Werbung

ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hallo Community,

heute haben wir die Ehre das Hyip ProfitAlgor von unserem ausgezeichneten und vorbildlichen Mitglied und Trader MBLCapital vorzustellen.

ist gestern, am 13.08.2016 gestartet.

ProfitAlgor ist der offizielle Nachfolger von IntAlgor welches nahtlos abgelöst wird. Hier noch die von MBLcapital veröffentliche Anleitung wie der Wechsel vereinfacht vollzogen werden kann:
EinblendenSpoiler:

Zum Gründer, dem Ehren-Mitglied MBLCapital, welches seit Anfang an unser Forum mit etlichen Trading-Themen, wie seinem Trading-Tagebuch oder immer aktuellen Marktnews bereichert, brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen, da seine Referenzen, die durch Trading-Ausschnitte, -Hilfestellungen und -Analysen zustande kommen und nachvollziehbar sind, für die Qualität des Programms sprechen sollten.



"Deluxe-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 800$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins


Was können wir verdienen



bietet uns 3 typische MID-Term-Pläne. Das bedeutet wir geben unsere Einlage in die Hände von MBLcapital, verdienen täglich eine festgelegte Rendite über einen festgelegten Zeitraum und bekommen nach Ablauf der Zeit unsere Einlage zurück (Principal-back).

Plan1: Bei einer Einlage zwischen 10$ und 100$, bekommen wir täglich 1% für 10 Tage. Das sind 10% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

Plan2: Bei einer Einlage zwischen 50$ und 500$, bekommen wir täglich 1,1% für 20 Tage. Das sind 22% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

Plan3: Bei einer Einlage zwischen 250$ und 5000$, bekommen wir täglich 1,2% für 30 Tage. Das sind 36% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

jeweils max 5 Deposits, kein Compounding








Einzahlung / Auszahlung



Hier sind üblichen soliden Verdächtigen vertreten.

Auszahlungen werden manuell innerhalb 12 Businessstunden bearbeitet und ab 1$ geht es los.

Hier fallen seitens
keine Gebühren an.








Affiliate



Hier bekommen wir 3% Provision

[Bild: 8tmij721_zpsynrhegml.png]











Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Top

ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - Diskussion

(26.10.2016, 01:07)AceFlash schrieb: Gut zu wissen wäre noch wie ihr das Problem jetzt lösen wollt, wie lange es dauern wird bis wieder irgendwas läuft und warum man weiterhin auf diesen beschissenen goldcoder Script hängenbleibt :/

Da wird ein anderes Script auch nicht unbedingt helfen, es wäre aber ratsam zu überlegen den Traffic über Incapsula oder Cloudfare umzuleiten, da kann man dann Botangriffe abfangen.
Top
Einfach mal abwarten.

Ich wurde übrigens bei den letzten beiden Auszahlungsrunden nicht mit berücksichtigt und hatte am 24.10. vormittags beantragt und warte mal ab. Das viele Mails schreiben verkneife ich mir einfach. Wen es soweit ist und ich die Auszahlung erhalte merke ich es schon. Denke durch Druck aufbauen kommt keiner früher dran.
Top
(26.10.2016, 01:16)DBaumholzer schrieb:
(26.10.2016, 01:07)AceFlash schrieb: Gut zu wissen wäre noch wie ihr das Problem jetzt lösen wollt, wie lange es dauern wird bis wieder irgendwas läuft und warum man weiterhin auf diesen beschissenen goldcoder Script hängenbleibt :/

Da wird ein anderes Script auch nicht unbedingt helfen, es wäre aber ratsam zu überlegen den Traffic über Incapsula oder Cloudfare umzuleiten, da kann man dann Botangriffe abfangen.


Naja andere Scripte haben weniger Sicherheitslücken. Außerdem ist Cooudflare der letzte Witz und der Server ist schon mit DDoS-Guard gesichert Lächeln
Top
(26.10.2016, 01:07)AceFlash schrieb: Gut zu wissen wäre noch wie ihr das Problem jetzt lösen wollt, wie lange es dauern wird bis wieder irgendwas läuft und warum man weiterhin auf diesen beschissenen goldcoder Script hängenbleibt :/

Ich wage mal zu behaupten, dass in einer Situation, in der der Admin und Mama als Unterstützung durch ungeduldige und penetrante User ausgebremst werden, eine Einschätzung nicht möglich ist, da es sich um Probleme handelt, die von außen auf das Programm einprasseln und die man anscheinend nicht so einfach unterbinden kann. Schließlich versucht sich da jemand an dem Adminzugang etc. Hinzu kommt auch noch die Uhrzeit, schließlich ist es mittlerweile zwar Dienstag, trotzdem haben wir 01:19 Uhr. Vielleicht sollte man diese Tatsache auch in seine Forderungen mit einbeziehen.

Es ist mir wirklich unverständlich, wie die Leute auf die Situation momentan reagieren. Man kann hier nur an den gesunden Menschenverstand appellieren. Drohungen bringen hier niemanden weiter und sind auch die unterste Schublade, der sich anscheinend manche User bedienen. Es tut mir wirklich leid zu lesen, wie mit Martin und Mama umgegangen wird. Zieht euer Ding so gut es geht durch, aber übernehmt euch nicht. Ich hätte den Karren bei so viel Undank wohl im Dreck liegen gelassen.

Grüße
Sley (der leider nicht einschlafen kann)
Top
(26.10.2016, 01:24)AceFlash schrieb: Außerdem ist Cooudflare der letzte Witz

Könntest du das bitte einmal begründen? =)

Hattest du damit schon Erfahrungen gemacht oder hast du genaue Informationen?

PS. Wäre froh, wenn das in den Beiträgen automatisch steht, ohne dass man danach fragen muss, damit es ein Bei-Trag ist. Zwinkern
Top
(26.10.2016, 01:58)AdminPeter schrieb:
(26.10.2016, 01:24)AceFlash schrieb: Außerdem ist Cooudflare der letzte Witz

Könntest du das bitte einmal begründen? =)

Hattest du damit schon Erfahrungen gemacht oder hast du genaue Informationen?

PS. Wäre froh, wenn das in den Beiträgen automatisch steht, ohne dass man danach fragen muss, damit es ein Bei-Trag ist. Zwinkern

Lässt sich einfach resolven und dann hat man die IP vom Server (zumindest in den billigen Plänen). Außerdem ist der Support echt schwach. Da empfehle ich eher das was der Martin derzeit hat (DDoS-Guard) oder Blazingfast. Außerdem hat BF Offshore Server was ich bei HYIPs sehr empfehle^^
Top
Ich werde von den abendlichen Auszahlungsrunden seit 2 Tagen ausgeschlossen. habe 4 pending Auszahlungen in Höhe von 60 USD jeweils und sie werden ignoriert. Betrübt
Top
Hm ich hatte auch einiges auf Pending. Seit heute kann ich mich gar nicht mehr einloggen und mein Account wird nicht gefunden?
Hat jemand das selbe Problem?
Top
(26.10.2016, 02:38)FritzelK schrieb: Hm ich hatte auch einiges auf Pending. Seit heute kann ich mich gar nicht mehr einloggen und mein Account wird nicht gefunden?
Hat jemand das selbe Problem?

Bitte lesen was in den posts davor steht
Top
Jetzt mal ehrlich. Könnt ihr nicht einfach man lesen was vorher geschrieben wurde anstatt dann wieder das gleiche zu fragen? Kann man nicht einfach warten anstatt immer wieder den Support zu belästigen? Würde doch ganz klar gesagt, dass Martin das Programm retten will nur, dass es eben dauert. Ich habe auch seit 4-5 Tagen keine Auszahlung mehr erhalten aber, wenn man einfach geduldig wartet wird es schon irgendwann kommen.
Wäre wesentlich angenehmer, wenn man hier nur noch Beiträge von Martin oder Mama lesen würde, wenn es was neues gibt.
So und nun lasst die beiden doch mal in Ruhe arbeiten.
Top
#1 OT Beitrag gelöscht

(26.10.2016, 02:40)DBaumholzer schrieb: Bitte lesen was in den posts davor steht



<b>Bitte</b> jetzt keine Diskussion um die Themensuche starten. Hierzu wird es in Kürze noch einmal eine Anleitung  geben, da dies für alle stark frequentierten Themen interessant ist.
Top
Ich habe das selbe Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen kann.

Ich möchte dennoch (nochmals) alle hier bitte, Ruhe zu bewahren und gerade NICHT Mails an Martin und Mama (mit dem von ihr genannten Inhalt) zu schicken.

Was glaubt ihr denn? - Jede Mail mit Drohungen, Bettelei oder der Versuch sich als Admin ein zu loggen hilft dem Programm eben genau NICHT dabei, wieder auf die Beine zu kommen.
Das einfachste und Beste ist, die beiden einfach in Ruhe machen zu lassen, dann fängt sich das schon wieder - aber jetzt hier alles voll zu müllen bzw. deren Postfächer ist in jedem Fall der falsche Ansatz.
Top
Zusätzlich zu den von MAMA hier dagestellten Informationen möchte ich Folgendes sagen:

Leider entwickelt sich das Ganze hier gar nicht gut:

Mir wurde massiv per Mail und per Telefon damit gedroht, weitere Schritte gegen mich einzuleiten
und mich zu Hause zu "besuchen". ProfitAlgor bewegt sich rechtlich in einer Grauzone, auch wurden
von niemandem, der einen Account dort hat, Steuern und Abgaben bezahlt.

Ich werde deshalb, bevor ich irgendetwas Weiteres unternehme, zunächst meinen Anwalt konsultieren.

Außerdem weise ich darauf hin, das die an mich oder MAMA gerichteten Drohungen nicht zielführend sein werden.
Es gilt hier NICHT der Grundsatz: Wer die massivste Drohung aufstellt, bekommt am ehesten sein Geld.

Sowohl die verschiedenen Angiffe auf Goldalgor incl. der letzten Aktion, die in die Datenbank ging, als auch die vergangenen Angiffe
auf ProfitAlgor erfolgten von deutschen IP-Adressen aus. Dynamische IPs, die 2 deutschen Providern zugewiesen sind.
Nach den ersten Meldungen hier über fehlgeschlagene Logins wurden wieder Versuche registriert, sich in die bereits suspendierten
Fake-Accounts einzuloggen. Es ist also davon auszugehen, dass der/die "Besucher" hier bei X-invest mitlesen.

Aus diesen Gründen ist bis auf Weiteres ein Einloggen nicht mehr möglich.
Top
ich verstehe das nicht,das es solche Idioten gibt,und deswegen müssen jetzt auch die normalen Investoren leiden,alle die drohen,bzw versuchen irgendwas zu manipulieren sollen gesperrt werden,WEG DAMIT
Top
Vielleicht wäre man gut beraten, sich um neues eigenes Script zu bemühen. Anhand der aktuellen Situation, und wahrscheinlich in der zukünftigen, wird man das Problem sicherlich nicht dauerhaft in den Griff bekommen.

Es ist echt Schade, dass es solch ungeduldige Investoren gibt und zu "dreckischen Maßnahmen" greifen möchte. Als wenn man damit was erreichen würde. Hier wäre eher konstruktive Lösungen angebracht. Man sollte nicht vergessen, was Martin und MAMA an Zeit und Nerven reinstecken.

Ich häng bei PA auch mit einem 3stelligen Betrag drin. Deswegen fahr ich aber nicht die Wand hoch.

Vorschläge und Hilfe sind hier von Vorteil für uns ALLE!
Top
(26.10.2016, 10:09)MBLcapital schrieb: Mir wurde massiv per Mail und per Telefon damit gedroht, weitere Schritte gegen mich einzuleiten
und mich zu Hause zu "besuchen".
Das sollte eindeutig einen Straftatbestand erfüllen aus meiner Sicht. Ich hoffe, die "Täter" sind entsprechend ermittelbar.

(26.10.2016, 10:09)MBLcapital schrieb: ProfitAlgor bewegt sich rechtlich in einer Grauzone, auch wurden
von niemandem, der einen Account dort hat, Steuern und Abgaben bezahlt.
Woher weißt Du, das das auf alle so zutrifft? Ich als Selbstständiger mache meine Steuererklärung über meinen Steuerberater meistens so gegen Ende des Folgejahres. Also für 2016 dann so vielleicht im Oktober 2017. Bis dahin ist erst einmal nichts falsch gelaufen aus steuerlicher Sicht.

(26.10.2016, 10:09)MBLcapital schrieb: Ich werde deshalb, bevor ich irgendetwas Weiteres unternehme, zunächst meinen Anwalt konsultieren.
Sehr vernünftig. Vor allem kann sich im Offline Betrieb zunächst einmal der Schaden nicht erhöhen.

Ich drücke Dir (und damit auch uns) alle verfügbaren Daumen Sehr gut! Sehr gut!
Top
Auch ich gebe meine Steuererklärung ( mit evtl. Gewinnen aus PA ) erst Ende des Jahres ab.
Ansonsten kann ich meinen Vorschreibern nur zustimmen. Wieso gibt es nur so viele Idioten, die wissentlich ein gutes Programm kaputtmachen.
Andererseits spiegelt es leider den repräsentativen Durchschnitt der Bevölkerung ab.
Mindestens 80 % aller Menschen sind einfach geistig minderbemittelt.
Jetzt hoffe ich nur, dass Martin das Ganze wieder gut in den Griff bekommt.
LG
kappe51
Top
Profitalgor schließen und einfach nur mehr intalgor offline betreiben. Fertig
Top
Zumindest versteht man jetzt, warum Admins sehr auf Anonymität achten und die Programme dicht machen, wenn solche Angriffe starten. Martin hat einen anderen Weg gewählt, was nicht zuletzt der Grund ist, warum ihm so viele vertrauen. Nun sieht er sich mit Angriffen und Drohungen von Kriminellen konfrontiert. Auch bei betshare kursierten hinterher Mails mit dem Angebot sich finanziell an einer gewaltsamen "Lösung" zu beteiligen. Eure Sicherheit geht vor, Martin und Mama. Dem muss sich der Rest unterordnen. Sofern noch genug da ist, ggf. Guthaben einfach auszahlen und Programm schliessen.
Top
Umwandeln in eine Offline variante,und denjenigen die noch Guthaben bzw. Investiert haben behalten und andere kriminelle,oder die was Drohen einfach aussortieren.lg
Top

    Gehe zu:


ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart