Werbung

Profit Plus Fund - ab 1.5% täglich an Businesstagen (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Ich möchte euch heute ein Proggi vorstellen,
das am 14.06.2020 gestartet ist.

Profit Plus Fund

Mein Desposit in das Programm


Es werden im Prinzip 4 Pläne angeboten.
Es handelt sich jeweils um Principal-Back-Pläne.
Maximal läuft das Invest für 1 Jahr.
Ihr bekommt an Businesstagen von Montag-Freitag eure Rendite.
Ab 10 USD seit ihr hier am Start.
Auszahlungen sind in alle angebotenen Währungen möglich, unabhängig davon wie Ihr eingezahlt habt.



Je nach Deposithöhe variieren die Renditen an Businesstagen.
Wenn ihr mehrere Einzahlungen tätigt werden dies akkumuliert
und könnt so dann auch in die höheren Prozente gelangen.

1.5% täglich (MO-FR) für 1 Jahr
Invests von 10$ - 1.500$

Investiert ihr 100$, dann bekommt ihr täglich (Montag - Freitag) 1.5% bzw. 1.5$ Rendite.
Nach 67 Businesstagen hättet Ihr den BEP erreicht.
Gehen wir von einem Jahr Laufzeit aus, hättet ihr dann ca. 391.50$ ausgezahlt,
was einem Gewinn von 291.50$ entsprechen würde.
Ihr habt aber die Möglichkeit, euer Investment am 1ten Tag vom siebenten Monat auszahlen zu lassen.

2% täglich (MO-FR) für 1 Jahr
Invests von 1.501$ - 5.000$

Investiert ihr 2.000$, dann bekommt ihr täglich (Montag - Freitag) 2% bzw. 2$ Rendite.
Nach 50 Businesstagen hättet Ihr den BEP erreicht.
Gehen wir von einem Jahr Laufzeit aus, hättet ihr dann ca. 10.440$ ausgezahlt,
was einem Gewinn von 8.440$ entsprechen würde.
Ihr habt aber die Möglichkeit, euer Investment am 1ten Tag vom sechsten Monat auszahlen zu lassen.

Weitere Pläne:
EinblendenSpoiler:

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Bitcoin
- Litecoin
- Payeer
- PerfectMoney
- ETH

Auszahlungen:
- Auszahlungen instant
- keine Gebühren bei Auszahlung von Seiten des Programms
- Mindestauszahlungsbetrag 1USD

3-Level-Standard-Referral-System:
5% in erster Linie, 3% in zweiter Linie, 1% in dritter Linie

Es gibt nun auch ein erweitertes Referral-System. Genannt "Activ-Profit"
Hier gibt es beim Erreichen von einem gewissen Strukturvolumen mehr Prozente im Ref-System.
zum Beispiel:
von 10K - 20K -> 6% - 4% - 2%
von 20K - 30K -> 7% - 5% - 3%

die weiteren Stufen entnehmt bitte der Homepage

Um am Referral-Programm teilzunehmen, braucht man auch selbst ein aktives Deposit.

Bei erreichen von gewissen Strukturumsätzen erhält man auch einen einmaligen Bonus.
Zb bei einem Struktuumsatz von 5.000 $ erhält ihr einmalig 100 $.

Hier der komplette Auszug:
EinblendenSpoiler:

RCB-Angebot:
Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure Einzahlung.

Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username, eCurrency InvestBetrag)
Es steht mir frei, solltet ihr in Cryptowährung einzahlen, euch die RefCom auf PM oder ADV auszuzahlen.
Daher erfolgt dies immer in Abstimmung mit mir.

Persönliche Einschätzung (keine Gewährleistung für entstehende Verluste)/Info-Admin:

EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken


Seit euch bitte des Risikos bewusst, ein Total- bzw. Teilverlust eures eingesetzten Kapital kann immer drohen.
Daher investiert bitte nur das was ihr auch bereit seit zu verlieren.


In diesem Sinne,
nice Profit's



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
UPDATE:
Auszahlung gepostet und den
Grünen Daumen
gesetzt.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#4
Bin auch dabei zwar nicht mit so einer hohen Summe aber trotzdem.
Die Seite ist echt sehr schlecht übersetzt Lächeln
Antworten Top
#5
UPDATE:
Was hier auch genutzt werden kann ist das Auszahlen in einer anderen Währung als man eingezahlt hat.
Ich habe es heute getestet. Es gibt wohl noch eien Bug wenn man sich zb 30.02 auszahlen lassen will auf BTC,
das klappt dann nicht, aber wenn ich zb nur 30 eingebe funktioniert es.
Antworten Top
#6
(23.06.2020, 10:11)MrB0mb schrieb: Die Seite ist echt sehr schlecht übersetzt

Ins Englische? Sei froh, dass sie nicht ins Deutsche übersetzt ist. Dann wäre das noch spürbarer.

Die meisten Standard-HYIP-Admins machen sich heutzutage gar nicht mehr die Mühe irgendetwas korrekt übersetzen zu lassen. Das wird in den Google-Übersetzer gehauen und gut ist. Und wenn sie es nicht selber tun, dann der beauftragte russische "Übersetzungsdienst", um nicht zu sagen Kontakt des Supporters, der das für ihn macht. Schließlich möchte man Geld sparen, da der HYIP-Markt ja heutzutage nicht mehr das ist was er mal war. Wir könnten unseren Übersetzungsdienst, der alleine schon aus dem Grund hochwertiger ist, weil Deutsch unsere Muttersprache ist, sogar für 100$ anbieten und der Admin würde immer noch krampfhaft überlegen ob sich das lohnt.

Das dies wiederum Faktoren sind, die zur Ausbreitung oder Nicht-Ausbreitung des Programms deutlich beitragen, so viel Durchsicht bringen die HYIP-Admins nicht mit. Stattdessen wird sich weiter über den HYIP-Markt beklagt und B-Programme werden zu C-Programmen, A-Programme zu B-Programmen, C-Programme fallen raus oder werden zu Sleepern, Feedern, Fast-Scams und was nicht alles und oben rauf setzt die Markt-Illusion natürlich wieder neue "reale Programme".

EinblendenIrgendwie musste ich dabei an diese Gif denken:

Das sind dann für die nächste Markt-Ära die neuen A-Programme. Solange bis auch hier die Illusion für die Masse platzt und diese Programme Teil des Markt-Kerns werden, wo sie kopiert und routiniert durchgeplant werden. Das wiederum wird solange ausgelutscht, wie sich die HYIP-Spieler daran beteiligen. Da die aber zu clever sind und jeder davon gewinnen will, geht das nur eine bestimmte Zeit. Danach heißt es, "der HYIP-Markt ist kaputt, wir müssen Geld sparen" und so ist ein Aspekt der C-Klasse geboren (neben dem Aspekt der Admin-Noobs, die sich denken, ich gründe einfach meinen eigenen Ponzi, dann werde ich reich oder auch "Ich trade schon 1 Jahr erfolgreich.").

Das ist der Kreislauf des Lebens im HYIP-Markt. Also immer dran denken, nicht an bestimmten Schemen festzuhängen, bzw. mit den Programmklassen richtig umzugehen. Das hier ist ein typisches C-Programm, bei dem man keine High-Quality-Übersetzung erwarten kann. Sonst gehört man später auch zu denen, die sich darüber beklagen wie schlecht der HYIP-Markt geworden ist. Am Besten man versteht den Markt als stetig wandelbar.

Und natürlich ist mein Konzept der Programmklassen auch keine unveränderliche Konstante. In erster Linie sind es Risikoklassen, die den Wandel berücksichtigen müssen. Denn auch wenn alle Programme sich ständig wandeln, so bleiben die Zielgruppen in meinen Augen fix. Solange sich das Bewusstsein der Menschen im Umgang mit Geld nicht ändert, werden die meisten im Außen nach der Lösung für ihre Geldprobleme suchen und somit nach etwas "Realem", bzw. "etwas das funktioniert". Daher erfüllen beispielsweise Klasse-A-Programme in meinen Augen immer die selben Kriterien!

Derweil C-Programme tolle Videos wie diese hier mit sich bringen, die im Hintergrund vor sich hinlaufen. Was sie wohl sagen?

Typ Oben: "Ey, schau mal die tollte Grafik."
Typ Links: "Ja und guck mal der Balken da!"
Typ Oben: "Was? Welcher Balken?"
Frau Rechts: "Ja, er meint den Balken. Schau doch mal, hier!"
Typ Oben: "Achso, er meint den Balken?
Frau Rechts: "Ja ja, er meint den Balken! Toll oder?"
Typ Oben: "Nagut, ich leg das mal hier weg.War 'ne tolle Grafik!"
Typ Links: "Ja, ich hab' hier noch 'ne andere! Schau, ich leg die mal da hin."
Typ Oben und Frau Rechts gleichzeitig: "Das macht er echt toll, ja, nä, ja ja, nä, jaaa."

B-Admins haben es aufgegeben "so real" zu wirken oder bevor sie es so amateurhaft versuchen, lassen sie es lieber.

(23.06.2020, 10:11)MrB0mb schrieb: Bin auch dabei zwar nicht mit so einer hohen Summe aber trotzdem.

Entsprechend der Programmklasse demnach alles richtig gemacht! Sehr gut!

EinblendenEdit:
Antworten Top
#7
Habe heute meine zweite Auszahlung erhalten, die kommen instant auf der Wallet an.
[attachment=41065]
Antworten Top
#8
UPDATE:
Weiß nicht was ich davon halten soll.
Naja eigentlich weiß ich es schon, es gefällt mir nicht.
Wenn man etwas Positive darin sehen will, es ist für eine Woche.
Und Grundsätzlich steigt das Ganze danach erst ab einem gewissen Teamumsatz an.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Promotion!
Bosswoche in Profit Plus!

Wie Sie bereits wissen, wartet die Profit Plus-Plattform in naher Zukunft auf viele Updates, die die Zusammenarbeit mit uns noch profitabler und vielversprechender machen werden. Eine dieser Einführungen ist das neue Profit Activ-Partnerprogramm:
Ab dem Umsatz Ihres Teams von 20.000 USD steigt die Überweisungsgebühr.
- Anstelle der Standardwerte 5% -3% -1% erhalten Sie 6% -4% -2% (** Aktiv 1 **). Die maximal regulierten Empfehlungszahlungen für dieses Programm betragen 10% -8% -6% (** Activ 5 **) bei einem Teamumsatz von 100.000 USD in der ersten, zweiten und dritten Zeile.
- Wir bieten Ihnen einen Einblick in die Zukunft und erleben den maximal profitabelsten Status von Activ 5.
- Nur für eine Woche, vom 2. bis 9. Juli 2020, erhält jeder Partner die einmalige Gelegenheit, sich bei Profit Plus an der Spitze des Erfolgs zu fühlen und die profitabelste Empfehlungsprämie von 10% -8% -6% zu erhalten.

Antworten Top
#9
UPDATE:
Gefällt mir aktuell gut, dass man merkt der Admin entwickelt auf der Seite etwas weiter.
Es gibt nun verschiedene Statistiken zu begutachten.
Hier eine davon.
Antworten Top
#10
UPDATE:
News aus Telegram:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Woche mit maximalem Gewinn auf Profit Plus
- Nur drei Tage, 10., 11. und 12. Juli!
- Wenn Sie eine Einzahlung zum ersten Kurs (10-1500 $) eröffnen, funktioniert Ihre Einzahlung eine ganze Woche (bis zum 20. Juli) mit der maximalen Kapazität - 3,7% pro Tag!
- Das Angebot gilt ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung auf dem offiziellen Kanal in Telegramm bis zum 13. Juli um 9.00 Uhr.


Entweder weiß der Admin was er macht mit diesen Marketingmaßnahmen oder er will noch einkassieren und das wars dann.
Antworten Top
#11
UPDATE:
Es gibt jetzt ein erweitertes Ref-System.
Beim erreichen von gewissen Strukturumsätzen werden höhere Prozente freigeschalten.
Die Vorstellung wurde diesbezüglich angepasst.
Antworten Top
#12
UPDATE:
Montag, der Tag nach dem Wochenende wo es wieder Rendite und Auszahlung geben sollte.
Und diese gabe es auch.
Bald sind 50% ROI erreicht.
Antworten Top
#13
UPDATE:
Freitag und eine Woche mit Renditegutschriften ist wieder rum.
Mit der heutigen Auszahlung habe ich einen ROI von genau 50% erreicht.
Somit ist die Hälfte bis zum BEP geschafft.
Antworten Top
#14
UPDATE:
Hier ist eine Woche auch wieder geschafft.
60% ROI stehen zu Buche.
Also 4 Wochen noch, dann würde hier der BEP erreicht sein. Smile
Antworten Top
#15
UPDATE:
Es wurden füngneue Pläne freigeschalten.
Diese sind kurzfristiger und Principal Back Pläne.
Ein kurzer Überblick:
1.5% für 8 Businesstage (10 $ - 100 $)
2% für 12 Businesstage (100 $ - 500 $)
2.5% für 20 Businesstage (500 $ - 1000 $)

Vorstellung werde ich diesbezüglich in den nächsten Tagen anpassen.

Hier noch der Newsletter (Google Übersetzung):
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Partner!
Profit Plus baut seine Investitionsinfrastruktur weiter aus und eröffnet die zweite von vier Tarifangeboten.
Profit Fix ist offen!
Fünf Tarifpläne mit festem Gewinn, täglichen Rückstellungen und Gewinnabhebungen sowie Abzug des Einzahlungskörpers am Ende der Laufzeit.
Eine hervorragende Gelegenheit, über einen Zeitraum von 8 bis 45 Arbeitstagen einen Gewinn in Höhe von 12 bis 166,5% festzusetzen.
Weitere Details auf der Hauptseite der offiziellen Website

Antworten Top
#16
Irgendwie hab ich jetzt ein ganz mieses Gefühl.

Vom Jahresplan zum 8-Tages-Plan ist schon ein gewaltiger Schritt, kommt gleich nach der Mondlandung.
Hoffen wir mal, das der Admin keine Reise diesbezüglich plant. Zwinkern

Grüße MAMA
Antworten Top
#17
Die Seite ist down
Antworten Top
#18
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Profit Plus Fund - ab 1.5% täglich an Businesstagen (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart