Werbung

ProfitBet Automatisiertes Wetten (Telegram-Bot) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 



Hallo X-Invest

Ich möchte euch einen Telegram Bot präsentieren der seit Juni 2020 läuft.

ProfitBet

 


Der Profitbet Bot wurde nachträglich zu ProfitHunter (Signalservice aus Österreich seit Juni 2018) hinzugefügt, der für die Kunden laut Angaben automatisiert wetten soll, da die meisten keine Zeit haben. Es wird im Bereich Fußball, Eishockey, Basketball, Tennis und Tischtennis gesetzt, für jeden Bereich gibt es ein eigenes Jahrelang erfahrenes Team.
Alle 5 Sportbereiche bei dem gewettet wird, ergeben ein sicheres und langfristiges System, welches schon seit Jahren Gewinne erzielt und weiterhin erzielen soll.
 


Der Investitionsplan

Investieren können wir ab 0.01 BTC. Die Renditen sind monatlich 0-15 %.
Die Ausschüttung erfolgt wöchentlich und ist abhängig vom Erfolg wie gewettet wurde, daher gibt es auch mal keine Rendite.
Alles was drüber ist bekommt das Unternehmen.
Somit ergibt sich eine wöchentliche Rendite von 0,0 -4,1%.
Die Renditen laufen dafür Lifetime. Der Einsatz lässt sich nicht zwischendurch zurückholen (Principal Included)


Beispiel: Bei einer Investition von 0.01 BTC erhalten wir wöchentlich bis zu 0.00041 BTC zurück.
Die Renditen und Investitionen werden in Dollar gerechnet. Daher in Dollar:
Bei einer Investition von 500$ erhalten wir wöchentlich bis zu 20,50$ zurück.
 


Einzahlungen und Auszahlungen

Nur über Bitcoin

Ihr könnt eure Erträge wöchentlich auszahlen lassen. Renditen werden nur ausgezahlt wenn der Investitionszeitraum volle 7 Tage beinhaltet, sonst nicht.
(Beispiel 1: Du Investierst am Freitag und bekommst deine Renditen erst nächste Woche Sonntag. Beispiel 2: Du Investierst am Dienstag und bekommst deine Rendite erst auf den darauf folgenden Sonntag)
Das Einzahlungsminimum ist 0.01 BTC.

Sobald die Renditen mindestens 50$ auf der Balance ergeben, kann ausgezahlt werden.
Hier muss eine Auszahlungsadresse angegeben werden, anschließend wählt man mit dem Befehl /out den Betrag, den man auf die Wallet ausgezahlt haben will. Auszahlungen dauern bis zu 48 Stunden und es wird keine Gebühr erhoben.

Es gibt keine Verifizierungspflicht.


Reinvest

Mit dem Klick auf Reinvest könnt Ihr Eure Balance, also Euren bisherigen Gewinn erneut investieren.
D.h. Ihr könnt Euch nun entscheiden ob Ihr Euch Euren Gewinn a) auszahlen lasst oder b) neu investiert.

Da es sich dann dabei um eine neue Investition handelt, bekommt natürlich Eure Upline den entsprechenden Referral Bonus.

Es gibt kein Minimumbetrag zum Reinvestieren.


 


Referralsystem

7% 1. Linie
2% 2. Linie
1% 3. Linie

 


Fazit:
EinblendenSpoiler:

[Hier geht es zur Anmeldung]
Webpräsenz


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

ProfitBet Automatisiertes Wetten (Telegram-Bot) - Diskussion

#81
Kaum ist der Status rot, ist das Thema tot? (reimt sich Grinsen)

Das ist nicht das erste Mal, dass ich das beobachte. Das Thema wird kaum abgehakt sein, es gibt ja noch Leute die ausgezahlt werden, oder? Wenn nicht, wäre es gerade interessant mal wieder etwas zu hören.

Oder habe ich es "geschafft", hier alle durch meine langen Texte mundtot zu machen? Jedenfalls darf sich hier gerne weiterhin frei über das Projekt ausgetauscht werden! Nicht mal wenn das Thema bei "geschlossene Projekte" wäre, wäre es geschlossen. Ich halte mich ab jetzt auch raus, da ich bereits alles gesagt habe was ich sagen wollte. Ich wollte nur mal wieder reinhören und das Thema wiedererwecken. [Bild: bandit.gif]

Auch Lntertainer habe ich im Support-Chat mitgeteilt, dass er gerne weiter posten kann. Muss man zwar nicht, aber wie ich ausführlich erklärt habe, hätte das viele Vorteile. Dass man da gleich den Support-Chat verlässt, verbuche ich mal als Versehen. Peace

Also, ihr seid dran! Wer wird noch ausgezahlt? Alles noch beim Alten? Wie läuft ProfitBet für euch?
Antworten Top
#82
Hi Peter,

Sorry hab das Fenster geschlossen ohne groß zurück zu schreiben.

Nun ich zahle wöchentlich aus und habe keine Probleme, ändert eben nichts am Status.

Groß viel schreiben wollte ich hierzu nicht mehr. Es interessiert ja auch kaum jemanden wenn einer der 5 stellig investiert ist ROI ist.

Es zählen ja die, die nicht die Rendite bekommen von 0-15%.

Just my 2 Cents
Antworten Top
#83
(11.12.2021, 23:06)Lntertainer schrieb: Es zählen ja die, die nicht die Rendite bekommen von 0-15%.

Eigentlich hat sich Profitbet ja abgesichert. Es steht ja sogar in der Vorstellung 0-15%.
Also ist es ja auch ganz legitim, wenn manche 0% erhalten. Kleiner Scherz am Rande bevor das wieder jemand falsch versteht.

(11.12.2021, 23:06)Lntertainer schrieb: Es interessiert ja auch kaum jemanden wenn einer der 5 stellig investiert ist ROI ist.

Doch interessiert schon. Aber wie überall im Leben, gibt es auch hier Gewinner so wie es eben auch Verlierer gibt.
Es ist genauso interessant zu erfahren, das du ROI bist oder eben nicht. Kann ja auch sein, dass du noch immer bezahlt wirst,
da über deine Struktur genügend neue Leute reinkommen. Es gibt immer und überall mehrere Aspekte die man sehen muss.

Aber leider kommt es nun bei dir so rüber, jetzt ist hier rot und somit steigt ja keiner mehr ein. Somit bringt es nichts mehr etwas zu schreiben.
Antworten Top
#84
Natürlich kann ich hin und wieder was posten, dass Zahlungen kommen, wenn die Community das so möchte. Das wird denk ich das einzige sein, dass man hierzu wissen will. Ansonsten sieht das hier dann leider so aus, als wäre ich ein Alleinunterhalter. Smile
Dass ich ROI bin hab ich schon bereits erwähnt.
Antworten Top
#85
Hallo an alle,

nun auch eine Rückmeldung von mir.

Leider hat es sich bei mir verschlechtert.

Laut Bot bekomme ich jede Woche meine Rendite (0,3%), aber meine Auszahlungen auf mein Wallet werden nicht mehr durchgeführt...

Mehr kann ich leider nicht berichten Betrübt

LG Fabi
Antworten Top
#86
Danke für dein Feedback Fabi

Ich zahle immer Sonntags aus und Dienstag Abend kam schon die Rendite auf mein Wallet.

So meine Erfahrung.
Antworten Top
#87
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe ProfitBet Community,

Das Jahr neigt sich zu Ende.
2021 war ein erfolgreiches Jahr.
Tag für Tag leisten unsere Mitarbeiter einfach großartiges.
Unser Ziel ist es für jeden einen Kapitalaufbau zu ermöglichen und somit langfristig finanziell freier und unabhängiger zu werden.

Das gesamte Team wünscht Frohe Weihnachten und erholsame Tage und verabschiedet sich so wie letztes Jahr mit heute in den Urlaub.
Wir sind ab 03.01.2022 wieder da.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein erfolgreiches Jahr 2022.
In diesem Sinne,

HAPPY PROFITS


Rendite 2,65 %
Auszahlung 19.12.21
Angekommen 21.12.21

Wünsche euch allen Frohe Weihnachten! Gift
Antworten Top
#88
Servus,

bei mir hat sich leider nichts getan. Egal wann ich die Auszahlung beantrage, ich bekomm sie leider nicht.

LG Fabi
Antworten Top
#89
Sieht nach rot (zahlt nicht bzw. selektiv) aus.
Das zieht sich ja jetzt ne Weile so holprig bei Fabi.
Antworten Top
#90
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe ProfitBet Community

Wir wollen das Jahr 2021 nochmal kurz Revue passieren lassen.
Trotz der schweren Zeit rund um den Globus, hat es ProfitBet geschafft dank der genialen Strategie einen sicheren und stabilen Kapitalaufbau seinen Mitgliedern zu ermöglichen.

Um noch stabiler und sicherer zu werden haben unsere Analysten sich aktuell dazu entschlossen mit weniger Kapital zu wetten!

Das neue Jahr 2022 ist nun angebrochen.
Das gesamte Team freut sich riesig auf ein neues und erfolgreiches Jahr.

In diesem Sinne,
HAPPY PROFITS

Antworten Top
#91
Hallo Leute,

wie von Profitbet angekündigt sind seit Neujahr die Renditen etwas geringer.
KW 1 2,20 %
KW 2 2,20%
KW 3 2,02 %

Auszahlungen dauern circa 3 Tage bei mir. Manchmal auch schneller. Da hat sich nicht viel geändert.

Viele Grüße
Antworten Top
#92
Hallo Leute

Die Rendite betrug 2,01%

Auszahlung am 31.01. beantragt und am 02.02. verbucht worden.

Normalerweise reinvestiere ich, aber aufgrund der Situation möcht ich doch wissen, ob Auszahlungen kommen. In dem Fall regelmäßig.
Antworten Top
#93
Hallo Leute,

die Rendite gestern für KW6 betrug 1,81 %.

Ansonsten hat sich hier nichts geändert auch Newsmäßig nicht.

Viele Grüße
Antworten Top
#94
Hallo Leute,

die Rendite für KW 7 betrug 1,62%
Antworten Top
#95
Hallo Leute,

die Rendite für KW 8 und 9 betrug 1,58%

Auszahlungen dauern zurzeit etwa 2-3 Tage.
Antworten Top
#96
Hallo Leute,

die Rendite für die letzten Wochen betrug wie folgt:
KW 10 1,58%
KW 11 1,38%
KW 12 1,18 %

Auszahlungen kommen an, aber man merkt hier, dass die Renditen immer niedriger werden.
Antworten Top
#97
Hallo Leute

Diese Woche kam von der eigentlich angeforderten Auszahlung nur ca. 20 % an. Das kann mir keiner erzählen, dass 80% Gebühren ausmachen.
Antworten Top
#98
Die Renditen werden von Woche zu Woche weniger, sodass ich mehr als 2 Wochen warten muss, um auszuzahlen und man bekommt nicht mehr das, was man ursprünglich auszahlen will.

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#99
Erneut sind von der vereinbarten ausbezahlten Rendite knapp nur 1/5 angekommen. Ich bin zwar froh, wenn überhaupt was kommt, aber schön ist was anderes.

Somit erspare ich mir die ausgerechnete Rendite, weil ja am Ende nur noch ein Bruchteil ankommt.
Antworten Top
Ich warte leider seit 2 Wochen auf meine beiden Auszahlungen auch wenn es nur 1/5 ist von dem was ich eigentlich bekommen sollte.
Antworten Top

    Gehe zu:


ProfitBet Automatisiertes Wetten (Telegram-Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.649 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.258 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 766 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart