Werbung

Quantfury (Broker) - Diskussion

#1
Programm-Status: Ungeprüft 
[Bild: 625.QuantfuryHeader2.png]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch den registrierten und geprüften Broker Quantfury vorzustellen.

[Bild: 625.QuantLogo.png]


Wer ist Quantfury?

Bei dem geprüften und registrierten Broker Quantfury handelt es sich um eine Retail-Trading-Plattform-App, auf der Kryptowährungen, Aktien, Devisen, Rohstoffe und ETF´s long und short getradet werden können.

Die Trading-App ist seit Dezember 2018 in Betrieb und wird von Nutzern aus über 100 Nationen täglich genutzt. Daraus resultiert ein beachtliches, tägliches Handelsvolumen von Mittlerweile 500 Millionen USD.

Quantfury ist derzeit der einzigste DerivateBroker außerhalb der USA/Kanada, bei dem man KOSTENLOS zu den "echten" Spreads der größten Börsen und Exchanges traden kann.


Besonderheiten/Merkmale:
Traden mit Quantfury ist gebührenfrei. Es werden weder monatliche Gebühren oder Gebühren pro Trade verlangt. Desweiteren fallen keine Kommissionen, Hebelgebühren oder sonstige Gebühren an. Finanzieren tut sich der Broker über die Spreadeinnahmen und die Monetarisierung der gesammelten Trading-Daten. Diese Daten werden aber nicht verkauft, sondern intern zur Entwicklung profitabler Tradingstrategien durch Machinelearning-Algorithmen verwendet.
Anzumerken ist, dass Quantfury nicht nur keine Gebühren verlangt, sondern auch das die tatsächlichen Preise, die direkt von den jeweiligen, globalen Börsen und Kryptobörsen back-to-back, also in Echtzeit zur Verfügung gestellt werden.

Somit findet bei Quantfury, im Gegensatz zu fast allen anderen Brokern, keine Anpassung des Spreads statt!



Die Dokumentation aller Trades wird per Ethereum-Blockchain gewährleistet. Einfach gesagt wird jeder Trade in Form eines Hashes auf der Blockchain gespeichert. Somit ist jeder Trade nachvollziehbar und völlig transparent.
(Die Speicherung erfolgt natürlich ohne personenbezogene Daten)

EinblendenVergleichstabelle der Gebühren verschiedener Broker und Quantfury Stand Juni 2019:


Ein minimale KYC (Name, Vorname, Handynummer) ist notwendig. Für die maximale Tradingpower von 500,000$ müssen mindestens Krypto im Wert von 25000$ hinterlegt werden.

Quantfury bietet die sogenannte "konstante Trading-Power" an. Diese bedeutet, dass die zum Traden verfügbaren Geldmittel konstant bleiben, unabhängig vom Kontostand der jeweiligen Kryptowährung. Sollte der Kontostand auf null gehen, gibt es einen Margin Call und es werden alle Positionen geschlossen. Man kann also nie mehr als seinen Kontostand verlieren, d.h. bei Quantfury gibt es keine Nachschusspflicht.

Hervorzuheben ist auch eine professionelle technische Umsetzung. Auf Quantfury hat es 2020 keinen Absturz während sehr volatiler Handels-Zeiten gegeben.


Die App:

Die App ist einfach und schnell-/selbsterklärend gestaltet.

[Bild: 625.QuantHandy.png]

[Bild: 625.QuantiOs.png]
[Bild: 625.QuantGoogle.png]


Was kann gehandelt werden?

[Bild: 625.QuantfuryTrades.png]

Wir sehen: Es können Krypto- wie Fiat-Paare gehandelt werden, Aktien und Rohstoffe.


Ein-/Auszahlungen:

Ein-/Auszahlungen kann man derzeit (März 2021) über die Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum, Litecoin, DAI, Erc20- und Omnitether, Dash, Quantum, USDC und TrueUSD tätigen.

Es kann jederzeit automatisiert ausgezahlt werden und zwar in einer der oben ganannten zehn Kryptowährungen.
Auf Quantfury ist es möglich die aktuelle Kryptowährung alle 24 Stunden kostenfrei in eine der zehn zur Verfügung stehenden Kryptowährungen zu tauschen.

Ab der KW10 2021 wurde der Kauf von Kryptowährungen per Kreditkarte freigeschaltet.
Dies erfolgt ohne weitere Gebühren seitens Quantfury.



Das Affilate-System:

Für das Vermitteln von Quantfury erhalten wir eine zufällig gewählte Aktie oder Kryptowährung im Wer von 10$ - 250$.
Der Geworbene erhält dies ebenfalls als Willkommensgeschenk.

Mein Empfehlungscode: 5H1FJ3EY

Hier eine kleine bereitgestellte und bebilderte Anleitung vom Quantfury-Team.


Der QTF-Token
QTF ist ein ERC-20-Token (ethereumbasiert). Es ist eine Art Utility-Token auf dessen Funktion das Trading-System der Quantfury-App realisiert wird.

Besonderheit des QTF-Token
Der QTF-Token hat ein integriertes Revenue-System.
Wie schon erwähnt, finanziert sich Quantfury über den Spread. Dieser wird automatisch anteilig über den Token in ETH ausgeschüttet. Als Halter von QTF-Token partizipiert man automatisch am Betrieb der Plattform (es sind hier keine weiteren Aktionen nötig). Jeder Spread wird in der Blockchain "verewigt" und ist immer nachvollziehbar.

Man kann über eine Formel, die im Whitepaper zu finden ist, den theoretischen Revenue berechnen. Dieser schwankt mit der tatsächlichen Nutzung der Plattform. Es gilt: je mehr auf der Plattform getradet wird, desto höher wird der Revenue sein.

Auf dem Bild sehen wir den monatlichen Revenue seit Ausgabe des Token, das Bild bezieht sich auf 1000 Stück QTF Token:
[Bild: 625.QTFSpread.jpg]
Wir sehen dass die Tendenz stetig gestiegen ist und für Februar 2021 bereits knapp 50$ ausgeschüttet wurden.

Als Reward erhalten wir QTD-Token welche dann intern in ETH getauscht werden können.

Der QTF-Token ist seit dem 20.02.2021 auf Uniswap gelistet.
Der Preis des Token hat sich zum 08.03.2021 auf ca. 10$ eingependelt.


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


Ich würde mich freuen wenn du meinen Empfehlungscode 5H1FJ3EY verwendest Lächeln

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hallo Zusammen,

was macht diesen CFD Broker so besonders?
Nun ja, vieles. Da wäre

1. absolut keine Kosten für den Trader (keine maker, taker fees, keine fee für das Halten einer Position über Nacht)
bei Eröffnung einer long oder short Position. Lediglich der Spread, der bei Quantfury noch um etliches besser ist als bei anderen CFD Brokern, fällt an.

2. Transparenz:
Quantfury ist der erste CFD Broker, der mittels der Ethereum Blockchain alle eröffneten und geschlossenen Trades öffentlich macht.

3. Instante Ein- und Auszahlung:
Man kann derzeit mit sieben Kryptowährungen Ein- und Auszahlungen tätigen. Abgewickelt werden diese durch die
Firma coinpayments, dem größten Zahlungsbearbeiter für Kryptowährungen. 

weitere Pluspunkte folgen im nächsten Eintrag.

Grüße
Antworten Top
#4
Interessant, gibt es eine Nachusspflicht?
Antworten Top
#5
Hey Danny,

bei Quantfury gibt es KEINE Nachschusspflicht. Du kannst maximal deine Einlage verlieren.

Grüße
Antworten Top
#6
Hallo Zusammen,

ich werde nun auch regelmäßig über die Updates der Quantfury App informieren.

Mit dem letzten Update (02.08.19) kann man seine Dividendeneinnahmen in der App überprüfen. 
Ja ihr habt richtig gelesen, Quantfury Nutzer, die eine bestehende, offene Long-Position zu einer Aktie, die Dividenden zahlt, haben, bekommen die angekündigte Dividende am Ausschüttungstag gutgeschrieben!


Quantfury Nutzer, die eine short-Position am Ausschüttungstag der Dividende haben, wird die angekündigte Dividende abgezogen.


Grüße, Robert
Antworten Top
#7
Hallo zusammen,

wer vom euch scalp trading betreibt, sollte mal Quantfury testen.
Nach meinen Recherchen gibt es von den Gebühren her weltweit keinen bessereren Broker als Quantfury.

In diesem Video wir ab Minute 24:17 der Saclping Mode bei Quantfury verständlich erklärt. 





Greets
Antworten Top
#8
Hallo Zusammen,

es gibt wieder ein tolles Update von Quantfury. Seit gestern ist der Binance feed in die App integriert worden,
d.h. mann kann jetzt auch Kryptos mit dem Orderbook von Binance traden.

Im folgenden Video wird das Update erklärt:



Antworten Top
#9
Hallo Zusammen,

das traden auf Quantfury läuft weiterhin ohne Probleme.
Mittlerweile wurde neben dem Preisfeed von Binance der Preisfeed von Coinbase auf der Plattform integriert. Somit hat man jetzt die Möglichkeit Hedge trades zu eröffnen (zb. long Btc auf Binance und short Btc auf coinbase).

Grüße
Antworten Top
#10
Hallo Zusammen,

ja ich melde mich zu diesem Thema auch mal wiederLächeln

Der Broker Quantfury ist immer noch auf dem Markt und macht das was er soll:
Long und short Positionen auf Aktien, Kryptowährungen, Forex und Indizes mit den echten Spreads der echten, weltweiten Börsen und Broker anbieten.

Der Qtf Token ist mittlerweile auf der Kryptobörse Bitfinex gelistet und kostet knapp 11 Euro per token.

In den nächsten Updates werde ich auf wichtige Neuigkeiten eingehen.

Bis dann.
Antworten Top
#11
Hallo Zusammen,

Erstmal will ich das Monatsergebnis für März bekannt geben.
Quantfury hat im März Spreadeinnahmen in Höhe von $2,141,802 Dollar erwirtschaftet. Die bedeutet, das diesen Monat pro Qtf token eine Dividende von 0.0214 Dollar in Eth ausbezahlt wird.

Zweitens:
Quantfury sponsored seit kurzem ein Team der WSeries Racing Serie (ist die Frauen Formel 1). Wie sich das auf die Nutzerzahlen auswirken wird ist abzuwarten.


Bis zum nächsten Update.
Antworten Top
#12
Hey InvestZolutions, 

(01.04.2022, 21:36)InvestZolutions schrieb: Erstmal will ich das Monatsergebnis für März bekannt geben.

Wie lief der April? Haben sich die Nutzerzahlen durch das Sponsoring schon signifikant verändert?

Der QTF-Token ist, wie alle anderen Kryptowährungen auch, gefallen. Trotzdem hat er "nur" 30% verloren, das hätte auch anders aussehen können. Sind weitere Listings geplant? Bitfinex als Börse finde ich nicht sooo toll. Binance wäre natürlich der Hauptgewinn Grinsen
Wie hoch sind denn da derzeit die Ausschüttungen als QTF-Holder? Das kann ja auch schon eine schöne Summe erreichen oder?

Wie ist das mit dem Euro, gibt es Sepa-Einzahlungen? 
Ich sehe im Hauptbeitrag, dass BTC/EUR getradet werden kann, da wäre eine ja Sepa-Einzahlung sinnvoll. Sepa finde ich aber bei den Ein- und Auszahlmöglichkeiten im Hauptbeitrag nicht... 

Wie ist deine Erfahrung die letzten Monate? Bist du weiterhin zufrieden?
Antworten Top
#13
Hey DarkMelius,

nach meinem Kenntnisstand ist die Anzahl der neu registrierten Nutzer im April wieder gestiegen. Aber eine genaue Zahl kann ich dir nicht sagen, da ich die Nutzerzahlen nur ab und an anschaue.

Der Tokenpreis hat sich im Vergleich zu anderen Token stabil gehalten. Dies liegt meiner Erfahrung nach daran, dass Quantfury (die konstant hohe monatliche Einnahmen aus den Spreads + eigenem Trading generieren) ständig Token von Investoren zurückkaufen.

Wieviel man monatlich ausbezahlt bekommt ist immer individuell, da es
a) vom Einkaufspreis des QTF Token und
b) vom monatlichen Tradingvolumen abhängt.

Bei dem derzeitigen Tokenpreis und monatlichen Tradingvolumen liegt die jährliche Rendite derzeit bei eher mageren 2-3 %.

Einzahlungen sind mit verschiedenen Kryptos, Sepa, Kreditkarte und Apple Pay möglich. Auszahlungen laufen aber nur über Kryptos.

Das Trading auf Quantfury läuft ohne Probleme und das immer noch wie von Anfang an mit den echten Spreads der größten Börsen und Exchanges und OHNE jegliche Gebühren.

Beste Grüße,
Robert
Antworten Top
#14
(21.05.2022, 21:10)InvestZolutions schrieb: Dies liegt meiner Erfahrung nach daran, dass Quantfury (die konstant hohe monatliche Einnahmen aus den Spreads + eigenem Trading generieren) ständig Token von Investoren zurückkaufen

Das ist natürlich sinnvoll um die im Umlauf befindliche Zahl der Token zu reduzieren. So wie Unternehmen ihre Aktien zurückkaufen, werden hier die Token zurückgekauft und die Anzahl sinkt.


(21.05.2022, 21:10)InvestZolutions schrieb: Bei dem derzeitigen Tokenpreis und monatlichen Tradingvolumen liegt die jährliche Rendite derzeit bei eher mageren 2-3 %.

Oh, ich hatte tatsächlich mit mehr gerechnet. Aber gut, das Geld fließt ja zum Teil auch in Tokenrückkäufe, also indirekt in den Kurs.


(21.05.2022, 21:10)InvestZolutions schrieb: Das Trading auf Quantfury läuft ohne Probleme und das immer noch wie von Anfang an mit den echten Spreads der größten Börsen und Exchanges und OHNE jegliche Gebühren.

Sind die Aktien dann auch "echte" Aktien oder sind dies CFDs oder ähnliches? Ist ein Übertrag an andere Broker möglich?
Dann könnte man hier ja Aktien kaufen und diese irgendwann an andere Broker schicken (in der EU ist das sogar kostenlos).
Das wäre dann ein interessanter Usecase
Antworten Top
#15
Hey Dark Melius,

bei alle Produkten handelt es sich um CFD‘s. Wenn man eine Cfd Position eröffnet kann man diese bis zu 365 Tage KOSTENLOS laufen lassen. Danach wird der trade beendet.

Beste Grüße,
Robert
Antworten Top
#16
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Quantfury (Broker) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Copytrading: Bitget: Krypto Börse inkl. kostenlosen Copy Trading & auto. Handelsstrategien MrFlair 21 6.365 26.03.2024, 16:25
Letzter Beitrag: MrFlair
Programm-Status: Zahlt aus Depotbank: Scalable Capital - Der digitale Vermögensverwalter & Neo Broker X-Invest 21 8.014 16.12.2023, 21:02
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Depotbank: Trade Republic - Aktien kaufen für 1 € je Order X-Invest 4 5.910 06.12.2023, 11:20
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt aus Depotbank: SBroker: BaFin regulierter Broker der Sparkassen X-Invest 1 3.769 28.11.2023, 17:35
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Broker: Forex & CFD: RoboForex X-Invest 32 23.299 13.10.2023, 21:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Broker: Aktien: Inyova: Nachhaltiges Investment anhand Impact Themen / 60€ Anmeldebonus Ungepflegt 10 3.980 28.07.2023, 06:51
Letzter Beitrag: Nicthekid91
Programm-Status: Ungeprüft Broker: Forex & CFD: FBS Cent Account Ungepflegt 6 10.061 22.06.2022, 17:47
Letzter Beitrag: Jens