markt funktioniert, und wie du handeln musst um eben Gewinn und keinen Verlust zu machen. Moneymanagment ist alles! Und das kann man lernen Zwinkern

Mein gestriger Kommentar war übrigens ironisch gemeint, weil es kommt genau gar nix raus bei solchen Anzeigen. Das ist reine Zeit und Energieverschwendung.

Vielen Dank für diese ehrlichen Worte - vielleicht muss ich da in der Tat umdenken obwohl auch hier im Forum gewarnt wird aber gut...
Dennoch Danke!
Antworten Top
Wenn man gescamt wird, ist das nie schön und man fühlt sich "dumm", zumindest am Anfang nicht (war bei mir so). Wenn man sich aber bewusst macht, wo man sich hier befindet / in was man sein Geld investiert dann gehört das zum Geschäft dazu. Manchmal (hoffentlich öfters) schafft man den Absprung zeitgerecht / profitabel und manchmal geht man mit Verlust raus. Die Community hier hilft möglichst profitabel zu sein.

Ein wichtiges Stichwort das erwähnt wurde: Money Management oder in Deutsch: Nicht alle Eier in einen Korb legen.

Ich fahre gut mit der Einstellung:

Erwarte das Beste, sei vorbereitet für das Schlimmste (aus dem Englischen: expect the best, be prepared for the worst)

So nun habe ich auch noch meinen "besserwisserischen" Kommentar gegeben Lachen

Wünsche allen weiterhin viel Motivation und profitable Geschäfte!
Antworten Top
(18.09.2021, 22:38)Nachtfalke schrieb: Das war keine Begründung.....

Weil Profitnetzwerke prinzipiell zum scheitern Verurteilt sind, es macht auch aus Unternehmersicht kaum sinn, oder glaubst du echt jemand hat den Goldesel im Keller und teilt ihn mit uns. Alle Programme durchlaufen die 3 Phasen und dann ist schluss. Das kannst hier im Forum auch nachlesen oder dir von einem Admin eine Beratung geben lassen.

Gruß Nick
Antworten Top
(01.10.2021, 06:38)Nick Belane schrieb:
(18.09.2021, 22:38)Nachtfalke schrieb: Das war keine Begründung.....

Weil Profitnetzwerke prinzipiell zum scheitern Verurteilt sind, es macht auch aus Unternehmersicht kaum sinn, oder glaubst du echt jemand hat den Goldesel im Keller und teilt ihn mit uns. Alle Programme durchlaufen die 3 Phasen und dann ist schluss. Das kannst hier im Forum auch nachlesen oder dir von einem Admin eine Beratung geben lassen.

Gruß Nick

Meine Frage bezog sich auf Deinen Kommentar dass es das gleich sein soll wie JuicyFields und von daher erkenne ich auch hier keine Begründung.
Goldesel? Hier wird günstig investiert und JF kann zu ganz anderen Kursen verkaufen also irgendwie passt Deine Eingebung nicht wirklich....
Antworten Top
(27.08.2021, 10:37)scaviox schrieb:
(27.08.2021, 07:33)Nachtfalke schrieb: JETZT wollen wir doch mal sehen, ob sich das Ganze erledigt hat und wir einem SCAM aufgesessen sind, oder aber, ob es nun doch bald möglich sein wird, normal mit denen zu arbeiten und sich Geld auszahlen zu lassen.

https://www.btc-echo.de/news/gluecksbotschaft-fuer-binance-fca-sieht-anforderungen-erfuellt-124788/

Das ist sowas von ein SCAM!
Ich bin mir da jetzt zu 100% sicher.

Kommt einem bekannt vor, oder?

Wie kann man denen das Handwerk legen?
Die bauen gerade wieder den nächsten Scam auf.

Welcher Scam wird von denen als nächstes aufgebaut?
Antworten Top
(01.10.2021, 07:12)Nachtfalke schrieb:
(01.10.2021, 06:38)Nick Belane schrieb:
(18.09.2021, 22:38)Nachtfalke schrieb: Das war keine Begründung.....

Weil Profitnetzwerke prinzipiell zum scheitern Verurteilt sind, es macht auch aus Unternehmersicht kaum sinn, oder glaubst du echt jemand hat den Goldesel im Keller und teilt ihn mit uns. Alle Programme durchlaufen die 3 Phasen und dann ist schluss. Das kannst hier im Forum auch nachlesen oder dir von einem Admin eine Beratung geben lassen.

Gruß Nick

Meine Frage bezog sich auf Deinen Kommentar dass es das gleich sein soll wie JuicyFields und von daher erkenne ich auch hier keine Begründung.
Goldesel? Hier wird günstig investiert und JF kann zu ganz anderen Kursen verkaufen also irgendwie passt Deine Eingebung nicht wirklich....

Ist ok, wirst aber sehen das es auch bei Juicy nicht anders ist. Kenne viele die dort gar keine neuen Pflanzen mehr kaufen, da das Programm breits in der Sättigungphase ist.

Gruß Nick
Antworten Top
(02.10.2021, 08:01)Nick Belane schrieb: Ist ok, wirst aber sehen das es auch bei Juicy nicht anders ist. Kenne viele die dort gar keine neuen Pflanzen mehr kaufen, da das Programm breits in der Sättigungphase ist.

Gruß Nick

Und wie bitteschön kommst Du darauf ?

Ergänzung:
Lieber Nick, Deine negative Bewertung habe ich gemeldet.
Nicht ich habe hier im PF-Board die Forma JuicyField erwähnt sondern DU hattest behauptet, dass es sich ja auch bei JF um einen Scam handeln würde - eine Erklärung für diese Behauptung hast Du nicht geliefert.
Mich jetzt dahingehend negativ zu bewerten und die Tatsachen zu vertauschen ist eine Frechheit.....
So nicht !
Antworten Top
(03.10.2021, 00:58)Nachtfalke schrieb: Nicht ich habe hier im PF-Board die Forma JuicyField erwähnt sondern DU hattest behauptet, dass es sich ja auch bei JF um einen Scam handeln würde - eine Erklärung für diese Behauptung hast Du nicht geliefert.

Moin,

also du hast ja angefangen mit den Daumen runter. Und um es in deinen Worten zu sagen: JF ist genau so ein Scam wie jedes andere Finanznetzwerk auch. Alle Programme durchlaufen die drei Phasen und sterben dann. Was letztendlich als Grund genannt wird werden wir sehen. Probleme mit den Behörden, der berühmte Hack oder irgendwas anderes. Gerade bei so großen Programmen sind die Chancen sehr hoch das diese Programme unter Ihrer eigenen Last zusammenbrechen. Heißt irgendwann übersteigen die Ausgaben einfach die Einnahmen. Aber das ist, hier im Forum alles schön erklärt, nur einige glauben immer noch das Sie die Ausnahme gefunden haben.

Gruß Nick
Antworten Top

    Gehe zu:


PrivaFund vermehre BTC, XRP, ETH oder Tether (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.515 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.730 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.513 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.241 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart