Werbung

Profit Buddy - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Servus zusammen,

über eine Reservierung im Forum bin auf den Profit Buddy aufmerksam geworden.
Das Gerät wird als automatisches Tradingsystem welches sehr einfach zu installieren ist (Plug and play) beworben.
Außerdem läuft es auf einem SoC benötigt also keinen laufenden Computer oder Cloud Server.

Zufällig bin ich gestern durch einen Reflink auf den Shop der Firma gekommen
und konnte mir mal ein Bild über die Preise machen.

Siehe hier im Bild




899 EUR - kein kleiner Preis für so ein Gerät.
Die frage für mich ist - Was steckt dahinter ? 
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht ? 
Das es sich um Network Marketing handelt dürfte ja ein Teil des Preises hauptsächlich durch für Provisionen 
entstehen.  Juhu

Für mich sieht es aus wie ein einfacher Raspberry Pi (Version?) den man für 32 EUR auf Amazon bekommt.
Entsprechende Software wie den Profittrailer bekommt man ab 89 EUR für 3 Monate.

Klar könnte man Argumentieren das solche Sachen installiert und eingerichtet werden 
müssen was wieder Zeit und Erfahrung benötigt.
Aber Wissen bekommt man nur wen man auch neues ausprobiert und testet. 
Und wen es nicht klappt hat man höchstes 120 EUR verloren (manche Systeme erlauben 
ja erstmal Papier Trading oder anderweitige Simulationen) 
Zumal es auch nicht ganz ohne ist sich auf eine fertige Programmierung zu verlassen.
Letztlich weiß man nicht was dahinter steckt. 

Das ist natürlich nur meine Meinung dazu - mich interessiert vorallem was ihr dazu sagt. 
Antworten Top
#2
Hallo,

also ich war in dem Eröffnungs-Call mit dem CEO drin.
Das Konzept klang erst einmal sehr sehr gut - v.a. auch, dass man mit der Hardware endlich was in der Hand hat und das Unternehmen auch in Deutschland ansässig ist. Nun kommt aber das aber.

In diesem Call komischerweise keine konkreten Tradingbelege gezeigt - obwohl der "Testtrader" lange über den Buddy erzählt hat und wie toll das Teil doch ist - warum dann also keine Live Bilder und Auszüge ? Das hat mich etwas stutzig gemacht.
Dazu kommt, dass ich bis HEUTE auch nach mehrfacher Nachfrage keine kompletten Auszüge des Tradings erhalten habe. Nur immer Screenshots einzelner Trades - das bringt mich aber keinen deut weiter.

Stand jetzt kann ich daher nicht sagen, ob das "Tool" was taugt oder nicht. Der Preis (vor allem die hohen monatlichen Kosten) finde ich nicht gerade billig. Funktioniert es, dann ist es gerechtfertigt , aber dadfür fehlt mir noch der Beweis.

Ich wünsche es allen Profitbuddy Nutzern, dass da Ding Top Ergebnisse abwirft. Dann leg ich mir garantiert auch eins zu. Aber Stand heute würde ich sagen ABWARTEN
Antworten Top
#3
(14.06.2018, 19:58)lottikarotti86 schrieb: In diesem Call komischerweise keine konkreten Tradingbelege gezeigt - obwohl der "Testtrader" lange über den Buddy erzählt hat und wie toll das Teil doch ist - warum dann also keine Live Bilder und Auszüge ? Das hat mich etwas stutzig gemacht.
Dazu kommt, dass ich bis HEUTE auch nach mehrfacher Nachfrage keine kompletten Auszüge des Tradings erhalten habe. Nur immer Screenshots einzelner Trades - das bringt mich aber keinen deut weiter.

Das klingt mal nicht sehr gut.
Wundert mich auch, wen etwas funktioniert kann man es ja auch zeigen.
Warten wir mal ab ob sich noch andere zu Wort melden.
Antworten Top
#4
Der User "hodlcoins" schreibt in https://bitcointalk.org/index.php?topic=4423408.0 unter anderem:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Ganz ehrlich, ein bissel verstecken solltet ihr den SCAM schon. So merkt das doch wirklich jeder Depp ab 10. Klasse aufwärts.
Hoffe ich zumindest, sonst wärs echt schlimm bestellt um unser Land.

also:
- Marketinggeschwurbel? check
- Versteckte Gebühren? check
- Imposante unmögliche Gewinne? check
- Effektiv keine Garantie? check
- Sicherheit? Wasndas? check
- Neue Firma, die den Markt umkrempelt? check
- Sowas hat es noch nie gegeben? check

Na ich würd sagen, das Ding erfüllt alle Punkte, die ein SCAM erfüllen sollte.



Meine eigenen Erfahrungen mit dem GunBot, dem ProfitTrailer und selbstprogrammierten Bots führen mich zum gleichen Schluss.
Antworten Top
#5
Hallo,

hat schon jemand weitere Erfahrung mit dem Ding machen können?

Ich frage mich, weshalb ich wirklich eine eigene Hardware brauche. Das Feedback, was ich bisher bekommen habe, ging in Richtung "das Ding rennt nur, wenn die grds. selbst Ahnung von dem Markt hast". Plug&Profit ist es im Moment wohl eher nicht.
Antworten Top
#6
Eventuell baue ich mir auch ne Box, aber nicht mit dem RSI Indikator der einfach Überverkauft-Situationen des RSI longt und Verluste einfach laufen lässt

nehmen wir doch einfach den Stochastik, da werden noch mehr Orders geöffnet und die Leute freuen sich.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Was kann der ProfitBuddy nicht?

Der ProfitBuddy ist keine Software die den Markt in irgendeiner Form vorhersieht und auf komplett eigenes Ermessen hin Trades erstellt. Es werden lediglich Börsendaten („Candles“) ausgewertet und auf Grund der Einstellungen des Benutzers Kauf- oder Verkaufsentscheidungen gefällt.
Die Software kann den Verlauf und Trend des Marktes nicht vorhersehen und hat keinen Einfluss darauf. Zudem kann nicht garantiert werden, dass bei extrem kurzen Ausschlägen des Kurses immer ein Kauf oder Verkauf zustande kommt.

Der ProfitBuddy ist auf eine dauerhafte und stabile Strom- und Internetversorgung angewiesen. Nur wenn dies durch den Nutzer gewährleistet ist, kann die Software ordnungsgemäß arbeiten.  Zusätzlich hat die Software oder das Gerät keinen Einfluss auf die Erreichbarkeit der jeweiligen Börsen. Genau so sind Entscheidungen Dritter zu berücksichtigen, (z.B. Aufsichtsbehörden, die jeweiligen Börsen) welche die Funktionen der Software regulieren, erschweren oder verbieten können.

Antworten Top
#7
Anscheinend gibt es den Profitbuddy nicht mehr, die Seite ist nicht mehr erreichbar.
Antworten Top
#8
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Profit Buddy - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart