Werbung

Programm wie HYIP oder Adshare selber aufbauen (Diskussion) - Hauptbeitrag

#91
Diskussion / Umfrage 
Hallo Freunde!

Ich weiß nicht ob das hier hin gehört, aber ich frage einfach mal.

Kann so ein "Programm" eigentlich jeder aufziehen? davon gibt es ja zahlreiche und es wird immer nur von "Admins" gesprochen.
Ich habe leider gar keine Vorstellungen wie sowas zustande kommt bzw. wie viel sowas kostet oder was man alles tun/können muss.

Beste Grüße aus Unterfranken!

PS: Bitte verklagt mich nicht, wenn der Beitrag hier am falschen Ort ist.
Antworten Top

Programm wie HYIP oder Adshare selber aufbauen (Diskussion) - Diskussion

#81
Es gab doch extrem viele HYIP's in der Vergangenheit die doch relativ lange bestehen konnten, danach kam leider kein so "anständiges" mehr. Vergiss den Part mit dem Anlegen, du kommst nicht auf ein Ergebnis, da es im Begriff HYIP schon ein Teil ist.

High Yield Invest Programm.

Ich denke du kannst keine ernsthaften Zahlen bekommen. Du musst einerseits das Geld eine gewisse Zeit lang binden, abhängig von deiner Geschichte. Danach musst du so schnell wie geht, unglaublich wachsen. Vorher schon definieren, wann für dich der Exit-Punkt erreichst ist. Bspw. Wenn in 2 Wochen mehr Geld rausging, als reinkam, beenden. Je nachdem welche Leader, in welchen Ländern, dein Programm promoten sollte der durchschnittliche Invest unglaublich schwanken. Die reicheren Länder - Deutschland, Österreich, Schweiz, Japan, USA, Australien bringen vermutlich mehr durchschnittlichen Invest, als Mitglieder aus Thailand, Indonesien, etc.

Bestenfalls musst du ein schlüssiges Konzept haben, was nicht sofort dem unbedarften Menschen auffällt, das es ein HYIP ist. Natürlich werden einige der Leader dies wissen, aber es muss schlicht anders verkaufbar sein mit einer Argumenten-Kette die Schlüssig ist. Bestenfalls machst du ein Joint-Venture mit Partner, die einerseits verkäuferisches Geschickt haben damit man die Argumente entsprechend erfindet. Andererseits auch damit du von Anfang an nicht nur auf Listing vertreten wirst, sondern ggf. sich ein Netzwerk anders, schneller aufbaut. Ich denke mit einem mittelklassigen HYIP, wo gar nicht so viel "Kunst" drin steckt kann man 30-40-50k verdienen. Ein "Kunstprojekt" das wirklich top-notch in allen Kategorien ist, kostet immens Vorbereitung, aber könnte Millionen bringen.
Antworten Top
#82
Community-Intern / Feedback 
Seit einigen Monaten durchforste ich das Forum, schaue mir Projekte an, stelle Fragen über die Prinzipien und Funktionsweisen dieser Programme.
Es war unausweichlich, dass die Gründung eines eigenen Programmes in der Zukunft stattfinden wird.

Auf diesem Wege suche ich nach einem Communitymitglied welches mich dabei unterstützen möchte. Ich benötige Hilfe bei allen Hintergrundprozessen, also hauptsächlich bei dem Skript des Programmes.
Um herauszufinden ob die herkömmlichen Skripte wie bspw. das von GoldCoders ausreichend sind, oder ein Unique Skript geschrieben werden muss, bedarf es weitere Absprachen.

Im Gegenzug übernehme ich komplette Finanzierung des Projektes, die Erstellung des Templates, das Marketing und den Support.
Geboten wird ein prozentualer Anteil an dem kompletten Projekt.

Falls sich niemand direktes aus der Community findet, aber jemand einen Kontakt zu einer Person herstellen kann, mit der das Projekt gestartet werden kann, erhält einen einmaligen Anteil nach Abschluss des Projektes.

An die Moderation: Alle Forenregeln wurden beachtet, aber wie sieht es mit den Kontaktdaten aus? Darf ich in diesem Post eine E-Mail Adresse oder eine Telegram ID verlinken?
Antworten Top
#83
(02.02.2021, 01:28)raz0r1987 schrieb: Seit einigen Monaten durchforste ich das Forum, schaue mir Projekte an, stelle Fragen über die Prinzipien und Funktionsweisen dieser Programme.
Es war unausweichlich, dass die Gründung eines eigenen Programmes in der Zukunft stattfinden wird.
...

Das ist ein heroes Ziel was Du da anstrebst. Der Markt ist sehr schwierig und das Erstellen der Oberflächen, die Konfiguation eines Standardskriptes, sowie die Beauftragung bzw. Durchführung der Marketingaktivitäten ist dabei wohl eher das Einfachste. Vollumfängliche Security, Anonymität und damit Stabilität da dann schon eher als sehr komplex anzusehen und wenn Du mit Deinem Projekt da keine gute Basis legst wirst Du Dich sicherlich sehr schnell in Erpressungs- und Nötigungsthemen widerfinden.

(02.02.2021, 01:28)raz0r1987 schrieb: Ich benötige Hilfe bei allen Hintergrundprozessen, also hauptsächlich bei dem Skript des Programmes.
Um herauszufinden ob die herkömmlichen Skripte wie bspw. das von GoldCoders ausreichend sind, oder ein Unique Skript geschrieben werden muss, bedarf es weitere Absprachen.

Es kommt da natürlich ganz auf Deine Vorstellungen bzw. auf den Programmaufbau an, denn wenn z.B. das Goldcoders Script diese erfüllt, dann reicht es auch aus. Wenn Deiner Vorstellung nach nur Kleinigkeiten nicht im GC Script vorhanden sind, dann kannst Du dich z.B. immer noch an Goldcoders direkt wenden und mit denen eine Modifikation besprechen und beauftragen, bevor Du ein komplett eigene Script entwickeln läßt.
Antworten Top
#84
(02.02.2021, 12:36)HooDies schrieb: Das ist ein heroes Ziel was Du da anstrebst. Der Markt ist sehr schwierig und das Erstellen der Oberflächen, die Konfiguation eines Standardskriptes, sowie die Beauftragung bzw. Durchführung der Marketingaktivitäten ist dabei wohl eher das Einfachste. Vollumfängliche Security, Anonymität und damit Stabilität da dann schon eher als sehr komplex anzusehen und wenn Du mit Deinem Projekt da keine gute Basis legst wirst Du Dich sicherlich sehr schnell in Erpressungs- und Nötigungsthemen widerfinden.

Für die Stabilität, also die Anonymität und das Einrichten der Server, ist gesorgt.

(02.02.2021, 12:36)HooDies schrieb: Es kommt da natürlich ganz auf Deine Vorstellungen bzw. auf den Programmaufbau an, denn wenn z.B. das Goldcoders Script diese erfüllt, dann reicht es auch aus. Wenn Deiner Vorstellung nach nur Kleinigkeiten nicht im GC Script vorhanden sind, dann kannst Du dich z.B. immer noch an Goldcoders direkt wenden und mit denen eine Modifikation besprechen und beauftragen, bevor Du ein komplett eigene Script entwickeln läßt.

Soweit ich weiß müssten einige Anpassungen an dem GC-Skript vorgenommen werden oder es ist nicht so umsetzbar wie geplant, da sonst weitere Anpassungen an dem Template stattfinden müssen.
Möglicherweise hat jemand noch Skripts rumliegen, welche ein wenig umgeschrieben werden und angepasst werden können. Falls diese Personen dann auch Lust auf diese Arbeit haben.

Ich suche nur einen Progammierer für das Skript, alle anderen Punkte werden von mir erledigt.
Antworten Top
#85
Hatten wir ja schon mal, dass ein User ein eigenes Hyip gegründet hat... Ist nicht gut ausgegangen...
Antworten Top
#86
(02.02.2021, 18:18)lexx87 schrieb: Hatten wir ja schon mal, dass ein User ein eigenes Hyip gegründet hat... Ist nicht gut ausgegangen...

Auch wenn ich es nicht für relevant halte, du kannst gerne schreiben was genau passiert ist, denn es interessiert mich schon.
Antworten Top
#87
Hallöchen,

auch ich habe schon ein paar Angebote ausgeschlagen zu helfen!
Da ich in DE Lebe und immer was schief gehen kann, es sei den man Plant direkt einen Scam!
In diesem Falle würde ich das nicht offen Kommunizieren.
Aber ich hatte die Idee dies mit einem Titan Script zu machen, da ich einen Admin kennengelernt habe , der dieses gut kennt
und sein Programm nun schon sehr lange läuft.
Er hat als Haupteinnahmequelle ein paar Trading Bots am laufen, die guten Gewinn abwerfen.
Natürlich hat er noch mehr Einnahmequellen, darunter Investitionen in andere Programme und Immobilien.
Ich habe mich lange und sehr Ausführlich mit Ihm Unterhalten und finde seine Idee Super.
Seit dem ich dabei bin gab es viele Änderungen (Er geht mit der Zeit und nicht einfach blind drauf los).
Nie eine Änderung wo der "Investor" benachteiligt wurde.

Somit fand ich die Idee mit einem Eigenen Programm sehr gut, und führe bei meinen Bots genau Buch!
Aber man weis auch das man Werbung machen muss dafür und man sollte rede und Antwort stehen wenn was ist.
Die Zeit habe ich absolut nicht, daher habe ich das ganze in die Ablage gelegt aber nicht abgehackt.

ich wünsch Dir daher viel Erfolg.

Mfg
Steelviper
Antworten Top
#88
(12.05.2016, 13:28)PeterQuelle schrieb: Und wie sieht es mit der Anonymität aus? Irgendwohin, wo du verifiziert bist, musst du das Geld schließlich transferieren, oder?

Also ich könnte nächtens nicht mehr gut schlafen glaub ich.

Da hilft doch sicher das Dark Net weiter. Geld verschieben gegen eine kleine Gebühr, wird dort sicher häufig nachgefragt. Und sobald die Kohle sicher auf den Caymans angekommen ist, musst Du eine sichere Wäscherei finden um dann in Deutschland, oder wo auch immer, relativ legal und bestenfalls steuerfrei, unbeschwert ein lecker Bier kaufen zu können. Was wollen wir trinken...
Und wenn man täglich ein neues Projekt aufsetzt, dann hat man sicher schnell den Bogen raus und kann in wenigen Monaten 50 oder aberneunzehn BTC durchwaschen und schafft es vielleicht sogar zum Most Wanted Man beim FBI. Grinsen
Antworten Top
#89
(02.02.2021, 20:34)raz0r1987 schrieb:
(02.02.2021, 18:18)lexx87 schrieb: Hatten wir ja schon mal, dass ein User ein eigenes Hyip gegründet hat... Ist nicht gut ausgegangen...

Auch wenn ich es nicht für relevant halte, du kannst gerne schreiben was genau passiert ist, denn es interessiert mich schon.


Da Lexx deine Frage ja nicht beantwortet hat, werde ich das mal tun (@Lexx: Bitte mach das doch das nächste Mal).

Wir hatten ein Mitglied, MBLCapital, welches im Dezember 2015 ein Offline-Programm Intalgor (Offline) startete. 
 
Im März 2016 startete dann Intalgor in der Online-Variante.

Im August 2016 wurde Intalgor durch ProfitAlgor und GoldAlgor abgelöst.

Die ersten Probleme traten bei GoldAlgor am 06.10.2016 auf und waren technischer Natur. Es wurden Auszahlungen angefordert, welche von Nutzern ohne Einzahlungen beantragt wurden. Da hatte (angeblich) jemand die Datenbank manipuliert. In dem Thema kannst du die ganze Historie verfolgen.

Außerdem gab es ein Thema zur Schadenswiedergutmachung.

Da kannst du dir nun alle Themen mal durchlesen, dann bist du im Bilde Grinsen


(02.02.2021, 12:36)HooDies schrieb: Das ist ein heroes Ziel was Du da anstrebst.

Spannende Aussage...

Was findest du daran heroisch?
Antworten Top
#90
(19.03.2021, 20:26)DarkMelius schrieb:
(02.02.2021, 12:36)HooDies schrieb: Das ist ein heroes Ziel was Du da anstrebst.

Spannende Aussage...

Was findest du daran heroisch?

Das kommt ganz auf die Sichtweise an, in diesem Fall meine ich nicht die Meine, sondern "heroes" bezieht sich auf das Ziel das sich der Razor.. damit gesteckt hat.
Antworten Top

    Gehe zu:


Programm wie HYIP oder Adshare selber aufbauen (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme Lassmal 16 7.620 24.10.2023, 21:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Sind die Monitore rein zu Marketingzwecke? Dora 7 1.143 19.09.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage H-Metrics Smart 4 669 11.09.2023, 19:34
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Welche Monitore verwendet ihr? maxih4 12 5.950 11.09.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Woher stammt die hohe RCB von den Monitoren? raz0r1987 3 2.846 28.01.2023, 02:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Mt. Gox Exchanger Konsti 0 887 17.09.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Konsti
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Verwaltungs-Software? iNikos 2 1.854 09.01.2022, 15:34
Letzter Beitrag: theavengers