Werbung

Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
Allgemeines:

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Update der Vorstellung: 08.11.2022

Founder des Projekts Profitwallet sind Alexander Rak und Christian Lenk. Die ProfitWallet DAO startete am 9. April 2022. Laut Geschäftspräsentation werden die Einlagen investiert in verschiedene Projekte in den Sparten NFT, DeFi, Mining und Play2Earn. Kein Trading! Derzeit wird über 50 Projekte investiert. Ca. 30% sind in Early Bird/Seed Phase Projekten, also erzielen jetzt noch keine Erträge, dafür aber (wenn vieles wie geplant läuft) zukünftig um so höhere Returns. Gerade im Bereich NFT.

Der Zugang zur ProfitWallet erfolgt ausschließlich über einen Telegram-Bot. Telegram dient nur als Kommunikationsinstrument und Steuerung der Einzahlung, Auszahlung, Reinvest.
Es gibt kein "Backoffice" auf einer Webseite, alles Nötige wird über den Telegram-Bot geregelt.

Anmerkung:

In der ursprünglichen Vorstellung, wurde Herr Prof. Dr. Klöckner als "Zugpferd" benannt, was dann ja auch diskutiert wurde. Prof. Dr. Klöckner ist ebenso ein "normaler" Investor und Affiliatepartner, wie jeder andere auch. Er ist meine indirekte Upline.
 

Weitergehende Informationen gibt es in den unten aufgeführten Videos, in der offiziellen Telegramgruppe: https://t.me/+UiX0k-7mV9U0YTYy und in dem angehängten PDF.

Verdienstmöglichkeiten:

Es gibt nur eine Investmentform, welche laut Projektanspruch täglich zwischen 0% bis maximal 0,6% Erträge erzielen soll. Bei $1000 Einlage wären dies täglich maximal $6. Die Erträge sind täglich schwankend.
Mindestanlage sind $50, das gilt auch für ein Reinvest, welches nur manuell auszuführen ist.

Die Einlage kann jederzeit ausbezahlt werden, die Laufzeit ist nicht begrenzt.

Die Erträge und Provisionen werden tagtäglich, 7 Tage die Woche, direkt in die eigene Balance gebucht und sind sofort verfügbar.

Es werden 66,67% der gesamt erzielten Erträge an die Investoren ausgezahlt.

Affiliate-Programm:

15% der Erträge werden über bis zu 10 Ebenen ausgeschüttet, weitere 5% sind für das Karriereprogramm reserviert.
Der DAO Profitanteil sind somit 13,33%
 

Demnach bekommt man z.B. Provisionen für direkte Partner (Level 1) in Höhe von 8% auf deren täglichen Renditen, vorausgesetzt man hat selbst min. $50 investiert. Von direkten Partnern geworbene sind demnach Level 2, durch die man Provisionen in Höhe von 3% auf deren täglichen Renditen bekommt, eigene Einlage von mind. $100 vorausgesetzt.
Außerdem gibt es folgenden "Wachstums/Karriere Bonus Plan":
 

Den ersten Rang "Consultant" erreicht man, sobald man mindestens drei direkte Partner hat und ein Eigenumsatz (in dem Fall die eigene Einzahlung+Volumen der ersten Ebene) von $5.000 erreicht. Als Consultant bekommt man $100 als Wachstumsbonus zusätzlich für 3 Monate gezahlt, also $300 im Ganzen.
Ab der Stufe "Manager" zählt das gesamte Teamvolumen. Manager wird man mit drei Consultants als direkte Partner und einem Teamvolumen von mind. $20.000 und bekommt dafür monatlich $400 extra, solange die Qualifikation erfüllt ist. Keine Laufzeitbegrenzung. Der eigene Rang und das Teamvolumen sind im stets Telegram-Bot ersichtlich.

Ein- und Auszahlungen:

Alle Ein- und Auszahlungen kosten eine 5% Gebühr, um Kursschwankungen und Tauschgebühren einzupreisen. Für die Auszahlung ist ein KYC notwendig.
Sollte von dieser Gebühr etwas übrig bleiben, fließt das auch als Ertrag in die Community.
Auszahlungen kosten zusätzlich pauschal $10, geschehen umgehend und sind jederzeit möglich.
Ein- und Auszahlungen sind nur in BTC möglich, Verrechnung im Programm geschieht in USD.

Videos:

+ FAQ mit Alexander Rak und Professor Dr. Bernd W. Klöckner: https://youtu.be/We0VNIT7c08
+ Webinaraufzeichung https://youtu.be/koybjlFFU9w
+ Interview und ausführliche Erklärung https://liboriotv.de/profitwallet-effektmarketing/


Mindestens wöchentlich kommen weitere Aufzeichnungen dazu, welche dann hier veröffentlicht werden. Live Zoom Meetings jeden Dienstag um 19:30Uhr unter https://us02web.zoom.us/j/82935363264

Persönliches Fazit:

Der Mix aus verschiedenen Assetklassen, welche je nach Marktlage angepasst werden und der Fokus auf mittelfristige Investmentchancen hat mich, neben dem persönlichem Auftreten der Founder überzeugt. Es war keine "Liebe auf den ersten Blick", sondern hat sich über die letzten Monate in vielen Meetings, Calls, Gesprächen so entwickelt. Die derzeitigen täglichen Erträge sind eher sekundär, wenn man das komplette Konzept erfasst hat.

InteressentInnen mögen sich Hier anmelden (Teampartnerlink!)


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


.pdf   ProfitWallet_DE_game_19.10.2022.pdf (Größe: 3,18 MB / Downloads: 135)
Aktuelle Präsentation und Allocation:
.pdf   ProfitWallet_DE_game_14.03.2023 (1).pdf (Größe: 4,18 MB / Downloads: 71)


Angehängte Dateien
.pdf   ProfitWallet130323.pdf (Größe: 4,18 MB / Downloads: 84)
Antworten Top

Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten - Diskussion

#21
Meine Upline Daniel lädt zum Infomeeting ein, offen für alle Interessenten, "Info und Ausblick "ProfitWallet"" ein, Dienstag 28.6. 19:30 Uhr:

https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZAtceiurDIpGtO-UraDGn7MHRDB3aapMwjc
Antworten Top
#22
Mit dem heutigen Update treten einige Neuerungen/Verbesserungen in Kraft:

Unter "Support“ gibt es nun neben der Upline auch einen Firmensupport und Links zu den Infogruppen in Telegram.
Unter "MyTeam“ kann man jetzt die Partner und deren Umsätze in der ersten und zweiten Ebene sehen.
Unter "Pay in" werden Möglichkeiten zum Erwerb von Bitcoins aufgezeigt, wer's braucht . . .
Für Auszahlungen wurde der Google Authenticator integiert.

Die ganze Nachricht, mit Anleitung 2FA:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Weiterentwicklung VERSION 1.04

Hallo liebe Community,

wir sind für Euch aktiv gewesen und haben ProfitWallet weiterentwickelt.
Hier sind einige neue Optionen, welche wir für Euch am Vormittag freischalten werden.
Unter dem Punkt „Support“ könnt Ihr nun Euren Sponsor, Firmensupport und die Infogruppen in Telegram sehen.
Ab dem 01.07.2022 werden wir für Euch einen Emailsupport anbieten. Wir bitten Euch diesen nur für Tickets zu nutzen welche Eure Upline nicht klären kann.
Unter “MyTeam“ könnt Ihr nun in Umsätze der ersten und zweiten Ebene sehen, um besser mit Euren Partner arbeiten zu können.
Im Bereich „PayIn“ sind nun alle Zahlungsanbieter hinterlegt.
Unter „PayOut“ haben wir nun für Eure Sicherheit den Google Authenticator intrigiert. Ihr könnt diesen für Android folgenden Link zum Playstore nutzten: https://bit.ly/3ywSioq bekommen. Für Apple bitte folgenden Link zum AppStore nutzen: https://apple.co/3OUvmF7

Um Eurer Wallet zu schützen müsst Ihr zukünftig vor jeder Auszahlung den Sicherheitscode eingeben. Weitere Sicherheitsupdates werden in den kommenden Wochen folgen.
Wie aktivierst Du den Google Authenticator?
1. Gehe auf FAQ und drücke am Ende der Aufzählung auf den Menüpunkt /Activate2FA
2. Nun bekommst Du einen QR Code und einen Setup Key angezeigt.
3. Schreibe Dir den Setup Key auf und gebe diesen im Eingabefeld ein.
4. Lege den Setup Key sicher ab, um bei Bedarf auf diese zurück greifen zu können. Dies könnte der Fall sein, wenn Du ein neues Handy hast oder den Code noch einmal benötigst.
5. Solltest Du Deine 2FA Codes auf einem anderen Mobilgerät speichern kannst Du auch den QR Code scannen und damit ist der Vorgang beendet. Auch hier bitten wir Dich den Setup Key für Dich zu sichern.
6. Um den Vorgang abzubrechen kannst Du „STOP“ eingeben und die Aktivierung ist beendet.
7. Der QR Code und der Setup Key werden nach einigen Minuten automatisch gelöscht und sind somit nicht mehr sichtbar.

Wir sind stolz das wir Euch viele Neuerungen in diesem Update präsentieren können.

Euer Profit Wallet Team

Antworten Top
#23
Profitwallet ist vom zur Zeit wieder auffällig frühen Sterben der klassischen Hyip-Programme nicht betroffen, lediglich die Renditen verlaufen aufgrund der Marktsituation auf etwas niedrigerem Niveau. Die Betreiber arbeiten zukunftsorientiert und auf mehreren Beinen, haben beispielsweise die Lage ausgenutzt, um günstig Mininggeräte (mit Standort USA) käuflich zu erwerben.
Ein kleineres Update behebt einige falsche Gebührenberechnungen:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Weiterentwicklung VERSION 1.05

Hallo liebe Community,

wir haben ein weiteres Update zur Stabilität des Bots abgeschlossen.

Bei einzelnen Usern wurde festgestellt, dass die Gebühren für Einzahlungen, Reinvest und Folgeeinzahlungen nicht richtig berechnet und in der Balance angezeigt wurden. Alle zu viel einbehaltenen Gebühren wurden bereits korrigiert und auf die entsprechenden Wallets gutgeschrieben.

Die zu wenig erhaltenen Gebühren werden von uns kulanterweise nicht nachberechnet.

Die Gebühren aus dem Reinvest werden nun auch in der Balance ausgewiesen.

Euer ProfitWallet Team

Antworten Top
#24
Hallo Bodi,

vielen Dank für deine Vorstellung und vor allem das Engagement, welches du darin zeigst. Ich habe gerade mal wieder einen Blick auf Profitwallet geworfen und muss auch gestehen, dass es sehr interessant ist, hier läuft ja alles bestens. Das Projekt erscheint wie ein absolut typisches Hyip, dass aber abseits vom klassischen Hyip-Markt agiert (Stichwort Goldcoders). Ich hoffe, du kannst dir vorstellen was ich meine. Definitiv ein Vorteil. Ein paar Aspekte sind nicht optimal gewählt, das aber eher allgemein gesehen.

Grundsätzlich habe ich persönlich absolut nichts gegen Telegram-Bots, ich sehe sie aber trotzdem etwas kritisch. Einfach, weil sie so "nichtssagend" sind. Die Bots bestehen in der Regel aus einem einfach strukturierten Menü und fertig. Natürlich liegt das auch an den Möglichkeiten die uns Telegram beschert. Diese sind entsprechend minimal, mehr kann man ja fast nicht damit machen. Also findet man hier einen Telegram-Bot der mehr oder weniger genau so ist wie alle anderen auch. Es gibt keine schöne Seite die man beurteilen kann. Oder eine Quelle deren Traffic man beurteilen könnte. Diese Bots sind irgendwie nicht so greifbar wie herkömmliche Webseiten und genau das macht sie unberechenbar.

Zugegeben, die Founder hier machen ja schon Programm auf Youtube usw., man bemerkt schon ein Interesse von deren Seite. Es wurde auch eine Geschäftspräsentation erstellt und glaube mir, da habe ich schon deutlich schlimmere gesehen. Trotzdem habe ich nie verstanden warum man hier lieber auf einen Bot gesetzt hat (vor 2, 3 Jahren waren diese deutlich publiker). Kannst du dir einen Grund denken? Weil es einfacher und schneller aufgesetzt ist? Wie ist allgemein die Meinung zu Telegram-Bots aktuell?

Womit ich mich ebenfalls schwertue ist das Zugpferd, Prof. Dr. Klöckner. Ich oute mich jetzt mal und gestehe, dass ich absolut nicht weiß wer das ist. Natürlich bin ich in der Lage Google zu bedienen und kann nachlesen was er macht. Peter hatte auch schon seine Gedanken zu Prof. Dr. Klöckner geäußert. Ich meine das aber eine Spur subtiler. Ich habe vorhin, ohne Peters Gedanken gelesen zu haben und ohne Google bedient zu haben, die im Hauptbeitrag erwähnte Homepage drkloeckner com aufgerufen. Ich fand eine billige 08/15-WordPress-Seite, die mir ein Coaching verkaufen will.
"Ein erfülltes und zufriedenes Leben, kontaktiere mich jetzt!"
Auf mich wirkt das abschreckend. Da kann der Mann noch so viel auf dem Kasten haben, das ist für mich Bauernfängerei.

ABER, Prof. Dr. Klöckner wird nicht umsonst bekannt sein. Ist auch sekundär, eine namhafte Persönlichkeit macht bei diesem Projekt mit. Das genügt und die Chancen stehen gut, dass es Investoren anziehen wird. Ein kluger Schachzug der Betreiber. Wäre schön wenn man sich jetzt nicht noch hinter einem Telegram-Bot verstecken würde. Ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergehen wird und das meine ich positiv.

Vieles hier beruht natürlich auch auf meiner subjektiven Meinung, ich fände es sehr interessant wie das Projekt bei anderen ankommt, insbesondere der Aspekt Telegram-Bot und die Galionsfigur Prof. Dr. Klöckner.
Antworten Top
#25
Mit meiner Verwandtschaft halte ich es so: „Wenn Ihr nichts von mir hört, ist alles in Ordnung.“ – das lässt sich so auch auf Profitwallet übertragen Zwinkern + Grinsen

Es gibt keine gravierenden Neuigkeiten. Die Rendite liegt immer noch bei „bescheidenen“ knapp 6% monatlich, das hört sich neben klassischen Hyips eher dürftig an, man kann aber auch sagen, dass man sein Invest in einem Jahr verdoppeln kann (ohne Refs), das klingt dann schon viel positiver. Zudem wird auch viel in die Zukunft investiert, z.B. werden im Bereich Play2Earn bereits Ländereien oder Wohnungen gekauft, was sich erst in Monaten bezahlt macht, dann aber richtig!

Die Verbreitung schreitet auch ohne Werbung fort, vor allem über Videos/Calls mit den Gründern, die inzwischen nicht nur von LiborioTV kommen, sondern z.B. auch von Sabine Schade https://www.youtube.com/watch?v=JojX4u-Y8gA , Stefan Roth und andere (einfach mal „youtubeln“)

Ich selbst habe meinen ersten Monat als „Consultant“ hinter mir und bekam pünktlich meine Prämie auf mein Wallet übertragen.

@Jens:

Vielen Dank für deinen Beitrag, freut mich sehr, dass man sich auch im X-Invest-Team damit beschäftigt, und ich will mich gerne dazu äußern.

Stichwort „Telegram-Bot“: Du schreibst selbst „einfach strukturiertes Menü und fertig“, ja genau, und das ist gut so. Die Gründer sehen Telegram lediglich als Kommunikationsschnittstelle, einfach und effektiv. Eine Website kann zwar mehr Informationen liefern, aber verursacht auch viel mehr Kosten und viel mehr Arbeit. Ein weiterer Vorteil ist die ständige Verfügbarkeit im Smartphone, was sich mit einer Website eher umständlicher darstellt.

„Wäre schön wenn man sich jetzt nicht noch hinter einem Telegram-Bot verstecken würde.“ – Also man kann den Gründern manches vorwerfen, aber keinesfalls, dass sie sich verstecken. So viele Live-Videos mit Fragen und Antworten in so kurzer Laufzeit habe ich noch bei keinem Projekt gesehen, und schon gar nicht in dieser Transparenz und Aufrichtigkeit (letzteres zugegebenermaßen subjektiv).

Zu Herrn Klöckner kann man sicher geteilter Meinung sein, und seine kleinen Videos, die immer wieder mal über LiborioTV erscheinen, sind auch Geschmackssache; es war ja auch nicht er, der mich überzeugt hat, sondern dass er, mit seinem Hintergrund als Professor und Doktor und Coach und Autor im Bereich Wirtschaft und Finanzen, mit seinem Mitwirken bei Profitwallet ein Risiko für seinen Ruf eingeht; geht das Ding nämlich in die Hose, wird er es schwer haben, neue Aufträge zu bekommen.

Ich kann momentan nicht anders, ich habe einfach Vertrauen in die beiden, auch wenn diese Vokabel in der Hyips-Umgebung völlig deplatziert sein mag Dankesehr / Hi
Antworten Top
#26
Mal wieder News vom Team:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Weiterentwicklung SERVERSTUKTUR

Hallo liebe Community,

wir haben ein weiteres Update zur Stabilität des Bots abgeschlossen. Durch unser gemeinsames Wachstum werden auch immer mehr Rechenprozesse im Hintergrund durchgeführt. Unsere IT wurde in diesem Zusammenhang erweitert, um alle Prozesse so schnell wie gewohnt durchführen zu können. Dieses Erweiterung führt dazu das wir die täglichen Berechnungen und Buchung der Erträge nun schneller durchführen können.

Wir werden unsere Strukturen auch zukünftig ausbauen um Euch ein hohen Servicestandart zu bieten.

Euer ProfitWallet Team


Mal sehen, was es bringt; die Buchungen waren früher immer gegen 19:00 Uhr, in letzter Zeit dann doch eher 20:30 Uhr oder noch später.
Antworten Top
#27
Die Programmvorstellungs-PDF wurde überarbeitet, ich habe keine bedeutenden Änderungen gefunden, in der Anlage der Vorstellung trotzdem aktualisiert.
Antworten Top
#28
(20.07.2022, 12:25)Bodi schrieb: Mal sehen, was es bringt; die Buchungen waren früher immer gegen 19:00 Uhr, in letzter Zeit dann doch eher 20:30 Uhr oder noch später.

Na also, keine leeren Sprüche, 19:15 Uhr alles da!
Antworten Top
#29
Ich habe mal ein paar Dollar geopfert um eine Auszahlung zu demonstrieren . . .

So einfach ist auszahlen:



20 Minuten später auf meiner Wallet!
Antworten Top
#30
Profitwallet läuft weiterhin problemlos und wächst. Die Renditen sind zwar immer noch nicht der Renner, aber die Gründer sind eben mehr auf Sicherheit und Langlebigkeit aus, als auf hohe Renditen.
Man findet mindestens wöchentlich irgendwo einen Call, in dem mindestens einer der beiden Rede und Antwort steht (bitte youtoobeln). Ich glaube das ist auch für viele das Hauptargument, bei Profitwallet einzusteigen. Sie sind greifbar, auskunftsfreudig und machen einfach einen vertrauenswürdigen Eindruck.
Antworten Top
#31
Eine neue Präsentation.PDF wurde veröffentlicht, es wurden aber nur einige Zahlen und Daten aktualisiert und eine Seite "DeFi Blockchains und Anbieter" hinzugefügt. Ich habe die Anlage ausgetauscht.
Antworten Top
#32
Bisschen kurzfristig (heute 19:30), aber vielleicht hat der/die eine oder andere noch Lust und Gelegenheit https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZYkdOyrqDgoHNDUK8cfqhA_VSB8CWtJXE83
Live-Meeting organisiert von meiner Upline, alles wichtige rund ums ProfitWallet, Insiderinfos, Ausblick, Fragen & Antworten.
Antworten Top
#33
(09.08.2022, 18:49)Bodi schrieb: Bisschen kurzfristig (heute 19:30), aber vielleicht hat der/die eine oder andere noch Lust und Gelegenheit https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZYkdOyrqDgoHNDUK8cfqhA_VSB8CWtJXE83
Live-Meeting organisiert von meiner Upline, alles wichtige rund ums ProfitWallet, Insiderinfos, Ausblick, Fragen & Antworten.

Die Aufzeichnung: https://youtu.be/4Koa1obSAf8

Christian Lenk plaudert da ein bisschen aus dem Nähkästchen, in welche Projekte u.a. investiert wird.
Antworten Top
#34
ProfitWallet Stammtisch heute 19:00 Uhr mit Co-Founder Christian Lenk

https://youtu.be/3kQ-9m_E2Lg
Antworten Top
#35
Diese Mal aber früh genug angekündigt: ProfitWallet KRYPTOALARM - mit Christian Lenk und Alexander Rak

https://youtu.be/HC5wk9SQjIQ

25.08.2022 19 Uhr, Einmischen und Fragen stellen möglich!
Antworten Top
#36
Zwei Nachrichten der Geschäftsführung sind in den letzten Tagen reingeflattert; die erste betrifft eigentlich nur Kryptonewbies, deshalb hier nur gekürzt: Es nennt sich Onboarding und bietet "...einen persönlichen kostenpflichtigen Service (50 Dollar), um Euch bei der Erstellung eines Kontos bei einem unserer Paymentproviders zu begleiten. Ebenso hilft unser externer Dienstleister beim Transfer von Fiat zu BTC und der ersten Einzahlung zu ProfitWallet...".
Wer's braucht einfach eine E-Mail an [email protected]

Die zweite ist schon interessanter und deshalb im Wortlaut:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo liebe Community,

wir werden nun immer wieder eine Info zu Projekten veröffentlichen in welche wir uns eingekauft haben. Diese Info erfolgt zeitverzögert zum Kauf oder einem möglichen Verkauf. Auf diesem Weg wollen wir Euch ein wenig mehr Alpha zu unser Strategie geben und für ein wenig mehr Transparenz sorgen. Diese Info könnt Ihr auch bei unserem Linktree unter dem Punkt "Last NFT BUY from ProfitWallet" sehen.

Aktuell haben wir uns am Projekt Satoshi Island Land NFT beteiligt. Hier haben wir ein gesamtes Grundstück gekauft welches aus 10 Teilgrundstücken besteht. Wir beabsichtigen auf diesem Grundstück, wenn es möglich ist zu bauen und dieses dann zu vermieten um Erträge für die Community zu erzielen. Eine mögliche Nutzung für einen Urlaubstrip könnte auch für die User von ProfitWallet möglich sein. Weitere Infos zum Projekt seht Ihr unter folgendem Link. https://satoshi-island.com/land Anbei der Link zu OpenSea zur Kollektion: https://opensea.io/collection/satoshi-island-land-nft-deeds


Ansonsten läuft auch alles problemlos!
Antworten Top
#37
Im Zuge der angekündigten Veröffentlichungen, in welche Projekte investiert wird, wurde gestern bekannt gegeben, dass man schon vor 5 Monaten in BEDU Metaverse eingestiegen ist, welches in Kürze live gehen wird. Für Interessierte: https://bedu.io

Videocalls mal mit anderen Köpfen, aber auch mit Christian Lenk, gibt's hier:
https://www.youtube.com/watch?v=KZ_q5Ef9OM4
https://www.youtube.com/watch?v=MidB6NVpAIc
Leider sind auch diese ziemlich lang geraten, aber auch wirklich informativ.
Antworten Top
#38
Ich hab mich auch mal angeschloßen mit einem kleinen Invest
Antworten Top
#39
(08.09.2022, 14:39)kruanko schrieb: Ich hab mich auch mal angeschloßen mit einem kleinen Invest

Na prima! Du wirst es nicht bereuen Sehr gut!
Antworten Top
#40
Bin in Urlaub, deshalb nur ganz knapp ein Hinweis auf ein neues sehr gutes Interview {37min):
https://youtu.be/DRNw_rhujds
Antworten Top

    Gehe zu:


Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 52 5.743 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 124 13.116 22.03.2024, 10:28
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Zahlt aus Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 96 11.140 21.03.2024, 08:43
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Ungeprüft Crowd Invest: Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" Ungepflegt 3.041 1.218.624 08.03.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 20.131 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 2.708 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Paraiba Ungepflegt 344 156.539 08.03.2023, 20:28
Letzter Beitrag: Opportunity