Werbung

Umfrage: Welchen Status soll das Projekt haben?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich glaube, auf Grund der Veränderung könnte sich das Programm in der Endphase befinden und deshalb sollte das rote Schild bleiben
69.57%
16 69.57%
Die Veränderungen sind noch im Rahmen und da alle unter 250% Profit ausgezahlt werden, bin ich für den grünen Status.
30.43%
7 30.43%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

QubitTech (P.-Included) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.QubiHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt QubitLife (früher: QubitTech) vorzustellen.

[Bild: 625.QubiLogo.jpg]






Was ist QubitLife?

Das Projekt "QubitLife" betreibt nach eigenen Angaben Margin-Trading mit einer Mischung aus manuellem Trading und mithilfe eines selbst entwickelten Algorithmus.

Das Projekt startete unter den Namen "QubitTech" im Juni 2020 (Pre-Launch), offizieller Start im Oktober 2020.

Seit 08.März 2021 gibt es neue Brand der Firma, die jetzt "QubitLife" heisst.


Die Führung hinter QubitLife

[Bild: 625.QubiTeam.jpg]


Wie funktioniert QubitLife/Was können wir verdienen?


1. Education License

ACHTUNG! Bedingungen für Education License wurden zum 01. Juni 2021 geändert!

[Bild: 625.QubiPlanPack.jpg]

Man kauft eine sogenannte "Education License". Diese sind in festen Paket-Größen erhältlich (100$, 500$, 1000$, ., 100000$).

- Für jede neue Auffüllung der Education Lizenz für 1 USDT erhält der Benutzer 5 ESI im Offline- / Online-Kurs Store. Mit diesen Tokens lässt sich verschiedene Kurse kaufen und später auch eigene Kurse verkaufen (zum Beispiel Kurse über Marketing, aber auch Sprachkurse usw.).

- Für jede neue Auffüllung der Education Lizenz für 500 USDT hat der Benutzer Anspruch auf 1 VGI-Lot (bis zu 3 ersten Runden) im Rahmen des Venture-Programms. Mit diesen Lots darf man Anteile an externen Start Ups - Unternehmen kaufen und später bei jeder Verkaufsrunde verkaufen. Zum Beispiel, die Firma "Magic Lotto" hat in der 2.Runde +18% an Renditen gebracht.

- Die Aktivierung der Bildungslizenz erfolgt über BTC oder ETH. Über das Partnerprogramm erhaltene Prämien und Boni werden in USDT gutgeschrieben.

- Die Gesamtvergütung für eine Ausbildungslizenz (inkl. Bonusse des Partnerprogramms) ist auf 250% begrenzt. Nach Erreichen des Zielergebnisses wird die Lizenz automatisch deaktiviert. Um weiter am Partnerprogramm teilnehmen zu dürfen, braucht man dann eine neue Lizenz.

Education Lizenzen bringen seit 01. Juni 2021 keine direkten Renditen mehr! Diese lässt sich allerdings später durch Verkauf von damit gekauften Produkten erhalten (zum Beispiel, beim Verkauf von Anteilen an externen Start Up - Unternehmen).

2. Corporate License



Mit der "Corporate License" sollen Benutzer der Plattform den vollen USDT-Betrag erhalten können, der für den Kauf von Häusern, Autos, Waren oder Dienstleistungen erforderlich ist. Der Gesamtrabatt kann zwischen 30% und 70% liegen und eine Wartezeit von ca. 1-5 Monaten haben.

Nach Ablauf einer "Corporate License" soll dem Benutzer der volle USDT-Kaufbetrag gutgeschrieben werden. Dafür muss man allerdings einige Bedingungen erfüllen, u.a. eine entsprechende Kaufrechnung soll innerhalb eines Monats nach der Gutschrift bei QubitTech nachgereicht werden.

Die maximalen Kosten einer "Corporate License" sind durch die Gesamtkosten der vom Benutzer aktivierten digitalen Lizenzen begrenzt.

Mehr Infos im FAQ-Bereich.


3. CashBack License



Mit der "CashBack License" sollte man bis zu 20% CashBack von jedem Kauf oder von jedem Mietservice erhalten können. Die Lizenz kann vom Benutzer jederzeit gekündigt werden. Der Lizenzwert kann jederzeit aktualisiert werden. Mindestbetrag einer "CashBack License" beträgt 500 USD.

Zum Beispiel:

- Man hat eine "CashBack License" für 1.000 USDT gekauft.
- Man darf CashBack von bis zu 20% des Lizenzwerts für alle monatlichen Ausgaben reservieren.
- Im laufenden Monat hat man dann 580 USDT für den Kauf eines neuen Smartphones ausgegeben.
- Man kann ein CashBack von 200 USDT anfordern, indem man eine Kopie des Kaufbelegs dem Antrag auf CashBack beifügt.
- 200 USDT sollen über 4 Monate in gleichen Raten ausgezahlt werden. Die erste Zahlung (50 USDT) soll der Balance sofort nach Genehmigung der CashBack-Reservierungsanfrage gutgeschrieben werden.
- Das verfügbare CashBack-Guthaben soll Anfang nächsten Monats auf 200 USDT aktualisiert werden.

Mehr Infos im FAQ Bereich.


4. Trading-Bot

[Bild: 625.QubiRobotLizens.jpg]

QubitLife bietet zusätzlich 2 Trading-Bots an, welche per API an Binance oder Bitfinex angedockt werden können.

"Flat System": Die Lizenz kostet einmalig 390$
"Flat+Trend System": Die Lizenz für beide kostet einmalig 624$

EinblendenAnbei die Resultate::

Ab einer eigenen Anlage von 1000$ bekommt man einen Roboter als Geschenk dazu und kann diesen kostenfrei benutzen.
Ab 2000$ (2x1000$) bekommen wir beide Roboter kostenfrei dazu.



5. Trading Signale



Das Produkt "Handelssignale" wird vom Analystenteam der QubitLife-Plattform entwickelt und verwaltet. Es kann eine Hilfeleistung für diejenigen sein, die in eigener Regie an der Börse "manuell" handeln wollen. Das Testabonnement beträgt 9,99 USDT für die erste Woche. Nach der Testwoche wird das Abonnement mit 29,99 USDT pro Monat berechnet.



Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.QubitCash2.jpg]

Ein-/Auszahlungen funktionieren über BTC und ETH. MasterCard und Visa sind noch nicht verfügbar.

Die Mindesteinzahlung beträgt 100$ (äquivalent in Kryptowährung).
Intern wird fest mit USDT gerechnet, bei Ein-/Auszahlungen wird zum aktuellen Kurs umgerechnet.
 
Die Mindestauszahlung beträgt 50$. Auszahlungen benötigen 2-8 Tage. Es fallen Blockchain-Gebühren an, die sich allerdings auf mehrere Partner verteilen. Bei ETH sollte man keine Smart Contract - Adressen verwenden (!), wobei bei ETH natürlich viel geringere Blockchain-Gebühren, als bei BTC, anfallen. Die reguläre QubitLife - Auszahlungsgebühr beträgt 2,5% des Auszahlungsbetrags - bis 96 Stunden, darf aber auch bis 8 Tage dauern. Wenn es schneller gehen sollte - 3,5% bis 72 Std., 4,5% bis 48 Std. Das Tempo der Bearbeitung darf man selber bestimmen. Abweichungen sind möglich (gerade große Zahl an Auszahlungen, Blockchain-Staus usw.).

Wöchentlich kann maximal die Höhe der eigenen Anlage ausgezahlt werden (in Summe). Auszahlungen dürfen jeden Tag beantragt werden.



Das Affiliate-System

Bei QubitLife kann man verschiedene Affiliate-Provisionen und Boni erlangen. Grundlegend basiert es auf einem binären- und Karriere-System:

[Bild: 625.QubitKarriere.jpg]

Wir sehen anhand der Grafik, dass der 1. Rang mit einem Firstline-Umsatz von mind. 1000$ und einem Umsatz im schwächeren Bein von mind. 2500$ beginnt. Wir haben dann den Rang "Rank 1".
Wir sehen anhand der Grafik, dass der 2. Rang mit einem Firstline-Umsatz von mind. 2500$ und einem Umsatz im schwächeren Bein von mind. 5000$ beginnt. Wir haben dann den Rang "Rank 2".
Wir sehen anhand der Grafik, dass der 3. Rang mit einem Firstline-Umsatz von mind. 5000$ und einem Umsatz im schwächeren Bein von mind. 25000$ beginnt. Wir haben dann den Rang "Rank 3".
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

1. Direktbonus

[Bild: 625.QubitRefDirect.jpg]

Hier bekommen wir eine Provision auf die Anlage unserer Geworbenen. Wir sehen, dass sich die Höhe und Tiefe unserer Provisionen anhand des gekauften Pakets ändert:

Mit "Bronze" bekommen wir 6% auf die 1. Ebene und 2% auf die 2. Ebene.
Mit "Silver" bekommen wir 6% auf die 1. Ebene, 3% auf die 2. Ebene.
Mit "Gold" bekommen wir 7% auf die 1. Ebene, 3% auf die 2. Ebene und 1% auf die 3. Ebene.
Mit "Platinum" bekommen wir 8% auf die 1. Ebene, 4% auf die 2. Ebene, 2% auf die 3. Ebene und 1% auf die 4. Ebene.

2. Binärbonus

Für das binäre Netzwerk ist pro Bein mind. 1 Person notwendig. Paare werden ab 100$ gebildet.
Abhängig unseres gekauften Pakets bekommen wir folgende Provisionen:
Bronze 8%, Silver 9%, Gold 10% und Platinum 12%.

Der schwächere Bein bestimmt die Höhe des binären Bonus. Wöchentlich darf man nur bis zur Höhe des eigenen Investments angerechnete Binarprämien auszahlen. Für jeden 1 USDT Umsatz in der 1.Linie steht 10 USDT Binar-Auszahlungslimit zur Verfügung. Falls in der ersten Linie nichts verkauft wird, gibt es keinen binären Bonus mehr.

3. Matchingbonus.

[Bild: 625.QubitRank.jpg]

Diesen Bonus bekommen wir ab "Rank 1"!

Wir bekommen zusätzlich Boni für das Erhalten von binären Provisionen unserer Downline:

Erreichen Partner 1 (1000$) und Partner 2 (3000$) binäre Provisionen, bekommen wir den Matching-Bonus dafür:
1000$ + 3000$ = 4000$ x 10% (Rank 1 in der 1. Linie) = 400$ Provision

Als "Rank 1" erhalten wir 10% Matching-Bonus in der 1. Ebene.
Als "Rank 2" erhalten wir 10% Matching-Bonus in der 1. Ebene und 10% in der 2. Ebene.
Als "Rank 3" erhalten wir 10% Matching-Bonus in der 1. Ebene, 10% in der 2. Ebene und 5% in der 3. Ebene.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

4. Rank Bonus.

Wir bekommen einmalige Boni für das Erreichen von Karrierstufen:

Für das Erreichen von "Rank 1" erhalten wir 100$ einmalige Provision.
Für das Erreichen von "Rank 2" erhalten wir 200$ einmalige Provision.
Für das Erreichen von "Rank 3" erhalten wir 500$ einmalige Provision.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

5. Quick Start Bonus.

Pro Zyklus (immer 15 Tage) können wir ein kostenloses Investitionspaket erhalten, insofern wir 4 aktive neue Mitglieder werben.
Das kostenlose Paket richtet sich nach dem kleinsten erworbenen Paket der Geworbenen.


Verifizierung bei QubitLife

Es besteht derzeit keine Verifizierungspflicht!


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

QubitTech (P.-Included) - Diskussion

#21
(11.06.2020, 17:42)Cryptus schrieb: Soweit ich weiß, Quantum Hedge Fund hat einige seiner Produkte als "Lizenz" an QubitTech verkauft. Beide CEO's sind auch aus Kanada.

Im Rahmen dieser "Lizenz" wurden auch 3-4 Mitglieder des Führungsteams von Quantum Hedge Fund an QubitTech "ausgeliehen", um denen am Anfang zu helfen.

Beide Firmen haben allerdings separate Accounts, andere Registrierungen und führen sein eigenes Business.


Hast du diesbezüglich irgendwelche Informationen ? Oder gibt es von Seiten Quantum Hedge Fund irgendeine Stellungsnahme oder ein Informationsschreiben dass die Beiden irgendwie in Verbindung stehen ?
Antworten Top
#22
(17.06.2020, 20:52)MrB0mb schrieb:
(11.06.2020, 17:42)Cryptus schrieb: Soweit ich weiß, Quantum Hedge Fund hat einige seiner Produkte als "Lizenz" an QubitTech verkauft. Beide CEO's sind auch aus Kanada.

Im Rahmen dieser "Lizenz" wurden auch 3-4 Mitglieder des Führungsteams von Quantum Hedge Fund an QubitTech "ausgeliehen", um denen am Anfang zu helfen.

Beide Firmen haben allerdings separate Accounts, andere Registrierungen und führen sein eigenes Business.


Hast du diesbezüglich irgendwelche Informationen ? Oder gibt es von Seiten Quantum Hedge Fund irgendeine Stellungsnahme oder ein Informationsschreiben dass die Beiden irgendwie in Verbindung stehen ?

Guten Abend MrB0mb,

offiziell finde ich keine Information bei QubitTech, daß diese Firma eine Lizenz gerade von Quantum Hedge Fund erhalten hat. Vielleicht gibt es eine Klausel im Vertrag, jede Firma solle für sich alleine arbeiten.

Gestern habe ich hier Informationen von QubitTech selbst veröffentlicht, wo ein wichtiger Fonds aus dem asiatischen Markt ernannt wurde. Dieser solle eigene Produkte oder Instrumente dem QubitTech zur Verfügung gestellt haben, wahrscheinlich war dabei Quantum Hedge Fund gemeint.

Offiziell gibt es keine Informationen seitens QubitTech über Lizenz, Verträgen usw. Trotzdem, 4 Teammitglieder arbeiten mit beiden Firmen zusammen (das scheint insofern kein "Geheimnis" zu sein) und auch Design, sowie einige Produkte sehen doch nach einer Lizenz aus.
Antworten Top
#23
Guten Abend Community,

QubitTech informiert schrittweise auch über Trader und Entwickler, die für das Unternehmen arbeiten. Es folgt nun eine Übersetzung von Google.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Ein bisschen über das Team von Händlern und Analysten und ihren bisherigen Erfolgen.

Trading-Experten von QubitTech machten bisher mehr als 100 Millionen Dollar Gewinn in ihrer öffentlichen Karriere. Es ist ein Team, das sich besonders in den Fonds beweist, die mit Quantenanalysen arbeiten. In der Regel sind sie Absolventen der besten technischen und wirtschaftlichen Universitäten.

Das Entwicklerteam des Projekts leitet Alan Ablang - derzeit einer der weltweit führenden IT-Experten auf unserem Gebiet. Er hat eine Reihe von Microsoft-Sicherheitsprojekten geleitet. Sein ganzes Entwicklerteam arbeitet an dem Projekt.

Jetzt handelt das Unternehmen mit durchschnittlich 15 Millionen Dollar. Das machen eben Händler und Analysten, die bereits mit 100 Millionen Dollar Kapital anderer Fonds verwalten und verwaltet haben. Vor einigen Tagen war einer der Händler mit Interessenten von QubitTech bei einem Webinar online verbunden und wir haben dabei den Saldo eines unserer Konten live an der Börse gezeigt.



Heute habe ich bei QubitTech +0.74% verdient.

Antworten Top
#24
Hallo Community,

es gibt einige Verbesserungen auf der Website von QubitTech. Es folgt nun eine Mitteilung von QT, übersetzt bei Google. Versuche entsprechende Bilder richtig einzusetzen.




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Kunden und Partner,

Wir haben das nächste Update unserer Website und unseres persönlichen Kontos vorbereitet, damit Sie es noch bequemer nutzen können.

Zunächst wurden in Ihrem Konto im Strukturbereich 4 Arten von Bannern angezeigt. Sie können sie verwenden, um für QubitTech zu werben.




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Es gibt auch detaillierte Anweisungen zur Verwendung unserer Handelsroboter, die Sie an Börsen mit Ihrem Konto verbinden können.

- Binance
- Bitfinex

Darüber hinaus ist es nun möglich, die Richtung der Verweislinks zu wählen.




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Im Allgemeinen wurde die Navigation im persönlichen Konto verbessert.





Heute habe ich bei QubitTech eine Rendite von +0,51% erhalten.

Antworten Top
#25
Hallo Community,

meine Anlage bei QubitTech hat heute +0,85% gebracht.

Seit 11.Juni habe ich bis jetzt 78 USDT verdient. Sobald ich 100 USDT an Renditen zusammenkriege, plane ich zu reinvestieren (Mindestanlage beträgt 100 USDT).


Antworten Top
#26
Hallo Community,

am Montag, den 22.Juni, 16:00 Uhr (UTC) findet ein Webinar der Firma QubitTech statt. Hier eine offizielle Mitteilung, übersetzt bei Google.




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Greg Lemon und Marc Swickle werden ein Webinar über Qubit Tech-Technologien, Entwicklungen und Werbung auf den Weltmärkten durchführen.

22. Juni 2020 - 16:00 Uhr (UTC)
Sprecher: Greg Lemon, CEO Qubit Tech
Sprecher: Marc Swickle, CMO Qubit Tech
Sprache: ENG, RUS

Klicken Sie hier, um am Webinar teilzunehmen



Heute habe ich bei QubitTech +0,69% verdient.

Antworten Top
#27
Hallo Community,

es gibt kleine Verbesserungen auf der Homepage von QubitTech. Diese ist nun auch auf Chinesisch und Russisch erreichbar.

Heute habe ich bei QubitTech +0,71% verdient.


Antworten Top
#28
Hallo Community,

QubitTech veröffentlicht regelmäßig Prognosen für verschiedene Kryptowährungen. Hier eine neue Prognose für BTC, übersetzt bei Google.




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
H4
Bei D1 richtet sich die Ichimoku-Wolke nach oben, was auf einen Aufwärtstrend hinweist. Auch auf H4 richtet sich die Wolke nach oben, was die Bewegung im Rahmen des Trends auf D1 anzeigt.
Fazit:
Höchstwahrscheinlich wird auf D1 ein Dreieckskorrekturmodell gebildet. Wir glauben, dass der Preis für Bitcoin auf 10.000 US-Dollar steigen könnte.
RSI ist überkauft.
Wir empfehlen den Verkauf ab einem wichtigen Fibonacci-Niveau von 38,2% und 23,6%.

H1
Bei H4 richtet sich die Wolke nach oben, was auf einen Aufwärtstrend hinweist. Auch in H1 richtet sich die Wolke nach oben, was die Bewegung im Rahmen des Trends in H4 anzeigt.
Fazit:
In einem bedeutenderen Zeitraum lohnt es sich, den Verkauf ab 10.000 US-Dollar in Betracht zu ziehen. Vor Ort empfehlen wir den Kauf in der Ichimoku-Cloud. Infolgedessen kann der RSI eine Divergenz bilden, die eine Bestätigung für einen niedrigeren Preis für H4 darstellt.

Viel Glück!



Heute habe ich, dank meiner Anlage bei QubitTech, +0,69% verdient.

Antworten Top
#29
Hallo Community,

heute habe ich bei QubitTech zum ersten Mal reinvestieren können. Mindestbetrag für ein neues Investment beträgt 100 USDT. Da ich seit 09.Juni bereits 105 USDT verdient habe (+10,53%), konnte ich nun eine neue Anlage eröffnen.

Falls inoffizielle Informationen über durch QubitTech erhaltene Lizenz von einem erfolgreichen Fonds stimmen sollen, erhoffe ich mir bei QubitTech langfristige Einkommensmöglichkeiten. Die Zeit wird es natürlich prüfen und zeigen.




Heute habe ich bei QubitTech +0,64% verdient.

Antworten Top
#30
Hallo Community,

es gibt bereits eine Aufzeichnung vom letzten Webinar (22.06.2020). Greg Limon (CEO von Qubit Tech) and Marc Swickle (CMO von Qubit Tech) geben hier viele Informationen über die Firma und zeigen auch Pläne für die Zukunft.

QubitTech startet erst. Dank Produkten, die bereits seine Stärke auf dem Markt gezeigt haben, kann sich auch QubitTech zu einem langfristigen Projekt entwickeln. Die Zeit wird es auf jeden Fall zeigen.

MfG
Cryptus



Antworten Top
#31
Hallo Community,

es wurde ein neues Video von QubitTech veröffentlicht. Man kann hier noch mehr über Quantum-Technologie erfahren und insbesondere wie QubitTech und Toridion mit dieser Technologie arbeiten.






Heute habe ich bei QubitTech +0,47% verdient.

Antworten Top
#32
Hallo Community,

wie bereits mehrmals erwähnt, Analysten eines anderen erfolgreichen Fonds, arbeiten auch mit QubitTech zusammen. Hier eine neue Analyse für DASH.




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Übersetzung von Google:
H4
Bei D1 zeigt die Ichimoku-Wolke nach unten, was auf einen Abwärtstrend hinweist. Auf H4 richtet sich die Wolke nach oben, was auf die Bildung einer Korrektur für D1 hinweist.
Fazit:
Wir empfehlen den Verkauf, wenn der RSI beim H4 ein überverkauftes Niveau erreicht.

H1
Bei H4 richtet sich die Wolke nach oben, was auf einen Aufwärtstrend hinweist. Bei H1 richtet sich die Wolke nach oben, was die Bewegung im Rahmen des Trends für H4 anzeigt.
Fazit:
Wir empfehlen den Kauf, da der Preis über den Abwärtstrend bei H4 hinausging, während der RSI bei H1 das Niveau des Überverkaufs erreicht hat.
Wir empfehlen auch den Verkauf, wenn der RSI das überkaufte Niveau von H1 und H4 erreicht.
Vor Ort empfehlen wir den Kauf in der Ichimoku-Cloud. Infolgedessen kann der RSI eine Divergenz bilden, die eine Bestätigung für einen niedrigeren Preis für H4 darstellt.

Viel Glück!





Außerdem, heute gegen 16:00 Uhr (UTC) findet ein Webinar der Firma QubitTech statt.

MfG
Cryptus



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Übersetzung von Google:

Hey Hey Hey

Greg Lemon und Laurentsu werden heute ein Webinar über die Perspektiven und Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit Qubit Tech durchführen.

26. Juni 2020 - 16:00 Uhr (UTC)
Referent: Greg Lemon, CEO Qubit Tech
Referent: Laurentsu, erfolgreicher Netzwerkleiter aus Italien
Sendesprache: ENG, ITL

Link zum Webinar

Antworten Top
#33
Hallo Community,

heute habe ich bei QubitTech +0,96% verdient.

MfG
Cryptus


Antworten Top
#34
Hallo Community,

heute habe ich bei QubitTech +1,18% verdient.

Versuche noch zu reinvestieren (dafür aber brauche ich wieder 100 USDT auf der Balance).

MfG
Cryptus


Antworten Top
#35
Hallo Community,

am Montag, den 29.Juni, 16.00 Uhr (UTC), findet ein Webinar der Firma QubitTech statt. Hier eine Mitteilung von QubitTech, übersetzt bei Google.




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Greg Limon und Mark werden ein Webinar durchführen.
Greg wird kurz über das Unternehmen sprechen, Mark wird das Konto des Unternehmens im Austausch zeigen und seine Gedanken zum Kryptowährungsmarkt teilen.

29. Juni 2020 - 16:00 Uhr (UTC)
Referent: Greg Limon, CEO QubitTech
Referent: Mark, Trader & Analyst QubitTech
Sendesprache: ENG, RUS

LINK zum WEBINAR



Heute wurde bei QubitTech +0,68% an Renditen erwirtschaftet.

Antworten Top
#36
Hallo Community,

es gibt heute Informationen über Updates an der Website von QubitTech (übersetzt bei Google). Später zeige auch Rendite des heutigen Tages.

MfG
Cryptus




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Kunden und Partner!

Wir entwickeln uns weiter und bieten unseren Kunden immer mehr Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Deshalb haben wir das persönliche Konto aktualisiert, um es noch funktionaler zu machen.

Insbesondere wurde die Möglichkeit hinzugefügt, mehrere Pakete gleichzeitig zu erstellen. Außerdem können Benutzer dank des Anzeige-Widgets sehen, ob der Binärbonus aktiviert ist oder nicht.




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Außerdem können Sie den Namen im Profil ändern, der zuvor nicht verfügbar war.



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Zusätzlich zur Änderung des Namens werden der Tabelle der linearen Struktur der ersten Zeile Informationen darüber hinzugefügt, zu welchem Abschnitt ein bestimmter Benutzer im Binärprogramm gehört. Sie können auch sehen, wie viel Zeit er noch hat, bevor die Binärpunkte verbrannt werden.




Heute hat QubitTech +0,85% erwirtschaftet.

Antworten Top
#37
Hallo Community,

heute hat QubitTech einige Analysen für Kryptowährungen veröffentlicht. Hier eine Prognose für NEO, übersetzt bei Google.




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
H4
Auf D1 richtet sich die Cloud nach unten, was auf einen Abwärtstrend hinweist.
Fazit:
Vor Ort empfehlen wir den Verkauf, wenn der RSI bei H4 überkauft ist.

H1
Bei H4 richtet sich die Wolke nach oben, was auf einen Aufwärtstrend hinweist. Bei H1 richtet sich die Wolke nach oben, was die Bewegung im Rahmen des Trends für H4 anzeigt.
Fazit:
Vor Ort empfehlen wir den Kauf, wenn der RSI bei der lokalen Preiskorrektur ein überverkauftes Niveau erreicht.



Investoren von QubitTech haben heute +0,83% verdient.

Antworten Top
#38
Hallo Community,

am Freitag, den 3.Juli, 11:00 Uhr (UTC) findet ein Webinar der Firma QubitTech statt. Ich übersetze nun bei Google die Mitteilung von QT.

MfG
Cryptus




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Morgen wird Mark Swickle ein Webinar durchführen: QubitTech Firmenpräsentation.

Nicht verpassen!

3. Juli 2020 - 11:00 Uhr (UTC)
Referent: Mark Swickle, CMO von Qubit Tech
Sendesprache: ENG, CHN

Link zum Webinar

Antworten Top
#39
Hallo Community,

heute habe meine erste Auszahlung beantragt und diese nach ca. 1 Stunde erhalten. QubitTech ist genau vor einem Monat, am 05.Juni, gestartet. Wir befinden uns in der frühen Startphase, wo Kundenzahl nicht so hoch ist und alles anscheinend viel schneller geht, als bei FAQ beschrieben.

Übersetzt bei Google:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wie oft kann ich Geld abheben?

Der Gewinn aus dem Margin-Handelsvertrag wird täglich gutgeschrieben. Sie können jederzeit eine Auszahlungsanforderung erstellen. Die Anfrage wird am nächsten Tag von der Finanzabteilung bearbeitet, und der Auszahlungsprozess kann zwischen 1 Stunde und mehreren Tagen dauern (abhängig von der Belastung des Blockchain-Netzwerks).



In den letzten Tagen gab es folgende Rendite bei QubitTech:

01.07 - 0,68 %
02.07 - 1,05 %
03.07 - 0,93 %
04.07 - 0,85 %
05.07 - 0,75 %

MfG
Cryptus
Antworten Top
#40
Hallo Community,

QubitTech informiert seine potenziellen Kunden, wie Margin Kontrakte bei der Firma arbeiten. Den Originaltext übersetze nun bei Google.




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
QubitTech: Margin-Handelsvertrag

Margin Contract Profitabilität
Das tägliche Einkommen ist der variable Prozentsatz von bis zu 2% und der monatliche Gewinn von etwa 25%.

Die Schlüsselrendite für einen Vertrag beträgt 250% (unter Berücksichtigung der Rückzahlung der Ersteinzahlung). Nach Erhalt einer Schlüsselrendite von 250% wird der Margin-Vertrag automatisch deaktiviert.

Der Gewinn für den Margin-Vertrag wird nur in USDT ausgezahlt.

Margin-Kontrakte und Investitionsstatus




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Durch das Öffnen von Margin-Verträgen erhält jeder Kunde einen Anlagestatus.

Der Investitionsstatus wirkt sich auf den direkten Bonus und den binären Bonus aus, die die Partner im Rahmen des QubitTech-binären Programms erhalten.

Gewinnrückstellung
Der Gewinn aus dem Margin-Kontrakt wird jeden Tag nach 15:00 Uhr (UTC) berechnet.

Wenn Sie heute vor 15:00 Uhr (UTC) einen neuen Margin-Vertrag aktiviert haben, sollte die Gewinnrückstellung am nächsten Tag nach 15:00 Uhr (UTC) erwartet werden.

Wenn Sie heute (nach 15:00 bis 24:00 Uhr (UTC)) einen neuen Margin-Vertrag aktiviert haben, wird der erste Gewinn aus dem Vertrag innerhalb von 2 Tagen und nach 15:00 Uhr (UTC) abgegrenzt.

Aktivierungsbedingungen für Margin-Verträge
Margin-Kontrakte können über BTC oder ETH aktiviert werden.

Margin-Kontrakte haben einen festen Wert von 100 USDT bis 100.000 USDT, und eine Rückzahlung des ursprünglichen Kontraktbetrags ist in der Gewinnauszahlung aus dem Vertrag enthalten.

Jeder Qubit Tech-Kunde kann eine unbegrenzte Anzahl von aktiven Margin-Verträgen auf dem Konto haben.

Upgrade-Option (Reinvestition)
Jeder Kunde kann den Gewinn jederzeit in den bestehenden Margin-Vertrag reinvestieren oder den ursprünglichen Vertragsbetrag manuell auffüllen.

Dies kann jederzeit und beliebig oft durchgeführt werden. Außerdem können Sie die anfänglichen Kosten des Vertrags erhöhen und den Investitionsstatus erhöhen.

Somit kann jeder Kunde mit dem Anlagestatus Bronze (100 USDT) beginnen und seinen Anlagestatus auf Platin + (100.000 USDT) erhöhen.

Auszahlungsprozess
Die Einnahmen aus dem Margin-Vertrag können täglich abgezogen werden. Der Mindestauszahlungsbetrag beträgt 10 USDT.

Die Auszahlung ist in BTC und EHT möglich.

Der Vorgang zum Abheben von Vermögenswerten dauert normalerweise 30 Minuten. In einigen Fällen und bei starker Belastung des Blockchain-Netzwerks kann der Auszahlungsprozess bis zu 72 Stunden dauern.

Wöchentliches Auszahlungslimit
Das Auszahlungslimit pro Woche hängt von der Höhe der Investition ab. Wenn der Kunde (Partner) 1000 USDT (Silber) investiert hat, wird das wöchentliche Auszahlungslimit auf 1000 USDT festgelegt.

Wenn der Kunde (Partner) 25 000 USDT (Gold +) investiert hat, wird das wöchentliche Auszahlungslimit auf 25 000 USDT festgelegt.

Sie können mehr Details auf unserer Website lesen und den Taschenrechner verwenden, um die potenzielle Rentabilität zu berechnen.



In den letzten Tagen gab es folgende Rendite bei QubitTech:

06.07 - 0,62 %
07.07 - 0,45 %
08.07 - 1,34 %

MfG
Cryptus
Antworten Top

    Gehe zu:


QubitTech (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.518 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart