Werbung

Qaya - 10% alle 12 Stunden - Laufzeit 7 Tage - ROI 140% - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 





Hallo Zusammen,

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


heute stelle ich Euch das Programm

QAYA

vor,
welches am
20. Oktober 2017
gestartet ist.





EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Pläne


Der Admin bietet uns genau einen Plan an.

Plan
10% alle 12 Stunden - Laufzeit 7 Tage - ROI 140%

Bei einer Einlage zwischen 5,0 $ und 10.000 $
erhalten wir alle 12 Stunden 10,0% auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen jede 12 Stunden ab Einzahlung.
Die Laufzeit des Planes beträgt 7 Tage.
Nach Ablauf des Plans haben wir einen Gewinn von 40% erwirtschaftet.

Beispiel:
Wenn wir 100 $ einzahlen,
erhalten wir alle 12 Stunden einen Profit von 10,00 $,
also täglich 20,00 $.
Den BEP erreichen wir nach 5 Tagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis:
14 mal 10,00 $ = 140 $ - ROI 140%




Ein-/Auszahlungen

Minimum Deposit
5,0 $
Maximal Deposit
10.000 $

Bei Einzahlungen und Auszahlungen fallen keine Gebühren an.

Der Mindesauszahlungsbetrag beträgt 1,00$.
Einen Maximalauszahlungsbetrag gibt es keinen.

Auszahlungen werden instant, also augenblicklich, ausgeführt.

Zahlungssysteme



Als Zahlungsprozessoren stehen uns Payeer, ADVCash, PerfectMoney sowie Bitcoin zur Verfügung.




Referrals



Das Partnerprogramm ist Drei-Stufig aufgebaut.

In Level-1 erhält man 7%.
In Level-2 erhält man 2%.
In Level-3 erhält man 1%.




RCB-Angebot



Ab einer Einzahlung von 100 $ im 1.-Level, also direkt unter mir,
bekommt Ihr auf alle Eure Einzahlungen im 1-Level 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 100 $ ein bekommt ihr von mir 3,50 $ zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:




Meine Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für


wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP mit anschließend bestem ernten und vielen Runden !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

Qaya - 10% alle 12 Stunden - Laufzeit 7 Tage - ROI 140% - Diskussion

#21
(23.10.2017, 05:40)inSANE schrieb: die qaya-Seite ist ja sehr ressourcenfressend. läuft da nen browser-miner im Hintergrund? CPU-Auslastung bei zwischendurch 50%. ohne script-blocker kann man da ja kaum surfen.  Hatte schon gestern die Seite besucht aber dann auf ein Invest verzichtet. Drücke allen beteiligten aber hier die Daumen.

kann ich nicht bestätigen. Meine CPU-Last verändert sich nicht. Prüfe mal ob es nicht an was anderem liegt
Antworten Top
#22
hallo zusammen,
die Leute sind da ziemlich unter Druck.mir wurde eine falsche Summe gutgeschrieben (zu wenig) obwohl die btc adresse nicht übereinstimmte. jetzt bin ich gespannt, was die so machen. habe alle (ALLE) Unterlagen ins telegram geschickt. da spricht auch jemand deutsch. die sind sehr freundlich, das ist schön, reicht aber nicht. nicht ganz.lol
Hauptsache, das "lol" vergeht mir nicht.
Antworten Top
#23
joa also eben 10 Dollar instant auf adv binnen paar Sekunden erhalten ;}
Antworten Top
#24
Ich habe mittlerweile meine 3. Auszahlung erhalten und das jeweils Instant, läuft gut.

bzgl. der CPU Auslastung, kann ich so auch nicht bestätigen bei mir läuft alles ohne Probleme.

Dann für alle mal Happy Earnings !
Antworten Top
#25
Hi,

ich habe da mal ein Problem. Ich habe am Samstag gegen 16 Uhr ca. 300$ zu Qaya gesendet. Bis heute wird mir auf dem Account nichts angezeigt. In der Blockchain sind es mittlerweile 310 Bestätigungen. Der Support sagt es ist nichts angekommen.

Wie kann das sein? Was kann ich tun? Kann ich das Geld irgendwie wieder zurückfordern?

Wenn ich in der Blockchain auf die BTC Adresse vom Empfänger klicke kommt ein neues Fenster wo zwei Button sind. Spenden-Button und Zahlungsanfrage. Was hat es mit der Zahlungsanfrage auf sich?

Hoffe mir kann einer helfen. Habe schon etliche Transaktionen getätigt, aber sobald die geforderten Bestätigungen da waren war es auch immer gleich auf dem Account einsehbar. Es war auch definitiv die richtige Adresse, überprüfe das immer dreimal.

Gruß Daniel
Antworten Top
#26
Qaya hatte bzw. hat noch Probleme bei Bitcoin Einzahlungen und der richtigen Zuordnung.
Anfangs war wohl der Support etwas genervt von den vielen "Attacken", aber zwischenzeitlich ist denen das Problem klar und der Support auf Telegram https://t.me/qaya_live braucht bei dem Problem, das eine Bitcoin-Übertragung nicht dem Konto gutgeschrieben wurde, folgende Informationen:
- QAYA-Username
- Blockchain-Transaktions-ID
- Betrag in $
Damit können die dann effektiv dem Problem nachgehen.
Antworten Top
#27
QAYA.Status

in den vergangenen zwei Tagen hat es bei QAYA viele Probleme in Bezug auf
Einzahlungen per Bitcoin gegeben, hierbei wurden wohl die Transaktionen korrekt
ausgeführt und über die Blockchain bestätigt, aber die Gutschriften auf dem internen
QAYA-Konto wurden nicht korrekt ausgeführt.

Zwischenzeitlich konnte eine Vielzahl dieser nicht-gutgeschriebenen Bitcoin-Transfers
durch den QAYA-Support korrigiert werden.

Sollten hier Einzelne noch dieses Problem haben dann kontaktiert bitte den
QAYA-Support per Telegram,
hier der Link
[Bild: attachment.php?aid=24691]

Der Support braucht folgende Informationen von euch:
1. QAYA-Username
2. Blockchain-ID
3. Betrag in $
keine Bilder oder sonstiges.

Solltet ihr euch ausserstande fühlen, weil z.B. euer Englisch nicht gut genug erscheint, oder ihr kein Telegram nutzt,
dann meldet euch einfach bei mir per PN und wir werden gemeinsam das Problem klären.
Antworten Top
#28
bin auch seit gestern dabei. jetzige auszahlung instant auf ADV-cash angelangt
Antworten Top
#29
Zweite Auszahlung ist auch instant auf dem ADV-Konto gelandet. Jetzt fehlt nur noch die Glaskugel um zu wissen wie lange die Reise hier geht Smile
Antworten Top
#30
captnn3m0 hat inzwischen die fehlende Gutschrift auf seinem QAYA-Account erhalten. Positiv Sehr gut! Okay
Antworten Top
#31
Ja nach ewigen hin und her hat es dann doch noch geklappt. Support hat gute Arbeit geleistet. Denke mal das ist ein gutes Zeichen das die Seite nicht in ein paar Tagen wieder down ist. Sonst würde man sich den Stress glaube ich nicht machen. Und danke auch nochmal für deine Hilfe Klatschen
Antworten Top
#32
Vielen Dank für die Vorstellung HooDies! Ich bin auch seit dem 22.10. am Start und habe bisher jede Auszahlung instant auf dem ADV Konto erhalten Lächeln
Antworten Top
#33
Bestätige ebenfalls jede Auszahlung instant ohne irgendwelche Makel bisher. Lächeln
Antworten Top
#34
Noch 2 Tage dann bin ich BEP kann gerne so weiterlaufen  Freudentanz 2 
Antworten Top
#35
ist bei euch auch die Webseite nicht erreichbar? bei mir steht "index off" sowohl in mozilla als auch im chroome

lg Muckal
Antworten Top
#36
(24.10.2017, 19:28)Muckal schrieb: ist bei euch auch die Webseite nicht erreichbar? bei mir steht "index off" sowohl in mozilla als auch im chroome

lg Muckal
Error 404 Not found.
Hoffe es ist nur temporär
Antworten Top
#37
Skeptisch
jap, wollt ich auch gerade schreiben.
ich hoffe mal das beste und sage sie arbeiten evtl. gerade an der site
Antworten Top
#38
ja es kam mir eh suspect vor. ich wollte nämlich gerade auszahlen stand da bei balance -5$

nach refresh der seite wars down
Antworten Top
#39
Jetzt fühle ich mich aber diskriminiert  Grinsen

[attachment=24803]


Mal schauen.auswandern würde ich deswegen aber nicht Zwinkern


Wunni
Antworten Top
#40
(24.10.2017, 20:10)Wunni schrieb: Jetzt fühle ich mich aber diskriminiert  Grinsen


Mal schauen.auswandern würde ich deswegen aber nicht Zwinkern


Wunni

Den Screenshot hätte ich mir also sparen können.
Wollte ihn auch grad posten.

Hier ist wohl schon FeierabendSchämen

edit:
Wir haben uns mit TorGuard aus verschiedenen Ländern versucht, einzuloggen. Auf Telegram las ich, der Support habe sein Konto gelöscht.
Dies ist wohl eindeutig das schnelle Ende von Qaya.
Pardon
Antworten Top

    Gehe zu:


Qaya - 10% alle 12 Stunden - Laufzeit 7 Tage - ROI 140% - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart