Werbung

ProfitBet Automatisiertes Wetten (Telegram-Bot) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Hallo X-Invest

Ich möchte euch einen Telegram Bot präsentieren der seit Juni 2020 läuft.

ProfitBet

 


Der Profitbet Bot wurde nachträglich zu ProfitHunter (Signalservice aus Österreich seit Juni 2018) hinzugefügt, der für die Kunden laut Angaben automatisiert wetten soll, da die meisten keine Zeit haben. Es wird im Bereich Fußball, Eishockey, Basketball, Tennis und Tischtennis gesetzt, für jeden Bereich gibt es ein eigenes Jahrelang erfahrenes Team.
Alle 5 Sportbereiche bei dem gewettet wird, ergeben ein sicheres und langfristiges System, welches schon seit Jahren Gewinne erzielt und weiterhin erzielen soll.
 


Der Investitionsplan

Investieren können wir ab 0.01 BTC. Die Renditen sind monatlich 0-15 %.
Die Ausschüttung erfolgt wöchentlich und ist abhängig vom Erfolg wie gewettet wurde, daher gibt es auch mal keine Rendite.
Alles was drüber ist bekommt das Unternehmen.
Somit ergibt sich eine wöchentliche Rendite von 0,0 -4,1%.
Die Renditen laufen dafür Lifetime. Der Einsatz lässt sich nicht zwischendurch zurückholen (Principal Included)


Beispiel: Bei einer Investition von 0.01 BTC erhalten wir wöchentlich bis zu 0.00041 BTC zurück.
Die Renditen und Investitionen werden in Dollar gerechnet. Daher in Dollar:
Bei einer Investition von 500$ erhalten wir wöchentlich bis zu 20,50$ zurück.
 


Einzahlungen und Auszahlungen

Nur über Bitcoin

Ihr könnt eure Erträge wöchentlich auszahlen lassen. Renditen werden nur ausgezahlt wenn der Investitionszeitraum volle 7 Tage beinhaltet, sonst nicht.
(Beispiel 1: Du Investierst am Freitag und bekommst deine Renditen erst nächste Woche Sonntag. Beispiel 2: Du Investierst am Dienstag und bekommst deine Rendite erst auf den darauf folgenden Sonntag)
Das Einzahlungsminimum ist 0.01 BTC.

Sobald die Renditen mindestens 50$ auf der Balance ergeben, kann ausgezahlt werden.
Hier muss eine Auszahlungsadresse angegeben werden, anschließend wählt man mit dem Befehl /out den Betrag, den man auf die Wallet ausgezahlt haben will. Auszahlungen dauern bis zu 48 Stunden und es wird keine Gebühr erhoben.

Es gibt keine Verifizierungspflicht.


Reinvest

Mit dem Klick auf Reinvest könnt Ihr Eure Balance, also Euren bisherigen Gewinn erneut investieren.
D.h. Ihr könnt Euch nun entscheiden ob Ihr Euch Euren Gewinn a) auszahlen lasst oder b) neu investiert.

Da es sich dann dabei um eine neue Investition handelt, bekommt natürlich Eure Upline den entsprechenden Referral Bonus.

Es gibt kein Minimumbetrag zum Reinvestieren.


 


Referralsystem

7% 1. Linie
2% 2. Linie
1% 3. Linie

 


Fazit:
EinblendenSpoiler:

[Hier geht es zur Anmeldung]
Webpräsenz


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Entweder habe ich drüber gelesen oder ich sehe eine wesentliche Information nicht.

Kann das Kapital theoretisch nach einer Woche wieder abgezogen werden?

Gibt es irgendwelche Nachweise welche Spiele gewettet werden.

Gab es ja schon paar mal solche Proggies und wir alle wissen ja was im Prinzip Sache ist Wink
Antworten Top
#4
Nein das Kapital kann man nicht zwischendurch rausziehen. Ich hab es im Hauptbeitrag aktualisiert. Danke für den Hinweis!

Unter der offiziellen Page https://www.profit-hunter.at/ kann man Fußball oder Eishockeypakete buchen um selber zu spielen.

Das Prinzip ist immer gleich. Es wird immer 0,5 Tore innerhalb der 1. Halbzeit gewettet. Sollte da kein Tor erzielt werden, wird auf gesamt 0,5 Tore im gesamten Spiel gesetzt natürlich mit mehr Kapital, um den Verlust der 1. Wette reinzuholen.

Der Nachteil hier ist natürlich, dass man das ganze Spiel beobachten muss, um die bestmögliche Quote zu bekommen.

Unter https://www.instagram.com/profit_hunterofficialpage/ kann man so die Statistik verfolgen. (Die allerdings in letzter Zeit nicht mehr geupdatet wurde)
Bei den Wettscheinen unter den Highlights kann man einsehen, dass Sie mit durchschnittlich 1500 Euro spielen.
Antworten Top
#5
Klingt mal gar nicht so schlecht,da hier wirklich real gewettet wird
Antworten Top
#6
(16.02.2021, 12:41)lexx87 schrieb: Klingt mal gar nicht so schlecht,da hier wirklich real gewettet wird

Machst du woran fest?
Antworten Top
#7
(16.02.2021, 11:20)Lntertainer schrieb: Nein das Kapital kann man nicht zwischendurch rausziehen. Ich hab es im Hauptbeitrag aktualisiert. Danke für den Hinweis!

Unter der offiziellen Page https://www.profit-hunter.at/ kann man Fußball oder Eishockeypakete buchen um selber zu spielen.

Das Prinzip ist immer gleich. Es wird immer 0,5 Tore innerhalb der 1. Halbzeit gewettet. Sollte da kein Tor erzielt werden, wird auf gesamt 0,5 Tore im gesamten Spiel gesetzt natürlich mit mehr Kapital, um den Verlust der 1. Wette reinzuholen.

Der Nachteil hier ist natürlich, dass man das ganze Spiel beobachten muss, um die bestmögliche Quote zu bekommen.

Unter https://www.instagram.com/profit_hunterofficialpage/ kann man so die Statistik verfolgen. (Die allerdings in letzter Zeit nicht mehr geupdatet wurde)
Bei den Wettscheinen unter den Highlights kann man einsehen, dass Sie mit durchschnittlich 1500 Euro spielen.

Kannst du mir bitte die Strategie etwas genauer erklären? Das verstehe ich leider nicht.
Antworten Top
#8
(16.02.2021, 21:19)w0lferine schrieb:
(16.02.2021, 11:20)Lntertainer schrieb: Nein das Kapital kann man nicht zwischendurch rausziehen. Ich hab es im Hauptbeitrag aktualisiert. Danke für den Hinweis!

Unter der offiziellen Page https://www.profit-hunter.at/ kann man Fußball oder Eishockeypakete buchen um selber zu spielen.

Unter https://www.instagram.com/profit_hunterofficialpage/ kann man so die Statistik verfolgen. (Die allerdings in letzter Zeit nicht mehr geupdatet wurde)
Bei den Wettscheinen unter den Highlights kann man einsehen, dass Sie mit durchschnittlich 1500 Euro spielen.

Kannst du mir bitte die Strategie etwas genauer erklären? Das verstehe ich leider nicht.


Das Prinzip funktioniert folgendermaßen:

Es werden Spiele heraus gesucht die Statistisch gesehen in Vergangenheit viele Tore erzielt haben.
Bei einer Bankroll von Beispielsweise 1000 Euro setzen wir immer folgende Wette:
In der ersten Halbzeit mehr als 1 Tor (0,5).
Man setzt in der Regel 1,5% seiner Bankroll. Das sind in dem Beispiel 15 Euro.

Sollte es in der ersten Halbzeit zu keinem Tor kommen, setzen wir in der zweiten Halbzeit (mehr als 1 Tor) 4,5% der Bankroll. Das wären dann 45 Euro des Kapitals.

Um die Verluste der letzten Wette wieder reinzuholen, muss eine Quote von mindestens 1,5 erzielt werden. Das ergibt dann 67,50 Euro.

Somit hat man den Verlust wieder drin + Gewinn.

Es können am Tag auch 10 Spiele sein, die man natürlich verfolgen muss, um die bestmöglichste Quote zu erzielen. Je später man setzt, desto höher die Gewinnchance.

Der Nachteil ist eben das Spiel komplett zu verfolgen.

In Deutschland gilt ja noch eine Wettsteuer von 5% zusätzlich, die in Österreich entfällt(zusätzlicher Pluspunkt)

Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt.
Antworten Top
#9
Die Renditen waren letzte Woche bei 3,2 %.

Ich werde das Invest erhöhen, damit ich regelmäßig Auszahlungen posten kann.

Ansonsten gibt es keinerlei News, die Auswirkungen auf das Projekt haben. Sobald ich Auszahlungen tätigen kann, werde ich berichten wie lange diese dauern, da Sie zurzeit manuell bearbeitet werden.
Antworten Top
#10
Interessant. Bin gespannt was du in den nächsten Wochen zu berichten hast.
Antworten Top
#11
Ich habe am 01.03. ausgezahlt und es kam gestern also am 02.03 an.

Da die Auszahlung immer manuell getätigt wird, wurde mir von meiner Upline gesagt kann es auch bis zu 48 Stunden dauern. Ich werde es vorsichtshalber ändern im Hauptbeitrag um unnötige Fragen zu vermeiden.

Tatsächlich habe ich letzte Woche bei den 3,2 % versucht auszuzahlen, aber es wird erst bei minimum 50 $ Rendite die Auszahlung bearbeitet und durchgeführt, somit ist der grüne Daumen gesetzt.
Antworten Top
#12
Hallo Leute,

die Performance letzte Woche (01.03.-07.03) lag bei 3,08 %.

Ich habe für die letzte keinen Auszahlungspost, da ich mal getestet habe zu reinvestieren. Sobald die nächste Rendite kommt, wird es wieder wie gehabt gepostet.


Wer manuell und selbst wetten will kann hier die Ergebnisse von Februar sehen die Profit Hunter geliefert hat.

Zitat:Liebe Profit Hunter

Hiermit verkünden wir das Ergebnis des Monats Februar.

Wir möchten uns hiermit auch nochmal bei unsrem Analysten Team bedanken, welches täglich Bestleistungen abruft.

Es wurden 176/180 möglichen Spielen im Bereich Fußball und 181/181 möglichen Spielen im Bereich Eishockey gewonnen, dies ist eine Trefferquote von 98,89%
Antworten Top
#13
Hallo Leute,

hier ein Update der Renditen der letzten Wochen:

08.03. - 14.03. 3,06%
15.03. - 21.03. 3,08%

Die Auszahlungen laufen regelmäßig und dauern aktuell bis zu 2 Tage.

Ansonsten läuft es recht unspektakulär aber pünktlich und zuverlässig.

Happy Profits Verrückt 2
Antworten Top
#14
Aktuelle Auszahlung ist hinterlegt somit grüner Daumen .
Antworten Top
#15
Hallo Leute,

die Rendite von 22.03.2021 - 28.03.2021 war laut meinen Berechnungen wie folgt:


3,06 %


Gleichzeitig hab ich die Auszahlung gepostet für den grünen Daumen.


Wünsche allen Happy Profits und eine schönes langes Osterwochende
Antworten Top
#16
Hallo Leute,

die Rendite für den 29.03.2021 - 04.04.2021 lag bei 3.0 %.

Bis jetzt war es jede Woche immer abweichend, da ich wirklich Cent genau gerechnet habe immer, um mich zu vergewissern, dass die Rendite auch stimmt was so promoted wird.


#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

Gleichzeitig vergebe ich hier wieder den grünen Daumen, da es wie immer pünktlich und zuverlässig auszahlt.
Antworten Top
#17
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit, die Zahlungsbelege als Diskussionsteilnehmer einsehen zu können?

Wie groß waren jeweils die absoluten Renditen und das zu diesem Zeitpunkt zur Gewinnerzielung herangezogene Kapital? Ich habe nämlich schon öfter mitbekommen, dass in diesem Zusammenhang leider Missverständnisse auftreten können, weil entweder Provisionen zur Rendite hinzugerechnet werden oder es auch einfach nur am Prozentrechnen scheitert.
Antworten Top
#18
(19.04.2021, 20:20)Peddrick schrieb: Hallo

Gibt es eine Möglichkeit, die Zahlungsbelege als Diskussionsteilnehmer einsehen zu können?

Wie groß waren jeweils die absoluten Renditen und das zu diesem Zeitpunkt zur Gewinnerzielung herangezogene Kapital? Ich habe nämlich schon öfter mitbekommen, dass in diesem Zusammenhang leider Missverständnisse auftreten können, weil entweder Provisionen zur Rendite hinzugerechnet werden oder es auch einfach nur am Prozentrechnen scheitert.
Hallo Peddrick,
die Mindestanforderung müsste bei CL1 liegen (10 Likes) für Beiträge.

Die Provision ist hier immer außen vor, denn das Kapital ist ja immer fest, solange man nicht neu investiert oder reinvestiert.

Wenn Renditen am Sonntag kommen, sieht die Nachricht wie folgt aus:

Die Rendite für diese Woche beträgt:
xx,xx USD
Happy Profits

Somit lässt sich die Rendite genau auf das eingesetzte Kapital berechnen, ohne Provisionseinflüsse.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.


Wenn ich schon dabei bin, hab ich hier die wöchentlichen Renditen für euch:

05.04.2021- 11.04.2021
3,01 %
12.04.2021- 18.04.2021
3,04 %
Happy Profits wie Profit Bet so schön sagt Bye/ Hi
Antworten Top
#19
(16.02.2021, 23:45)Lntertainer schrieb:
(16.02.2021, 21:19)w0lferine schrieb:
(16.02.2021, 11:20)Lntertainer schrieb: Nein das Kapital kann man nicht zwischendurch rausziehen. Ich hab es im Hauptbeitrag aktualisiert. Danke für den Hinweis!

Unter der offiziellen Page https://www.profit-hunter.at/ kann man Fußball oder Eishockeypakete buchen um selber zu spielen.

Unter https://www.instagram.com/profit_hunterofficialpage/ kann man so die Statistik verfolgen. (Die allerdings in letzter Zeit nicht mehr geupdatet wurde)
Bei den Wettscheinen unter den Highlights kann man einsehen, dass Sie mit durchschnittlich 1500 Euro spielen.

Kannst du mir bitte die Strategie etwas genauer erklären? Das verstehe ich leider nicht.


Das Prinzip funktioniert folgendermaßen:

Es werden Spiele heraus gesucht die Statistisch gesehen in Vergangenheit viele Tore erzielt haben.
Bei einer Bankroll von Beispielsweise 1000 Euro setzen wir immer folgende Wette:
In der ersten Halbzeit mehr als 1 Tor (0,5).
Man setzt in der Regel 1,5% seiner Bankroll. Das sind in dem Beispiel 15 Euro.

Sollte es in der ersten Halbzeit zu keinem Tor kommen, setzen wir in der zweiten Halbzeit (mehr als 1 Tor) 4,5% der Bankroll. Das wären dann 45 Euro des Kapitals.

Um die Verluste der letzten Wette wieder reinzuholen, muss eine Quote von mindestens 1,5 erzielt werden. Das ergibt dann 67,50 Euro.

Somit hat man den Verlust wieder drin + Gewinn.

Es können am Tag auch 10 Spiele sein, die man natürlich verfolgen muss, um die bestmöglichste Quote zu erzielen. Je später man setzt, desto höher die Gewinnchance.

Der Nachteil ist eben das Spiel komplett zu verfolgen.

In Deutschland gilt ja noch eine Wettsteuer von 5% zusätzlich, die in Österreich entfällt(zusätzlicher Pluspunkt)

Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt.

Setzt man in der zweiten Halbzeit auf über 1 Tor oder über 0,5 Tore? Wenn es 1 Tor in der 2. Halbzeit gibt, dann hätte man den Verlust von 1.5% der 1. Halbzeit nicht wieder drin, hätte aber zumindest nicht die 4.5% der 2. Halbzeit verloren.

Selber habe ich auch ein solches "System" in der Vergangenheit gespielt und ein paar wenigen Freunden auch die Tips geschickt. Mit ca. 7-8% Rendite pro Monat. Ich hatte aber nur Fussball getippt, viel weniger Spiele und auf einer Exchange Lay-Wetten platziert (gegen ein 0-0 1. Halbzeit).

Ich beobachte das hier gerne und werde vielleicht selber wieder anfangen oder sogar einen Dienst anbieten Lächeln
Antworten Top
#20
(20.04.2021, 11:42)Lntertainer schrieb:
(19.04.2021, 20:20)Peddrick schrieb: Hallo

Gibt es eine Möglichkeit, die Zahlungsbelege als Diskussionsteilnehmer einsehen zu können?

Wie groß waren jeweils die absoluten Renditen und das zu diesem Zeitpunkt zur Gewinnerzielung herangezogene Kapital? Ich habe nämlich schon öfter mitbekommen, dass in diesem Zusammenhang leider Missverständnisse auftreten können, weil entweder Provisionen zur Rendite hinzugerechnet werden oder es auch einfach nur am Prozentrechnen scheitert.
Hallo Peddrick,
die Mindestanforderung müsste bei CL1 liegen (10 Likes) für Beiträge.

Die Provision ist hier immer außen vor, denn das Kapital ist ja immer fest, solange man nicht neu investiert oder reinvestiert.

Wenn Renditen am Sonntag kommen, sieht die Nachricht wie folgt aus:

Die Rendite für diese Woche beträgt:
xx,xx USD
Happy Profits

Somit lässt sich die Rendite genau auf das eingesetzte Kapital berechnen, ohne Provisionseinflüsse.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.


Wenn ich schon dabei bin, hab ich hier die wöchentlichen Renditen für euch:

05.04.2021- 11.04.2021
3,01 %
12.04.2021- 18.04.2021
3,04 %
Happy Profits wie Profit Bet so schön sagt Bye/ Hi


Danke für die rasche Antwort und die Infos!

Gibt es für den 11.04. und den 18.04. auch schon Zahlungsbelege, oder bist du wieder am reinvestieren?
Antworten Top

    Gehe zu:


ProfitBet Automatisiertes Wetten (Telegram-Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart