Werbung

ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hallo Community,

heute haben wir die Ehre das Hyip ProfitAlgor von unserem ausgezeichneten und vorbildlichen Mitglied und Trader MBLCapital vorzustellen.

ist gestern, am 13.08.2016 gestartet.

ProfitAlgor ist der offizielle Nachfolger von IntAlgor welches nahtlos abgelöst wird. Hier noch die von MBLcapital veröffentliche Anleitung wie der Wechsel vereinfacht vollzogen werden kann:
EinblendenSpoiler:

Zum Gründer, dem Ehren-Mitglied MBLCapital, welches seit Anfang an unser Forum mit etlichen Trading-Themen, wie seinem Trading-Tagebuch oder immer aktuellen Marktnews bereichert, brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen, da seine Referenzen, die durch Trading-Ausschnitte, -Hilfestellungen und -Analysen zustande kommen und nachvollziehbar sind, für die Qualität des Programms sprechen sollten.



"Deluxe-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 800$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins


Was können wir verdienen



bietet uns 3 typische MID-Term-Pläne. Das bedeutet wir geben unsere Einlage in die Hände von MBLcapital, verdienen täglich eine festgelegte Rendite über einen festgelegten Zeitraum und bekommen nach Ablauf der Zeit unsere Einlage zurück (Principal-back).

Plan1: Bei einer Einlage zwischen 10$ und 100$, bekommen wir täglich 1% für 10 Tage. Das sind 10% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

Plan2: Bei einer Einlage zwischen 50$ und 500$, bekommen wir täglich 1,1% für 20 Tage. Das sind 22% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

Plan3: Bei einer Einlage zwischen 250$ und 5000$, bekommen wir täglich 1,2% für 30 Tage. Das sind 36% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

jeweils max 5 Deposits, kein Compounding








Einzahlung / Auszahlung



Hier sind üblichen soliden Verdächtigen vertreten.

Auszahlungen werden manuell innerhalb 12 Businessstunden bearbeitet und ab 1$ geht es los.

Hier fallen seitens
keine Gebühren an.








Affiliate



Hier bekommen wir 3% Provision

[Bild: 8tmij721_zpsynrhegml.png]











Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Top

ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - Diskussion

#81
Was ich nicht verstehe. Jeder kennt die Umstände die Martin für seine super Leistung hinlegt und dann der positive Nebeneffekt, dass hier aber auch Geld erwirtschaftet wird und da finde ich die RCB Sache auf die man theoretisch gänzlich verzichten könnte wahrhaftig das kleinere Problem. Wäre der Lauf gewöhnlich und man investiert in ein HYIP in dem das Deposit nicht ankommt oder Provisionen ist i.d.R. Das Geld einfach ohne Reaktion weg und die Sache ist gelaufen. Das nimmt man dann einfach hin weile Routine ist wenn es passieren sollte. Hier hat man die Möglichkeit zusätzlich Support zu erhalten und kann auch persönlich und per Email Kommunikation führen und bekommt auch relativ schnell Abhilfe und da dreht man gleich am Rad.

Das eine arbeitet und hat einen ernsthaften Alltag den man neben der Arbeit auch mal locker ausklingen lassen möchte mit Freizeit und das andere wird einfach automatisch laufen gelassen mit paar Anschüpse oder hat seine Promoter oder Monitore. Will nicht wissen wieviele andere Admins es sich ziemlich bequem machen weil oftmals keine ernste Absichten dahinterstecken.

Geduld ist eine Tugend und wenn Martin sich doch schon anbietet es per Email zu regeln, so möge man doch bitte davon Gebrauch machen damit es Martin auch entspannter hat.

Gruß.
Top
#82
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. Ich bin ein Depp 2
Top
#83
Erst einmal ein riesiges Lob und Dankeschön an Martin für seine Leistung und seinen gebotenen Support Sehr gut! .

Bei mir hat alles reibungslos und sehr zeitnah hinsichtlich der Auszahlungen von IntAlgor und der Neuinvestition in ProfitAlgor funktioniert. Da wie es nun mal meistens ist, dass Neues zu Beginn einen Mehraufwand darstellt bis sich gewisse Abläufe eingespielt haben und derzeit die Umstellung / Abwicklung vom bisherigen Programm zu Gunsten aller Beteiligten noch vollzogen wird, sollte dies einfach mit Geduld respektiert werden und Martin die notwendige Zeit auch zugestanden werden. 

Viele Grüße
Top
#84
(18.08.2016, 16:24)pillnY schrieb: Erst einmal ein riesiges Lob und Dankeschön an Martin für seine Leistung und seinen gebotenen Support :Good2: .

Folgender Vorschlag: Da die Lobeshymnen an Martin (berechtigterweise) kein Ende finden, diese allerdings unnötig die Algor-Threads aufblähen: Gebt ihm doch einfach ein Like! Wem das zu wenig ist, der kann auch gerne bei der direkten Mitgliederbewertung eine Begründung schreiben und sein Dank in Worte fassen.
Top
#85
Um Nachfragen vorzubeugen:

Ab sofort werden alle AUSZAHLUNGEN von ProfitAlgor via Perfect Money NUR NOCH 
von meinem Perfect Money Konto U11468379 ausgeführt werden.

Dieses ist korrekt und so von mir bewusst gewählt worden, da dieses Konto nur für Auszahlungen 
über die Programme genutzt wird, um etwas mehr buchhalterische Ordnung in das Ganze zu bringen.
Top
#86
BTC Deposit von gestern wurde nicht eingebucht und keine Antwort auf Mail.
Top
#87
Ich habe am 15.08.16 mit BTC einbezahlt, weder eingebucht noch Support meldet sich.
Top
#88
(19.08.2016, 14:11)crashover schrieb: BTC Deposit von gestern wurde nicht eingebucht und keine Antwort auf Mail.
(19.08.2016, 15:09)Powermax schrieb: Ich habe am 15.08.16 mit BTC einbezahlt, weder eingebucht noch Support meldet sich.

Falls ihr es noch nicht gemacht habt schreibt mal eure Support anfrage über diese Email [email protected] bei mir hat es keine Stunde gedauert und BTC wurden gebucht.
Top
#89
Vielen Dank Kingpin, ein Mail an [email protected] und jetzt wurden die BTC eingebucht.
Top
#90
WICHTIGE INFO:

Ich wurde heute von mehreren meiner asiatischen User von GoldAlgor / ProfitAlgor auf ein Projekt namens dimondalgor.biz angesprochen.

Dieses Projekt wird nicht von der MBL COMPLEX LTD. und somit auch nicht von mir administriert,
und ich stehe in keiner Verbindung zu diesem Projekt oder deren Administration.
Top
#91
Das ist aber schade. Ich dachte schon du hast nun ein noch risikoreicheres Programm aufgelegt Lächeln
Top
#92
(20.08.2016, 17:52)MBLcapital schrieb: WICHTIGE INFO:

Ich wurde heute von mehreren meiner asiatischen User von GoldAlgor / ProfitAlgor auf ein Projekt namens dimondalgor.biz angesprochen.

Dieses Projekt wird nicht von der MBL COMPLEX LTD. und somit auch nicht von mir administriert,
und ich stehe in keiner Verbindung zu diesem Projekt oder deren Administration.

*ROFL* Wer von den Ostasiaten plagiiert wird, ist im Zenit einer Markenkultur angekommen. Herzlichen Glückwunsch, Martin! Wir sind auf dem richtigen Weg. Und ich danke Dir aufrichtig für den Erfolg, an dem Du uns teilhaben läßt!
Top
#93
Einzahlen mit Payeer or PerfektMoney
macht das bei den Programm ein Unterschied? Euer Rat?
Top
#94
Das ist doch total egal. Nehm am besten das Konto wo du Geld drauf hast oder welches dir am besten gefällt Zwinkern Einzahlung klappt mit beiden.
Top
#95
Für das Programm (Rendite und alle anderen Rahmenbedingungen) ist es egal ob du PM oder Payeer nutzt. Wichtiger ist, in welchem der beiden Systeme du die Erträge besser nutzen (auszahlen oder anderweitig) kannst. Dazu findest du sicher Anhaltspunkte in den Threads diese Systeme betreffend (bitte hier keinen OT Thread anfangen).
Top
#96
Ich hab nur Konto (SEPA) das heisst Exchanger Smile
Mal sehen wo ich am meisten bekomme

Edit: Geld geht zunächst zu Advcash
Top
#97
Beim Verfolgen der Auszahlungen ist mir etwas aufgefallen und ich frage mich ob das so alles okay sein kann. 9000$ Ref-Comissions?

Username Deposit Earn Withdraw
hyipterminator $900.00 $0.00 $9100.00
Top
#98
Das sieht mir aus wie ein Monitor. Der hat natürlich Unmengen Anmeldungen über seinen Ref-Link. Wenn diese Leute dann gut investieren und der Monitor nur aller paar Tage auszahlt. Warum nicht. Bei einem Gesamtdeposit von ca. $330.000 und 3% Commission wären $9.000 allerdings 90% aller Commissions. Das ist in der Tat ungewöhnlich.

Noch einer:
Username Deposit Earn Withdraw
Gonzo84 $910.00 $33.20 $7308.50
Top
#99
Nein, damit war alles in Ordnung.

Das kam durch einen fehlerhaft gebuchten Bonus in Perfect Money, der dann in wieder in Bitcoins umgewandelt werden sollte.

Es hat damit aber alles seine Richtigkeit.
Top
Ist die im Programm deklarierte Auszahlungsfrist abgelaufen? Falls nicht, dann nervt Martin bitte nicht, weil 10$ Stunden eher oder später ankommen. Der Mann erwirtschaftet euch eine Traumrendite, bitte lasst ihn in Ruhe arbeiten.
Top

    Gehe zu:


ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart