Werbung

ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hallo Community,

heute haben wir die Ehre das Hyip ProfitAlgor von unserem ausgezeichneten und vorbildlichen Mitglied und Trader MBLCapital vorzustellen.

ist gestern, am 13.08.2016 gestartet.

ProfitAlgor ist der offizielle Nachfolger von IntAlgor welches nahtlos abgelöst wird. Hier noch die von MBLcapital veröffentliche Anleitung wie der Wechsel vereinfacht vollzogen werden kann:
EinblendenSpoiler:

Zum Gründer, dem Ehren-Mitglied MBLCapital, welches seit Anfang an unser Forum mit etlichen Trading-Themen, wie seinem Trading-Tagebuch oder immer aktuellen Marktnews bereichert, brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen, da seine Referenzen, die durch Trading-Ausschnitte, -Hilfestellungen und -Analysen zustande kommen und nachvollziehbar sind, für die Qualität des Programms sprechen sollten.



"Deluxe-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 800$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins


Was können wir verdienen



bietet uns 3 typische MID-Term-Pläne. Das bedeutet wir geben unsere Einlage in die Hände von MBLcapital, verdienen täglich eine festgelegte Rendite über einen festgelegten Zeitraum und bekommen nach Ablauf der Zeit unsere Einlage zurück (Principal-back).

Plan1: Bei einer Einlage zwischen 10$ und 100$, bekommen wir täglich 1% für 10 Tage. Das sind 10% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

Plan2: Bei einer Einlage zwischen 50$ und 500$, bekommen wir täglich 1,1% für 20 Tage. Das sind 22% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

Plan3: Bei einer Einlage zwischen 250$ und 5000$, bekommen wir täglich 1,2% für 30 Tage. Das sind 36% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

jeweils max 5 Deposits, kein Compounding








Einzahlung / Auszahlung



Hier sind üblichen soliden Verdächtigen vertreten.

Auszahlungen werden manuell innerhalb 12 Businessstunden bearbeitet und ab 1$ geht es los.

Hier fallen seitens
keine Gebühren an.








Affiliate



Hier bekommen wir 3% Provision

[Bild: 8tmij721_zpsynrhegml.png]











Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Top

ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - Diskussion

Servus,

das Problem scheint mit deinem "Fix" behoben zu sein.

Mein Investment ist drinnen.

Auf ein langes Projekt.

Mfg

rodeoric
Top
#OT gelöscht
Top
Mahlzeit, ist Martin im Urlaub? Grinsen
Bei mir steht die Auszahlung seit 36h Stunden auf Pending. Das bereitet mir jetzt zwar noch keine Bauchschmerzen, aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier. Und da dies dann doch stark von dem bisher gewohntem abweicht (bis zu 3 Auszahlungen täglich), hab ich mir gedacht ich frag mal nach.
<b>EDIT:</b> Die Schuld trifft den User, hatte über adv eingezahlt und die Wallet No. nicht hinterlegt gehabt. *schähm* - sorry
LG
Top
Bei mir kamen alle auch heute nach ein paar Stunden rein. Sollte was nicht passen, am besten Mail an Support.
Top
moin @all,
bin zwar nicht mehr ganz neu, aber noch nicht so lange dabei, deshalb mal ne frage.

ist dieses programm die ausnahme von der regel "jedes programm soll den admin reich machen, und wir dürfen nur mitmachen weil unser geld dafür gebraucht wird" so oder ähnlich hats doch admin peter erklärt.

kann ich hier investieren ohne jeden tag nachzusehen ob mein geld noch da ist, weil der admin, oder nicht nur der admin, aus unserer mitte kommt. wird es rechtzeitig eine meldung geben wenns zu ende geht ? hab auch gelesen das vom vorgänger in das jetzige programm gewechselt werden kann. ist ja wohl auch nicht so alltäglich.

wenn es so ist wie es im moment für mich ausieht, warum dümpelt das programm irgendwo unter vielen anderen rum, dann gehört es doch in die top 5 und zwar auf platz 1 mit abstand,
und bunten herzchen drum rum, denn dann wäre es ja wirklich die "AUSNAHME" wo vielleicht nicht soviel wie bei anderen verdient wird, aber auch nicht so risikoreich.

vielleicht auch ein extra thread damit anfänger es leichter finden und mit ihm anfangen können.

lg krax
Top
@ Kraxtor

es gibt KEINE ausnahmen!

und warum sollte man Anfängern die Rotarosebrille noch schenken?
Die Anfänger denken dann dass jedes Programm so ist wie das hier. NEIN!
Ein Portfolio muss her anders geht es einfach nicht!

Auch wenn das Programm anders ist, es ist und bleibt eine riskante Investition.

Mit freundlichen Grüßen
mrschmock
Top
Martin hat in der Vergangenheit gezeigt, das er ein guter Admin ist. Aber wir kennen Martins Absichten nicht. in Gold- und Profitalgor sind jetzt an Summe ca. 1,5 Millionen - ca. 1 Millionen als freies Guthaben, absolut menschlich ist es hier schwach zu werden. Es kommt darauf an wie Martin selber sein "Gehalt" gestaltet, sprich reichen ihm im Monat 5.000$ oder will er doch lieber für immer auf einer Insel in Asien sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Wir wissen es nicht, Martin hat aber zumindestens in der Vergangenheit gezeigt - er ist ein guter Admin. Aber natürlich soll ihn vor allem dieses Programm Geld bringen, sonst würde er den Aufwand nicht betreiben. Es bleibt eben immer noch ein Hoch-Risiko-Geschäft bei einer sehr hohen Verzinsung von Spielgeld welches im Moment der Investition nicht mehr deins ist und gedanklich auch nie wieder zurückkommen wird.
Top
soweit ich das beurteilen kann ist martin eine sehr seltene ausnahme im dschungel der hier vorgestellten programme.
er macht eine sehr gute arbeit und ich finde das soll man auch irgendwie honorieren
Top
(23.09.2016, 20:20)Kingkraenk schrieb: in Gold- und Profitalgor sind jetzt an Summe ca. 1,5 Millionen - ca. 1 Millionen als freies Guthaben,

Mensch hör bloß auf, solche Scheiss-Gerüchte zu verbreiten.

In PA und GA sind weder 1,5 noch 1 Million als freies Guthaben.

Das einzige, was Du siehst, wenn Du die Seiten öffnest, sind SUMMEN.

Die Zahlen werden aus der Member Datenbank übernommen und die Statistik ist aufgrund der Planstruktur "false positv", das heißt, auch die ReInvests gehen in die Deposit-Summe mit ein.
Die Statistik ist nicht gefälscht, die Zahlen sind korrekt und doch sind sie nicht real.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Was bedeutet „false positiv cumulated“ Statistik?

Eine false-Statistik entsteht, wenn, wie hier, Re-invests von der Account-Balance gemacht werden.

Beispiel zum besseren Verständnis:
Die ursprüngliche Einzahlung an Tag 0 von Höhe 3x $100 wird in die Deposit-Statistik addiert. Es sind aktuell real die $300 vorhanden. Soweit alles richtig. Nach 5 Tagen hat der User seine 1% tägliche Profite immer ausbezahlt (also ausgezahlt $15) und re-investiert von der Balance. In die Deposit-Statistik werden wieder $300 addiert, obwohl kein neues Geld geflossen ist. So zeigt die Deposit-Statistik jetzt $600, real vorhanden sind $300 abzüglich 5x Profite.Also real vorhanden $285. Nach weiteren 5 Tagen wird wieder re-investiert von der Balance,die Profite wurden ausgezahlt (wieder $15) die Deposit-Statistik steigt weiter auf jetzt $900, real vorhanden sind jedoch nur $300 abzüglich 10x Profite.(also real vorhanden jetzt $270)

Die falseDeposit/Auszahlungs-Werte-Statistik zeiget uns Deposit $900, Auszahlung $30. Reserven vorhanden $870. WOW, dem Programm geht es hervorragend.
Real ist es Deposit $300, Auszahlungen $30, Reserve 270.

Das ist eine False-positiv-cumulierte Statistik. Korrekt, aber nicht real.

++++++++++++++++++++++++++++++

Das Einzige,  was Du, ich und jeder andere sehen, sind also Zahlen, die im Grunde NICHTS sagen.
Und weder ich noch Du sehen, ob das herüber-transferierte Summen von Intalgor oder addierte Summen aus ReDeposits oder direkte Einzahlungen sind.
Man sieht also garnichts, es sei denn, man schreibt seit dem Start des Programms jeden Tag die Statistik mit und kontrolliert jeden Tag die Deposit/Earn/Withdraw-Zahlen jedes einzelnen der aktuell 457 Investoren, um herauszufinden, ob sie reinvestiert oder extern investiert haben. Dann die Tages-Summe der ReInvests (Summe der täglichen ReInvests der Member) von der Tagesdifferenz der gezeigten Deposits abziehen und DANN hast Du eventuell ungefähr einen Überblick über die Real-Summen-Statistik des Programms.
Hast Du mitgeschrieben? 

+++++++++++++++++++++++++++++++

(23.09.2016, 20:20)Kingkraenk schrieb: Es kommt darauf an wie Martin selber sein "Gehalt" gestaltet, sprich reichen ihm im Monat 5.000$

Ich finde es schon interessant, wie hier und im GA Thread des öfteren über das Gehalt von Martin spekuliert wird. Wen geht das eigentlich was an?
Selbst wenn er sich 3 Inseln kauft und ne Villa in Hollywood dazu, sein Auto mit goldener Stoßstange ausrüstet und seine Eier mit Diamanten verziert, letztendlich kann es doch egal sein.
Wer sich nicht bewusst ist, dass das hier der HYIP-Markt ist, der sollte sich eine andere Spielwiese suchen.
Fragt Ihr Euren Versicherungsvertreter oder Euren Bankberater auch, was er sich so an Gehalt genehmigt? Oder den Mafiosi von nebenan? 
Oder habt Ihr mal den Admin von Business-Angels gefragt, was er sich genehmigt hat und sich jetzt bei seinem neuen Programm zu genehmigen gedenkt?

Schreibt doch mal die Programm-Admins an, vielleicht antwortet ja jemand. Grinsen

Grüße MAMA
Top
Also ich denke mal falls martin PA und GA beenden will, lässt er alle deposits auslaufen,zahlt aus und stoppt neue investitionen.
Top
(23.09.2016, 22:52)lexx87 schrieb: Also ich denke mal falls martin PA und GA beenden will, lässt er alle deposits auslaufen,zahlt aus und stoppt neue investitionen.

Ein frommer Wunsch, aber woher sollte denn das ganze Geld dafür kommen  Zwinkern
Top
Echt Krank!

PA läuft ohne Problem, eigentlich sollte es hier maximal an die vllt. 10 Seiten zum lesen geben. Die Anfangsschwierigkeiten sind behoben, hier und da mal ne Frage, abba dann Betrübt

Frei nach dem Motto" keine Probleme hier" gibt's ja gar nicht, dann schreiben wir halt welche! und machen das nun schon viele Seiten lang. Freut euch es läuft und hoffentlich bleibt es so.
Schönes WE und horcht mal in euch rein was ihr wollt ein stabiles Programm oder ein Scherbenhaufen.

Ich schließe mich MAMA an und muss echt sagen, was ich hier zum Teil lesen muss.^^
Top
Amen an die böse Mama. Super geschrieben. Es läuft bei Profitalgor. Das ist alles, was im Hyip Geschäft zählt.
Top
Kurze Frage!

Bei meinen Deposits sind die Uhrzeiten immer um eine Stunde verstellt.
D.h. wenn ich um 22:00 Uhr nen Deposit aufmache, steht auf der Seite dann beispielsweise ->
Sep-25-2016 11:00:00 PM

Die Rendite kommen dann auch zur getätigten Zeit um 22 Uhr obwohl im System eine andere Uhrzeit angezeigt wird.

Jemand das selbe Problem?

LG
Top
@energy

ja das ist ganz normal da das System von dem Programm in einer anderen zeitzone tätig ist und daher die 1 std verschiebung.
Aber das macht ja nichts wenn es sonst immer pünktlich ankommt. Lächeln
Top
(25.09.2016, 00:29)ENERGY schrieb: Jemand das selbe Problem?

Ich warte immer noch, dass Du DEIN Problem erklärst.

(Warum wird eigentlich alles, was nicht den eigenen Vorstellungen/Erwartungen entspricht, immer gleich zum Problem erklärt?)

Grüße MAMA
Top
#OT gelöscht
Top
(25.09.2016, 01:12)EvilsMAMA schrieb:
(25.09.2016, 00:29)ENERGY schrieb: Jemand das selbe Problem?

Ich warte immer noch, dass Du DEIN Problem erklärst.

(Warum wird eigentlich alles, was nicht den eigenen Vorstellungen/Erwartungen entspricht, immer gleich zum Problem erklärt?)

Grüße MAMA

Man kann ja hier nicht mal etwas simples fragen, ohne direkt angegriffen zu werden von Mama Grinsen

Sorry, dass ich mich falsch ausgedrückt habe. Es ist natürlich kein Problem, ich war eher der Meinung es sei ein Bug, was vlt andere auch haben Lächeln

Danke an budda, hast mir da weiter geholfen Lächeln
Top
Bald ist wieder die Umstellung von Sommerzeit auf Winterzeit. Gut möglich, dass die Uhrzeit dann wieder stimmt. Generell ist das kein Problem, dass eine andere Zeit angezeigt wird. Wie gesagt liegt das an den Server-Einstellungen, und da ist jeder Server anders. Zahl mal um 22 Uhr aus, dann ist es laut Server erst 21 Uhr und beim Zahlungsprozessor vielleicht schon 03:00 Uhr nachts.
Top
Hi Leute,

mal ne kurze Fragen, beim Deposit mit BTC, wird das manuell oder automatisch eingebucht?
Hatte heute Mittag bisschen was rüber geschoben, ist bisher aber nicht nicht verbucht.

Gruß
MM
Top

    Gehe zu:


ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 227 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart