Werbung

Promycom - Die Deutsche Werbeplattform - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

ich stelle Euch heute ein Programm aus dem Bereich Adshare vor, dessen Start am 01.11.2015 war. Promycom steht für "promote your company"

Was ist PromYcom ?

PromYcom ist eine Werbeplattform mit deutschem Firmensitz in Mannheim. Der Gründer der Firma PromYcom ist Hans Kragt, der unternehmerisch schon einige Erfolge verbuchen kann. Unter Anderem ist er Inhaber des Logistikunternehmens GTS Post und des Vertriebunternehmens Vital-Moringa.de. Der deutsche CEO aus Mannheim erschafft in meinen Augen mit PromYcom Unglaubliches und vermittelt für mich  Vertrauenswürdigkeit. Hier kannst du gute und preisgünstige Online -Werbung für dein Business, Affiliateprogramme, Firmen, Webseiten und Onlineshops buchen.


Zudem bietet die Plattform eine Umsatzbeteiligung in Form von ProfitPacks an, für die klare Richtlinien und Strukturen geschaffen wurden, um für Geschwindigkeit und Stabilität zu sorgen. Alle Aktivitäten von Promycom werden durch die Anwaltskanzlei Schulenberg&Schenk nach deutschem Recht geprüft.



Die Fakten im Überblick:

Allgemein:


[Bild: B69]Wie schon erwähnt ist Promycom eine deutsche Online-Werbeplattform mit Stammsitz in Mannheim.

[Bild: B69] PromYcom unterliegt deutschem Recht. Für jede Ein – und Auszahlung erhalte ich eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer bzw. Umsatzsteuer

[Bild: B69] Promycom hat Werbeverträge mit Agenturen namhafter Firmen , welche für erhebliche Einnamen und somit der Sicherheit von Promycom beitragen

[Bild: B69] Die Ein- und Auszahlungen können per Banküberweisung, Sofortüberweisung und firmeneigener Kreditkarte gebührenfrei getätigt werden

[Bild: B69] Mit meinem Promycom-Business kann ich weltweit online und auch offline arbeiten

[Bild: B69] Es werden zahlreich besuchte, professionell gestaltete Offline-Veranstaltungen im deutschsprachigen Raum durchgeführt

[Bild: B69] Ab sofort werden auch Online-Webinare von qualifizierten Führungskräften angeboten

[Bild: B69] Meine bei Promycom geschaltete Online-Werbung generiert Traffic auf meine Webseite und somit zusätzliche Einnahmen

[Bild: B69]Du kannst absolut kostenlos als Affiliate (Empfehlungsgeber) starten und Geld (Euros) verdienen
- Ein hohes passives Einkommen mit lukrativen Provisionen bis zur zwölften Ebene ist definitiv möglich

[Bild: B69] Alle 60 Minuten erhalte ich Umsatzbeteiligung auf meine mit Werbung bestückten Profit Packs
 -  Meine Auszahlungen kommen korrekt und pünktlich mit Auszahlungsbeleg in Euro und ohne Ausahlungsgebühren

[Bild: B69]Ich habe zuverlässige deutsche Ansprechpartner ( Upline) und sogar eine Chatfunktion auf der Plattform





Wie kannst Du mit Promycom Geld verdienen?

Es gibt drei Möglichkeiten:

1.Werbung schalten

Aktuell gibt es drei Werbearten: Textwerbung, Bannerwerbung und Videowerbung.

Die Banner können in folgenden Formaten gebucht werden: 125x125/468x60/728x90

Die Videowerbung wird angezeigt, wenn Du dich einloggst und dauert 30 Sekunden.
Für 25 Euro (Video 99 Euro) wird jede Anzeige 10.000x eingeblendet (Video: 1000 Views) und mindestens 100x von echten Besuchern angeklickt.

Durch das Anschauen von Werbung kannst du dir bei PromYcom Werbepunkte erklicken, die Du dann ebenfalls nutzen kannst, um Dein Unternehmen und Deine Produkte zu bewerben. Eine Text- oder Bannerwerbung bekommst du schon für 1250 Punkte = 10.000 Einblendungen/100Klicks. Für die Videowerbung brauchst du 4950 Punkte = 1000 Einblendungen. Die Laufzeit dieser Anzeigen beträgt 15 Sekunden, Videowerbung mindestens 30 Sekunden.

2. Umsatzbeteiligung

Ein ProfitPack ist ein Werbepaket inklusive Umsatzbeteiligung. Ein Paket kostet 35 € brutto und beinhaltet 6.000 Views und 45 Klicks. Sobald es 50 € brutto erwirtschaftet hat, wird es bei der Poolverteilung nicht mehr berücksichtigt. Die Laufzeit beträgt 140 - 160 Tage. Die Umsatzbeteiligung wird alle 60 Minuten ausgeschüttet.

Über die Höhe kann keine Aussage getroffen werden, da der Umsatz Schwankungen unterliegt und nie gleich hoch ist ( im Durchschnitt ca. 1%). Eine Garantie für die Umsatzbeteiligung gibt es nicht. Jedes Mitglied darf maximal 2500 ProfitPacks haben, abhängig von der gewählten Mitgliedschaft. Als Professionell darfst so viele ProfitPacks besitzen, wie du willst - bekommst jedoch nur Umsatzbeteiligung für 2500 Packs.

Um von der Poolverteilung zu profitieren, musst Du täglich zehn Werbeanzeigen anklicken. Die zehn Klicks kannst du 24 Stunden am Tag machen. Wann, ist dabei Dir überlassen. Die Laufzeit beträgt jeweils 15 Sekunden. Damit wirst du bei der Verteilung des nächsten Tages berücksichtigt.

 

3.Partner Provisionen erhalten

Niemand muss bei PromYcom Partner werben, um Geld zu verdienen, aber Jeder darf.

Mit den einzelnen Mitgliedschaften erhälst du Werbepunkte, mit denen du dein Unternehmen und deine Produkte bewerben kannst. Mit der höchsten Mitgliedschaft „Professional“ erhälst du 3000 Werbepunkte.
Professionals werden bis in die zwölfte Ebene an den Umsätzen ihrer Partner (Mitgliedsbeiträge ausgenommen) beteiligt und werden mit maximal 2500 ProfitPacks bei der Poolverteilung berücksichtigt.

Als freier Affiliate (kostenlose Mitgliedschaft) erhälst du keine Werbepunkte, wirst an den Umsätzen deiner Partner aus der ersten Linie mit 10% beteiligt und wirst mit maximal 15 ProfitPacks bei der Poolverteilung berücksichtigt. So kannst du die Plattform und ihre Möglichkeiten erst einmal kostenlos kennenlernen und testen, um dann die richtige Mitgliedschaft für dich wählen zu können.

Wie kannst du bei PromYcom Geld ein - und auszahlen ?

Eingezahlt werden kann bequem per Sofortüberweisung oder Banküberweisung. Werbungen, Profitpacks und die Mitgliedsbeiträge können auch aus bestehenden Provisionen bezahlt werden.

Ausgezahlt werden kann nur auf Bankkonten des Accountinhabers. Die Auszahlung ist 2x monatlich kostenlos möglich, wird immer Freitags durchgeführt. Du solltest sie vor 12.00 Uhr beantragt haben. Willst du öfters auszahlen lassen, wird eine Gebühr ( 5,89 € brutto) erhoben. 
Seit März 2016 gibt es jedoch auch die Promycom-Kreditkarte. Die PromYcom prepaid MasterCard ist zum Preis von 99,-€ für Mitglieder von Promycom erhältlich. Tägliche Auszahlungen sind möglich.

PromYcom prepaid MasterCard

  • Ohne Schufa Check
  • Kein Gehaltsnachweis
  • Keine Verbindung zu deinem Bankkonto
  • Kostenkontrolle mittels Portal, per SMS und Email
  • Kartenkonto für Provisionen und Nebeneinkünfte
  • Einfache Verifizierung mittels Unterlagen Upload
 
 Kartenlimits


max. Bargeldbezug pro Tag am Geldautomat € 400,00 
max. Anzahl Bargeldabhebungen pro Tag 3 
max. Bargeldbezug pro Jahr am Geldautomat € 36.000,00


Der Anbieter


 Wirecard Card Solutions Ltd ("WDCS")
der Link zum Anbieter: http://promycom-de.kartenbestellung.eu/index.php

Wodurch finanziert Promycom die Umsatzbeteiligungen?

Was Viele nicht wissen: Um den deutschen Rechtsvorschriften gerecht zu werden, ist es Bedingung, dass bei einer Werbeplattform ( oder Rev Share Programmen) externe Einnahmen generiert werden müssen. Hier eine Auflistung der bisherigen Einnahmequellen von Promycom.

  1. Die Profit Packs von Promycom

    Ein Profit Pack kostet 35.00 Euro brutto oder 29,41 Euro netto. Davon wandern ca. 15.00 Euro in den Umsatzpool, 35% ( 10.30€) wird als Tiefenprovision ausgeschüttet und ca. 4.00€ bleiben bei Promycom, um die laufenden Kosten zu decken.
  2. Der Promycom – Deal, Hot Deal

    Den Promycom-Deal finden wir auf der Startseite von Promycom. Externe Unternehmen bieten Spitzenprodukte zu ermäßigten Preisen. Um dies tun zu können, zahlen sie eine gewisse Summe zur Zeit 500,-€ pro Tag ) an Promycom, die auch im Umsatzpool landet. Eine sehr interessante Eikommensmöglichkeit für Promycom, denn je mehr Mitglieder, um so teurer der Mietpreis für den Hot Deal.
  3. Die klassische Werbung bei Promycom

    Bei Promycom kannst du auch Werbung in Form von Videowerbung, Banner- und Textwerbung kaufen, die nicht am Umsatzpool beteiligt ist und daher auch kein tägliches Klicken notwendig macht, jedoch enorme externe Einnahmen für das Unternehmen Promycom generiert.
  4. Die Kreditkarte von PromYcom

    Seit März 2016 haben wir bei Promycom auch eine fimeneigene Prepaid Kreditkarte zur Ein- und Auszahlung. Gehst du mit einer Kreditkarte an einen Automaten, zahlst du selbst die Gebühr. Zahlst du jedoch mit deiner Kreditkarte im Geschäft, zahlt der Verkäufer eine Gebühr. Die Hälfte davon geht an Promycom und sorgt somit für externe Umsätze.
  5. Vital Moringa und GTS

    Vital Moringa und GTS (Lieferservice) sind gut laufende Unternehmen von unserem CEO Hans Kragt. Von beiden Firmen fließen vom ersten Tag an Fremdeinnahmen in das System von Promycom, womit die Firma von Anfang an alle rechtlichen Kriterien erfüllte.
  6. Die Promycom Visitenkarte

    Auch die Promycom-Visitenkarte ist ein nicht geringer Teil des Umsatzpools. Im Backoffice von Promycom kannst du sie dir nach deinen Wünschen gestalten und bestellen. Du kannst dir entweder 500 (29,40) oder 1000 Stück (34,45€) bestellen und auch direkt aus deiner Provision bezahlen.
  7. Die Toolbar von PromYcom ProCashBack

    Die Promycom Toolbar wird ein sehr wichtiges Element in der Rubrik „externe Einnahmen“ sein. Eine Cashback Toolbar, anwendbar für jeden Browser ( z.Zt. nur für Firefox) mit über 2400 integrierten Onlineshops. Du musst dafür noch nicht mal Mitglied bei Promycom sein, denn man kann sich die Toolbar einfach herunterladen und schon kann es losgehen. Du bekommst deinen eigenen Sponsorlink und kannst die Toolbar an Freunde und Bekannte verschenken. Jetzt kannst du shoppen und erhälst bis zu 45% Cashback. Jeder - auch du - erhält in der Toolbar 10,-€ direkt nach dem Download gutgeschrieben. Promycom hat nun den Vorteil, an jedem dieser Käufe prozentual beteiligt zu sein, denn die Einnahmen, die vorher die Suchmaschinen bekommen haben, landen jetzt bei Promycom im Umsatzpool.
 


Unterstützung für dein Promycom Business

- Hier im Forum durch mich
- Es gibt Facebook Gruppen, in die man von seinem Sponsor eingeladen wird
- In den Facebook Gruppen werden Fragen rund um PromYcom sehr schnell   beantwortet
- Schritt für Schritt Videoanleitungen
- Promycom-Chat
- Promycom Forum, Bannervorlagen, Promycom-Handbuch, Mailvorlagen,                kostenlose Landingpages
- offline Seminare und online Webinare
- PromYcom Support


Mein Fazit

Nach über 7 Monaten aktiver Mitgliedschaft bei Promycom haben sich meine Erfahrungen und Erkenntnisse zur deutschen Online-Werbeplattform mit Sitz in Mannheim gut entwickelt und vertieft, was mich überzeugt hat: Promycom punktet mit nachweislich externen Einnahmen und einem erreichbaren, real existierenden Gründer, den ich persönlich schon gesprochen habe.. Die Mitgliederanzahl von PromYcom ist inzwischen ( Stand 19.06.2016) auf über 15.000 gestiegen und der Wachstum ist auf Grund der Professionalität der Werbeplattform nicht zu bremsen.  Mit gutem Gewissen kann ich Promycom weiterempfehlen. Die stetige Entwicklung der Plattform stärkt mein Vertrauen.



Soweit der Überblick.

Hier noch der Vergütungsplan zur Übersicht :



[Bild: attachment.php?aid=1106]





Ich selbst bin am 01.11.2015 bei Promycom mit 10 ProfitPacks a 35,-€ eingestiegen, besitze inzwischen ( Stand 19.06.2016) 141 ProfitPacks und habe 68 Partner in erster Ebene. Meine Downline wächst und gedeiht unaufhörlich, weswegen ich auch ein Upgrade zum Professionell gemacht habe ( Provisionen bis in die 12.Ebene). Wir haben für unser Team ein eigenes Forum, eine eigene Facebookgruppe und auch einen internen Chat. Somit ergeben sich viele Möglichkeiten zur gegenseitigen Unterstützung und weiteren Teamaufbau. 
Vielleicht habe ich ja auch dein Interesse geweckt und du möchtest in unserem Team dabei sein. 
Hier kannst du dich direkt anmelden:  Promycom-Anmeldung

Mein Promycom Dashboard - 19.06.2016






[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Promycom - Die Deutsche Werbeplattform - Diskussion

#41
Moin,

ich bin erst 1,5 Monate bei PromYcom dabei. Mich würde mal interessieren ob die Ausschüttungen schon einmal Rückläufig waren.
Im Moment liegen sie bei ca. 24ct. Negativ
Antworten Top
#42
Hallo,

die Ausschüttungen bei PromYcom waren auch schon mal rückläufig, aber das muss ja auch so sein. Denn es wird nur das ausgeschüttet, was aktuell an Umsatz durch den Verkauf von Werbeplatzen erzielt wird. Und dieser schwankt natürlich von Tag zu Tag. Aktuell liegt er beispielsweise bei 0,31 Euro pro Tag und ProfitPack, d.h. man verdient fast 1% PRO TAG!

Es wird immer wieder Phasen geringerer Tagesverdienste geben, aber das liegt ja genau an dem Prinzip der Rückvergütung auf Basis der aktuellen Werbe-Umsätze.

Auf dieser Seite habe ich das Ganze noch ein wenig ausführlicher erklärt: http://smartwerben.de
Antworten Top
#43
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#44
(27.11.2015, 01:22)Kiter schrieb:

Hallo Community,

ich stelle Euch heute ein neues Programm aus dem Bereich Adshare vor, dessen Start am 01.11.2015 war. Promycom steht für "promote your company"

Was ist promYcom ?

promYcom ist eine Werbeplattform mit deutschem Firmensitz. Hier kann man gute und preisgünstige online Werbung für Affiliateprogramme, Firmen, Webseiten und Onlineshops buchen.
Zudem bietet die Plattform eine Umsatzbeteiligung in Form von Profitpacks an, für die klare Richtlinien und Strukturen geschaffen wurden, um für Geschwindigkeit und Stabilität zu sorgen.

Die Fakten im Überblick:

Allgemein

- deutscher Support
- deutsches Programm
- mehrsprachige Benutzeroberfläche

- sehr professionell aufgezogene Webseite
- kostenlose Registrierung möglich
- hochwertiger Traffic (echte Besucher)
- Text & Bannerwerbung
- Geld verdienen mit 10 Klicks am Tag
- Umsatzbeteiligung (bis 2500 Profitpacks möglich - siehe Vergütungsplan im Anhang)
- Ein Profitpack kostet 35 Euro und läuft, bis es 50 Euro Umsatzbeteiligung erwirtschaftet hat

- verschiedene Mitgliedschaften möglich (siehe beigefügtem Vergütungsplan)
- Man kann jederzeit seine Mitgliedschaft upgraden, wird jedoch nicht verrechnet mit der  vorherigen
- Partnerprovision bis in die 12. Ebene
- Für jedes Profitpack bekommt man sofort nach Bestellung eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. per Mail zugeschickt


Wie kannst Du damit Geld verdienen?

Es gibt drei Möglichkeiten:

Werbung schalten

Aktuell gibt es drei Werbearten: Textwerbung, Bannerwerbung und Videowerbung.

Die Banner können in folgenden Formaten gebucht werden: 125x125/468x60/728x90
Die Videowerbung wird angezeigt wenn Du dich einloggst und dauert 30 Sekunden.
Für 25 Euro (Video 99 Euro) wird jede Anzeige 10.000x eingeblendet (Video: 1000 Views) und mindestens 100x von echten Besuchern angeklickt.

Durch das Anschauen von Werbung kannst du dir bei promYcom Werbepunkte erklicken, die Du dann ebenfalls nutzen kannst, um Dein Unternehmen und Deine Produkte zu bewerben. Die Laufzeit dieser Anzeigen beträgt 15 Sekunden .

Umsatzbeteiligung

Ein Profitpack ist ein Werbepaket inklusive Umsatzbeteiligung. Ein Paket kostet 35 € brutto und beinhaltet 10.000 Views und 100 Klicks. Sobald es 50 € brutto erwirtschaftet hat, wird es bei der Poolverteilung nicht mehr berücksichtigt. Die Umsatzbeteiligung wird alle 30 Minuten ausgeschüttet
 
Über die Höhe kann keine Aussage getroffen werden, da der Umsatz Schwankungen unterliegt und nie gleich hoch ist. Eine Garantie für die Umsatzbeteiligung gibt es nicht. Jedes Mitglied darf maximal 2500 Profitpacks haben, abhängig von der gewählten Mitgliedschaft.
 
Um von der Poolverteilung zu profitieren, musst Du täglich zehn Werbeanzeigen anklicken. Die zehn Klicks kannst du 24 Stunden am Tag machen. Wann ist dabei Dir überlassen. Die Laufzeit beträgt jeweils 15 Sekunden. Damit wirst du bei der Verteilung des nächsten Tages berücksichtigt.

   

Partner Provision
 
Niemand muss bei promYcom Partner werben, um Geld zu verdienen.
 
Mit den einzelnen Mitgliedschaften erhälst du Werbepunkte, mit denen Du dein Unternehmen und deine Produkte bewerben kannst. Mit der höchsten Mitgliedschaft „Professional“ erhälst du 3000 Werbepunkte.
Professionals werden bis in die zwölfte Ebene an den Umsätzen ihrer Partner (Mitgliedsbeiträge ausgenommen) beteiligt und werden mit maximal 2500 Profitpacks bei der Poolverteilung berücksichtigt.
 
Als freier Affiliate (kostenlose Mitgliedschaft) erhält man keine Werbepunkte, wird an den Umsätzen seiner Partner aus der erster Linie beteiligt und wird mit maximal 15 Profitpacks bei der Poolverteilung berücksichtigt. So kann man die Plattform und ihre Möglichkeiten erst einmal kostenlos kennenlernen und testen, um dann die richtige Mitgliedschaft für sich wählen zu können.

Wie kannst Du bei promYcom Geld ein - und auszahlen ?

Eingezahlt werden kann bequem per Sofortüberweisung oder Banküberweisung. Werbungen, Profitpacks und die Mitgliedsbeiträge können auch aus bestehenden Provisionen bezahlt werden.
Ausgezahlt werden kann nur auf Bankkonten des Accountinhabers. 

Unterstützung

- Hier im Forum durch mich
- Es gibt eine Facebook Gruppe, in die man von seinem Sponsor eingeladen wird
- In der Facebook Gruppe werden Fragen rund um promYcom sehr schnell beantwortet
- promYcom Support

Fazit
 
promYcom hat ein riesiges Potenzial und ist sicherlich auch für diejenigen interessant, für die eine korrekte Abrechnung wichtig ist. promYcom unterliegt deutschem Recht und für jede Ein - und Auszahlung erhältst du eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer beziehungsweise Umsatzsteuer

Soweit der Überblick. Mein Sponsor ist in direktem Kontakt mit den Betreibern des Programms und es sollen wohl noch mehr Verdienstmöglichkeiten eingebaut werden. Ich denke ähnlich der Cycler wie bei getprofitadz, aber das ist nur eine Vermutung von mir.

Hier noch der Vergütungsplan zur Übersicht :



Aufgrund dessen, dass ich in der Vergangenheit schon viel Lehrgeld bezahlt habe, bin ich jetzt erstmal als Affiliate eingestiegen und habe ein Profitpack gekauft. Ich schau mir das ganze jetzt intensiv an und werde hier weiter berichten. 

Ich habe auch jemanden getroffen, der an dem Programm interessiert ist und eventuell hier mit einsteigt und etliche Leute mitbringen kann. 

Interessant finde ich bei diesem Programm eben die professionelle Aufmachung, dass es deutschem Recht unterliegt und vor allem das es erst kürzlich gestartet ist und ich von Anfang an dabei sein kann. Mit den Dingen die noch kommen können, ist das meiner Ansicht nach eine gute Sache um hier Geld zu verdienen. 

Vielleicht habe ich ja Euer Interesse geweckt. Zu promYcom geht es hier lang !

Anbei noch ein paar Screenshots von meinem Account (bin erst ein paar Tage dabei)

So sieht das aus, wenn man noch die Werbungen anschauen muss:



So sieht das aus nach dem Schauen der Werbung:



Und hier die Übersicht der Umsatzbeteiligung:

Hallo meine lieben

Bei der Umsatzbeteiligung für die Profitpack sind 6000 Views und 45 Klick garantiert und nicht 10000 Views und 100 Klicks. Diese gibt es nur für Partner die Werbung schalten ohne Umsatzbeteiligung. Hier kostet ein Paket 25 Euro.

Gruss und bis bald

Rektor64
Antworten Top
#45
Bericht? Was ist das? Nach den Regeln für Vorsteller musst du dein Thema pflegen. Unterstütze das Forum, indem du Fragen beantwortest und bei Problemen hilfst, sowie Neuigkeiten und Berichte rechtzeitig postest. So gewinnst du Leser, Poster und Interessenten. Dein Bericht muss nicht über Updates handeln. Es gibt Vieles, was du berichten kannst. Die Community interessiert sich auch für deine Erfahrungen, Beobachtungen im Markt und alles was nicht offiziell kommuniziert wird!

Hier 7 Dinge die du in deinem Bericht schreiben kannst:

Möglichkeit 1: Deine Meinung zu News: Gibt es gerade News, binde sie in deinen Bericht ein. Das ist kein Muss. Du kannst sie auch unabhängig davon sofort mitteilen. Ein Newsletter kann als Einleitung für deine Meinung dienen. Beachte immer auch eigene Worte zu verwenden. Was hältst du von den News? Welche Auswirkungen könnten sie haben? Welche Veränderungen hast du dadurch bemerkt? Poste einfach deine Meinung. Findest du die News gut? Was daran findest du (nicht) gut?

Möglichkeit 2: Updates zusammenfassen: Einige Newsletter sind auch als Vorlage brauchbar. Fasse News und Updates in eigenen Worten zusammen. Erstelle eine Liste. Du kannst auch mehrere Newsletter zusammenfassen. Wichtige Informationen gehen in großen Texten oft unter. Suche das Wichtigste zusammen. Was waren die interessantesten Updates in letzter Zeit? Welche große Neuigkeit gab es, die einer Wiederholung wert ist? Gibt es zu dieser etwas Neues?

Möglichkeit 3: Sonstige Veränderungen: Nicht alle Updates werden bekanntgegeben. Achte auf Veränderungen beim Besuch der Seite und im Backoffice. Wird an der Seite gearbeitet, ist das ein gutes Zeichen. Oftmals werden Kleinigkeiten ohne Ankündigung verbessert. Manchmal geschehen auch große Updates ohne Bekanntgabe. Eine Erwähnung schadet nie. Was stellst du fest, wenn du deiner Routine folgst? Hast du etwa eine Veränderung beim Auszahlen bemerkt?

Möglichkeit 4: Eindruck vom Markt: Gibt es keine News oder Updates, kann das auch etwas über das Projekts aussagen. Das kann sowohl negativ, als auch positiv sein. Manchmal breiten sich ruhig laufende Projekte am meisten aus. Beobachte den Markt. Schaue dich in Gruppen, sozialen Medien und bekannten Seiten des Markts um. Was meint der Markt über das Projekt? Entwickelt sich der Markt günstig? Achte auf alles was dir auffällt. Ein Gesamtbild ergibt sich automatisch.

Möglichkeit 5: Verlauf des Projekts: Berichte deine Meinung zum Status des Projekts. Betrachte den bisherigen Verlauf. Tools wie Alexa.com, Archive.org oder Allhyipmonitors.com können als Einleitung helfen. Wie empfindest du den Werdegang des Projekts? Wie ist deine Einschätzung für die Zukunft? Beschreibe der Community dein Bauchgefühl. Teile deine Gedanken mit ihr. Welche Ängste oder Sorgen hast du? Worauf hoffst du? Sei offen und authentisch.

Möglichkeit 6: Insiderinfos und Gerüchte: Gerüchte sind selten wahr, aber sie beeinflussen den Markt. Gerade deshalb kann es gut sein, rechtzeitig davon zu erfahren. Hast du etwas gehört? Z.B.: Welcher Admin wird vermutet? Solange du dies als Gerücht kennzeichnest, führst du keinen in die Irre. Nur als wahr vermittelt, wird ihre Funktion unterstützt. Sind sie bestätigt, solltest du sie spätestens mitteilen. Insiderinfos aus erster Hand oder bestätigten Quellen sind das Beste.

Möglichkeit 7: Subjektiver Erfahrungsbericht: Verändert sich nichts, bleiben deine Erfahrungen. Gebe dein persönliches Erleben wieder. Was hast du schon probiert? Kannst du etwas empfehlen oder von etwas abraten? Was hast du bisher verdient und was musstest du dafür tun? Ein Screenshot von deinem "Dashboard" ist eine gute Einleitung. Erzähle deine Pläne und Fortschritte von Mensch zu Mensch. Wie willst du weiter vorgehen oder was wirst du nicht mehr tun?

Möglichkeit 8: Was du noch tun kannst: Einige Möglichkeiten lassen sich kombinieren. Zudem können sie für Abwechslung sorgen. Auf eine Zusammenfassung der neusten Updates kann ein Erfahrungsbericht zu diesen folgen. Weißt du gar nicht weiter, melde dich unten rechts in der Beratung. Dort werden dir weitere Ideen an die Hand gegeben. Ein kleines Brainstorming kann Wunder bewirken. Weiß dir die Beratung nicht zu helfen, kann dir eine Abgabe des Projekts zugesprochen werden.

Für eine kürzere Pflegebindung oder um mehr Projekte vorstellen zu können, erwerbe ein Upgrade. Zur Unterstützung deiner Vorstellung findest du Werbemittel im Shop.
Antworten Top
#46
Moin zusammen,

es gibt seit ein paar Tagen die Möglichkeit sich die promYcom prepaid Mastercard zu bestellen.

Weiter Infos hierzu sind unten aufgelistet.

einmalige Gebühr für den Erwerb € 99,00
Karten-Kontoführungsgebühren keine
Jahresgebühren keine
Laufzeit 24 Monate
Währung Euro


Kartenlimits

Höchstbetrag auf dem Karten-Konto € 4.000,00
Monatlicher Höchstbetrag für Aufladung € 9.000,00
Jahres-Höchstbetrag für Aufladung € 36.000,00
Tägliche Anzahl von Aufladungen 4
Monatliche Anzahl von Aufladungen 60
max. Bargeldbezug pro Tag am Geldautoma € 400,00
max. Anzahl Bargeldabhebungen pro Tag 3
max. Bargeldbezug pro Jahr am Geldautomat € 36.000,00


Transaktionsgebühren

Bargeldbezug am Geldautomat* (national/international) € 6,00
Bargeldbezug Bankschalter € 7,50
POS Transaktion € 1,00
Service Gebühr (Abzüge) für Käufe in einer anderen Währung als die der Karte 2.75%
Gebühr für die Aufladung einer Karte per Sofortüberweisung € 2.25% + € 2,50
Gebühr für die Aufladung einer Karte per Banküberweisung (aus dem Ausland – nicht SEPA/EEA) € 15,00
Gebühr für die Aufladung der Karte per SEPA-Überweisung € 2,00
Gebühr für Kontoschließung € 10,00
Gebühr für vorübergehende Kartensperre € 10,00


Weitere Gebühren

Inaktivitätsgebühr (12 Monate keine Nutzung) € 2,50
Gebühr für Kontoauszug per(CSV) € 0,50
SMS Gebühr (Achtung: es können zusätzliche Gebühren anfallen je nach Netzbetreiber) € 0,35
Sonstiges

Charge back pro Transaktion


Eine Charge-back-Gebühr wird im Fall einer angefochtenen Transaktion erhoben, bei der sich nachträglich herausstellt, daß die Transaktion vom Karteninhaber authorisiert wurde. € 25,00
Mindestaufladebetrag € 10,00
Ersatzkarte € 19,90
Antworten Top
#47
Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage, die sicher für alle promYcom Anleger interessant ist, die das über ein Gewerbe machen:

Beim Einkauf eines Profitpaks bekomme ich eine Rechnung über 35 €, ok.
Das Pak läuft nach ca 135 Tagen aus, wenn es die 50 € erwirtschaftet hat.

Bekommt man dann auch eine Art Beleg, weil man diese Summe ja wieder als Ertrag bei sich einbuchen muss?

Oder bekommt man nur einen Beleg wenn man sich die Provision auszahlen lässt, die dann aber dem einzelnen Paks nicht zuzuordnen ist?
Antworten Top
#48
Hallo Bluenote,

ich habe bisher erst einmal eine Auszahlung beantragt, allerdings hatte das Profitpack noch nicht die 50 Euro erwirtschaftet. Ich habe keinen Beleg bekommen, lediglich im Kontoauszug war folgendes vermerkt:

GUTSCHRIFT
PromYcom LTD U Co KG
Prov.Zahlung: 728164 vom 03.02.2016
Antworten Top
#49
Hab grade mal wieder eine Auszahlung beantragt.ich gebe Bescheid wenn ich sie auf dem Konto habe.
Antworten Top
#50
Hallo Kiter,

gibt es für deine Auszahlung eine Rechnung/Beleg ausser dem Kontoauszug?!
Muss es doch eigentlich geben!

Bin zwar auch bei Promycom, aber ich lasse vorerst nicht auszahlen.
So habe ich meine Packs schon von 35 auf 82 anwachsen lassen in knapp 3 Monaten. Das werde ich so weiter machen bis ich 1000 Packs habe, dann kann ich mir ab und zu mal 300€ tgl. auszahlen lassen ohne dass die Packs weniger werden.

VG Kerstin
Antworten Top
#51
Da musst Du aber noch lange nachkaufen.
Du weißt hoffentlich, dass wieder angelegte Gewinne in dem Jahr versteuert werden müssen in dem sie anfallen.
Wenn es ganz dumm läuft und das Programm nach einer gewissen Zeit dicht machen sollte, hast viele Buchgewinne, die du versteuern musst, ohne dass Du je einen Euro ausbezahlt bekommen hast.
Antworten Top
#52
Ich habe schon zwei Auszahlungen (je 100) bekommen. Beantrage das immer am letzten Freitag im Monat, dann ist das Geld am darauffolgenden Donnerstag am Konto.
Antworten Top
#53
Hey Leute!

Ich bin am Überlegen bei promYcom einzusteigen. Nun möchte ich fragen, ab welchem Betrag es denn Sinn macht, da ja die Ausschüttung nicht so hoch wie bei anderen Programmen ist.

Danke im Voraus
Antworten Top
#54
(14.04.2016, 10:58)maxn17 schrieb: Hey Leute!

Ich bin am Überlegen bei promYcom einzusteigen. Nun möchte ich fragen, ab welchem Betrag es denn Sinn macht, da ja die Ausschüttung nicht so hoch wie bei anderen Programmen ist.

Danke im Voraus

Ich bin mit 60 Packs gestartet im Dezember  (rund 2000 EUR) und habe Einsatz auszahlen lassen. Aktuell laufen 91 aktive Packs, die ersten sind bei rund EUR40!  Laufzeit m.E. bei Promy rund 155 Tage aktuell!  Aktuell immner repurchase. Alles was jetzt passiert ist 100% Profit!  

Unter 20 Packs und ohne Partner ist es ein langer, langsamer Weg! Geht aber auch.
Antworten Top
#55
Da kann ich PassiveEarner nur beipflichten. Ich denke aber das 20 Packs auch etwas zu wenig sind.
Ich würde min. 50 Packs kaufen. Bei mir laufen derzeit 107 aktive Packs und das macht jetzt langsam richtig Spaß
Antworten Top
#56
ja ab 100 Packs macht es wirklich Spaß Wink

Ich halte pYc für das nachhaltigste aller Revshare-Programme.
Warum?! Weil sich der Poolumsatz nicht nur das Geld aus dem Kauf der PP's zusammensetzt, sondern zusätzliche Einnahmen durch die Firma generiert werden, wie z.B. die kommende Toolbar mit Umsatzbeteiligung (Payback) für Nutzer und pYc, Provisionseinnahmen aus der Kreditkarte, dem internen Shop und natürlich den externen Werbebuchungen. Es ist lt. Auskunft von Herrn Kragt noch vieles mehr in Planung, lasst euch überraschen Wink
Antworten Top
#57
Dem Beitrag von kael60 kann ich nur beipflichten. Ich habe am 1.November bei Promycom mit nur 10 Packs begonnen, konnte jedoch meine Einzahlung inzwischen schon lange wieder auszahlen lassen und zusätzlich noch die Stufe Professional für 299 Euro aus den Provisionen leisten. Die Plattform ist rechtssicher und wird durch deutsche Anwälte vertreten. Inzwischen habe ich 72 Packs und je mehr es werden, um so mehr Freude habe ich an der Plattform. Der Konfigurator ist einzigartig und die Neuerungen, die es zeitnah geben wird, machen Promycom zu einem einzigartigen Projekt. Ab Dienstag gibt es sogar erste Online-Webinare in kleinerem Rahmen. Ich jedenfalls kann Promycom nur wärmstens empfehlen. Mehr über meine Erfahrungen zu Promycom könnt ihr auch auf meiner Homepage  lesen. Hier der Link dazu: http://pro-my.info/promycom-erfahrungen-serioes-und-sicher/

[Bild: promycom-erfahrungen_promycom_was-ist-pr...omicom.png]
Antworten Top
#58
Moin zusammen,

seit gestern sind es bei PromYcom 9000 Mitglieder ! Wer Interesse hat kann sich heute um 20:30 ein Webinar zum Thema anschauen Smile

https://promycom.edudip.com/w/190502
Antworten Top
#59
Was ist heute los bei Promycom?

Seite down?


mfg
Antworten Top
#60
hi
also ich habe keine Probleme auf dir Promycom-Seite zu kommen Sehr gut!

lg
kappe
Antworten Top

    Gehe zu:


Promycom - Die Deutsche Werbeplattform - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 227 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart