Werbung

Kangot App (P.-Included) - Hauptbeitrag

#37
Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ich möchte euch heute Kangot App vorstellen,
das am 23.03.2020 gestartet ist.

Die wichtigsten Person:
CEO
Roberto X Gonzalez-linkedin


Verdienstmöglichkeiten
Die Firma hinter der Kangot-App betreibt angeblich Trading.
Du verdienst von 0.5 bis 3% ab Montag bis Freitag.
Beispiele für Einnahmen für 5 Tage: 1.1%-9.03,1.07%-10.03,1.11%-11.03,1.07%-12.03, 1.04%-13.03
Du verdienst Rund 20%-24% pro Monat
Bei 100$ ca. 20$ - 24$ im Monat.
Du musst ein Paket (100,300,500,1000,2000,3000,5000,10000,15000,20000,25000,50000$) kaufen, um das Geld aus dem Traiding zu bekommen.
Du hast zwei Arten von Paketen:
-von 100$ bis 500$: du erhälst Rendite bis 200% erreicht sind
-von 1000$ bis 50 000$: du erhälst Rendite bis 300% erreicht sind
Jeder Benutzer muss Kyc verifizieren.
Das Affiliate-System
Direkter Bonus von der Einzahlung:10%.

Ein-/Auszahlungen
Minimales Paket: 100 $ in bitcoin
Maximales Paket: 50 000$ in bitcoin
Auszahlungen werden manuell genehmigt.
Am Montag und Dienstag kannst du eine Auszahlung beantragen, die am Donnerstag bestätigt wird.
Der Mindestauszahlungsbetrag: 100$
Auszahlungsgebühr: 3%

EinblendenPersönliches Fazit:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Kangot App (P.-Included) - Diskussion

#21
(02.05.2020, 12:45)j3nsss schrieb:
(30.04.2020, 09:54)Janzawrotny schrieb: Leider habe ich das Paket nicht gekauft, weil ich es mir nicht leisten kann.
Hallo,

du hattest mir doch ein Bild gezeigt bei dem investiert war. Ist das nicht dein Account?

Ich denke mich nicht. Ich habe eine Einzahlung von 100 $. Meine Upline hat eine Einzahlung ab 3000 US-Dollar. Ich kann nicht noch auszahlen. Meine Upline zieht sich eine Woche zurück.
Antworten Top
#22
Meiner Meinung nach ist das beste Projekt jetzt Kangot.
Antworten Top
#23
Das Programm zahlt sehr gut. Ich habe eine Bestätigung von meiner Upline erhalten.
Antworten Top
#24
(06.05.2020, 10:26)Janzawrotny schrieb: Das Programm zahlt sehr gut. Ich habe eine Bestätigung von meiner Upline erhalten.

Vielleicht könnte deine Upline uns einen Auszahlungsnachweis übermitteln, würde mich interessieren. Lg
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Danke für die Antwort. Ich habe bereits einen Auszahlungsnachweis erbracht.
Antworten Top
#26
(06.05.2020, 14:51)ZiinxFTW schrieb:
(06.05.2020, 10:26)Janzawrotny schrieb: Das Programm zahlt sehr gut. Ich habe eine Bestätigung von meiner Upline erhalten.

Vielleicht könnte deine Upline uns einen Auszahlungsnachweis übermitteln, würde mich interessieren. Lg

Wenn du nach einem Programm suchst, das lange hält, dann. Du hast ihn gerade gefunden.
Antworten Top
#27
Derzeit sind die besten Projekte: Kangot, Mind Capital, finiko, mirror trading, torque,
Antworten Top
#28
Ich denke, es ist das beste Projekt
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Wer will sich dem Kangot anschließen?
Antworten Top
#30
(13.06.2020, 07:55)Janzawrotny schrieb: Wer will sich dem Kangot anschließen?

Bei der Qualität des Informationsgehalts in deinen Berichten sicher keiner.^^

Das war jetzt etwas direkt, aber ich beobachte das Thema seit einigen Tagen. Ich habe auch schon der Moderation Bescheid gegeben. Bestimmt wird man dich bereits darüber informiert haben, dass deine Berichte unzureichend sind. Wenn das so weiter geht, muss dir leider die Vorstellung entzogen werden.

Bitte lese einmal die Tipps, die du per PN erhältst, was du in den Berichten erwähnen kannst. Nur Werbung posten, erfüllt hier leider nicht den Sinn der Sache.
Antworten Top
#31
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#32
Wo meldet man sich bei diesem Unsinn an? Mit obigen Links führt es mich immer zum Login und nicht zur Anmeldeseite
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
(02.07.2020, 23:21)MoneyToo schrieb: Wo meldet man sich bei diesem Unsinn an? Mit obigen Links führt es mich immer zum Login und nicht zur Anmeldeseite

Kangot ist down

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#34
(03.07.2020, 18:50)MrB0mb schrieb: Kangot ist down

Vielleicht könntest du das etwas spezifizieren, damit das Forum genauer Bescheid wissen kann.

Was genau meinst du mit "down"? Ist die Seite offline oder die App? Funktioniert etwas nicht mehr?

Hast du ausführlichere Informationen für uns?

(03.07.2020, 18:50)MrB0mb schrieb: #Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

Ich glaube, ich sollte dir mitteilen, dass dies nicht den tatsächlichen Status der Vorstellung ändert, sondern nur die bloße Meldung ist, die der Vorsteller verwenden kann, insofern er den Status umstellt.
Antworten Top
#35
(03.07.2020, 18:56)AdminPeter schrieb:
(03.07.2020, 18:50)MrB0mb schrieb: Kangot ist down

Vielleicht könntest du das etwas spezifizieren, damit das Forum genauer Bescheid wissen kann.

Was genau meinst du mit "down"? Ist die Seite offline oder die App? Funktioniert etwas nicht mehr?

Hast du ausführlichere Informationen für uns?

(03.07.2020, 18:50)MrB0mb schrieb: #Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

Ich glaube, ich sollte dir mitteilen, dass dies nicht den tatsächlichen Status der Vorstellung ändert, sondern nur die bloße Meldung ist, die der Vorsteller verwenden kann, insofern er den Status umstellt.

Hallo Peter,
dieses Video wurde eben hochgeladen, als ich Kangot gesucht habe.



Antworten Top
#36
Die Seite ist mittlerweile offline.

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Kangot App (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 780 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.275 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart