Werbung

ProfitBet Automatisiertes Wetten (Telegram-Bot) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Hallo X-Invest

Ich möchte euch einen Telegram Bot präsentieren der seit Juni 2020 läuft.

ProfitBet

 


Der Profitbet Bot wurde nachträglich zu ProfitHunter (Signalservice aus Österreich seit Juni 2018) hinzugefügt, der für die Kunden laut Angaben automatisiert wetten soll, da die meisten keine Zeit haben. Es wird im Bereich Fußball, Eishockey, Basketball, Tennis und Tischtennis gesetzt, für jeden Bereich gibt es ein eigenes Jahrelang erfahrenes Team.
Alle 5 Sportbereiche bei dem gewettet wird, ergeben ein sicheres und langfristiges System, welches schon seit Jahren Gewinne erzielt und weiterhin erzielen soll.
 


Der Investitionsplan

Investieren können wir ab 0.01 BTC. Die Renditen sind monatlich 0-15 %.
Die Ausschüttung erfolgt wöchentlich und ist abhängig vom Erfolg wie gewettet wurde, daher gibt es auch mal keine Rendite.
Alles was drüber ist bekommt das Unternehmen.
Somit ergibt sich eine wöchentliche Rendite von 0,0 -4,1%.
Die Renditen laufen dafür Lifetime. Der Einsatz lässt sich nicht zwischendurch zurückholen (Principal Included)


Beispiel: Bei einer Investition von 0.01 BTC erhalten wir wöchentlich bis zu 0.00041 BTC zurück.
Die Renditen und Investitionen werden in Dollar gerechnet. Daher in Dollar:
Bei einer Investition von 500$ erhalten wir wöchentlich bis zu 20,50$ zurück.
 


Einzahlungen und Auszahlungen

Nur über Bitcoin

Ihr könnt eure Erträge wöchentlich auszahlen lassen. Renditen werden nur ausgezahlt wenn der Investitionszeitraum volle 7 Tage beinhaltet, sonst nicht.
(Beispiel 1: Du Investierst am Freitag und bekommst deine Renditen erst nächste Woche Sonntag. Beispiel 2: Du Investierst am Dienstag und bekommst deine Rendite erst auf den darauf folgenden Sonntag)
Das Einzahlungsminimum ist 0.01 BTC.

Sobald die Renditen mindestens 50$ auf der Balance ergeben, kann ausgezahlt werden.
Hier muss eine Auszahlungsadresse angegeben werden, anschließend wählt man mit dem Befehl /out den Betrag, den man auf die Wallet ausgezahlt haben will. Auszahlungen dauern bis zu 48 Stunden und es wird keine Gebühr erhoben.

Es gibt keine Verifizierungspflicht.


Reinvest

Mit dem Klick auf Reinvest könnt Ihr Eure Balance, also Euren bisherigen Gewinn erneut investieren.
D.h. Ihr könnt Euch nun entscheiden ob Ihr Euch Euren Gewinn a) auszahlen lasst oder b) neu investiert.

Da es sich dann dabei um eine neue Investition handelt, bekommt natürlich Eure Upline den entsprechenden Referral Bonus.

Es gibt kein Minimumbetrag zum Reinvestieren.


 


Referralsystem

7% 1. Linie
2% 2. Linie
1% 3. Linie

 


Fazit:
EinblendenSpoiler:

[Hier geht es zur Anmeldung]
Webpräsenz


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

ProfitBet Automatisiertes Wetten (Telegram-Bot) - Diskussion

#41
(06.08.2021, 12:54)FabiB1999 schrieb: Hallo,

ich habe ein paar tausend € investiert und immer so um die 3% Rendite pro Woche bekommen, bis zu dem Zeitpunkt wo auf die Monatliche Auszahlung umgestellt wurde.

Dann waren es noch 3% pro Monat, und die letzte Rendite nur mehr 1%, wobei ich diese bis heute nichtmal auf mein Wallet erhalten habe.

Vom Support erhalte ich auch keine Antwort mehr.

Am Anfang war alles Top, aber jetzt leider überhaupt nicht mehr

LG
Fabian

Kann diese Absenkung noch von anderen bestätigt werden? Falls nicht sieht es für mich stark nach selektiven Auszahlungen aus.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#42
(06.08.2021, 12:54)FabiB1999 schrieb:
(04.08.2021, 14:49)j3nsss schrieb:
(02.08.2021, 15:45)FabiB1999 schrieb: Servus,

ich bin schon länger dabei und früher gab es jede Woche ein Auszahlung, aber seitdem es auf monatlich umgestellt wurde, erhalt ich nur mehr extrem wenig...

Ich habe für den ganzen Juli nur 1% erhalten. Wie kann das sein? Schock 1

Beste Grüße Lächeln

Hallo,

Könntest du mal genau auflisten wie es verlaufen ist?

LG jens

Hallo,

ich habe ein paar tausend € investiert und immer so um die 3% Rendite pro Woche bekommen, bis zu dem Zeitpunkt wo auf die Monatliche Auszahlung umgestellt wurde.

Dann waren es noch 3% pro Monat, und die letzte Rendite nur mehr 1%, wobei ich diese bis heute nichtmal auf mein Wallet erhalten habe.

Vom Support erhalte ich auch keine Antwort mehr.

Am Anfang war alles Top, aber jetzt leider überhaupt nicht mehr Betrübt

LG
Fabian

1. Was mir erstmal seltsam vorkommt ist, dass das Programm bei keinem meiner Downline auf monatlich umgestellt wurde, wenn ja hätte ich davon auch gewusst oder berichtet. Da wäre gut zu wissen seit wann das so ist bei dir und ob das so angekündigt wurde in deinem Bot (Screenshot wäre informativ)
2. Wird hier in Dollar investiert und nicht in Euro.
3. [email protected] Bitte schaue, dass du die richtige E-Mail anschreibst und das Problem nochmal genau schilderst und deinen Telegram Namen zusätzlich dort nennst.

Da würden mich dann schon Beweise interessieren wie das in deinem Telegram Bot aussieht.
Antworten Top
#43
Servus,

sorry für die späte Antwort.

Das Problem mit der offenen Auszahlung hat sich inzwischen geklärt.

Das "Problem" mit der monatlichen Rendite aber nicht.

Im Anhang sehr ihr die Screenshots.

Einmal die wöchentliche Rendite von früher, dann die Umstellung auf monatlich, und dann die letzte monatliche Rendite.

Mit freundlichen Grüßen
Fabi


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#44
Vielen Dank für die Info. Sei doch so gut und schreibe dem Support, dass du auf wöchentlich umstellen möchtest.

Nichtsdestotrotz hier nochmal das Wochenergebnis der letzten 2 Wochen

26.07.2021-01.08.2021 3,20%
02.08.2021-08.08.2021 3,20%


Die Auszahlung von gestern habe ich gepostet. Auch danke für die Info von Fabi, dass zumindest die Auszahlung ankam.
Antworten Top
#45
Hallo Leute,

gestern kam wieder die Rendite an, die ich in den Auszahlungsthread gepostet habe.


Die Rendite war wie folgt:

3,15% 09.08.2021-15.08.2021

Happy Profits euch allen Okay
Antworten Top
#46
(12.08.2021, 17:21)Lntertainer schrieb: Vielen Dank für die Info. Sei doch so gut und schreibe dem Support, dass du auf wöchentlich umstellen möchtest.

Nichtsdestotrotz hier nochmal das Wochenergebnis der letzten 2 Wochen

26.07.2021-01.08.2021 3,20%
02.08.2021-08.08.2021 3,20%


Die Auszahlung von gestern habe ich gepostet. Auch danke für die Info von Fabi, dass zumindest die Auszahlung ankam.

Servus,

das habe ich bereits gemacht, ich erhalte aber leider keine Antwort mehr vom Support...

Bekommst du die Rendite jede Woche ausgezahlt oder nur die Nachricht wie hoch die Rendite war?

Mit freundlichen Grüßen
Fabian
Antworten Top
#47
(20.08.2021, 11:46)FabiB1999 schrieb:
(12.08.2021, 17:21)Lntertainer schrieb: Vielen Dank für die Info. Sei doch so gut und schreibe dem Support, dass du auf wöchentlich umstellen möchtest.

Nichtsdestotrotz hier nochmal das Wochenergebnis der letzten 2 Wochen

26.07.2021-01.08.2021 3,20%
02.08.2021-08.08.2021 3,20%


Die Auszahlung von gestern habe ich gepostet. Auch danke für die Info von Fabi, dass zumindest die Auszahlung ankam.

Servus,

das habe ich bereits gemacht, ich erhalte aber leider keine Antwort mehr vom Support...

Bekommst du die Rendite jede Woche ausgezahlt oder nur die Nachricht wie hoch die Rendite war?

Mit freundlichen Grüßen
Fabian
Hi,
nachdem die wöchentliche Nachricht kommt zahle ich aus. Das dauert in der Regel 48 Stunden.

[email protected] (das ist die neue, die wurde zwischendurch geändert)
Bitte deinen Telegram Namen zum Zuordnen mitschreiben und erläutere, dass andere Investoren alle es wöchentlich bekommen. Ich schreib denen auch immer mehrere Mails

MfG
Antworten Top
#48
(20.08.2021, 16:08)Lntertainer schrieb:
(20.08.2021, 11:46)FabiB1999 schrieb:
(12.08.2021, 17:21)Lntertainer schrieb: Vielen Dank für die Info. Sei doch so gut und schreibe dem Support, dass du auf wöchentlich umstellen möchtest.

Nichtsdestotrotz hier nochmal das Wochenergebnis der letzten 2 Wochen

26.07.2021-01.08.2021 3,20%
02.08.2021-08.08.2021 3,20%


Die Auszahlung von gestern habe ich gepostet. Auch danke für die Info von Fabi, dass zumindest die Auszahlung ankam.

Servus,

das habe ich bereits gemacht, ich erhalte aber leider keine Antwort mehr vom Support...

Bekommst du die Rendite jede Woche ausgezahlt oder nur die Nachricht wie hoch die Rendite war?

Mit freundlichen Grüßen
Fabian
Hi,
nachdem die wöchentliche Nachricht kommt zahle ich aus. Das dauert in der Regel 48 Stunden.

[email protected] (das ist die neue, die wurde zwischendurch geändert)
Bitte deinen Telegram Namen zum Zuordnen mitschreiben und erläutere, dass andere Investoren alle es wöchentlich bekommen. Ich schreib denen auch immer mehrere Mails

MfG

Hallo,

dies habe ich bereits 2x gemacht, keine Antwort ....

Ich weiß nicht was da los ist, am Anfang lief alles so toll Betrübt

Mit freundlichen Grüßen
Fabi
Antworten Top
#49
Hallo Leute,

die Renditen der letzten 2 Wochen waren wie folgt:

3,06 % 16.08.2021-22.08.2021

3,06% 23.08.2021-29.08.2021
Antworten Top
#50
Hallo,

mal ein kurzes Update von mir:
Wurde nun auf wöchentliche Rendite umgestellt, dennoch beträgt meine wöchentliche Rendite gerade mal 0,3%.

Hier ist doch etwas faul :/

Beste Grüße
Fabi
Antworten Top
#51
(30.08.2021, 16:04)FabiB1999 schrieb: Hallo,

mal ein kurzes Update von mir:
Wurde nun auf wöchentliche Rendite umgestellt, dennoch beträgt meine wöchentliche Rendite gerade mal 0,3%.

Hier ist doch etwas faul :/

Beste Grüße
Fabi

Die monatliche Rendite ist immer noch mit 0-15 % im Monat angegeben. Somit im angegeben Rahmen.


Hier nichtsdestotrotz mein Bericht:

Die Wochenrendite bei mir war wie folgt:
 
3,08% 30.08.2021-05.09.2021

Die Auszahlung habe ich auch gepostet. Beachtet bitte, dass die Rendite bei jedem variieren kann.
Antworten Top
#52
Hmm, wie kann denn die Rendite so auseinanderklaffen ?
0,3% ggü. 3 %
Antworten Top
#53
Hallo,

meine Rendite war leider wieder 0,3%.

Habe mal ein Mail geschickt wie das sein kann dass die Renditen so unterschiedlich sind... leider keine Antwort bekommen.


Beste Grüße
Fabi
Antworten Top
#54
Hallo Leute,

das könnte sein, dass mit jedem Konto anders gewettet wird. Das ist natürlich nur eine Vermutung und muss nicht stimmen. Und wie bei jedem Investment, kann die Rendite variieren und auch etwas schief gehen bei dem täglichen Geschäft, mit der hier Profite erwirtschaftet wird.
Antworten Top
#55
Hallo,

ich wollte hier gerade nachfragen ob sich denn nun alles wieder normalisiert hat, da Jens ja die Vorstellung im August auf rot gestellt hat. Wie es scheint gibt es wohl aber leider immer noch Probleme. 1/10 der normalen Renditen ist schon ein starker Abfall. Nach wie vor lässt sich hier eine Verzögerungsphase leider nicht ausschließen.

(30.08.2021, 16:04)FabiB1999 schrieb: Wurde nun auf wöchentliche Rendite umgestellt, dennoch beträgt meine wöchentliche Rendite gerade mal 0,3%.

Wie ich sehe, hat sich nach und nach etwas bei dir getan. Erst hast du deine offene Auszahlung erhalten, was schon mal sehr schön ist und nun wurde deine Rendite wieder auf wöchentlich umgestellt. Hat man dir denn inzwischen auch auf deine E-Mails geantwortet gehabt? Ist der Support vielleicht einfach nur langsam?

(10.09.2021, 14:51)HaraldKumar schrieb: Hmm, wie kann denn die Rendite so auseinanderklaffen ?

Zumindest hier im Forum scheint ja die Mehrheit nun die niedrige Rendite zu erhalten. Gehe ich da richtig in der Annahme? Falls noch jemand etwas zu berichten hat, egal ob hohe oder niedrige Rendite, wäre jetzt der passende Augenblick für einen kleinen Post. =)

@Lntertainer: Ist es immer noch so, dass dir niemand aus deiner Downline bekannt ist, wo auf wöchentliche Renditezahlung umgestellt wurde? Oder sind dir mittlerweile mehr bekannt? Interessant wäre auch zu erfahren, ob es Leute aus deiner Downline gibt die ebenfalls so niedrige Rendite erhalten.

Ich hoffe, wir können einmal ein paar Informationen sammeln, um Klarheit über den Status zu haben.
Antworten Top
#56
Hallo Leute,

ich werde mal versuchen auch Kontakt zum Support aufzunehmen, was die Renditen betrifft.

Nach wie vor bekommt jeder, den ich kenne die Rendite wöchentlich so auch jetzt bei User FabiB.

Ein Kollege bekommt derzeit 2,6 - 2,8%. Selbst wenn er 1 Woche reinvestiert oder dann mal auszahlt schwankt die derzeit. Auch ich habe mal im Juli 2,8% erhalten.

Meine Rendite letzte Woche (13.09.-19.09) war bei 3,10 %.
Antworten Top
#57
Hey Leute,
Ich möchte mich hiermit auch mal äußern.

Ich bin mittlerweile seit 2020 investiert und nun auch schon seit längerem im Gewinnbereich.

Ich kann absolut nichts negatives zu ProfitBet sagen, da es bei jedem in meiner Downline passt und hier auch schon einige im Plusbereich sind.
Wäre es ein reiner Scam würden keine Renditen mehr bezahlt werden, so wie es schon bei unzähligen Projekten der Fall war.

Anbei noch ein Screenshot aus meinem Bot Dashboard.

Viele Grüsse

Markus


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#58
Vielen Dank für dein Feedback. Auch ich bin schon im ROI Bereich und werde persönlich mehr investieren.

Meine persönliche Rendite war letzte Woche etwas niedriger.

Die Rendite von 20.09.2021-26.09.2021 war bei mir wie folgt:
 
2,95 %
Meine Auszahlung habe ich trotz Status gepostet.
Happy Profits euch allen
Antworten Top
#59
Hallo Leute,

die Rendite der letzten 2 Wochen waren bei mir wie folgt:

 
KW 39  27.09.2021-03.10.2021   2,95%
KW 40  04.10.2021-10.10.2021  3,00%
Die Rendite von KW 39 kam am 05.10.2021. 

Happy Profits euch allen.
Antworten Top
#60
Hallo Investoren,

 
die Rendite von KW 41 (11.10.2021-17.10.2021) betrug wie folgt:
2,95%
Ansonsten gibts es keinerlei Auffälligkeiten. Alles läuft ohne Komplikationen. Sollte doch etwas sein, so werde ich berichten.

Wünsche allen gute Profite.
Antworten Top

    Gehe zu:


ProfitBet Automatisiertes Wetten (Telegram-Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart