Werbung

Project X (Bot) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


PROJECT X




Hallo zusammen,
hiermit möchte ich euch die vollautomatische KryptoTrading-Software "Probot" von Project X vorstellen.
Start des Unternehmens hier im deutschen Raum war Januar 2018.



Was ist der ProBot ?

Es handelt sich hierbei um eine vollautomatische Tradingsoftware für Kryptowährungen. Wir können diese Tradingsoftware mittels API-Schnittstelle mit verschiedenen Exchanges wie Bittrex, Binance oder Poloniex verbinden. Um die Software nutzen zu können, müssen wir eine EINMALIGE Lizenzgebühr entrichten. Nach der Konfiguration werden anschließend automatische Trades geöffnet und geschlossen.
Desweiteren können wir die maximale Positionensgröße und einen StoppLoss einstellen.

WICHTIG: Wir haben jederzeit volle Kontrolle über unser Geld (Coins) und können im Zweifel auch manuell eingreifen und Trades schließen.


Die Coins liegen immer auf unserer Exchange und das Unternehmen kommt auch nicht an diese heran, da wir bei der API Schnittstelle z.b. nur das Traden (und keine Auszahlungen) freigeben können.



KOSTEN

Der Preis für die Software beläuft sich auf EINMALIG 1000$. Diese Gebühr schicken wir direkt bei Anmeldung via Bitcoin an das Unternehmen. Im ersten Jahr entstehen keine weiteren Folgekosten.
Ab Jahr 2 müssen wir dann eine kleine Gebühr (noch nciht bekannt, aber wohl 10-20$ pro Jahr) für das VPS Hosting entrichten.

Für ProBot unbedingt die BNBs für die Fees benutzen auf Binance!


Ihr habt dadurch einen Nachlass bei den Gebühren und wenn ihr noch ein paar BNBs haltet noch einen Nachlas!


Hier einmal die Shedule wo man sieht, welche weiteren Begünstigungen man durch BNB bekommen kann. https://www.binance.com/en/fee/schedule

Ein - und Auszahlungen

Die Zahlung für die Software entrichten wir bei Registrierung in Bitcoin. Diese beträgt $1000. Die Einnahmen durch den Teamaufbau erhalten wir direkt via Bitcoin auf unser Wallet. Die Tradinggewinne liegen direkt auf unserem Exchange (z.b. Binance).
Aktuell werden als Exchange Bittrex, Binance und Poloniex unterstützt.
In Kürze sollen noch Kraken, Bitstamp, Bitfinex und Yobit dazukommen.



Einnahmen & Funktionsweise

Ziel des Robots ist die Vermehrung unserer Bitcoins. Einfach gesagt kauft die Software Altcoins zu einem niedrigen Preis und verkauft diese wieder, wenn diese den voherigen Wert in Bitcoin übersteigen.
Da wir es hier mit echtem Trading zu tun haben, kann man keinen festen ROI pro Monat angeben. Die Trades des Robot werden nur im Profit geschlossen. Offene Minustrades werden entweder durch den von uns eingestellten SL geschlossen , von uns selbst manuell oder sie bleiben offen, bis der Trade ins Plus läuft.
Somit kann es auch mal sein, dass ein Trade mehrere Tagen oder Wochen offen ist. Die entsprechenden Coins liegen dann eben auf unserem Exchange.
MinimumTradingVolumen sind 0,0015 BTC. Nach oben hin gibt es keine Begrenzung.


Hier ein Beispiel für einige Trades





MLM - Teamaufbau

Empfehlen wir die Software weiter, erhalten wir diverese Empfehlungsboni. Diese werden direkt auf unser (externes) Bitcoin Wallet (z.b. Bitpanda oder ein Desktop Wallet) gezahlt.Dabei fallen für uns keine Gebühren an. Erfahrungsgemäß geschieht diese stets kurz, nachdem wir für ein Bonus berechtigt sind (also z.b. bei der Anmeldung eines neuen Partner).

Direktboni
Je nach Stufe erhalten wird unterschiedliche Direktboni


Silver Trader
Wir starten als Silver Partner und erhalten für die ersten beiden direkten Teampartner 15% Direktprovision auf den Kaufpreis der Software - also $150


Gold Trader
Haben wir 2 direkte Teampartner, erhalten wir 40% Direktbonus für jeden neuen Partner in Ebene 1 ($400). Zusätzlich erhalten wir 25% Provisonen auf alle Partner in Ebene 2 ($250).


Platinum Trader

Haben wir 10 direkte Gold Trader in unserem Team, haben wir den Status des Platinum Trader erreicht und erhalten noch einmal 15% extra Provision auf jedes neue Teammitglied.


Diamond Trader
Haben wir 10 direkte Platinum Trader in unserem Team, haben wir den Status des Diamond Trader erreicht und erhalten noch einmal  5% extra Provision auf jedes neue Teammitglied (also insgesamt 20% Zusatzbonus)



Crown Diamond Trader
Haben wir 10 direkte Diamond Trader in unserem Team, haben wir den Status des Crown Diamond Trader erreicht und erhalten noch einmal  5% extra Provision auf jedes neue Teammitglied (also insgesamt 25% Zusatzbonus)



Country und WorlPools
Ab dem Status Gold Trader sind wir für die Country - und Worldpools qualifiziert, welche alle 3 Monate ausgeschüttet werden. Leider kann ich noch keine konkreten Zahlen liefern.

Im Country Pool teilen sich die Bonuszahlungen wie folgt auf:
- 40% des Pools gehen an Gold Trader
- 30% des Pools gehen an Platinum Trader
- 20% des Pools gehen an Diamond Trader

Im World Pool teilen sich die Bonuszahlungen wie folgt auf:
- 2/3 gehen an Diamond Trader
- 1/3 gehen an Crown Diamond Trader


Persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:

Fragen und Antworten
EinblendenSpoiler:

RCB-Angebot
Jedes neue Teammitglied erhält von mir 15% der Lizenzkosten ($150) zurück. Hier bitte dann jeweils eine PN mit der Bitcoin-Adresse an mich.


Sehr gut!  Wie immer wünsche ich euch viel Spaß und HAPPY EARNINGS Sehr gut!





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Project X (Bot) - Diskussion

Hahaha., ja cool. danke für deine Infos & Feedback.

Dir auch Happy Earnings. Zwinkern
Antworten Top
Nanu. was den hier passiert!?!?  Freudentanz 2

Als würde das Forum meinen Gedanken wahrgenommen haben. Ich habe Heute mal ein vergleich von 4 accounts vollzogen und dieses in einem Video festgehalten. Gleichzeitig mit diesem habe ich meine einstellungen mal etwas geändert.

Der Support hat die Woche einen Denkzettel bekommen so das man sagen kann, er hat sich Schlagartig zum besseren geändert. Zumindest was die Momentaufnahme angeht. Er könnte wirklich besser sein im deutschen Raum ohne Frage.

Der Vertrieb an sich geht weiter auch wenn man dieses auf Facebook nicht so wahrnimmt. Im Hinterkopf muss man immer mit bedenken das in den USA der Bot ohne Network verkauft wird. Wo bei ich noch keine Webseite gefunden habe die dieses bestätigt.

Aber lange Rede wenig taten. wolen wir nicht oder?



Antworten Top
Funktioniert es nur bei mir nicht mehr?
Kein Serverzugriff.
Antworten Top
Gutan Abend!

Es finden Leistungsoptimierungen Statt seit 2 Uhr Heute Morgen!
Bei denen wo keine eMail angekommen ist bitte dieses den Support mitteilen!

So wie die Arbeiten abgeschlossen sind, erhalten wir eine eMail darüber!

Mit freundlichen Grüßen
Antworten Top
Geht wieder alles.
Antworten Top
Habe vor 2 Stunden die Mail bekommen komme aber immer noch nicht auf die Seite.
Meldung seit gestern " The requested URL /backoffice was not found on this Server"
Antworten Top
Jetzt wieder ein Ausfall auch bei mir.
"Under Maintenance" steht da.
Antworten Top
Wartungsarbeiten bedeutet dieses. im Hintergrund wird aber wieder getraded. Sieht man im Binance verlauf!
Antworten Top
Guten Malzeit!

Heute mal etwas zum letzten Update und dessen Leistungsverbesserung!
Wir dürfen gespannt sein was noch alles mit Project-X auf uns zukommt.
Der weilen versuche ich die Upline weiter oben anzusprechen und Informationen noch schneller zu bekommen. Der versatz von 14 Stunden ist mir einfach zu groß und unzumutbar.

Hier alles zum Update:


Antworten Top
Ich finde, es geht nicht schneller, sondern langsamer!
Antworten Top
Mir haben bis jetzt zwei davon berichtet, einschließlich dir, das es langsamer laufen würde.

Ein Teil hat der weilen noch keinen Zugang zum BackOffice. Was ich wohl auf die noch zu verbreitenden neuen Datein zurückzuführen ließe. Nicht alle Server aktualisieren sich sofort. Manche Server benötigen dafür bis an die 24 Stunden je anch Einstellung und routing.

Den Cache schon einmal gelöscht und den Brwoser gezwungen mit STRG+F5 alles neu zu laden?
Antworten Top
Schon wieder alles ausgefallen!
Geht es euch auch so?
Antworten Top
(22.03.2019, 07:52)Kairos schrieb: Schon wieder alles ausgefallen!
Geht es euch auch so?

Leider ja!
Der weilen sind Wartungsarbeiten!
Antworten Top
Eine Info vorab wäre gut gewesen.
Immer diese Überraschungen.
Antworten Top
Das sehe ich nicht anders als du!
Denke aber, das sie denken, wenn der Bot im Hintergrund weiter tradet es keine Erwähnung wert ist.
Antworten Top
Er tradet aber nicht weiter.
Bei mir definitiv nicht.
Musste manuell über Binance verkaufen.
Käufe werden nicht automatisch gemacht.
Antworten Top
War ein Irrtum von mir. um 19:30 am Vortag hat er aufgehört. Manuell hättest du nichts verkaufen müssen. Er beginnt dann wieder dort wo er aufgehört hat. Ich lasse den Bot seit gut 3 Monaten durchlaufen ohne einzuschreiten. Außer mal die Anfangs Balance zu erhöhen oder den RUPO.


Und so schaut es über die Wochen aus!


Drei Accounts, ein Ergebnis!





Antworten Top
Heute wurden noch mal Änderungen in Bezug auf Leistungen eingespeit und weisen doch eine positive Verbesserung auf.

Dazu dann ein mal den Rückblick und ein paar Informationen die ich richtig stellen muss!
Wenn ich weis das mir was falsch erklärt wurde oder übermittelt mag ich nicht mein Gewissen damit belasten und stelle dieses gerade. Dazu mehr im Video!

Gefolgt von einem Einblick in drei Accounts die absolut passiv arbeiten und keine relevanten Eingriffe meiner Seits vollzogen wurden und werden.



Allen ein schönes Wochenende!
Antworten Top
Kauft der Bot wieder nur bei mir nicht?
Verkäufe werden automatisch ausgeführt, aber seit gestern Nacht kein Kauf mehr trotz Guthaben.
Schon öfter neu gestartet.
Antworten Top
(26.03.2019, 09:12)Kairos schrieb: Kauft der Bot wieder nur bei mir nicht?
Verkäufe werden automatisch ausgeführt, aber seit gestern Nacht kein Kauf mehr trotz Guthaben.
Schon öfter neu gestartet.

Das hat mit den BTC Kurs zu tun! Wenn dieser sinkt ist es nur in wenigen Fällen ratsam Coins zu kaufen!

Die meisten Coins sind direkt an die BTC Bewegung gebunden und ich denke mal das ist nicht in deinem Interesse.

Liebe Grüße!
Antworten Top

    Gehe zu:


Project X (Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.634 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart